- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05757245
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit des Arzneimittels GMCN-508A bei transfusionsabhängigen α-Thalassämie-Teilnehmern
16. April 2023 aktualisiert von: Yongrong Lai, First Affiliated Hospital of Guangxi Medical University
Eine Open-Label-Studie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit der Gentherapie bei Patienten mit transfusionsabhängiger α-Thalassämie durch Transplantation autologer CD34+-Zellen, die ex vivo mit einem lentiviralen Vektor transduziert wurden (GMCN-508A-Arzneimittelprodukt)
Dies ist eine nicht randomisierte, offene Phase-1-Studie an einem Standort mit Einzeldosis an bis zu 5 Teilnehmern (zwischen 5 und 35 Jahren einschließlich) mit transfusionsabhängiger α-Thalassämie.
Die Studie wird die Sicherheit und Wirksamkeit der autologen hämatopoetischen Stammzelltransplantation (HSCT) unter Verwendung des GMCN-508A-Arzneimittelprodukts [autologe CD34+ hämatopoetische Stammzellen, die mit dem lentiviralen GMCN-508A-Vektor transduziert wurden, der das menschliche α-Globin-Gen kodiert] bewerten.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Teilnahme des Subjekts an dieser Studie beträgt 5 Jahre.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
5
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Guangxi
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Nanning, Guangxi, China, 530021
- Rekrutierung
- The Affiliated Hospital OF Guangxi Medical University
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Kontakt:
- yongrong lai, PhD
- Telefonnummer: 86-771-5356746
- E-Mail: laiyongrong@hotmail.com
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Hauptermittler:
- yongrong lai, PhD
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
5 Jahre bis 35 Jahre (Kind, Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Proband selbst oder ein gesetzlicher Vormund/Vertreter des Probanden muss die Studie vollständig verstehen und freiwillig eine schriftliche Einverständniserklärung unterzeichnen.
- Alter 5 bis 35, keine Geschlechtsbeschränkung.
- Die klinische Diagnose einer transfusionsabhängigen α-Thalassämie. Die Transfusionsabhängigkeit wurde definiert als ≥6 Einheiten von Transfusionen von pRBCs in den vorangegangenen 24 Wochen ohne >56 Tage ohne Transfusion.
- Karnofsky Level of Performance (KPS) Score oder Lansky Level of Performance (LPS) Score ≥70.
- Die Probanden wurden vom leitenden Prüfarzt dazu bestimmt, sich einer autologen hämatopoetischen Stammzelltransplantation und einem Konditionierungsverfahren zu unterziehen.
- Die Probanden waren bereit, sich an das Protokoll zu halten.
- Fruchtbare Probanden sind bereit, während der Studie wirksame Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen.
Ausschlusskriterien:
- Diagnostiziert mit leichter α-Thalassämie, Hb-Bart-Ödem, ATRx-α-Thalassämie, Hämoglobin-S/β-Thalassämie, Anämie des myelodysplastischen Subtyps oder mit HbE-homozygoter β-Genmutation oder mit jeder Art von β-Thalassämie Thalassämie.
- Unkorrigiert Blutungsstörungen mit häufigen Blutungen (z. B. Menorrhagie, Nasenbluten, Gerinnungsstörungen).
- Bakterien-, Pilz-, Parasiten- oder Virusinfektion, die vom Prüfarzt als klinisch signifikant eingestuft wurde.
- Vorhandensein einer schweren Eisenüberladung.
- Alle früheren oder aktuellen bösartigen Erkrankungen, myeloproliferativen Erkrankungen oder Immunschwächeerkrankungen.
- Jede schwere medizinische Erkrankung, Anomalie bei Labortests oder psychische Erkrankung, die den Teilnehmer für die Studie ungeeignet machen würde.
- Unmittelbares Familienmitglied mit einem bekannten familiären Krebssyndrom.
- Vorheriger Erhalt einer Gentherapie, allogenen Knochenmarktransplantation oder allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation.
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit einem Prüfpräparat 3 Monate vor dem Screening.
