- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04960488
Multidisziplinäre CAE- und CABG-Chirurgie zur Optimierung der Behandlung von Hochrisikopatienten während der perioperativen Phase
Multidisziplinäre kollaborative Carotis-Endarteriektomie und Koronararterien-Bypass-Operation zur Optimierung der Behandlung von Hochrisikopatienten während der perioperativen Phase
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
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Beijing, China
- Peking University Third Hospital
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- ERWACHSENE
- OLDER_ADULT
- KIND
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- (1) Bei Patienten mit symptomatischer Karotisstenose diagnostizierte die präoperative CTA oder DSA, kombiniert mit Karotis-Ultraschall und hochauflösender Magnetresonanz, eindeutig den Grad der Karotisstenose auf der verantwortlichen Seite > 50 %; (2) Patienten mit asymptomatischer Karotisstenose vor der Operation CTA oder DSA, kombiniert mit Karotis-Ultraschall und hochauflösender Magnetresonanz, diagnostizierten eindeutig die Karotisstenoserate der betroffenen Seite> 70%; (3) Alle Patienten mit Halsschlagaderstenose befanden sich in der chirurgisch zugänglichen Position, ohne vollständigen Verschluss der Halsschlagader oder intrakraniales Segment. Schwere Gefäßstenose; (4) Die Stenoserate der linken Hauptkoronararterie durch Koronarangiographie beträgt mehr als 70 %, oder die Erkrankung der drei Hauptgefäße beträgt mehr als 50 %, und der Überbrückungszustand ist gut.
Ausschlusskriterien: (1) Die Krankheit ist außerhalb der Reichweite einer Operation (z. B. C2-Level oder höher); (2) Die Symptome der Hypertonie werden vor der Operation nicht wirksam kontrolliert (systolischer Blutdruck > 180 mmHg); (3) Stenose der Halsschlagader, verursacht durch Nicht-Atherosklerose, wie Arteriitis, arterielle Dissektion, angeborene Gefäßmissbildungen usw.; (4) kombiniert mit hämorrhagischen zerebrovaskulären Erkrankungen wie intrakraniellen Aneurysmen oder vaskulären Missbildungen; (5) kombiniert mit Erkrankungen des Blutsystems, die zu einer Gerinnungsstörung führen, die nicht korrigiert werden kann, oder die Annahme von Blut und Blut verweigert Importeure von Produkten; (6) Schwangerschaft oder perinatale Periode.
-
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: EINZEL
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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EXPERIMENTAL: Halsschlagader-Endarteriektomie und Koronararterien-Bypass-Operation
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Halsschlagader-Endarteriektomie und Koronararterien-Bypass-Operation
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ACTIVE_COMPARATOR: Karotisendarteriektomie
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Halsschlagader-Endarteriektomie und Koronararterien-Bypass-Operation
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zerebrale Sauerstoffsättigung
Zeitfenster: Intraoperativ
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Überwachung der zerebralen Sauerstoffsättigung
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Intraoperativ
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: tao wang, Peking University Third Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- M2020062
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Halsschlagader-Endarteriektomie und Koronararterien-Bypass-Operation
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