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Randomisierte doppelblinde Phase-2-Wirksamkeit und Sicherheit von autologen HB-MSCs im Vergleich zu Placebo zur Behandlung von Multipler Sklerose (HBMS01)

24. September 2025 aktualisiert von: Hope Biosciences Research Foundation

Eine randomisierte, doppelblinde, monozentrische Phase-2-Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von autologen HB-adMSCs im Vergleich zu Placebo zur Behandlung von Patienten mit Multipler Sklerose

Randomisierte doppelblinde Wirksamkeits- und Sicherheitsstudie von autologen HB-adMSCs im Vergleich zu Placebo zur Behandlung von Multipler Sklerose. Diese Studie wird für 24 Probanden mit 6 Infusionen über einen Zeitraum von 52 Wochen durchgeführt. Die Studienteilnehmer werden ihre etablierte Begleitmedikation während der Teilnahme an dieser Untersuchung fortsetzen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Jeder geeignete Studienteilnehmer erhält insgesamt 6 intravenöse Infusionen von HB-adMSCs oder Placebo. Studieninfusionen werden mit dem folgenden Schema verabreicht, Woche 0, 4, 8, 16, 24 und 32. Es wird einen Nachuntersuchungsbesuch und das Ende der Studie in Woche 52 geben.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

24

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Texas
      • Sugar Land, Texas, Vereinigte Staaten, 77478
        • Hope Biosciences Stem Cell Research Foundation

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 75 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männliche und weibliche Teilnehmer im Alter von 18 - 75 Jahren.
  2. Studienteilnehmer müssen mindestens 6 Monate vor der Studienteilnahme an schubförmig remittierender Multipler Sklerose (RRMS) diagnostiziert worden sein.
  3. Die Studienteilnehmer müssen vor der Randomisierung für mindestens 6 Monate auf eine beliebige MS-Therapie stabilisiert werden.
  4. Die Studienteilnehmer müssen zustimmen, während der Teilnahme an der klinischen Studie keine krankheitsmodifizierenden Therapien für MS zu erhöhen oder damit zu beginnen.
  5. Studienteilnehmer müssen einen EDSS-Score zwischen 3,0 und 6,5 aufweisen. (Patient muss laufen können).
  6. Die Studienteilnehmer müssen zuvor ihre mesenchymalen Stammzellen bei Hope Biosciences hinterlegt haben.
  7. Die Studienteilnehmer sollten in der Lage sein, die schriftliche Einwilligung zu lesen, zu verstehen und zu erteilen.
  8. Vor der Durchführung von Verfahren im Zusammenhang mit klinischen Studien muss die freiwillige Einwilligung der Teilnehmer eingeholt werden.
  9. Weibliche Studienteilnehmerinnen sollten während der Studienteilnahme und für 6 Monate nach der letzten Verabreichung des Prüfpräparats nicht schwanger sein oder eine Schwangerschaft planen. *
  10. Männliche Teilnehmer sollten, wenn ihre Sexualpartner schwanger werden können, während der Studienteilnahme und für 6 Monate nach der letzten Verabreichung des untersuchten Produkts eine Verhütungsmethode anwenden. *
  11. Der Studienteilnehmer ist in der Lage und willens, die Anforderungen dieser klinischen Studie zu erfüllen.
  12. Die Teilnehmer an der Studie sollten Anzeichen einer Krankheit haben, wie durch MRT des Gehirns oder Rückenmarks gezeigt, wobei die letzte innerhalb eines Jahres nach dem Screening-Datum aufgetreten ist, und keine anderen Anzeichen eines Rückfalls.

Ausschlusskriterien:

  1. Schwangerschaft, Stillzeit. Frauen im gebärfähigen Alter, die nicht schwanger sind, aber keine wirksamen Verhütungsmaßnahmen anwenden. *
  2. Studienteilnehmer mit anderen Arten von Multipler Sklerose, wie z. B. progressiv schubförmig, primär oder sekundär progredient.
  3. Der Studienteilnehmer hat eine aktive bösartige Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Anzeichen von kutanem Basalkarzinom, Plattenepithelkarzinom oder Melanom.
  4. Der Studienteilnehmer hat eine bekannte Sucht oder Abhängigkeit oder hat einen aktuellen Drogenkonsum oder -missbrauch.
  5. Der Studienteilnehmer hat 1 oder mehrere signifikante Begleiterkrankungen (bestätigt durch Krankenakten), einschließlich der folgenden:

    • Schlecht eingestellter Diabetes mellitus (PCDM), definiert als mangelhafte Standardbehandlung in der Anamnese und/oder präprandialer Blutzucker > 130 mg/dl während des Screeningbesuchs oder postprandialer Blutzucker > 200 mg/dl.
    • Anamnese der Diagnose einer chronischen Nierenerkrankung (CKD) und/oder Screening-Ergebnisse von eGFR < 59 ml/min/1,73 m2.
    • Vorhandensein einer Herzinsuffizienz der Klasse III/IV der New York Heart Association (NYHA) während des Screening-Besuchs.
    • Jegliche Anamnese von Myokardinfarkt in einer der verschiedenen Arten, wie ST-Hebungs-Myokardinfarkt (STEMI) oder Nicht-ST-Hebungs-Myokardinfarkt (NSTEMI), Koronarspasmus oder instabile Angina pectoris.
    • Krankengeschichte von unkontrolliertem Bluthochdruck, definiert als mangelhafte Standardbehandlung und/oder Blutdruck > 180/120 mm/Hg während des Screening-Besuchs. Krankengeschichte von Krankheiten wie erbliche Thrombophilie, Lungen-, Gehirn-, Lymph- gynäkologisches System (Eierstock oder Gebärmutter) oder Magen-Darm-Trakt (wie Bauchspeicheldrüse oder Magen).
    • Krankengeschichte von Erkrankungen, wie z. B. kürzlich durchgeführte größere allgemeine Operationen (innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening), Lähmung der unteren Extremitäten aufgrund einer Rückenmarksverletzung, Fraktur des Beckens, der Hüften oder des Femurs.
  6. Der Studienteilnehmer hat innerhalb von 12 Monaten vor der ersten Dosis des Prüfpräparats eine andere Stammzellbehandlung als von Hope Biosciences hergestellte Stammzellen erhalten.
  7. Der Studienteilnehmer hat innerhalb von 12 Monaten vor der ersten Dosis des Prüfpräparats irgendein experimentelles Medikament erhalten. (Ausgenommen COVID-19 Impfungen)
  8. Der Studienteilnehmer hat während des Screenings eine Laboranomalie, einschließlich der folgenden:

    • Leukozytenzahl < 3000/mm3
    • Thrombozytenzahl < 80.000 mm3
    • Absolute Neutrophilenzahl < 1500/mm3
    • Alanin-Aminotransferase (ALT) oder Aspartat-Aminotransferase (AST) 10 Obergrenze des Normalwerts (ULN) x 1,5
  9. Der Studienteilnehmer hat eine andere Laboranomalie oder einen medizinischen Zustand, der nach Ansicht des Prüfarztes ein Sicherheitsrisiko darstellt oder den Probanden daran hindert, die Studie abzuschließen.
  10. Der Studienteilnehmer hat gleichzeitig eine neurologische Erkrankung, einschließlich Erbkrankheiten, die nach Ansicht des Hauptprüfarztes die Studienteilnahme beeinträchtigen könnten. Einige dieser neurologischen Erkrankungen könnten Charcot-Marie-Tooth (CMT) oder Spinocerebelläre Ataxie (SCA) sein.
  11. Der Studienteilnehmer hat eine laufende Infektion, einschließlich TB-, CMV-, EBV-, HSV-, VZV-, Hepatitisvirus-, Toxoplasmose-, HIV- oder Syphilis-Infektionen, sowie Hepatitis-B-Oberflächenantigen-positiv und/oder Hepatitis-C-PCR-Positivität.
  12. Es ist unwahrscheinlich, dass der Studienteilnehmer die Studie abschließt oder sich an die Studienverfahren hält.
  13. Der Studienteilnehmer hat eine zuvor diagnostizierte psychiatrische Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfarztes die Selbsteinschätzung beeinflussen kann.
  14. Studienteilnehmer mit einer systemischen Infektion, die eine Behandlung mit Antibiotika, Virostatika oder Antimykotika innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis des Prüfprodukts erfordert.
  15. Männliche Studienteilnehmer, die planen, während der Studie oder innerhalb von 6 Monaten nach der letzten Dosis Samen zu spenden. Patientinnen, die planen, während der Studie oder innerhalb von 6 Monaten nach der letzten Dosis Eizellen zu spenden oder sich einer In-vitro-Fertilisationsbehandlung zu unterziehen.
  16. Studienteilnehmer, die vom Prüfarzt aus anderen Gründen als ungeeignet für die Studieneinschreibung eingestuft werden.
  17. Die Lebenserwartung der Teilnehmer darf nicht durch andere Komorbiditäten, eine Vorgeschichte von Myelodysplasie oder hämatologischen Erkrankungen erheblich eingeschränkt worden sein.

    • Zu den akzeptablen reversiblen und dauerhaften Methoden der Empfängnisverhütung gehören:

1. Echte sexuelle Abstinenz (Enthaltung von sexueller Aktivität während der gesamten Risikoperiode).

2. Operation (Okklusion, bilaterale Tubenligatur, Vasektomie des Partners). 3. Hormonelle Kontrazeptiva im Zusammenhang mit der Ovulationshemmung (oral, injizierbar, implantierbares Pflaster oder intravaginal). 4. Intrauterinpessar (IUP) oder intrauterines hormonfreisetzendes System (IUS).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Placebo-Komparator: Placebo
Normale Kochsalzlösung
Normale Kochsalzlösung
Andere Namen:
  • 0,9 % NS
Experimental: Behandlung
Aus Fett gewonnene mesenchymale Stammzellen (autolog)
Autologes Produkt
Andere Namen:
  • Aus Fett gewonnene mesenchymale Stammzellen von Hope Biosciences

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Veränderung vom Ausgangswert im Zusammengesetzten von Physical Health - Multiple Sklerosequalität (MSQOL) 54 Instrument
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52

Der MSQOL-54 ist eine umfassende gesundheitsbezogene Lebensqualität, die allgemeine und msspezifische Fragen in ein einzelnes Instrument einbezieht.

Die Entwickler verwendeten den SF-36 als Basis und fügten 18 Fragen hinzu, um MS-spezifische Probleme anzugehen, einschließlich Müdigkeit und kognitiver Funktion.

Dieser 54-Punkte-Fragebogen enthält 12 Teilskalen, zwei Zusammenfassungswerte und zwei zusätzliche Einzel-Elemente-Maßnahmen. Die Untermaßnahmen sind physische Funktion, Rollengrenzen-physikalische, emotionale Rollenbeschränkungen, Schmerz, emotionales Wohlbefinden, Energie, gesundheitliche Wahrnehmungen, soziale Position, kognitive Funktion, gesundheitliche Belastung, Gesamtlebensqualität und sexuelle Funktion. Für MSQOL-54 gibt es keinen einzigen Gesamtwert. Zwei zusammenfassende Bewertungen - körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit - können aus einer gewichteten Kombination von Skalenwerken abgeleitet werden (Skalierungswerte reichen von 0 bis 100 und eine höhere Maßstabsbewertung zeigt eine verbesserte Lebensqualität).

Grundlinie bis Woche 52
Veränderung vom Ausgangswert im Verbundwert für psychische Gesundheit - Multiple Sklerosequalität (MSQOL) 54 -Instrument.
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52

Der MSQOL-54 ist eine umfassende gesundheitsbezogene Lebensqualität, die allgemeine und msspezifische Fragen in ein einzelnes Instrument einbezieht.