- Schwangerschaft, geplante Schwangerschaft während des Studiums oder Stillen bei einer Frau nach der Geburt.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Inhaltsstoffe oder Hilfsstoffe des Testarzneimittels.
- Geeignet für eine allogene Knochenmarktransplantation oder eine allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation mit einem bekannten und verfügbaren Spender.
- Jede andere Bedingung, die den Teilnehmer für die Studie ungeeignet machen würde, wie vom Prüfarzt festgelegt.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: GMCN-508A
GMCN-508A-Infusion
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Transplantation von autologen hämatopoetischen Stamm- und Vorläuferzellen, die mit dem lentiviralen Vektor GMCN-508A transduziert wurden.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozentsatz der Teilnehmer, die Transfusionsunabhängigkeit (TI) erreichten
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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TI war definiert als ein gewichteter durchschnittlicher Hämoglobinwert (Hb) >= 9 g/dL ohne Transfusionen von Erythrozytenkonzentraten (pRBC) über einen kontinuierlichen Zeitraum von >= 12 Monaten zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Studie nach der Infusion des GMCN-508A-Arzneimittels.
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die TI vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monaten erreichten, wurde angegeben.
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Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung des Serumferritins gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Monat 12 und 24
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Baseline, Monat 12 und 24
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Pediatric Quality of Life Inventory (PedsQL) Generic Core Scale (GCS) Score
Zeitfenster: Baseline, Monat 12 und 24
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PedsQL GCS wurde entwickelt, um die gesundheitsbezogene Lebensqualität bei pädiatrischen Teilnehmern und Jugendlichen (im Alter von 2 bis 18 Jahren) zu messen.
Es umfasst 4 Funktionsdimensionen (körperlich [8 Items], emotional [5 Items], sozial [5 Items], Schule [3 Items]).
Altersgruppen: Kleinkinder (2–4 Jahre), junge Kinder (5–7 Jahre), Kinder (8–12 Jahre) und Teenager (13–18 Jahre).
Je nach Alter des Teilnehmers kann der Fragebogen ggf. von den Eltern/Betreuungspersonen ausgefüllt werden.
Für die Kleinkindgruppe besteht der PedsQL-GCS aus 21 Items, wobei eine 5-Punkte-Likert-Skala (0 bis 4) verwendet wird; Für alle anderen Gruppen besteht das PedsQL GCS aus 23 Elementen mit einer 3-Punkte-Likert-Skala (0, 2, 4) für die jungen Kinder und einer 5-Punkte-Likert-Skala für die Kinder- und Teenagergruppen.
Die Ergebnisse werden auf einer Skala von 0 bis 100 transformiert, wobei 0 = 100, 1 = 75, 2 = 50, 3 = 25 und 4 = 0 ist.
Höhere Werte weisen auf eine verbesserte Lebensqualität hin.
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Baseline, Monat 12 und 24
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Änderung des Eisengehalts der Leber gegenüber dem Ausgangswert durch Magnetresonanztomographie (MRT)
Zeitfenster: Baseline, Monat 12 und 24
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Baseline, Monat 12 und 24
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Prozentsatz der Teilnehmer, die in Monat 24 Transfusionsunabhängigkeit (TI) erreichten
Zeitfenster: Monat 24
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TI war definiert als ein gewichteter Hb-Durchschnitt von >= 9 g/dl ohne pRBC-Transfusionen für einen kontinuierlichen Zeitraum von >= 12 Monaten zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Studie nach der Infusion des GMCN-508A-Arzneimittels.
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Monat 24
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Dauer der Transfusionsunabhängigkeit (TI)
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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TI war definiert als ein gewichteter Hb-Durchschnitt von >= 9 g/dl ohne pRBC-Transfusionen für einen kontinuierlichen Zeitraum von >= 12 Monaten zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Studie nach der Infusion des GMCN-508A-Arzneimittels.
Der TI-Zeitraum beginnt, wenn die Teilnehmer in den vorangegangenen 60 Tagen ohne Transfusionen einen Hb >= 9 g/dl erreichen.
