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F573 zur Injektion zur Behandlung von Leberverletzung/-versagen

17. November 2025 aktualisiert von: Beijing Continent Pharmaceutical Co, Ltd.

F573 zur Injektion zur Behandlung von Leberschäden/-versagen: Randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte klinische Phase Ⅱa-Studie

Diese Studie war eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte klinische Studie der PhaseⅡ.

Das Hauptziel dieser Studie war die Bestätigung der Wirksamkeit und Sicherheit von F573 zur Injektion bei der Behandlung von Leberschäden/-versagen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

In einem randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Design wurde die Studie entsprechend dem Risiko der Probanden für Leberversagen aufgrund einer Leberschädigung in zwei Phasen unterteilt.

Die erste Stufe: Die 36 Patienten mit DILI Grad 1/2 und 12 Patienten mit CHB wurden aufgenommen. Zunächst wurden DILI-Patienten mit dem Prüfmedikament 0,5, 1,0, 2,0 mg/kg oder Placebo im Verhältnis 1:1:1:1 behandelt ,CHB-Patienten erhielten das Studienmedikament oder Placebo in einem Verhältnis von 3:1, und die Dosis wurde basierend auf den Wirksamkeits- und Sicherheitsergebnissen der DILI-Patienten festgelegt.

Die zweite Stufe: Die 2/3-Grad-DILI-Patienten und CHB-Patienten wurden aufgenommen, 12 Fälle in jeder Gruppe, und sie wurden der experimentellen Gruppe und der Kontrollgruppe in einem Verhältnis von 3:1 zugeordnet. Die verabreichte Arzneimitteldosis wurde durch bestimmt die Kombination von Wirksamkeit und Sicherheit ergibt sich in der ersten Stufe.

Die Studie wurde in Screening-Zeitraum (14 Tage), Behandlungszeitraum (14 Tage) und Nachbeobachtungszeitraum (28 Tage) unterteilt.

Die für das Screening geeigneten Probanden erhielten das Studienmedikament oder Placebo in einem Verhältnis von 3:1 einmal täglich an 14 aufeinanderfolgenden Tagen.

DILI-Patienten und CHB-Patienten sollten auch magensaftresistente Diammoniumglycyrrhizat-Kapseln zur Grundbehandlung verwenden. Nach dem Absetzen wurden die Patienten aus Sicherheitsgründen 28 Tage lang nachbeobachtet.

Nach Einholung der Einwilligung der Probanden werden in dieser Studie pharmakokinetische Blutproben für CHB-Patienten in den Stadien 1 und 2 entnommen.

Die dritte Stufe:

Diese Studie verwendete ein randomisiertes, doppelblindes, placebokontrolliertes Design. Die Studie wurde in Screening-Zeitraum (14 Tage), Behandlungszeitraum (28 Tage) und Nachbeobachtungszeitraum (90 Tage) unterteilt.

48 für das Screening geeignete Probanden erhielten 28 Tage lang einmal täglich das Versuchsmedikament oder Placebo im Verhältnis 3:1. Die Dosis wurde gemäß den Ergebnissen der Wirksamkeit und Sicherheit der ersten und zweiten Stufe bestimmt. Die Probanden sollten auch gleichzeitig eine Acetylcystein-Injektion (NAC) erhalten. Nach dem Absetzen wurden die Probanden aus Sicherheitsgründen 90 Tage lang nachbeobachtet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

97

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

  • Name: junqi niu, Dr

Studienorte

    • Beijing Municipality
      • Beijing, Beijing Municipality, China
        • Rekrutierung
        • Beijing You 'an Hospital, Capital Medical University
        • Kontakt:
          • Yu Cheng
    • Guangdong
      • Qingyuan, Guangdong, China
        • Rekrutierung
        • Qingyuan People's Hospital (Sixth Affiliated Hospital of Guangzhou Medical University)
        • Kontakt:
          • bei zhong
    • Hubei
      • Shiyan, Hubei, China
        • Rekrutierung
        • Shiyan City Taihe Hospital
        • Kontakt:
          • zhongji meng
    • Hunan
      • Huaihua, Hunan, China
        • Rekrutierung
        • Hunan Medical College General Hospital (formerly Huaihua City First People's Hospital)
        • Kontakt:
          • yongzhong Li
    • Jiangxi P
      • Pingxiang, Jiangxi P, China
        • Rekrutierung
        • Pingxiang Second People's Hospital
        • Kontakt:
          • shuqiang ou
    • Jilin
      • Changchun, Jilin, China
        • Rekrutierung
        • First Hospital of Jilin University
        • Kontakt:
          • junqi niu, Dr
    • Shandong
      • Binzhou, Shandong, China
        • Rekrutierung
        • The Affiliated Hospital of Binzhou Medical University
        • Kontakt:
          • Chengxia liu
      • Heze, Shandong, China
        • Rekrutierung
        • Heze Municipal Hospital
        • Kontakt:
          • fangqi ge
    • Shanxi
      • Taiyuan, Shanxi, China
        • Rekrutierung
        • Shanxi Bethune Hospital
        • Kontakt:
          • Jia / Yan Yao / Wang
    • Sichuan
      • Luzhou, Sichuan, China
        • Rekrutierung
        • Affiliated Hospital of Southwest Medical University
        • Kontakt:
          • mingming deng

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 60 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:Die erste Stufe:

Probanden, die alle folgenden Kriterien erfüllen, werden in die Studie aufgenommen:

  1. Alter ist 18 und 60 Jahre alt, Geschlecht ist unbegrenzt;
  2. Klinisch diagnostiziert als DILI-Patienten mit Hepatozytenschädigung oder CHB-Patienten, die seit mehr als 6 Monaten mit HBV infiziert sind, ist die Patientenpopulation wie folgt definiert:

    • Grad 1/2 DILI-Patienten: siehe „Leitlinien für die Diagnose und Behandlung von medikamenteninduzierten Leberschäden, Ausgabe 2015“, medikamenteninduzierte Leberschäden beziehen sich auf Leberschäden, die durch verschiedene Arten von verschriebenen oder rezeptfreien Medikamenten verursacht werden chemische Drogen, biologische Wirkstoffe, traditionelle chinesische Medizin, natürliche Drogen, Gesundheitspflegeprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und deren Metaboliten und sogar Hilfsstoffe; (1) Der Patient stellte sich mit erhöhten Serum-ALT, ALP, GGT und TBil vor; (2) Leber-Ultraschall zeigt keine offensichtlichen Veränderungen oder nur eine leichte Vergrößerung; (3) Nach der Verfolgung der Vorgeschichte der vermuteten Arzneimittelanwendung und anderer Ursachen der Leberschädigung ergreifen die Patienten notwendigerweise andere Maßnahmen, wie z. B. eine Leberbiopsie, um die Diagnose von DILI zu bestätigen; (4) Die klinische Klassifizierung ist der Typ der Hepatozytenverletzung (definiert als ALT ≥3 × ULN und R-Wert ≥5, R-Wert = [ALT / ULN]÷ [ALP / ULN]); (5) Schweregrad ist Level 1 oder Level 2 (wobei Level 1 definiert ist als: TBil < 2,5 × ULN und INR < 1,5, begleitet von oder ohne begleitende klinische Symptome; Level 2 ist definiert als: TBil ≥ 2,5 × ULN, Oder, obwohl ohne erhöhtes TBil, aber mit INR ≥1,5, schwere klinische Symptome).
    • CHB-Patienten: siehe „Chronic hepatitis B Prevention Guidelines (Ausgabe 2019)“, Screening-Zeitraum kann ätiologische Hinweise (HBsAg-positiv und/oder HBV-DNA-positiv) oder klinische oder pathologische Hinweise (Ergebnisse einer Lebergewebebiopsie) auf eine Hepatitis-B-Virusinfektion liefern für mehr als 6 Monate;
  3. Probandenserum ALT: 2~10 × Obergrenze des Normalwerts (ULN), TBil: < 5 × ULN;
  4. DILI-Patienten: Die anormale Dauer der biochemischen Leberindizes [ALT, AST, ALP, γ-Glutamyl-Transpeptidase (GGT), TBil, Albumin und Prothrombinzeit] beträgt nicht mehr als 90 Tage;
  5. Die Probanden (einschließlich ihrer Partner) sind bereit, innerhalb von 6 Monaten ab dem Screening-Zeitraum bis zur Verabreichung des letzten Studienmedikaments freiwillig eine wirksame Empfängnisverhütung durchzuführen;
  6. Die Probanden können die Einverständniserklärung unterzeichnen und die Anforderungen des Protokolls erfüllen; Wenn die betroffene Person die Einverständniserklärung nicht unterzeichnen kann, muss sie von dem gesetzlich vorgeschriebenen gesetzlichen Vormund oder Zeugen unterzeichnet werden.

(2) Die zweite Stufe:

Probanden, die alle folgenden Kriterien erfüllen, werden in die Studie aufgenommen:

  1. Das Alter ist 18 und 60 Jahre alt, und das Geschlecht ist unbegrenzt;
  2. Patienten mit einer klinischen Diagnose einer hepatozellulären Schädigung vom Typ DILI oder Patienten mit HBV-Infektion für mehr als 6 Monate, die Patientenpopulation ist wie folgt definiert:

    • Grad 2/3 DILI-Patienten: siehe Leitlinien für die Diagnose und Behandlung von medikamenteninduzierten Leberschäden (Ausgabe 2015). Arzneimittelinduzierte Leberschäden beziehen sich auf Leberschäden, die durch verschiedene Arten von verschriebenen oder rezeptfreien chemischen Arzneimitteln, biologischen Wirkstoffen, traditioneller chinesischer Medizin, natürlichen Arzneimitteln, Gesundheitsprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und deren Metaboliten und sogar Hilfsstoffen verursacht werden; (1) Der Patient stellte sich mit erhöhten Serum-ALT, ALP, GGT und TBil vor; (2) Leber-Ultraschall zeigt keine offensichtlichen Veränderungen oder nur eine leichte Vergrößerung; (3) Nach der Verfolgung der Vorgeschichte der vermuteten Arzneimittelanwendung und anderer Ursachen der Leberschädigung ergreifen die Patienten notwendigerweise andere Maßnahmen, wie z. B. eine Leberbiopsie, um die Diagnose von DILI zu bestätigen; (4) Klinische Klassifikation ist der Typ der Hepatozytenverletzung (definiert als ALT ≥ 3 × ULN mit einem R-Wert ≥ 5,0, R-Wert = [ALT / ULN] ÷ [ALP / ULN]); (5) Der Schweregrad ist Level 2 oder Level 3 (wobei Level 2 definiert ist als: TBil ≥2,5×ULN, Oder, obwohl ohne erhöhtes TBil, aber mit INR ≥ 1,5, werden die klinischen Symptome verschlimmert; Stufe 3 ist definiert als TBil ≥5×ULN, mit oder ohne INR ≥1,5, klinische Symptome verschlechtern sich und erfordern einen Krankenhausaufenthalt).
    • CHB-Patienten: siehe „Chronic hepatitis B Prevention Guidelines (Ausgabe 2019)“, Screening-Zeitraum kann ätiologische Hinweise (HBsAg-positiv und/oder HBV-DNA-positiv) oder klinische oder pathologische Hinweise (Ergebnisse einer Lebergewebebiopsie) auf eine Hepatitis-B-Virusinfektion liefern für mehr als 6 Monate;
  3. Probandenserum ALT: 5~20 × Obergrenze des Normalwerts (ULN), TBil: <10 × ULN;
  4. DILI-Patienten: Die anormale Dauer der biochemischen Leberindizes [ALT, AST, ALP, γ-Glutamyl-Transpeptidase (GGT), TBil, Albumin und Prothrombinzeit] beträgt nicht mehr als 90 Tage;
  5. Die Probanden (einschließlich ihrer Partner) sind bereit, innerhalb von 6 Monaten ab dem Screening-Zeitraum bis zur Verabreichung des letzten Studienmedikaments freiwillig eine wirksame Empfängnisverhütung durchzuführen;
  6. Die Probanden können die Einverständniserklärung unterzeichnen und die Anforderungen des Protokolls erfüllen; Wenn die betroffene Person die Einverständniserklärung nicht unterzeichnen kann, muss sie von dem gesetzlich vorgeschriebenen gesetzlichen Vormund oder Zeugen unterzeichnet werden.

