- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04695977
CMP-001 in Kombination mit Nivolumab im Vergleich zu Nivolumab-Monotherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem Melanom
Eine randomisierte, offene Phase-2/3-Studie mit aktiver Kontrolle zur intratumoralen Erstlinientherapie von CMP-001 in Kombination mit intravenösem Nivolumab im Vergleich zu Nivolumab-Monotherapie bei Patienten mit inoperablem oder metastasiertem Melanom
CMP-001-011 ist eine Phase-2/3-Studie mit CMP-001 intratumoral (IT) und Nivolumab intravenös (IV) im Vergleich zu einer Nivolumab-Monotherapie, die Teilnehmern mit inoperablem oder metastasiertem Melanom verabreicht wird.
Die Studie ist in zwei Phasen unterteilt: Phase 2 und Phase 3.
Das primäre Ziel der Phase 2 der Studie ist die Bestimmung der bestätigten objektiven Ansprechrate (ORR) für die Behandlung mit CMP-001 in Erstlinientherapie in Kombination mit Nivolumab im Vergleich zur Nivolumab-Monotherapie bei Patienten mit inoperablem oder metastasiertem Melanom.
Das sekundäre Ziel der Phase 2 der Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von CMP-001 als Erstlinientherapie in Kombination mit Nivolumab im Vergleich zu einer Nivolumab-Monotherapie bei Patienten mit inoperablem oder metastasiertem Melanom.
Das primäre Ziel der Phase 3 der Studie ist die Bewertung des progressionsfreien Überlebens (PFS) für Patienten, die CMP-001 in Erstlinientherapie in Kombination mit Nivolumab im Vergleich zu einer Nivolumab-Monotherapie bei inoperablem oder metastasiertem Melanom erhalten.
Die sekundären Ziele von Phase 3 sind:
- Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von CMP-001 der Erstlinientherapie in Kombination mit Nivolumab im Vergleich zur Nivolumab-Monotherapie bei Patienten mit inoperablem oder metastasiertem Melanom.
- Bewertung der Wirksamkeit von Erstlinien-CMP-001 in Kombination mit Nivolumab im Vergleich zu einer Nivolumab-Monotherapie bei Patienten mit inoperablem oder metastasiertem Melanom.
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Mayo Clinic Arizona
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Arkansas
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Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72205
- University of Arkansas for Medical Sciences
-
-
California
-
La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
- Moores Cancer Center at UC San Diego Health
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- University of California, Los Angeles
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- USC/Norris Comprehensive Cancer Center
-
Newport Beach, California, Vereinigte Staaten, 92663
- USC Norris Oncology/Hematology-Newport Beach
-
San Marcos, California, Vereinigte Staaten, 92069
- California Cancer Associates for Research & Excellence, Inc.
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-
Connecticut
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Hartford, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06106
- Hartford Healthcare
-
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Florida
-
Weston, Florida, Vereinigte Staaten, 33331
- Cleveland Clinic
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Georgia
-
Athens, Georgia, Vereinigte Staaten, 30607
- University Cancer & Blood Center
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-
Iowa
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Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- University of Iowa Hospitals & Clinics
-
-
Kentucky
-
Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
- University of Louisville Health Care
-
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New Jersey
-
Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07960
- Atlantic Health
-
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North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Duke University Cancer Institute
-
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Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- The Ohio State University Wexner Medical Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Thomas Jefferson University
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- University of Pittsburgh Medical Center / Hillman Cancer Center
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-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Texas Oncology, Sammons Cancer Center
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Seattle Cancer Care Alliance
-
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West Virginia
-
Morgantown, West Virginia, Vereinigte Staaten, 26506
- West Virginia University
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Probanden, die an der Studie teilnehmen, müssen alle folgenden Einschlusskriterien erfüllen, um förderfähig zu sein:
- Histologisch oder zytologisch bestätigtes inoperables Melanom im Stadium III oder Stadium IV gemäß AJCC Cancer Staging Manual, 8. Ausgabe.
Messbare Krankheit, wie in RECIST v1.1 und den beiden folgenden definiert:
- Mindestens 1 zugängliche Läsion, die einer wiederholten IT-Injektion zugänglich ist
- Eine oder mehrere messbare Läsionen mit einem Durchmesser von mindestens 1 cm, die nicht für die CMP-001-Injektion bestimmt sind und als Zielläsionen gemäß RECIST v1.1 verfolgt werden können
- Kann Gewebe aus einer Kern- oder Exzisionsbiopsie liefern (Feinnadelaspirat ist nicht ausreichend). Eine neu gewonnene Biopsie (innerhalb von 90 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung) wird bevorzugt, aber eine Archivprobe ist akzeptabel, wenn keine intervenierende Therapie gegen Melanom/Krebs erhalten wurde. Hinweis: Details zur Gewebeprobe entnehmen Sie bitte dem Laborhandbuch.