Die Dauer des TI wurde als die Zeit vom Beginn des TI (d. h.
erster Hb >= 9 g/dL ohne Transfusionen in den vorangegangenen 60 Tagen) bis zum letzten verfügbaren Hb, bei dem die TI-Kriterien noch erfüllt sind.
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Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Zeit von der Infusion des GMCN-508A-Arzneimittelprodukts bis zum Erreichen der Transfusionsunabhängigkeit (TI)
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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TI war definiert als ein gewichteter Hb-Durchschnitt von >= 9 g/dl ohne pRBC-Transfusionen für einen kontinuierlichen Zeitraum von >= 12 Monaten zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Studie nach der Infusion des GMCN-508A-Arzneimittels.
Die Zeit von der Arzneimittelinfusion bis zum anfänglichen Erreichen des TI wurde als die Zeit von der Arzneimittelinfusion bis zum ersten Hb berechnet, bei dem ein Teilnehmer als TI deklariert werden kann.
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Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Gewichtetes durchschnittliches Hämoglobin (Hb) während des Zeitraums der Transfusionsunabhängigkeit (TI)
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Der gewichtete durchschnittliche Hb ist eine durchschnittliche Fläche unter der Kurve während des TI-Zeitraums, vom Beginn des TI, wenn der Hb zum ersten Mal >= 9 g/dl ohne Transfusionen in den vorangegangenen 60 Tagen ist, bis zum letzten verfügbaren Hb, bei dem der TI Kriterien noch erfüllt.
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Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Annualisierte Anzahl von pRBC-Transfusionen
Zeitfenster: 12 bis 24 Monate nach der Infusion des Arzneimittels
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Jährliche Anzahl von pRBC-Transfusionen von 12 Monaten nach der Infusion des Arzneimittels bis Monat 24 im Vergleich zur jährlichen Anzahl von Transfusionen während der 24 Monate vor der Registrierung.
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12 bis 24 Monate nach der Infusion des Arzneimittels
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Annualisiertes Volumen von pRBC-Transfusionen
Zeitfenster: 12 bis 24 Monate nach der Infusion des Arzneimittels
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Jährliches Volumen von pRBC-Transfusionen von 12 Monaten nach der Infusion des Arzneimittels bis Monat 24 im Vergleich zum jährlichen Volumen von Transfusionen während der 24 Monate vor der Einschreibung.
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12 bis 24 Monate nach der Infusion des Arzneimittels
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Anteil der Teilnehmer, die nach der Arzneimittelinfusion mindestens 6 Monate lang keine Chelat-Therapie erhalten haben.
Zeitfenster: 6 bis 24 Monate
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6 bis 24 Monate
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert in Herz-T2* im MRT
Zeitfenster: Baseline, Monat 12 und 24
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Baseline, Monat 12 und 24
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Zeit bis zur Neutrophilentransplantation
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Die Zeit bis zur Neutrophilentransplantation wurde definiert als die Zeit bis zum ersten von 3 aufeinanderfolgenden absoluten Neutrophilenzahlen (ANC) >= 0,5 × 10^9/l, die an verschiedenen Tagen nach einem Wert nach der Transplantation von < 0,5 × 10^9/l erhalten wurden.
Der Tag der Neutrophilentransplantation ist der erste Tag der 3 aufeinanderfolgenden Messungen, wobei Tag 0 der Tag der Arzneimittelproduktinfusion ist.
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Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Anteil der Teilnehmer mit erfolgreicher Thrombozytentransplantation
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Thrombozytentransplantation wurde definiert als das Erreichen von 3 aufeinanderfolgenden Thrombozytenwerten >= 20 × 10^9/L an verschiedenen Tagen nach einem Wert von < 20 × 10^9/L nach der Transplantation, während 7 Tage unmittelbar vor und während der Transplantation keine Thrombozytentransfusionen verabreicht wurden den Auswertungszeitraum.
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Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Zeit bis zur Thrombozytentransplantation
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Thrombozytentransplantation wurde definiert als das Erreichen von 3 aufeinanderfolgenden Thrombozytenwerten >= 20 × 10^9/L an verschiedenen Tagen nach einem Wert von < 20 × 10^9/L nach der Transplantation, während 7 Tage unmittelbar vor und während der Transplantation keine Thrombozytentransfusionen verabreicht wurden den Auswertungszeitraum.