Die Entwickler verwendeten den SF-36 als Basis und fügten 18 Fragen hinzu, um MS-spezifische Probleme anzugehen, einschließlich Müdigkeit und kognitiver Funktion.

Dieser 54-Punkte-Fragebogen enthält 12 Teilskalen, zwei Zusammenfassungswerte und zwei zusätzliche Einzel-Elemente-Maßnahmen. Die Untermaßnahmen sind physische Funktion, Rollengrenzen-physikalische, emotionale Rollenbeschränkungen, Schmerz, emotionales Wohlbefinden, Energie, gesundheitliche Wahrnehmungen, soziale Position, kognitive Funktion, gesundheitliche Belastung, Gesamtlebensqualität und sexuelle Funktion. Für MSQOL-54 gibt es keinen einzigen Gesamtwert. Zwei zusammenfassende Bewertungen - körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit - können aus einer gewichteten Kombination von Skalenwerken abgeleitet werden (Skalierungswerte reichen von 0 bis 100 und eine höhere Maßstabsbewertung zeigt eine verbesserte Lebensqualität).

Grundlinie bis Woche 52
Veränderung vom Ausgangswert im kognitiven Funktionswert - Multiple Sklerosequalität (MSQOL) 54 -Instrument.
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52

Der MSQOL-54 ist eine umfassende gesundheitsbezogene Lebensqualität, die allgemeine und msspezifische Fragen in ein einzelnes Instrument einbezieht.

Dieser 54-Punkte-Fragebogen enthält 12 Teilskalen, zwei Zusammenfassungswerte und zwei zusätzliche Einzel-Elemente-Maßnahmen. Die Untermaßnahmen sind physische Funktion, Rollengrenzen-physikalische, emotionale Rollenbeschränkungen, Schmerz, emotionales Wohlbefinden, Energie, gesundheitliche Wahrnehmungen, soziale Position, kognitive Funktion, gesundheitliche Belastung, allgemeine Lebensqualität und sexuelle Funktionen und jeder wird von 0 bis 100 bewertet. Zwei zusammenfassende Bewertungen - körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit - können aus einer gewichteten Summierung der Skalierungswerte abgeleitet werden (Skalierungswerte reichen von 0 bis 100 und eine höhere Skala -Punktzahl zeigt eine verbesserte Lebensqualität).

Diese Ergebnismessung zeigt die Änderung gegenüber der Subskala der kognitiven Funktion. Die Punktzahl reicht von 0 bis 100 Prozent und beträgt 15% des gesamten Compound -Score für psychische Gesundheit.

Grundlinie bis Woche 52
Veränderung vom Ausgangswert im emotionalen Wohlbefinden der Verbundwerte - Multiple Sklerose -Lebensqualität (MSQOL) 54 -Instrument.
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52

Der MSQOL-54 ist eine umfassende gesundheitsbezogene Lebensqualität, die allgemeine und msspezifische Fragen in ein einzelnes Instrument einbezieht.

Dieser 54-Punkte-Fragebogen enthält 12 Teilskalen, zwei Zusammenfassungswerte und zwei zusätzliche Einzel-Elemente-Maßnahmen. Die Untermaßnahmen sind physische Funktion, Rollengrenzen-physikalische, emotionale Rollenbeschränkungen, Schmerz, emotionales Wohlbefinden, Energie, gesundheitliche Wahrnehmungen, soziale Position, kognitive Funktion, gesundheitliche Belastung, allgemeine Lebensqualität und sexuelle Funktionen und jeder wird von 0 bis 100 bewertet. Zwei zusammenfassende Bewertungen - körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit - können aus einer gewichteten Summierung der Skalierungswerte abgeleitet werden (Skalierungswerte reichen von 0 bis 100 und eine höhere Skala -Punktzahl zeigt eine verbesserte Lebensqualität).

Diese Ergebnismessung zeigt die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert des emotionalen Wohlbefindens. Die Punktzahl reicht von 0 bis 100 Prozent und beträgt 29% des Gesamtpunktes für psychische Gesundheit.

Grundlinie bis Woche 52
Veränderung von Ausgangswert im Gesundheitsbekenntnis - Multiple Sklerose -Lebensqualität (MSQOL) 54 Instrument.
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52

Der MSQOL-54 ist eine umfassende gesundheitsbezogene Lebensqualität, die allgemeine und msspezifische Fragen in ein einzelnes Instrument einbezieht.

Dieser 54-Punkte-Fragebogen enthält 12 Teilskalen, zwei Zusammenfassungswerte und zwei zusätzliche Einzel-Elemente-Maßnahmen. Die Untermaßnahmen sind physische Funktion, Rollengrenzen-physikalische, emotionale Rollenbeschränkungen, Schmerz, emotionales Wohlbefinden, Energie, gesundheitliche Wahrnehmungen, soziale Position, kognitive Funktion, gesundheitliche Belastung, allgemeine Lebensqualität und sexuelle Funktionen und jeder wird von 0 bis 100 bewertet. Zwei zusammenfassende Bewertungen - körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit - können aus einer gewichteten Summierung der Skalierungswerte abgeleitet werden (Skalierungswerte reichen von 0 bis 100 und eine höhere Skala -Punktzahl zeigt eine verbesserte Lebensqualität).

Diese Ergebnismessung zeigt die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert der Abschnittsgesundheit. Die Punktzahl reicht von 0 bis 100 Prozent und beträgt 14% des gesamten Verbundwerts für psychische Gesundheit und 11% des Gesamtpunktes für körperliche Gesundheit.

Grundlinie bis Woche 52
Veränderung von der Ausgangswert in RL/Emotional Problems Score - Multiple Sklerose -Lebensqualität (MSQOL) 54 Instrument.
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52

Der MSQOL-54 ist eine umfassende gesundheitsbezogene Lebensqualität, die allgemeine und msspezifische Fragen in ein einzelnes Instrument einbezieht.