Angemessene Organfunktion basierend auf den letzten Laborwerten innerhalb von 3 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung an Woche 1, Tag 1 (W1D1):
Funktion des Knochenmarks:
- Neutrophilenzahl ≥1500/mm3
- Thrombozytenzahl ≥ 100 000/mm3
- Hämoglobinkonzentration ≥9 g/dL
- weiße Blutkörperchen ≥2000/mm3
Leberfunktion:
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 × Obergrenze des Normalwerts (ULN) mit der folgenden Ausnahme: Patienten mit Gilbert-Krankheit Gesamtserumbilirubin ≤ 3 × ULN
- Aspartataminotransferase und Alaninaminotransferase ≤3 × ULN
- Laktatdehydrogenase ≤2 × ULN
- Nierenfunktion: geschätzt (Cockcroft-Gault) oder gemessene Kreatinin-Clearance ≥ 30 ml/min
Gerinnung
- International normalisiertes Verhältnis oder Prothrombinzeit (PT) ≤ 1,5 × ULN, es sei denn, der Patient erhält eine Antikoagulanzientherapie, solange die PT oder die partielle Thromboplastinzeit (PTT) innerhalb des therapeutischen Bereichs der beabsichtigten Verwendung von Antikoagulanzien liegt
- Aktivierte partielle Thromboplastinzeit oder PTT ≤ 1,5 × ULN, es sei denn, der Patient erhält eine Antikoagulanzientherapie, solange PT oder PTT innerhalb des therapeutischen Bereichs der beabsichtigten Anwendung von Antikoagulanzien liegt
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group von 0 bis 1 beim Screening.
- Alter ≥ 18 Jahre zum Zeitpunkt der Einwilligung.
- In der Lage, Protokollanforderungen zu verstehen und einzuhalten.
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen vor der Verabreichung in W1D1 einen negativen Serum-Schwangerschaftstest haben und bereit sein, ab dem Zeitpunkt der Einwilligung bis mindestens 150 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden.
- Männliche Probanden müssen chirurgisch steril sein oder sich bereit erklären, ab dem Zeitpunkt der Einwilligung bis mindestens 210 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden.
- In der Lage und bereit, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben und die Studienanweisungen zu befolgen.
Probanden, die nicht in der Lage sind, in eigenem Namen eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben, sind für die Studie nicht geeignet.
Ausschlusskriterien:
Probanden mit einem der folgenden Merkmale qualifizieren sich nicht für die Teilnahme an der Studie:
- Uveales, akrales oder mukosales Melanom.
- Erhaltene vorherige systemische Behandlung für Melanom in der inoperablen oder metastasierten Umgebung. Eine vorherige adjuvante Therapie ist akzeptabel, wenn der Behandlungszyklus (von ungefähr 1 Jahr Dauer) abgeschlossen wurde und innerhalb von 6 Monaten nach der letzten Dosis der adjuvanten Behandlung kein Rezidiv aufgetreten ist.
- Erhaltene vorherige Therapie mit CMP-001.
Erfordert systemische pharmakologische Kortikosteroiddosen von mehr als dem Äquivalent von 10 mg/Tag Prednison innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung auf W1D1.
- Patienten, die derzeit Steroide in einer Prednison-äquivalenten Dosis von ≤ 10 mg/Tag erhalten, müssen die Steroide vor der Aufnahme nicht absetzen.
- Ersatzdosen, topische, ophthalmologische und inhalative Steroide sind erlaubt.
- Vorgeschichte von immunvermittelten UE CTCAE v5.0 Grad 4 aufgrund von adjuvantem CTLA-4- oder PD-1-blockierendem Antikörper.
- Nicht vollständig von unerwünschten Ereignissen erholt (bis Grad 1 oder weniger [gemäß CTCAE v5.0], mit Ausnahme von anhaltender Alopezie, Nebenniereninsuffizienz und Hypothyreose) aufgrund einer vorherigen Behandlung.
- Aktive Pneumonitis, Vorgeschichte einer Pneumonitis, die Steroide erforderte, oder Vorgeschichte einer interstitiellen Lungenerkrankung.
- Schwere unkontrollierte Herzerkrankung innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening, einschließlich, aber nicht beschränkt auf schlecht eingestellten Bluthochdruck, instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt, dekompensierte Herzinsuffizienz (New York Heart Association Klasse II oder höher), Perikarditis innerhalb der letzten 6 Monate, Schlaganfall und implantierter oder kontinuierlicher Gebrauch eines Herzschrittmachers oder Defibrillators.
- Bekannte Vorgeschichte von Immunschwäche.