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Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der Kurzform-36-Gesundheitsumfrage (SF-36)
Zeitfenster: Baseline, Monat 12 und 24
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SF-36 ist ein generisches Lebensqualitätsinstrument, das weithin zur Beurteilung der HRQL der Teilnehmer verwendet wurde.
Generische Instrumente wurden in der Allgemeinbevölkerung verwendet, um eine breite Palette von Bereichen zu bewerten, die auf eine Vielzahl von Gesundheitszuständen, Zuständen und Krankheiten anwendbar sind.
Der SF-36 bestand aus 36 Items, die zu 8 Multi-Item-Skalen aggregiert wurden (körperliche Leistungsfähigkeit [1=ja, stark eingeschränkt bis 3=nein, überhaupt nicht eingeschränkt], Rolle-körperlich [1=immer zu 5 = nie], körperliche Schmerzen [1 = sehr stark bis 6 = keine], allgemeiner Gesundheitszustand [1 = schlecht bis 5 = ausgezeichnet], Vitalität [1 = nie bis 5 = immer], soziales Funktionieren [1=immer: bis 5=nicht immer], emotionale Rolle [1=immer bis 5=nicht immer] und psychische Gesundheit [1=immer bis 5=keine der Zeit]), mit Punkten zwischen 0 und 100.
Höhere Werte weisen auf eine bessere HRQL hin.
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Baseline, Monat 12 und 24
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Anteil der Teilnehmer mit erfolgreicher Neutrophilentransplantation
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Neutrophilentransplantation wurde definiert als das Erreichen von 3 aufeinanderfolgenden absoluten Neutrophilenzahlen (ANC) >= 0,5 × 10^9/l an verschiedenen Tagen nach einem Posttransplantationswert von < 0,5 × 10^9/l innerhalb von 42 Tagen nach der Arzneimittelinfusion.
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Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Transplantationsbedingte Mortalität
Zeitfenster: 100 und 365 Tage nach der Infusion des GMCN-508A-Arzneimittels
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Die durch die Transplantation bedingte Sterblichkeit wurde vom Prüfarzt bestimmt (alle Todesfälle, die als mit der Transplantation in Zusammenhang stehend betrachtet wurden).
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100 und 365 Tage nach der Infusion des GMCN-508A-Arzneimittels
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Anteil der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 24 Monate nach der Infusion des Arzneimittels
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Ein UE wurde als ungünstiges und unbeabsichtigtes Zeichen (einschließlich abnormaler Laborbefunde), Symptom oder Krankheit definiert, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob sie als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend betrachtet wird oder nicht.
Ein SAE war jedes AE, das bei jeder Dosis und unabhängig von der Kausalität auftrat, das: zum Tod führte, lebensbedrohlich war, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erforderte, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führte, eine angeborene Anomalie war/ Geburtsfehler.
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Von der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 24 Monate nach der Infusion des Arzneimittels
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Das Gesamtüberleben wurde als Zeit vom Datum der GMCN-508A-Arzneimittelinfusion (Tag 0) bis zum Todesdatum definiert.
Das Gesamtüberleben wurde zum Datum des letzten Besuchs zensiert, wenn der Teilnehmer noch am Leben war.
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die die Studie überlebten, wurde angegeben.
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Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Inzidenz einer akuten und/oder chronischen Graft-versus-Host-Disease (GVHD)
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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akute und/oder chronische Graft-versus-Host-Erkrankung (GVHD) wurde vom Prüfarzt bestimmt.
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Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen replikationskompetenter Lentivirus (RCL) nachgewiesen wurde
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Auftreten einer bösartigen Erkrankung
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Vom Zeitpunkt der Arzneimittelinfusion bis zu 24 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
8. Mai 2023
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. August 2028
Studienabschluss (Voraussichtlich)
31. Dezember 2030
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
24. Februar 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
24. Februar 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
7. März 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
18. April 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. April 2023
Zuletzt verifiziert
1. April 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- GMCN-508A-01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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