Dieser 54-Punkte-Fragebogen enthält 12 Teilskalen, zwei Zusammenfassungswerte und zwei zusätzliche Einzel-Elemente-Maßnahmen. Die Untermaßnahmen sind physische Funktion, Rollengrenzen-physikalische, emotionale Rollenbeschränkungen, Schmerz, emotionales Wohlbefinden, Energie, gesundheitliche Wahrnehmungen, soziale Position, kognitive Funktion, gesundheitliche Belastung, allgemeine Lebensqualität und sexuelle Funktionen und jeder wird von 0 bis 100 bewertet. Zwei zusammenfassende Bewertungen - körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit - können aus einer gewichteten Summierung der Skalierungswerte abgeleitet werden (Skalierungswerte reichen von 0 bis 100 und eine höhere Skala -Punktzahl zeigt eine verbesserte Lebensqualität).

Diese Ergebnismessung zeigt die Veränderung von der Ausgangsbeginn der Rollenbeschränkung/der emotionalen Untermaßnahme. Die Punktzahl reicht von 0 bis 100 Prozent und entspricht 24% der gesamten Partituren für psychische Gesundheit.

Grundlinie bis Woche 52
Veränderung von der Grundlinie in der Gesamtqualität der Lebensqualität - Multiple Sklerosequalität (MSQOL) 54 -Instrument.
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52

Der MSQOL-54 ist eine umfassende gesundheitsbezogene Lebensqualität, die allgemeine und msspezifische Fragen in ein einzelnes Instrument einbezieht.

Dieser 54-Punkte-Fragebogen enthält 12 Teilskalen, zwei Zusammenfassungswerte und zwei zusätzliche Einzel-Elemente-Maßnahmen. Die Untermaßnahmen sind physische Funktion, Rollengrenzen-physikalische, emotionale Rollenbeschränkungen, Schmerz, emotionales Wohlbefinden, Energie, gesundheitliche Wahrnehmungen, soziale Position, kognitive Funktion, gesundheitliche Belastung, allgemeine Lebensqualität und sexuelle Funktionen und jeder wird von 0 bis 100 bewertet. Zwei zusammenfassende Bewertungen - körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit - können aus einer gewichteten Summierung der Skalierungswerte abgeleitet werden (Skalierungswerte reichen von 0 bis 100 und eine höhere Skala -Punktzahl zeigt eine verbesserte Lebensqualität).

Diese Ergebnismessung zeigt die Veränderung gegenüber der unteren Maßnahme der Lebensqualität der Lebensqualität. Die Punktzahl reicht von 0 bis 100 Prozent und beträgt 18% der gesamten Partituren für psychische Gesundheit.

Grundlinie bis Woche 52
Veränderung von Ausgangswert im Energie-/Ermüdungswert - Multiple Sklerosequalität (MSQOL) 54 -Instrument.
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52

Der MSQOL-54 ist eine umfassende gesundheitsbezogene Lebensqualität, die allgemeine und msspezifische Fragen in ein einzelnes Instrument einbezieht.

Dieser 54-Punkte-Fragebogen enthält 12 Teilskalen, zwei Zusammenfassungswerte und zwei zusätzliche Einzel-Elemente-Maßnahmen. Die Untermaßnahmen sind physische Funktion, Rollengrenzen-physikalische, emotionale Rollenbeschränkungen, Schmerz, emotionales Wohlbefinden, Energie, gesundheitliche Wahrnehmungen, soziale Position, kognitive Funktion, gesundheitliche Belastung, allgemeine Lebensqualität und sexuelle Funktionen und jeder wird von 0 bis 100 bewertet. Zwei zusammenfassende Bewertungen - körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit - können aus einer gewichteten Summierung der Skalierungswerte abgeleitet werden (Skalierungswerte reichen von 0 bis 100 und eine höhere Skala -Punktzahl zeigt eine verbesserte Lebensqualität).

Diese Ergebnismessung zeigt die Änderung gegenüber dem Ausgangswert der Untermaßnahme des Energie-/Ermüdungsbereichs. Die Punktzahl reicht von 0 bis 100 Prozent und entspricht 12% der gesamten Kompositsbewertung für körperliche Gesundheit.

Grundlinie bis Woche 52
Veränderung vom Ausgangswert im Gesundheitswahrnehmungswert - Multiple Sklerosequalität (MSQOL) 54 -Instrument.
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52

Der MSQOL-54 ist eine umfassende gesundheitsbezogene Lebensqualität, die allgemeine und msspezifische Fragen in ein einzelnes Instrument einbezieht.

Dieser 54-Punkte-Fragebogen enthält 12 Teilskalen, zwei Zusammenfassungswerte und zwei zusätzliche Einzel-Elemente-Maßnahmen. Die Untermaßnahmen sind physische Funktion, Rollengrenzen-physikalische, emotionale Rollenbeschränkungen, Schmerz, emotionales Wohlbefinden, Energie, gesundheitliche Wahrnehmungen, soziale Position, kognitive Funktion, gesundheitliche Belastung, allgemeine Lebensqualität und sexuelle Funktionen und jeder wird von 0 bis 100 bewertet. Zwei zusammenfassende Bewertungen - körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit - können aus einer gewichteten Summierung der Skalierungswerte abgeleitet werden (Skalierungswerte reichen von 0 bis 100 und eine höhere Skala -Punktzahl zeigt eine verbesserte Lebensqualität).

Diese Ergebnismessung zeigt die Veränderung gegenüber dem Untermaß der Gesundheitswahrnehmung. Die Punktzahl reicht von 0 bis 100 Prozent und beträgt 17% des gesamten Wertes für die körperliche Gesundheit.

Grundlinie bis Woche 52
Veränderung vom Ausgangswert im physischen Funktionswert - Multiple Sklerosequalität (MSQOL) 54 -Instrument.
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52

Der MSQOL-54 ist eine umfassende gesundheitsbezogene Lebensqualität, die allgemeine und msspezifische Fragen in ein einzelnes Instrument einbezieht.