Die dritte Stufe:

  1. Alter ist 18 und 70 Jahre alt, Geschlecht ist unbegrenzt;
  2. Bezugnehmend auf die „Guidelines for the Diagnosis and Treatment of Liver Failure (Ausgabe 2018)“ für Patienten mit der Diagnose Akut bei chronischem Leberversagen, TBil ≥5×ULN, 4 Wochen mit hepatischer Enzephalopathie (Grad 1-2) oder Aszites (Grad 1 -2) vor dem Screening-Zeitraum und 5 ≤ AARC-Bewertung ≤ 10 (AARC-Bewertung der Grade I–II);
  3. Die Probanden (einschließlich ihrer Partner) waren bereit, innerhalb von 6 Monaten ab dem Screening-Zeitraum bis zur Verabreichung des letzten Studienmedikaments freiwillig eine wirksame Empfängnisverhütung anzuwenden.
  4. Die Probanden können die Einverständniserklärung unterzeichnen und die Anforderungen des Protokolls erfüllen; Wenn die betroffene Person die Einverständniserklärung nicht unterzeichnen kann, muss sie von dem gesetzlich vorgeschriebenen gesetzlichen Vormund oder Zeugen unterzeichnet werden.

    -

Ausschlusskriterien:

Die erste Stufe:

Probanden, die eine der folgenden Bedingungen erfüllen, werden nicht in die Studie aufgenommen:

  1. Für DILI- und CHB-Population, gemischt mit anderen Leberfaktoren;
  2. Frühere Diagnose einer Zirrhose oder die Bestimmung der Leberhärte in der Screening-Zeit (LSM) ≥9,0 kPa;
  3. Schwere schwere oder lebensbedrohliche Herz-, Lungen-, Gehirn-, Nieren-, Magen-Darm- und systemische Erkrankungen, Patienten mit bösartigen Tumoren;
  4. Folgende Laborprüfwerte bzw. Prüfwerte sind anormal:

    1. Blutroutine: Blutplättchen (PLT) < 75×109/L, Hämoglobin (HGB) < 90 g/L;
    2. Die Prothrombinaktivität war < 40 % und die Prothrombinzeit (PT) war um > 5 s verlängert;
    3. Die linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) war < 50 %;
  5. Allergisch oder intolerant gegenüber Studienmedikamenten oder allergischer Konstitution;
  6. Die Probanden waren nicht in der Lage, ihre eigenen Beschwerden wie Psychosen und schwere Neurosen auszudrücken;
  7. Schlechte Compliance und sie können nicht zusammenarbeiten;
  8. Schwangere Frauen, stillende Frauen oder Frauen im gebärfähigen Alter, die sich auf eine Empfängnis vorbereiten;
  9. Teilnahme an anderen klinischen Studien innerhalb von 3 Monaten;
  10. Patienten, die innerhalb von 3 Tagen vor der Randomisierung andere Ursodeoxycholsäure als Adenosinmethionin angewendet haben;
  11. Der Ermittler erachtete alle Umstände als ungeeignet für eine Aufnahme.

Die zweite Stufe:

Probanden, die eine der folgenden Bedingungen erfüllen, werden nicht in die Studie aufgenommen:

  1. Für DILI- und CHB-Population, gemischt mit anderen Leberfaktoren;
  2. Frühere Diagnose einer Zirrhose oder die Bestimmung der Leberhärte in der Screening-Zeit (LSM) ≥9,0 kPa;
  3. Schwere schwere oder lebensbedrohliche Herz-, Lungen-, Gehirn-, Nieren-, Magen-Darm- und systemische Erkrankungen, Patienten mit bösartigen Tumoren;
  4. Folgende Laborprüfwerte bzw. Prüfwerte sind anormal:

    1. Blutroutine: Blutplättchen (PLT) < 75×109/L, Hämoglobin (HGB) < 90 g/L;
    2. Die Prothrombinaktivität war < 40 % und die Prothrombinzeit (PT) war um > 5 s verlängert;
    3. Die linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) war < 50 %;
  5. Allergisch oder intolerant gegenüber Studienmedikamenten oder allergischer Konstitution;
  6. Die Probanden waren nicht in der Lage, ihre eigenen Beschwerden wie Psychosen und schwere Neurosen auszudrücken;
  7. Schlechte Compliance und sie können nicht zusammenarbeiten;
  8. Schwangere Frauen, stillende Frauen oder Frauen im gebärfähigen Alter, die sich auf eine Empfängnis vorbereiten;
  9. Teilnahme an anderen klinischen Studien innerhalb von 3 Monaten;
  10. Patienten, die innerhalb von 3 Tagen vor der Randomisierung andere Ursodeoxycholsäure als Adenosinmethionin angewendet haben;
  11. Der Ermittler erachtete alle Umstände als ungeeignet für eine Aufnahme.