- Bekannte zusätzliche Malignität, die innerhalb der letzten 3 Jahre fortgeschritten ist oder eine aktive Behandlung erforderte. Ausnahmen sind Basalzellkarzinom der Haut, Plattenepithelkarzinom der Haut, das einer potenziell kurativen Therapie unterzogen wurde, kurativ behandelter lokalisierter Prostatakrebs mit Prostata-spezifischem Antigenspiegel unter 4,0 ng/ml, In-situ-Zervixkarzinom bei Biopsie oder eine squamöse intraepitheliale Läsion bei Papanicolaou-Abstrich, Schilddrüsenkrebs (außer Anaplastik) und adjuvante Hormontherapie bei Brustkrebs > 3 Jahre nach kurativ beabsichtigter chirurgischer Resektion.
- Aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte; Ersatztherapie wird nicht als Form der systemischen Behandlung betrachtet.
- Unbehandelte, symptomatische oder sich vergrößernde Metastasen des Zentralnervensystems oder karzinomatöse Meningitis (einschließlich leptomeningealer Metastasen von soliden Tumoren).
- Vorherige Transplantation von allogenem Gewebe/festem Organ.
- Bekannte oder vermutete aktive Infektion mit dem Coronavirus-2-Virus (SARS-CoV-2) des schweren akuten respiratorischen Syndroms.
- Aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
- Bekannte oder vermutete Infektion mit HIV, Hepatitis-B-Virus oder Hepatitis-C-Virus; Tests sind nicht erforderlich, es sei denn, es besteht ein Verdacht.
- Erhalten einer Lebend-/attenuierten Virusimpfung innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung auf W1D1.
- Blutprodukte (einschließlich Blutplättchen oder rote Blutkörperchen) oder koloniestimulierende Faktoren (einschließlich Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor, Granulozyten-/Makrophagen-Kolonie-stimulierender Faktor oder rekombinantes Erythropoietin) innerhalb von 30 Tagen vor Beginn des Screenings erhalten.
- Vorgeschichte einer Allergie oder Überempfindlichkeit gegen Nivolumab und/oder einen seiner Hilfsstoffe.
- Jede gleichzeitige unkontrollierte Krankheit, einschließlich Geisteskrankheit oder Drogenmissbrauch, die nach Meinung des Ermittlers dazu führen würde, dass der Proband nicht kooperieren oder an der Studie teilnehmen kann.
Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit einer Krebstherapie oder einem Gerät innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung auf W1D1.
Hinweis: Die Teilnahme an der Nachsorgephase (keine Studienbehandlung erhalten) einer früheren Studie ist erlaubt.
- Erfordert eine verbotene Behandlung (dh nicht protokollspezifische Antikrebs-Pharmakotherapie, Operation oder Strahlentherapie) zur Behandlung eines bösartigen Tumors.
- Hat nach Meinung des behandelnden Prüfarztes eine Lebenserwartung von weniger als 3 Monaten und/oder eine schnell fortschreitende Erkrankung (z. B. Tumorblutung, unkontrollierte Tumorschmerzen).
- Schwanger oder stillend oder erwartet, innerhalb der voraussichtlichen Dauer der Studie, ab dem Zeitpunkt der Einwilligung bis mindestens 150 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung, schwanger zu werden oder Eizellen zu spenden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: CMP-001 und Nivolumab
Alle eingeschriebenen Probanden erhalten CMP-001 IT und Nivolumab IV gemäß dem Behandlungsplan, bis ein Grund für den Behandlungsabbruch erreicht ist.
|
Die Probanden erhalten CMP-001 10 mg IT wöchentlich für 7 Dosen, wonach CMP-001 alle 3 Wochen (Q3W) verabreicht wird.
Andere Namen:
Nivolumab 360 mg i.v. wird alle 3 Wochen verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Nivolumab-Monotherapie
Alle eingeschriebenen Probanden erhalten eine Nivolumab-Monotherapie IV gemäß dem Behandlungsplan, bis ein Grund für einen Behandlungsabbruch erreicht ist.
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Nivolumab 360 mg i.v. wird alle 3 Wochen verabreicht.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Bestätigte objektive Rücklaufquote (ORR) durch geblendete Independent Central Review (BICR)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 39 Monaten
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ORR, definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die die beste Gesamtantwort (BOR) der vollständigen Reaktion (CR) oder Partial Response (PR) bestätigt haben, basierend auf den Kriterien für die Reaktionsbewertung in soliden Tumors Version 1.1 (Recist VL.L), wie durch Blind Independent Central Review (BICR) bewertet (BICR) bewertet (BICR)
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Bis zu ungefähr 39 Monaten
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit jeder Behandlung mit Behandlungsverlust (Tee), ernsthaften Tee und einem Teee, der zu Absetzen oder Tod führt
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 28 Monaten (122 Wochen)
|
Die Anzahl der Teilnehmer mit einer Behandlung mit Behandlungsmesser (TEAE), jedem schwerwiegenden Tee und jeglicher TEAE, die zu Absetzen oder Tod führten.