Dieser 54-Punkte-Fragebogen enthält 12 Teilskalen, zwei Zusammenfassungswerte und zwei zusätzliche Einzel-Elemente-Maßnahmen. Die Untermaßnahmen sind physische Funktion, Rollengrenzen-physikalische, emotionale Rollenbeschränkungen, Schmerz, emotionales Wohlbefinden, Energie, gesundheitliche Wahrnehmungen, soziale Position, kognitive Funktion, gesundheitliche Belastung, allgemeine Lebensqualität und sexuelle Funktionen und jeder wird von 0 bis 100 bewertet. Zwei zusammenfassende Bewertungen - körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit - können aus einer gewichteten Summierung der Skalierungswerte abgeleitet werden (Skalierungswerte reichen von 0 bis 100 und eine höhere Skala -Punktzahl zeigt eine verbesserte Lebensqualität).

Diese Ergebnismessung zeigt die Änderung gegenüber dem Ausgangswert der Unterabteilung der physikalischen Funktion. Die Punktzahl reicht von 0 bis 100 Prozent und beträgt 17% des gesamten Wertes für die körperliche Gesundheit.

Grundlinie bis Woche 52
Veränderung von Ausgangswert in RL/Physical Problems Score - Multiple Sklerosequalität (MSQOL) 54 -Instrument.
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52

Der MSQOL-54 ist eine umfassende gesundheitsbezogene Lebensqualität, die allgemeine und msspezifische Fragen in ein einzelnes Instrument einbezieht.

Dieser 54-Punkte-Fragebogen enthält 12 Teilskalen, zwei Zusammenfassungswerte und zwei zusätzliche Einzel-Elemente-Maßnahmen. Die Untermaßnahmen sind physische Funktion, Rollengrenzen-physikalische, emotionale Rollenbeschränkungen, Schmerz, emotionales Wohlbefinden, Energie, gesundheitliche Wahrnehmungen, soziale Position, kognitive Funktion, gesundheitliche Belastung, allgemeine Lebensqualität und sexuelle Funktionen und jeder wird von 0 bis 100 bewertet. Zwei zusammenfassende Bewertungen - körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit - können aus einer gewichteten Summierung der Skalierungswerte abgeleitet werden (Skalierungswerte reichen von 0 bis 100 und eine höhere Skala -Punktzahl zeigt eine verbesserte Lebensqualität).

Diese Ergebnismessung zeigt die Veränderung von Ausgangswert der Rollenbeschränkungen - der physischen Untermaßnahme. Die Punktzahl reicht von 0 bis 100 Prozent und entspricht 12% der gesamten Kompositsbewertung für körperliche Gesundheit.

Grundlinie bis Woche 52
Veränderung von der Grundlinie im Schmerzpunkt - Multiple Sklerosequalität (MSQOL) 54 -Instrument.
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52

Der MSQOL-54 ist eine umfassende gesundheitsbezogene Lebensqualität, die allgemeine und msspezifische Fragen in ein einzelnes Instrument einbezieht.

Dieser 54-Punkte-Fragebogen enthält 12 Teilskalen, zwei Zusammenfassungswerte und zwei zusätzliche Einzel-Elemente-Maßnahmen. Die Untermaßnahmen sind physische Funktion, Rollengrenzen-physikalische, emotionale Rollenbeschränkungen, Schmerz, emotionales Wohlbefinden, Energie, gesundheitliche Wahrnehmungen, soziale Position, kognitive Funktion, gesundheitliche Belastung, allgemeine Lebensqualität und sexuelle Funktionen und jeder wird von 0 bis 100 bewertet. Zwei zusammenfassende Bewertungen - körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit - können aus einer gewichteten Summierung der Skalierungswerte abgeleitet werden (Skalierungswerte reichen von 0 bis 100 und eine höhere Skala -Punktzahl zeigt eine verbesserte Lebensqualität).

Diese Ergebnismessung zeigt die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert der Schmerzunterskala. Die Punktzahl reicht von 0 bis 100 Prozent und entspricht 11% des gesamten Wertes für die körperliche Gesundheit.

Grundlinie bis Woche 52
Veränderung vom Ausgangswert im sozialen Funktionswert - Multiple Sklerosequalität (MSQOL) 54 -Instrument.
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52

Der MSQOL-54 ist eine umfassende gesundheitsbezogene Lebensqualität, die allgemeine und msspezifische Fragen in ein einzelnes Instrument einbezieht.

Dieser 54-Punkte-Fragebogen enthält 12 Teilskalen, zwei Zusammenfassungswerte und zwei zusätzliche Einzel-Elemente-Maßnahmen. Die Untermaßnahmen sind physische Funktion, Rollengrenzen-physikalische, emotionale Rollenbeschränkungen, Schmerz, emotionales Wohlbefinden, Energie, gesundheitliche Wahrnehmungen, soziale Position, kognitive Funktion, gesundheitliche Belastung, allgemeine Lebensqualität und sexuelle Funktionen und jeder wird von 0 bis 100 bewertet. Zwei zusammenfassende Bewertungen - körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit - können aus einer gewichteten Summierung der Skalierungswerte abgeleitet werden (Skalierungswerte reichen von 0 bis 100 und eine höhere Skala -Punktzahl zeigt eine verbesserte Lebensqualität).

Diese Ergebnismaßnahme zeigt die Änderung gegenüber der Subskala für soziale Funktionen. Die Punktzahl reicht von 0 bis 100 Prozent und entspricht 12% der gesamten Kompositsbewertung für körperliche Gesundheit.

Grundlinie bis Woche 52
Veränderung vom Ausgangswert im sexuellen Funktionswert - Multiple Sklerosequalität (MSQOL) 54 -Instrument.
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52

Der MSQOL-54 ist eine umfassende gesundheitsbezogene Lebensqualität, die allgemeine und msspezifische Fragen in ein einzelnes Instrument einbezieht.