Die dritte Stufe:

Probanden, die eine der folgenden Bedingungen erfüllen, werden nicht in die Studie aufgenommen:

  1. Diejenigen, die die Lebertransplantation abgeschlossen haben oder planen, sie innerhalb von 1 Monat durchzuführen;
  2. schwerer Aszites Grad 3 oder refraktärer Aszites;
  3. Patienten mit assoziierter hepatischer Enzephalopathie Grad 3;
  4. Diejenigen, die innerhalb von 1 Woche vor dem Screening-Zeitraum eine künstliche Leberbehandlung erhalten hatten;
  5. Patienten mit schweren Grunderkrankungen, wie Atmungssystem, Verdauungssystem, Kreislaufsystem, endokrines System und anderen Krankheiten und bösartigen Tumoren, und schwere Infizierte mit nicht kontrollierbaren Medikamenten;
  6. Die Ergebnisse einer Gastroskopie oder Bildgebung (Bauch-B-Ultraschall, CT oder MRT) innerhalb von 1 Monat vor dem Screening-Zeitraum oder während des Screening-Zeitraums, die auf das Risiko schwerer Krampfadern mit Blutungen hinweisen;
  7. Die folgenden Patienten mit akuter Nierenverletzung (AKI) erfüllen eine der folgenden Bedingungen:

    1. Serum-Kreatinin (Scr) war um 26,5 μmol/L erhöht (0,3 mg/dL, 1 mg/dL=88,4 μ mol / L) innerhalb von 48 Stunden;
    2. der Scr stieg um mehr als das 1,5-fache oder mehr als der Basiswert innerhalb von 7 Tagen;
    3. Das Urinvolumen war verringert (<0,5 ml/kg/h) und hielt länger als 6 Stunden an;
  8. Allergisch oder intolerant gegenüber Studienmedikamenten oder allergischer Konstitution;
  9. Die Probanden waren nicht in der Lage, ihre eigenen Beschwerden wie Psychosen und schwere Neurosen auszudrücken;
  10. Schlechte Compliance und sie können nicht zusammenarbeiten;
  11. Schwangere Frauen, stillende Frauen oder Frauen im gebärfähigen Alter, die sich auf eine Empfängnis vorbereiten;
  12. Teilnahme an anderen klinischen Studien innerhalb von 3 Monaten;
  13. Der Ermittler erachtete alle Umstände als ungeeignet für eine Aufnahme. -

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: F573 für Injektionsgruppen

Die erste Stufe: Die ersten 16 Patienten mit Leberverletzung erhielten Dosen von 0,5, 1,0 und 2,0 mg/kg, und die anschließenden 9 Patienten mit CHB erhielten Dosen von 2,0 mg/kg mit einem Verabreichungsvolumen von 2 ml und intramuskulärer Injektion (IM) gemäß den Wirksamkeits- und Sicherheitstest Ergebnissen der ersten 16 Patienten. Die Dosis wurde 7 Tage lang einmal täglich verabreicht und gemäß dem Gewicht des letzten Besuchs berechnet.

Die zweite Stufe: Nach den Ergebnissen der Wirksamkeits- und Sicherheitsversuche in Phase I wurde die Dosierung mit 0,5 mg/kg und 2,0 mg/kg bestimmt, das Dosierungsvolumen betrug 2 ml, intramuskuläre Injektion (IM), einmal täglich für 14 Tage, und die Dosierung wurde nach dem Gewicht des jüngsten Besuchs berechnet.

Die dritte Stufe: Die Dosierung wurde gemäß den Ergebnissen der ersten und zweiten Phase -Wirksamkeits- und Sicherheitsversuche bestimmt. Das Dosierungsvolumen betrug 2 ml, intramuskuläre Injektion (IM), einmal täglich 28 aufeinanderfolgende Tage, und die Dosierung wurde gemäß dem Gewicht des neuesten berechnet

Die erste Stufe: Die ersten 16 Patienten mit Leberverletzung erhielten Dosen von 0,5, 1,0 und 2,0 mg/kg, und die anschließenden 9 Patienten mit CHB erhielten Dosen von 2,0 mg/kg mit einem Verabreichungsvolumen von 2 ml und intramuskulärer Injektion (IM) gemäß den Wirksamkeits- und Sicherheitstest Ergebnissen der ersten 16 Patienten. Die Dosis wurde 7 Tage lang einmal täglich verabreicht und gemäß dem Gewicht des letzten Besuchs berechnet.

Die zweite Stufe: Nach den Ergebnissen der Wirksamkeits- und Sicherheitsversuche in Phase I wurde die Dosierung mit 0,5 mg/kg und 2,0 mg/kg bestimmt, das Dosierungsvolumen betrug 2 ml, intramuskuläre Injektion (IM), einmal täglich für 14 Tage, und die Dosierung wurde nach dem Gewicht des jüngsten Besuchs berechnet.

Die dritte Stufe: Die Dosierung wurde gemäß den Ergebnissen der ersten und zweiten Phase -Wirksamkeits- und Sicherheitsversuche bestimmt. Das Dosierungsvolumen betrug 2 ml, intramuskuläre Injektion (IM), einmal täglich 28 aufeinanderfolgende Tage, und die Dosierung wurde gemäß dem Gewicht des neuesten berechnet.

Placebo-Komparator: Placebo -Komparator
  1. Die erste Stufe: Die Dosierung betrug 2 ml durch intramuskuläre Injektion (IM) einmal täglich 7 Tage lang.

    Grundlegende Behandlung: Enteric-beschichtete Diammoniumglycyrrhizinatkapseln wurden 3-mal täglich mit einer Dosis von 150 mg verabreicht.