|
Bis zu ungefähr 28 Monaten (122 Wochen)
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Schweregrad von Tee, wie vom National Cancer Institute gemeinsame Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (NCI CTCAE)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 28 Monaten (122 Wochen)
|
Anzahl der Teilnehmer pro NCI CTCAE Version 5.0 Negative Ereignisqualität gemeldet: Mild 1 Klassen 1; asymptomatische oder milde Symptome; Nur klinische oder diagnostische Beobachtungen; Intervention nicht angegeben Grad 2 mäßig; minimale, lokale oder nicht-invasive Interventionen angegeben; Begrenzung der altersgerechten instrumentellen Aktivitäten des täglichen Lebens; Grad 3 schwere oder medizinisch signifikant, aber nicht sofort lebensbedrohlich; Krankenhausaufenthalt oder Verlängerung des Krankenhausaufenthaltes angegeben; Deaktivierung; eingeschränkte Selbstpflegeaktivitäten des täglichen Lebens; Lebensbedrohliche Konsequenzen des Grades 4: Dringende Intervention angegeben; Tod 5 Grade 5 im Zusammenhang mit unerwünschtem Ereignis.
|
Bis zu ungefähr 28 Monaten (122 Wochen)
|
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Zeit auf Reaktion (TTR) durch BICR
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 39 Monaten
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TTR, definiert als die Uhrzeit vom Datum der Randomisierung bis zum ersten Mal, wenn Kriterien zum ersten Mal für die vollständige Antwort (CR) oder teilweise Antwort (PR) erfüllt werden, je nachdem, was zuerst zuerst laut Recist Vl.1 durch BICR auftrat.
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Bis zu ungefähr 39 Monaten
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|
Zeit auf Reaktion (TTR) durch Ermittler
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 39 Monaten
|
TTR, definiert als die Uhrzeit ab dem Datum der Randomisierung bis zum ersten Mal, wenn die Kriterien zum ersten Mal für CR oder PR erfüllt werden, je nachdem, was zuerst per Recist Vl.1 vom Ermittler auftrat.
|
Bis zu ungefähr 39 Monaten
|
|
Antwortdauer (DOR) durch BICR
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 39 Monaten
|
DOR, definiert als Uhrzeit vom Datum der ersten dokumentierten Antwort (CR oder PR) bis zum Datum der dokumentierten Progressive Disease (PD), basierend auf Recist Vl.1 durch BICR oder Tod, je nachdem, was zuerst stattfand.
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Bis zu ungefähr 39 Monaten
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|
Reaktionsdauer (DOR) durch Ermittler
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 39 Monaten
|
DOR, definiert als Uhrzeit vom Datum der ersten dokumentierten Antwort (CR oder PR) bis zum Datum der dokumentierten Progressive Disease (PD), basierend auf Recist Vl.1 durch Forscher oder Tod, je nachdem, was zuerst ereignete.
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Bis zu ungefähr 39 Monaten
|
|
Bestätigte ORR in nicht injizierten Zielläsionen durch Ermittler
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 39 Monaten
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Bestätigt ORR, definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer der Analyse, die BOR von CR oder PR auf der Grundlage von Recist VL.1 bestätigt hatten, wie vom Ermittler bewertet.
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Bis zu ungefähr 39 Monaten
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Progressionsfreies Überleben (PFS) durch BICR
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 39 Monaten
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PFS, definiert als die Uhrzeit ab dem Datum der Randomisierung bisher dokumentierter PD basierend auf Recist Vl.1 durch BICR oder Tod, je nachdem, was zuerst stattfand.
|
Bis zu ungefähr 39 Monaten
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Progressionsfreies Überleben (PFS) durch Ermittler
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 39 Monaten
|
PFS, definiert als die Uhrzeit ab dem Datum der Randomisierung bisher dokumentierte PD basierend auf Recist Vl.1 durch Ermittler oder Tod, je nachdem, was zuerst stattfand.
|
Bis zu ungefähr 39 Monaten
|
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Gesamtüberleben (OS) durch Ermittler
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 40 Monate (174 Wochen)
|
OS, definiert als die Uhrzeit vom Datum der Randomisierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund.
|
Bis zu ungefähr 40 Monate (174 Wochen)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trial Management, Regeneron Pharmaceuticals
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
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- Neuroektodermale Tumoren
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- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Melanom
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Nivolumab
Andere Studien-ID-Nummern
- CMP-001-011
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- ANALYTIC_CODE
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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