Dieser 54-Punkte-Fragebogen enthält 12 Teilskalen, zwei Zusammenfassungswerte und zwei zusätzliche Einzel-Elemente-Maßnahmen. Die Untermaßnahmen sind physische Funktion, Rollengrenzen-physikalische, emotionale Rollenbeschränkungen, Schmerz, emotionales Wohlbefinden, Energie, gesundheitliche Wahrnehmungen, soziale Position, kognitive Funktion, gesundheitliche Belastung, allgemeine Lebensqualität und sexuelle Funktionen und jeder wird von 0 bis 100 bewertet. Zwei zusammenfassende Bewertungen - körperliche Gesundheit und psychische Gesundheit - können aus einer gewichteten Summierung der Skalierungswerte abgeleitet werden (Skalierungswerte reichen von 0 bis 100 und eine höhere Skala -Punktzahl zeigt eine verbesserte Lebensqualität).

Diese Ergebnismaßnahme zeigt die Änderung gegenüber der Subskala zur sexuellen Funktion. Die Punktzahl reicht von 0 bis 100 Prozent und entspricht 8% der gesamten Kompositsbewertung für körperliche Gesundheit.

Grundlinie bis Woche 52
Analyse des Kovarianzmodells (ANCOVA) - Physical Health Composite Score Änderung von der Lebenslinie zur Lebensqualität der Multiple Sklerose (MSQOL) -54
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Die Analyse der Kovarianz (ANCOVA) ist ein statistisches Modell, das lineare Regression und ANOVA zur Analyse der Ergebnisse verschiedener Behandlungen kombiniert. In dieser Ergebnismaßnahme wurde ANCOVA verwendet, um die Veränderung des Composite -Scores für körperliche Gesundheit in der Behandlung gegenüber Placebo zu analysieren. Das ANCOVA-Modell wurde verwendet, um HB-ADMSC-Patienten mit Placebo-Patienten zu Veränderungen von Grundlinie bis Woche 52 mit einem festen Behandlungsfaktor, festen Stratifizierungsfaktoren für MS-Schweregrad, Alter und Geschlecht und einer Kovariate des Basiswerts für den Score für das entsprechende Ergebnismaß zu vergleichen. Dieses Modell ermöglicht es uns, die Bedeutung der Auswirkungen der Behandlung in Woche 52 zu testen. Die Gesamtpunktzahl für diese Subskala beträgt 100, daher würde der Bereich der Punktzahlen für das ANCOVA -Modell (die durchschnittliche Änderungen der Punktzahlen zeigen) -100 bis 100 (theoretisch) beträgt. Höhere Bewertungen zeigen bessere Ergebnisse-in diesem Modell würde eine positive Punktzahl eine Verbesserung anzeigen und eine negative Punktzahl zeigt eine Verschlechterung. Subskalen werden separat interpretiert.
Grundlinie bis Woche 52
Analyse des Kovarianzmodells (ANCOVA) - Mental Health Composite Score Änderung gegenüber der Lebenslinie zur Lebensqualität der Multiple Sklerose (MSQOL) -54 Composite -Score
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Die Analyse der Kovarianz (ANCOVA) ist ein statistisches Modell, das lineare Regression und ANOVA zur Analyse der Ergebnisse verschiedener Behandlungen kombiniert. In dieser Ergebnismaßnahme wurde ANCOVA verwendet, um die Veränderung des Verbundwerts für psychische Gesundheit in der Behandlung gegenüber Placebo zu analysieren. Das ANCOVA-Modell wurde verwendet, um HB-ADMSC-Patienten mit Placebo-Patienten zu Veränderungen von Grundlinie bis Woche 52 mit einem festen Behandlungsfaktor, festen Stratifizierungsfaktoren für MS-Schweregrad, Alter und Geschlecht und einer Kovariate des Basiswerts für den Score für das entsprechende Ergebnismaß zu vergleichen. Dieses Modell ermöglicht es uns, die Bedeutung der Auswirkungen der Behandlung in Woche 52 zu testen. Die Gesamtpunktzahl für diese Subskala beträgt 100, daher würde der Bereich der Punktzahlen für das ANCOVA -Modell (die durchschnittliche Änderungen der Punktzahlen zeigen) -100 bis 100 (theoretisch) beträgt. Höhere Bewertungen zeigen bessere Ergebnisse-in diesem Modell würde eine positive Punktzahl eine Verbesserung anzeigen und eine negative Punktzahl zeigt eine Verschlechterung. Subskalen werden separat interpretiert.
Grundlinie bis Woche 52
Bayesianische statistische Analyse - Analyse der Kovarianzmodell (ANCOVA) - Physical Health Composite Score Veränderung von der Lebenslinie zur Lebensqualität der Multiple Sklerose (MSQOL) -54
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Die Bayes'sche Analyse ist eine statistische Methode, die Wahrscheinlichkeitsverteilungen verwendet, um statistische Schlussfolgerungen zu Parametern mithilfe früherer Informationen zu ziehen. In dieser Ergebnismessung wurde die Bayes'sche Analyse verwendet, um die Veränderung des Composite -Scores für körperliche Gesundheit in der Behandlung gegenüber Placebo zu analysieren. In dieser Studie wurde die Bayes'sche Analyse verwendet, um die hintere Verteilung abzuschätzen und die Wahrscheinlichkeit der tatsächlichen Behandlungsdifferenz des Wandels von Grundlinie bis Woche 52 abzuschätzen. Ein lineares Modell für jeden Besuch wurde konstruiert, um Covarianzstrukturen innerhalb der Subjektbeobachtungen durch multivariate normale (MVN) -Verteilung in der Markov-Kette Monte Carlo (MCMC) -Version zu modellieren. Die Gesamtpunktzahl für diese Subskala beträgt 100, daher würde der Bereich der Punktzahlen für das ANCOVA -Modell (die durchschnittliche Änderungen der Punktzahlen zeigen) -100 bis 100 (theoretisch) beträgt. Höhere Bewertungen zeigen bessere Ergebnisse-in diesem Modell würde eine positive Punktzahl eine Verbesserung anzeigen und eine negative Punktzahl zeigt eine Verschlechterung. Subskalen werden separat interpretiert.
Grundlinie bis Woche 52
Bayesianische statistische Analyse - Analyse der Kovarianzmodell (ANCOVA) - Veränderung der psychischen Gesundheit Verbundwert von der Grundlinie - Multiple Sklerosequalität (MSQOL) -54
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Die Bayes'sche Analyse ist eine statistische Methode, die Wahrscheinlichkeitsverteilungen verwendet, um statistische Schlussfolgerungen zu Parametern mithilfe früherer Informationen zu ziehen. In dieser Ergebnismessung wurde die Bayes'sche Analyse verwendet, um die Veränderung des Verbundwerts für psychische Gesundheit in der Behandlung gegenüber Placebo zu analysieren. In dieser Studie wurde die Bayes'sche Analyse verwendet, um die hintere Verteilung abzuschätzen und die Wahrscheinlichkeit der tatsächlichen Behandlungsdifferenz des Wandels von Grundlinie bis Woche 52 abzuschätzen. Ein lineares Modell für jeden Besuch wurde konstruiert, um Covarianzstrukturen innerhalb der Subjektbeobachtungen durch multivariate normale (MVN) -Verteilung in der Markov-Kette Monte Carlo (MCMC) -Version zu modellieren. Die Gesamtpunktzahl für diese Subskala beträgt 100, daher würde der Bereich der Punktzahlen für das ANCOVA -Modell (die durchschnittliche Änderungen der Punktzahlen zeigen) -100 bis 100 (theoretisch) beträgt. Höhere Bewertungen zeigen bessere Ergebnisse-in diesem Modell würde eine positive Punktzahl eine Verbesserung anzeigen und eine negative Punktzahl zeigt eine Verschlechterung. Subskalen werden separat interpretiert.
Grundlinie bis Woche 52