  2. Die zweite Stufe: Die Dosierung betrug 2 ml durch intramuskuläre Injektion (IM) einmal täglich 14 Tage lang.

    Grundlegende Behandlung: Polyenphosphatidylcholine und Glutathionmedikamente (keine eingeschränkten Dosierungsformen) werden als Grundbehandlung akzeptiert.

  3. Die dritte Stufe: Die förderfähigen Probanden wurden zur Injektion mit sterilisierendem Wasser behandelt. Das Dosisvolumen betrug 2 ml, intramuskuläre Injektion (IM), einmal täglich für 28 aufeinanderfolgende Tage. Grundlegende Behandlung: Erhalten Sie die Acetylcystein -Injektion in einer Dosis von 8 g / d einmal täglich.

Die Zusammensetzung dieses Produkts ist Wasser zur Injektion und das Dosierungsvolumen beträgt 2 ml für die intramuskuläre Injektion.

Medikamentenverlauf: Die ersten Stufen wurden 7 Tage lang einmal täglich und die zweiten Stufen 14 Tage lang einmal täglich verabreicht. Die dritte Stufe wurde 28 Tage lang einmal täglich verabreicht.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Gesamtmortalität
Zeitfenster: 28 Tage nach Abschluss der Dosierung in der dritten Stufe
Gesamtmortalität innerhalb von 28 Tagen nach Beendigung der Dosierung.
28 Tage nach Abschluss der Dosierung in der dritten Stufe
Gesamtmortalität
Zeitfenster: 90 Tage nach Abschluss der Dosierung in der dritten Stufe
Gesamtmortalität innerhalb von 90 Tagen nach Abschluss der Dosierung.
90 Tage nach Abschluss der Dosierung in der dritten Stufe
Unerwünschte Ereignisse (AE), schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: 7-tägige Verabreichung in der ersten Stufe und 14-tägige Verabreichung in der zweiten Stufe
um unerwünschte Ereignisse und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in der Studie zu erfassen
7-tägige Verabreichung in der ersten Stufe und 14-tägige Verabreichung in der zweiten Stufe
klinische Labortests: Blutuntersuchung
Zeitfenster: 7-tägige Verabreichung in der ersten Stufe und 14-tägige Verabreichung in der zweiten Stufe
Der Blutroutinebericht enthält die folgenden Werte: RBC, WBC, NE%, LY%, HGB, PLT.
7-tägige Verabreichung in der ersten Stufe und 14-tägige Verabreichung in der zweiten Stufe
klinische Labortests:Blutbiochemie
Zeitfenster: 7-tägige Verabreichung in der ersten Stufe und 14-tägige Verabreichung in der zweiten Stufe
Der Blutbiochemiebericht enthält die folgenden Werte: DBIL, TBIL, Urea, BUN, Cr, AST, ALT, GGT, TP, ALB, GLU, TG, TC, K, Na, CI, UA, LDH, ALP, PAB, RBP, AFP.
7-tägige Verabreichung in der ersten Stufe und 14-tägige Verabreichung in der zweiten Stufe
Klinische Labortests: Urinroutine
Zeitfenster: 7-tägige Verabreichung in der ersten Stufe und 14-tägige Verabreichung in der zweiten Stufe
Der Urin-Routinebericht enthält die folgenden Werte: GLU, PRO, RBC, WBC.
7-tägige Verabreichung in der ersten Stufe und 14-tägige Verabreichung in der zweiten Stufe
klinische Labortests: Blutgerinnungsfunktion
Zeitfenster: 7-tägige Verabreichung in der ersten Stufe und 14-tägige Verabreichung in der zweiten Stufe
Der Blutgerinnungsfunktionsbericht enthält die folgenden Werte: TT, APTT, PT, INR.
7-tägige Verabreichung in der ersten Stufe und 14-tägige Verabreichung in der zweiten Stufe
12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)
Zeitfenster: 7-tägige Verabreichung in der ersten Stufe und 14-tägige Verabreichung in der zweiten Stufe
Der Bericht zum 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) enthält die folgenden Werte: Herzfrequenz, Blutdruck, DP, PR-Intervalle, QRS-Intervalle, QT-Intervalle, QTc-Intervalle.
7-tägige Verabreichung in der ersten Stufe und 14-tägige Verabreichung in der zweiten Stufe
Unerwünschte Ereignisse (AE), schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: nach 28 Tagen in der ersten Stufe und 14 Tage in der zweiten Stufe nach 14 Tagen
Erfassende unerwünschte Ereignisse und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse im Versuch
nach 28 Tagen in der ersten Stufe und 14 Tage in der zweiten Stufe nach 14 Tagen
Klinische Labortests: Blutroutine
Zeitfenster: nach 28 Tagen in der ersten Stufe und 14 Tage in der zweiten Stufe nach 14 Tagen
Der Blutroutinebericht enthält die folgenden Werte: RBC, WBC, NE%, Ly%, HGB, PLT.
nach 28 Tagen in der ersten Stufe und 14 Tage in der zweiten Stufe nach 14 Tagen
Klinische Labortests: Blutbiochemie
Zeitfenster: nach 28 Tagen in der ersten Stufe und 14 Tage in der zweiten Stufe nach 14 Tagen
Der Blood Biochemistry -Bericht enthält die folgenden Werte: DBIL, TBIL, Harnstoff , Bun, cr , ast , Alt , GGT, TP, ALB, Glu, Tg, Tc, K, Na, Ci, Ua, Ldh, ALP, Pab, RBP, AFP.
nach 28 Tagen in der ersten Stufe und 14 Tage in der zweiten Stufe nach 14 Tagen
Klinische Labortests: Urinroutine
Zeitfenster: nach 28 Tagen in der ersten Stufe und 14 Tage in der zweiten Stufe nach 14 Tagen
Der Urinroutinebericht enthält die folgenden Werte: GLU, Pro, RBC, WBC.
nach 28 Tagen in der ersten Stufe und 14 Tage in der zweiten Stufe nach 14 Tagen
Klinische Labortests: Blutgerinnungsfunktion
Zeitfenster: nach 28 Tagen in der ersten Stufe und 14 Tage in der zweiten Stufe nach 14 Tagen
Der Bericht über den Blutkoagulationsfunktion enthält die folgenden Werte: TT, APTT, PT, INR.
nach 28 Tagen in der ersten Stufe und 14 Tage in der zweiten Stufe nach 14 Tagen
Elektrokardiogramm mit 12 Leiter (EKG)
Zeitfenster: nach 28 Tagen in der ersten Stufe und 14 Tage in der zweiten Stufe nach 14 Tagen
Der 12-Lead-Elektrokardiogramm-Bericht (EKG) enthält die folgenden Werte: HR, BP, DP, PR-Intervalle, QRS-Intervalle, QT-Intervalle, QTC-Intervalle.
nach 28 Tagen in der ersten Stufe und 14 Tage in der zweiten Stufe nach 14 Tagen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Basin-Alanin-Aminotransferase (ALT)
Zeitfenster: nach 7 Tagen der Verabreichung in der ersten und zweiten Stufe
ALT-Werte spiegeln eine Hepatozytenschädigung wider
nach 7 Tagen der Verabreichung in der ersten und zweiten Stufe
Peak-Erreichungszeit (Tmax)
Zeitfenster: 12 Stunden nach der Verabreichung in der ersten und zweiten Stufe
Pharmakokinetische Parameter: Zeit bis zum Erreichen des Peaks (Tmax)
12 Stunden nach der Verabreichung in der ersten und zweiten Stufe
Halbwertszeit (T1/2)
Zeitfenster: 12 Stunden nach der Verabreichung in der ersten und zweiten Stufe
Pharmakokinetische Parameter: Halbwertszeit (T1/2)
12 Stunden nach der Verabreichung in der ersten und zweiten Stufe
Blutkonzentrationsfläche (AUC)
Zeitfenster: 12 Stunden nach der Verabreichung in der ersten und zweiten Stufe
