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Multidisziplinäre CAE- und CABG-Chirurgie zur Optimierung der Behandlung von Hochrisikopatienten während der perioperativen Phase

4. Juli 2021 aktualisiert von: Peking University Third Hospital

Multidisziplinäre kollaborative Carotis-Endarteriektomie und Koronararterien-Bypass-Operation zur Optimierung der Behandlung von Hochrisikopatienten während der perioperativen Phase

Dieses Projekt verwendet eine gleichzeitige kombinierte CEA+CABG-Operation bei Hochrisikopatienten mit schwerer Karotisstenose und schwerer Koronararterienstenose. Vergleichen Sie nach multidisziplinärer präoperativer Bewertung, intraoperativer elektrophysiologischer Überwachung und postoperativen Managementstandards kombinierte CEA+CABG-Operationen während des gleichen Zeitraums und die Vor- und Nachteile einer einzelnen CABG- oder CEA-Operation. Ziel ist es, den besten chirurgischen Behandlungsplan zu ermitteln und festzulegen ein interdisziplinäre klinisch-medizinische Plattform mit Fokus auf Patienten mit Herz- und zerebrovaskulären Erkrankungen und Entwicklung eines Standardverfahrens und Das perioperative Management ist Standard, daher ist es besonders wichtig und hat natürlich seine weitergehende Bedeutung.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dieses Projekt verwendet eine gleichzeitige Halsschlagader-Endarteriektomie und Koronararterien-Bypass-Transplantation kombinierte Operation bei Hochrisikopatienten mit schwerer Halsschlagader-Stenose und schwerer Koronararterien-Stenose. Vergleichen Sie nach multidisziplinärer präoperativer Bewertung, intraoperativer elektrophysiologischer Überwachung und postoperativen Managementstandards kombinierte CEA+CABG-Operationen während des gleichen Zeitraums und die Vor- und Nachteile einer einzelnen CABG- oder CEA-Operation. Ziel ist es, den besten chirurgischen Behandlungsplan zu ermitteln und festzulegen ein interdisziplinäre klinisch-medizinische Plattform mit Fokus auf Patienten mit Herz- und zerebrovaskulären Erkrankungen und Entwicklung eines Standardverfahrens und Das perioperative Management ist Standard, daher ist es besonders wichtig und hat natürlich seine weitergehende Bedeutung.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

30

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Beijing, China
        • Peking University Third Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • ERWACHSENE
  • OLDER_ADULT
  • KIND

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • (1) Bei Patienten mit symptomatischer Karotisstenose diagnostizierte die präoperative CTA oder DSA, kombiniert mit Karotis-Ultraschall und hochauflösender Magnetresonanz, eindeutig den Grad der Karotisstenose auf der verantwortlichen Seite > 50 %; (2) Patienten mit asymptomatischer Karotisstenose vor der Operation CTA oder DSA, kombiniert mit Karotis-Ultraschall und hochauflösender Magnetresonanz, diagnostizierten eindeutig die Karotisstenoserate der betroffenen Seite> 70%; (3) Alle Patienten mit Halsschlagaderstenose befanden sich in der chirurgisch zugänglichen Position, ohne vollständigen Verschluss der Halsschlagader oder intrakraniales Segment. Schwere Gefäßstenose; (4) Die Stenoserate der linken Hauptkoronararterie durch Koronarangiographie beträgt mehr als 70 %, oder die Erkrankung der drei Hauptgefäße beträgt mehr als 50 %, und der Überbrückungszustand ist gut.

Ausschlusskriterien: (1) Die Krankheit ist außerhalb der Reichweite einer Operation (z. B. C2-Level oder höher); (2) Die Symptome der Hypertonie werden vor der Operation nicht wirksam kontrolliert (systolischer Blutdruck > 180 mmHg); (3) Stenose der Halsschlagader, verursacht durch Nicht-Atherosklerose, wie Arteriitis, arterielle Dissektion, angeborene Gefäßmissbildungen usw.; (4) kombiniert mit hämorrhagischen zerebrovaskulären Erkrankungen wie intrakraniellen Aneurysmen oder vaskulären Missbildungen; (5) kombiniert mit Erkrankungen des Blutsystems, die zu einer Gerinnungsstörung führen, die nicht korrigiert werden kann, oder die Annahme von Blut und Blut verweigert Importeure von Produkten; (6) Schwangerschaft oder perinatale Periode.

-

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: EINZEL

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Halsschlagader-Endarteriektomie und Koronararterien-Bypass-Operation
Halsschlagader-Endarteriektomie und Koronararterien-Bypass-Operation
ACTIVE_COMPARATOR: Karotisendarteriektomie
Halsschlagader-Endarteriektomie und Koronararterien-Bypass-Operation

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zerebrale Sauerstoffsättigung
Zeitfenster: Intraoperativ
Überwachung der zerebralen Sauerstoffsättigung
Intraoperativ

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: tao wang, Peking University Third Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

1. Dezember 2019

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

30. Juli 2020

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

30. Dezember 2020

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

4. Juli 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

4. Juli 2021

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

14. Juli 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

14. Juli 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. Juli 2021

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • M2020062

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Halsschlagader-Endarteriektomie und Koronararterien-Bypass-Operation

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