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Laborwerte. Koagulationspanel (Verhältnis: Prothrombinzeit (Sekunden) / mittlere normale Prothrombinzeit (Sekunden))
Zeitfenster: Ausgangswert (Woche 0), Woche 24 und Ende der Studie (Woche 52)
Änderungen der Gerinnungslaborwerte gegenüber dem Ausgangswert mit den Einheiten Verhältnis: Prothrombinzeit (Sekunden) / mittlere normale Prothrombinzeit (Sekunden).
Ausgangswert (Woche 0), Woche 24 und Ende der Studie (Woche 52)
Analyse des Kovarianzmodells (ANCOVA) - Gesamte erweiterte Behindertenstatus -Skala (EDSS) bis Woche 52 - Änderung von der Basislinie -Wirksamkeitsanalyse -Set
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Das EDSS ist eine Methode zur Quantifizierung von Behinderungen bei Multipler Sklerose und Überwachung von Änderungen des Behinderungsniveaus im Laufe der Zeit. Diese Skala reicht von 0 bis 10 in Schritten von 0,5 Einheiten und eine höhere Punktzahl ist eine erhöhte Behinderung. Das Tor basiert auf einer Untersuchung eines Neurologen.
Grundlinie bis Woche 52
Analyse des Kovarianzmodells (ANCOVA) - Änderung von Baseline Barthel Index -Scores bis Woche 52 - Wirksamkeitsanalyse -Set
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Der Barthel -Index ist eine ordinale Skala, die die funktionale Unabhängigkeit in den Bereichen Körperpflege und Mobilität bewertet. Insgesamt zehn Variablen, die Aktivitäten des täglichen Lebens und der Mobilität beschreiben, werden berücksichtigt, wobei eine höhere Anzahl eine bessere Fähigkeit widerspiegelt, unabhängig zu arbeiten. Der Barthel-Index bewertet das Hilfsniveau, das eine Person auf zehn Aktivitäten des täglichen Lebens (ADL) im Zusammenhang mit Mobilität und Selbstpflege benötigt. Die Punktzahl reicht von 0 Punkten und 20 Punkten, wobei niedrigere Punktzahlen erhöht werden.
Grundlinie bis Woche 52
ANCOVA MODELL - Wechseln Sie von der Basis -9 -Loch -PEG -Testergebnisse - dominante Handzeit bis Woche 52
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Das 9-HPT ist eine kurze, standardisierte Untersuchung der oberen Extremitäten. Es misst die Zeit, die für die Vervollständigung der Testaktivität in Sekundenschnelle benötigt wird. Je höher die Punktzahl, desto schlechter die Behinderung.
Grundlinie bis Woche 52
Analyse des Kovarianzmodells (ANCOVA) - Änderung von den 9 -Loch -PEG -Testergebnissen - Nicht -dominante Handzeit bis Woche 52
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Das 9-HPT ist eine kurze, standardisierte Untersuchung der oberen Extremitäten. Es misst die Zeit, die für die Vervollständigung der Testaktivität in Sekundenschnelle benötigt wird. Je höher die Punktzahl, desto schlechter die Behinderung.
Grundlinie bis Woche 52
Analyse des Kovarianzmodells (ANCOVA) - Veränderung im Testergebnis der Patientengesundheit (PHQ -9)
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Der PHQ-9 ist der am häufigsten verwendete Screening-Test für Depressionen und Suizidgedanken, der zur Überwachung der Schwere der Depression und der Reaktion auf die Behandlung verwendet wird. Schweregrad der Depression: 0-4 Keine, 5-9 mild, 10-14 mittelschwer, 15-19 mäßig schwerwiegend, 20-27 schwer.
Grundlinie bis Woche 52
Grundlinien -Vitals -Werte - Höhe
Zeitfenster: Grundlinie
Basis -Vitale nach Behandlungswoche - Beschreibende Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie
Veränderung von Grundlinien -Vitals -Werten - Gewicht
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von Grundlinien -Vitalen nach Behandlungswoche - Beschreibende Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Veränderung von Grundlinien -Vitals -Werten - Body Mass Index
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von Grundlinien -Vitalen nach Behandlungswoche - Beschreibende Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Veränderung von Grundlinien -Vitals -Werten - Atemwegsrate
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von Grundlinien -Vitalen nach Behandlungswoche - Beschreibende Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Änderung von den Grundwertern der Grundlinien -Vitals - Temperatur
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von Grundlinien -Vitalen nach Behandlungswoche - Beschreibende Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Veränderung von Grundlinien -Vitals -Werten - systolischer Blutdruck
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von Grundlinien -Vitalen nach Behandlungswoche - Beschreibende Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Veränderung von Grundlinien -Vitals -Werten - Diastolischer Blutdruck
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von Grundlinien -Vitalen nach Behandlungswoche - Beschreibende Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Änderung von Grundlinien -Vitals -Werten - Impulsfrequenz
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von Grundlinien -Vitalen nach Behandlungswoche - Beschreibende Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Veränderung von Grundlinien -Vitals -Werten - Sauerstoffsättigung
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von Grundlinien -Vitalen nach Behandlungswoche - Beschreibende Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Änderung von den Ergebnissen der körperlichen Untersuchung - Bauch
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von den Ergebnissen zur körperlichen Untersuchung der Basis nach Behandlungswoche - Beschreibende Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Änderung von den Ergebnissen der körperlichen Untersuchung - kardiovaskulär
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von der körperlichen Untersuchung der Basis nach Behandlungswoche - Deskriptive Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Änderung von den Ergebnissen der körperlichen Untersuchung - Heent
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von der körperlichen Untersuchung der Basis nach Behandlungswoche - Deskriptive Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Änderung von den Ergebnissen der körperlichen Untersuchung der Basis - Lymphknoten