Blutkonzentrationsfläche (AUC) unter der Zeitkurve von Null bis t0-t), Fläche unter der Blutkonzentrations-Zeitkurve von 0 bis unendlich (AUC0-∞).
12 Stunden nach der Verabreichung in der ersten und zweiten Stufe
Räumungsrate (CL / F)
Zeitfenster: 12 Stunden nach der Verabreichung in der ersten und zweiten Stufe
Pharmakokinetische Parameter: Clearance-Rate (CL / F).
12 Stunden nach der Verabreichung in der ersten und zweiten Stufe
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz / F)
Zeitfenster: 12 Stunden nach der Verabreichung in der ersten und zweiten Stufe
Pharmakokinetische Parameter: Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz / F).
12 Stunden nach der Verabreichung in der ersten und zweiten Stufe
durchschnittliche Verweildauer (MRT)
Zeitfenster: 12 Stunden nach der Verabreichung in der ersten und zweiten Stufe
Pharmakokinetische Parameter: durchschnittliche Retentionszeit (MRT)
12 Stunden nach der Verabreichung in der ersten und zweiten Stufe
der End-Stage-Lever-Disease-Model (MELD)-Score
Zeitfenster: 7 Tage der Verabreichung in der dritten Stufe sekundärer Ausgang
Änderungen des End-Stage Liver Disease Model (MELD)-Scores. Höhere Werte weisen auf eine schwerere Erkrankung hin.
7 Tage der Verabreichung in der dritten Stufe sekundärer Ausgang
der End-Stage-Lever-Disease-Model (MELD)-Score
Zeitfenster: 14 Tage der Verabreichung in der dritten Stufe des sekundären Ergebnisses
Änderungen des End-Stage Liver Disease Model (MELD)-Scores. Höhere Werte weisen auf eine schwerere Erkrankung hin.
14 Tage der Verabreichung in der dritten Stufe des sekundären Ergebnisses
der End-Stage-Lever-Disease-Model (MELD)-Score
Zeitfenster: 28 Tage der Verabreichung in der dritten Stufe des sekundären Ergebnisses
Änderungen des End-Stage Liver Disease Model (MELD)-Scores. Höhere Werte weisen auf eine schwerere Erkrankung hin.
28 Tage der Verabreichung in der dritten Stufe des sekundären Ergebnisses
der End-Stage-Lever-Disease-Model (MELD)-Score
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up im sekundären Ergebnis der dritten Stufe
Änderungen des End-Stage Liver Disease Model (MELD)-Scores. Höhere Werte weisen auf eine schwerere Erkrankung hin.
28 Tage Follow-up im sekundären Ergebnis der dritten Stufe
der End-Stage-Lever-Disease-Model (MELD)-Score
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up im sekundären Ergebnis der dritten Stufe
Änderungen des End-Stage Liver Disease Model (MELD)-Scores. Höhere Werte weisen auf eine schwerere Erkrankung hin.
90 Tage Follow-up im sekundären Ergebnis der dritten Stufe
Punktzahl des ACLF Research Consortium (AARC).
Zeitfenster: 7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Änderungen der Punktzahl des ACLF Research Consortium (AARC). Höhere Werte weisen auf eine schwerere Erkrankung hin.
7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Punktzahl des ACLF Research Consortium (AARC).
Zeitfenster: 14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Änderungen der Punktzahl des ACLF Research Consortium (AARC). Höhere Werte weisen auf eine schwerere Erkrankung hin.
14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Punktzahl des ACLF Research Consortium (AARC).
Zeitfenster: 28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Änderungen der Punktzahl des ACLF Research Consortium (AARC). Höhere Werte weisen auf eine schwerere Erkrankung hin.
28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Punktzahl des ACLF Research Consortium (AARC).
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Änderungen der Punktzahl des ACLF Research Consortium (AARC). Höhere Werte weisen auf eine schwerere Erkrankung hin.
28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Punktzahl des ACLF Research Consortium (AARC).
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Änderungen der Punktzahl des ACLF Research Consortium (AARC). Höhere Werte weisen auf eine schwerere Erkrankung hin.
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Basin-Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST)
Zeitfenster: 7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehören ALT und AST.
7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Basin-Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST)
Zeitfenster: 14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehören ALT und AST.
14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Basin-Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST)
Zeitfenster: 28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehören ALT und AST.
28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Basin-Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST)
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehören ALT und AST.
28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Basin-Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST)
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehören ALT und AST.
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Gesamtbilirubin (TBil)
Zeitfenster: 7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört TBil.
7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Gesamtbilirubin (TBil)
Zeitfenster: 14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört TBil.
14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Gesamtbilirubin (TBil)
Zeitfenster: 28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört TBil.
28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Gesamtbilirubin (TBil)
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört TBil.
28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Gesamtbilirubin (TBil)
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört TBil.
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Prothrombinaktivität (PTA)
Zeitfenster: 7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört PTA.
7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Prothrombinaktivität (PTA)
Zeitfenster: 14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört PTA.
14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Prothrombinaktivität (PTA)
Zeitfenster: 28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört PTA.
28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Prothrombinaktivität (PTA)
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört PTA.
28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Prothrombinaktivität (PTA)
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört PTA.
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
International Normalized Ratio (INR)
Zeitfenster: 7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört die International Normalized Ratio (INR).
7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
International Normalized Ratio (INR)
Zeitfenster: 14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört die International Normalized Ratio (INR).
14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
International Normalized Ratio (INR)
Zeitfenster: 28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört die International Normalized Ratio (INR).
28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
International Normalized Ratio (INR)
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört die International Normalized Ratio (INR).
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Alkalische Phosphatase (ALP)
Zeitfenster: 7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört die alkalische Phosphatase (ALP).
7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Alkalische Phosphatase (ALP)
Zeitfenster: 14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört die alkalische Phosphatase (ALP).
14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Alkalische Phosphatase (ALP)
Zeitfenster: 28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört die alkalische Phosphatase (ALP).
28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Alkalische Phosphatase (ALP)
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört die alkalische Phosphatase (ALP).
28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Alkalische Phosphatase (ALP)
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört die alkalische Phosphatase (ALP).
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Alpha-Fetoprotein (AFP)
Zeitfenster: 7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört Alpha-Fetoprotein (AFP).
7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Alpha-Fetoprotein (AFP)
Zeitfenster: 14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört Alpha-Fetoprotein (AFP).
14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Alpha-Fetoprotein (AFP)
Zeitfenster: 28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört Alpha-Fetoprotein (AFP).
28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Alpha-Fetoprotein (AFP)
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört Alpha-Fetoprotein (AFP).
28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Alpha-Fetoprotein (AFP)
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker im Vergleich zum Ausgangswert gehört Alpha-Fetoprotein (AFP).
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
CK-18 M30
Zeitfenster: 7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehören c aspase-verdautes Keratin 18M 30 (CK-18 M30)
7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
CK-18 M30
Zeitfenster: 14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehören c aspase-verdautes Keratin 18M 30 (CK-18 M30)
14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
CK-18 M30
Zeitfenster: 28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehören c aspase-verdautes Keratin 18M 30 (CK-18 M30)
28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
CK-18 M30
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehören c aspase-verdautes Keratin 18M 30 (CK-18 M30)
28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
CK-18 M30
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehören c aspase-verdautes Keratin 18M 30 (CK-18 M30)
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Caspas 1
Zeitfenster: 7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehört Caspase 1.
7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Caspas 1
Zeitfenster: 14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehört Caspase 1.
14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Caspas 1
Zeitfenster: 28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehört Caspase 1.
28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Caspas 1
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehört Caspase 1.
28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Caspas 1
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehört Caspase 1.
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Hepatozytenwachstumsfaktor (HGF)
Zeitfenster: 7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehören der Hepatozyten-Wachstumsfaktor (HGF)
7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Hepatozytenwachstumsfaktor (HGF)
Zeitfenster: 14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehören der Hepatozyten-Wachstumsfaktor (HGF)
14 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Hepatozytenwachstumsfaktor (HGF)
Zeitfenster: 28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehören der Hepatozyten-Wachstumsfaktor (HGF)
28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Hepatozytenwachstumsfaktor (HGF)
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehören der Hepatozyten-Wachstumsfaktor (HGF)
28 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Hepatozytenwachstumsfaktor (HGF)
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehören der Hepatozyten-Wachstumsfaktor (HGF)
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe
Unerwünschte Ereignisse (AE), schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Unerwünschte Ereignisse (AE), schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE) in der dritten Stufe nach 28 Tagen
28 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Unerwünschte Ereignisse (AE), schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE)
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Unerwünschte Ereignisse (AE), schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE) in der dritten Stufe nach 28 Tagen
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Klinische Labortests: Blutroutine
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Der Blutroutinebericht enthält die folgenden Werte: RBC,WBC,NE%,LY%,HGB,PLT.
28 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Klinische Labortests: Blutroutine
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Der Blutroutinebericht enthält die folgenden Werte: RBC,WBC,NE%,LY%,HGB,PLT.
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Klinische Labortests: Blutbiochemie
Zeitfenster: 28 der Follow-up ihe dritte Stufe.