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von der körperlichen Untersuchung der Basis nach Behandlungswoche - Deskriptive Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Veränderung von den Ergebnissen der körperlichen Untersuchung - Bewegungsapparat - Muskuloskelettal
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von der körperlichen Untersuchung der Basis nach Behandlungswoche - Deskriptive Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Veränderung von den Ergebnissen der körperlichen Untersuchung der Grundlinie - neurologisch
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von der körperlichen Untersuchung der Basis nach Behandlungswoche - Deskriptive Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Änderung von den Ergebnissen der körperlichen Untersuchung der Basis - Atemweg
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von der körperlichen Untersuchung der Basis nach Behandlungswoche - Deskriptive Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Änderung von den Ergebnissen der körperlichen Untersuchung - Haut
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Änderung von der körperlichen Untersuchung der Basis nach Behandlungswoche - Deskriptive Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Laborwerte - CBC (x10^3 Zellen/UL)
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 52
Einheit (x10^3 Zellen/UL) - Veränderung vom Ausgangslabor Clinical Laboratory Complete Blood Count (CBC) nach Behandlungswoche - Deskriptive Statistik - Sicherheitsanalyse Set
Grundlinie bis Woche 52
Laborwerte - CBC (% der WBC)
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Veränderungen aus dem Ausgangswert in den CBC -Laborwerten mit einer Einheit von % der Anzahl weißer Blutkörperchen.
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Laborwerte - CBC (% der Gesamtzahl der Blutkörperchen)
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Veränderungen von Ausgangswert in CBC -Laborwerten mit einer Einheit von % der Gesamtbludenzahlen.
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Laborwerte - CBC (g/dl)
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Änderungen aus dem Ausgangswert in CBC -Laborwerten mit Einheit von G/DL
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Laborwerte - CBC (PG)
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Änderungen von Ausgangswert in CBC -Laborwerten mit PG -Einheit
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Laborwerte - CBC (FL)
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Änderungen aus dem Ausgangswert in CBC -Laborwerten mit FL.
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Laborwerte - CBC (x10^6 Zellen/UL)
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Veränderungen von Ausgangswert in CBC -Laborwerten mit Einheit von x10^6 Zellen/UL.
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Laborwerte - CBC (RDW)
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Änderungen aus dem Ausgangswert in CBC -Laborwerten mit einer Einheit von % (RDW - Red Cell Distribution Breite)
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Laborwerte - CMP (g/dl)
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Änderungen aus dem Ausgangswert in CMP -Laborwerten mit Einheit von G/DL.
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Laborwerte - CMP (Verhältnis: Albumin (G/DL) zu Calc. Globulin (g/dl))
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Änderungen von der Grundlinie in CMP -Laborwerten mit Verhältniseinheiten: Albumin (G/DL) bis Calc. Globulin (g/dl)
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Laborwerte - CMP (U/L)
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Änderungen von der Basis in CMP -Laborwerten mit Einheiten von U/L.
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Laborwerte - CMP (mg/dl)
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Veränderungen von Ausgangswert in CMP -Laborwerten mit Einheiten von Mg/DL.
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Laborwerte - CMP (meq/l)
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Änderungen aus dem Ausgangswert in CMP -Laborwerten mit Einheiten von meq/l.
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Laborwerte - CMP (ml/min/1,73 m^2)
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Änderungen von Ausgangswert in CMP -Laborwerten mit Einheiten von ml/min/1,73 m^2.
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Laborwerte - CMP (Verhältnis: Harnstoffstickstoff (mg/dl) zu Kreatinin (mg/dl))
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Veränderungen von Ausgangswert in CMP -Laborwerten mit Verhältniseinheiten: Harnstoffstickstoff (Mg/DL) zu Kreatinin (Mg/DL).
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Laborwerte - Gerinnungsgremium (Sekunden)
Zeitfenster: Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)
Änderungen aus dem Ausgangswert der Gerinnungsfeldwerte mit Einheiten von Sekunden.
Baseline (Woche 0), Woche 24 und Studienende (Woche 52)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Djamchid Lotfi, MD, Hope Biosciences Stem Cell Research Foundation

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

24. November 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

4. Juni 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

4. Juni 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. Oktober 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. November 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

11. November 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

26. September 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

24. September 2025

Zuletzt verifiziert

1. September 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Wir beabsichtigen derzeit nicht, Daten einzelner Teilnehmer weiterzugeben

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Placebo

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