Der Blutbiochemiebericht enthält die folgenden Werte: DBIL, TBIL, Harnstoff, BUN, Cr, AST, ALT, GGT, TP, ALB, GLU, TG, TC, K, Na, CI, UA, LDH, ALP, PAB, RBP, AFP.
28 der Follow-up ihe dritte Stufe.
Klinische Labortests: Blutbiochemie
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Der Blutbiochemiebericht enthält die folgenden Werte: DBIL, TBIL, Harnstoff, BUN, Cr, AST, ALT, GGT, TP, ALB, GLU, TG, TC, K, Na, CI, UA, LDH, ALP, PAB, RBP, AFP.
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Klinische Labortests: Urinroutine
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Der Urin-Routinebericht enthält die folgenden Werte: GLU, PRO, RBC, WBC.
28 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Klinische Labortests: Urinroutine
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Der Urin-Routinebericht enthält die folgenden Werte: GLU, PRO, RBC, WBC.
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Klinische Labortests: Blutgerinnungsfunktion
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Der Blutgerinnungsfunktionsbericht enthält die folgenden Werte: TT, APTT, PT, INR.
28 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Klinische Labortests: Blutgerinnungsfunktion
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Der Blutgerinnungsfunktionsbericht enthält die folgenden Werte: TT, APTT, PT, INR.
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)
Zeitfenster: 28 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Der 12-Kanal-EKG-Bericht enthält die folgenden Werte: HR, BP, DP, PR-Intervalle, QRS-Intervalle, QT-Intervalle, QTc-Intervalle.
28 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)
Zeitfenster: 90 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Der 12-Kanal-EKG-Bericht enthält die folgenden Werte: HR, BP, DP, PR-Intervalle, QRS-Intervalle, QT-Intervalle, QTc-Intervalle.
90 Tage Follow-up in der dritten Stufe.
Caspase 3
Zeitfenster: 7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehört Caspase 3
7 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Caspase 3
Zeitfenster: 14 der Verwaltung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehört Caspase 3
14 der Verwaltung in der dritten Stufe
Caspase 3 / 7
Zeitfenster: 28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehört Caspase 3
28 Tage Verabreichung in der dritten Stufe
Caspase 3
Zeitfenster: 28 Tage Nachbeobachtung in der dritten Phase
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehört Caspase 3
28 Tage Nachbeobachtung in der dritten Phase
Caspase 3
Zeitfenster: 90 Tage Nachbeobachtung in der dritten Phase
Zu den Veränderungen der Biomarker gegenüber dem Ausgangswert gehört Caspase 3
90 Tage Nachbeobachtung in der dritten Phase
Becken Alanin Aminotransferase (ALT)
Zeitfenster: Nach 14 Tagen Verwaltung in der zweiten Phase
ALT -Werte spiegeln Hepatozytenverletzung wider
Nach 14 Tagen Verwaltung in der zweiten Phase
Becken Alanin Aminotransferase (ALT)
Zeitfenster: nach 28 Tagen in der ersten Stufe und 14 Tage in der zweiten Stufe nach 14 Tagen
ALT -Werte spiegeln Hepatozytenverletzung wider
nach 28 Tagen in der ersten Stufe und 14 Tage in der zweiten Stufe nach 14 Tagen
Spitzenkonzentration (Cmax)
Zeitfenster: 12 Stunden nach der Verwaltung im ersten und zweiten Stadium
Pharmakokinetische Parameter: Peakkonzentration (CMAX).
12 Stunden nach der Verwaltung im ersten und zweiten Stadium
Aspartat Aminotransferase (AST)
Zeitfenster: Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Zu den Änderungen der Biomarker aus dem Ausgangswert gehören ALT, Aspartataminotransferase (AST).
Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Total Bilirubin (TBIL)
Zeitfenster: Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Zu den Änderungen der Biomarker aus dem Ausgangswert gehören Total Bilirubin (TBIL).
Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Prothrombinaktivität (PTA)
Zeitfenster: Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Zu den Änderungen der Biomarker aus dem Ausgangswert gehören die Prothrombinaktivität (PTA).
Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Internationales normalisierter Verhältnis (INR)
Zeitfenster: Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Änderungen der Biomarker aus dem Ausgangswert umfassen das internationale normalisierte Verhältnis (INR).
Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
alkalische Phosphatase (ALP)
Zeitfenster: Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Änderungen der Biomarker aus dem Ausgangswert umfassen alkalische Phosphatase (ALP)
Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Alpha-Fetoprotein (AFP)
Zeitfenster: Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Zu den Änderungen der Biomarker aus dem Ausgangswert gehören Alpha-Fetoprotein (AFP).
Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
CK-18 M30
Zeitfenster: Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Änderungen der Biomarker aus dem Ausgangswert umfassen C-Aspase-Verdauung von Keratin 18M 30 (CK-18 M30)
Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Caspase 3
Zeitfenster: Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Änderungen der Biomarker aus dem Ausgangswert umfassen Caspase 3
Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Caspase 1
Zeitfenster: Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Zu den Änderungen der Biomarker aus dem Ausgangswert gehören Caspase 1.
Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Hepatozytenwachstumsfaktor (HGF)
Zeitfenster: Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe
Zu den Änderungen der Biomarker aus dem Ausgangswert gehören der Hepatozytenwachstumsfaktor (HGF)
Nach 7 Tagen Verwaltung in den ersten und 14 Tagen der Verwaltung in der zweiten Stufe

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

24. März 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. September 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. September 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. Dezember 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

9. Januar 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

19. Januar 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

19. November 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. November 2025

Zuletzt verifiziert

1. November 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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