- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06256510
Eine Studie, um herauszufinden, ob das Studienmedikament namens Vepdegestrant die Art und Weise verändert, wie der Körper das andere Studienmedikament namens Midazolam verarbeitet
EINE INTERVENTIONELLE, PHASE 1, OFFENE, FESTE SEQUENZ, 2-PERIODEN-STUDIE ZUR ABSCHÄTZUNG DER WIRKUNG EINZELNER UND MEHRERER DOSEN VEPDEGESTRINTS (ARV-471, PF-07850327) AUF DIE PHARMAKOKINETIK VON EINZELDOSIERTEN MIDAZOLAM BEI GESUNDEN ERWACHSENEN FRAUEN VON NON -KINDERGEBÄRENPOTENZIAL.
Der Zweck dieser Studie besteht darin herauszufinden, ob das Studienmedikament namens Vepdegestrant die Art und Weise verändert, wie der Körper das andere Studienmedikament namens Midazolam verarbeitet.
Diese Studie sucht Teilnehmer, die:
- Frau, die keine Kinder bekommen kann.
- sind 18 Jahre oder älter.
- laut ärztlicher Untersuchungen augenscheinlich gesund sind.
- einen Body-Mass-Index (BMI) von 16 bis 32 Kilogramm pro Quadratmeter haben.
- ein Gesamtkörpergewicht von mehr als 45 Kilogramm (99 Pfund) haben.
Alle Teilnehmer dieser Studie erhalten in Periode 1 eine Dosis Midazolam allein oral. In Periode 2 erhalten alle Teilnehmer 15 Tage lang einmal täglich oral Vepdegestrant. Die Teilnehmer erhalten außerdem an Tag 1 und Tag 15 eine Dosis Midazolam oral.
Die Midazolam-Spiegel in Periode 1 werden mit den Midazolam-Spiegeln in Periode 2, Tag 1 und Tag 15, verglichen, um zu entscheiden, ob Vepdegestrant die unterschiedliche Verarbeitung von Midazolam bei gesunden Erwachsenen beeinflusst.
Die Studiendauer beträgt 22 Tage und umfasst zwei Unterrichtsstunden. Die Teilnehmer bleiben bis zum Ende von Periode 2 in der klinischen Forschungseinheit. Ein Nachuntersuchungsbesuch für jeden Teilnehmer findet 28 bis 35 Tage nach der letzten Einnahme des Studienmedikaments statt.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Pfizer CT.gov Call Center
- Telefonnummer: 1-800-718-1021
- E-Mail: ClinicalTrials.gov_Inquiries@pfizer.com
Studienorte
-
-
Bruxelles-capitale, Région DE
-
Brussels, Bruxelles-capitale, Région DE, Belgien, B-1070
- Rekrutierung
- Pfizer Clinical Research Unit - Brussels
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Weibliche Teilnehmer im nicht gebärfähigen Alter im Alter von 18 Jahren oder älter (oder im Mindestalter für die Einwilligung gemäß den örtlichen Vorschriften) beim Screening, die laut ärztlicher Untersuchung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und Herzüberwachung, offensichtlich gesund sind.
- Body-Mass-Index (BMI) von 16-32 kg/m2; und ein Gesamtkörpergewicht >45 kg (99 lb).
- Nachweis einer persönlich unterzeichneten und datierten Einverständniserklärung, aus der hervorgeht, dass der Teilnehmer über alle relevanten Aspekte der Studie informiert wurde.
- Teilnehmer, die bereit und in der Lage sind, alle geplanten Besuche, Behandlungspläne, Labortests und anderen Studienverfahren einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
Hinweise oder Vorgeschichte einer klinisch signifikanten hämatologischen, renalen, endokrinen, pulmonalen, gastrointestinalen, kardiovaskulären, hepatischen, psychiatrischen, neurologischen oder allergischen Erkrankung (einschließlich Arzneimittelallergien, jedoch ausgenommen unbehandelte, asymptomatische, saisonale Allergien zum Zeitpunkt der Dosierung).
- Jeder Zustand, der möglicherweise die Arzneimittelabsorption beeinträchtigt (z. B. Gastrektomie, Cholezystektomie)
- Vorgeschichte einer HIV-Infektion, Hepatitis B oder Hepatitis C; positiver Test auf das humane Immundefizienzvirus (HIV), das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), den Hepatitis-B-Kernantikörper (HBcAb) oder den Hepatitis-C-Antikörper (HCVAb). Eine Hepatitis-B-Impfung mit einem isolierten positiven Ergebnis auf Hepatitis-B-Oberflächenantikörper (HBsAb) ist zulässig.
- Jeder medizinische oder psychiatrische Zustand, einschließlich neuer (innerhalb des letzten Jahres) oder aktiver Selbstmordgedanken/-verhaltens oder Laboranomalien oder anderer Zustände, die das Risiko einer Studienteilnahme erhöhen oder nach Einschätzung des Prüfarztes dazu führen können, dass der Teilnehmer für die Studie ungeeignet ist.
Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten sowie Nahrungs- und Kräuterzusätzen, Grapefruit/Grapefruit-haltigen Produkten und Sevilla-Orangen/Sevilla-Orangen-haltigen Produkten innerhalb von 7 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Dosis der Studienintervention. Weitere Einzelheiten finden Sie in Abschnitt 6.9 „Vorherige und begleitende Therapie“.
- Mäßige oder starke CYP3A/P-gp-Induktoren, die innerhalb von 14 Tagen plus 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis der Studienintervention verboten sind.
- Mäßige oder starke CYP3A/P-gp-Inhibitoren, die innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Dosis der Studienintervention verboten sind.
- Derzeitige Einnahme verbotener Begleitmedikamente. Siehe Abschnitt 6.9 Vorherige und begleitende Therapie.
- Vorherige Verabreichung eines Prüfpräparats (Arzneimittel oder Impfstoff) innerhalb von 30 Tagen (oder gemäß den örtlichen Anforderungen) oder 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis der in dieser Studie verwendeten Studienintervention (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist).
- Ein positiver Urin-Drogentest oder Alkohol-Atemtest nach Ermessen des Prüfarztes. Eine einmalige Wiederholung für ein positives Drogenscreening kann zulässig sein.
- Screening des Blutdrucks (BP) in Rückenlage ≥ 140 mm Hg (systolisch) oder ≥ 90 mm Hg (diastolisch) für Teilnehmer < 60 Jahre; und ≥ 150/90 mm Hg für Teilnehmer ≥ 60 Jahre, nach mindestens 5 Minuten Ruhe auf dem Rücken. Wenn der systolische Blutdruck ≥ 140 oder 150 mm Hg (je nach Alter) oder der diastolische ≥ 90 mm Hg beträgt, sollte der Blutdruck noch zweimal wiederholt werden und der Durchschnitt der 3 Blutdruckwerte sollte verwendet werden, um die Eignung des Teilnehmers zu bestimmen.
- Standardmäßiges 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG), das klinisch relevante Anomalien zeigt, die die Sicherheit der Teilnehmer oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen können (z. B. QTcF > 450 ms, vollständiger Linksschenkelblock (LBBB), Anzeichen eines akuten oder unbestimmten Myokardinfarkts, ST T-Intervall-Veränderungen, die auf eine Myokardischämie, einen AV-Block zweiten oder dritten Grades oder schwere Bradyarrhythmien oder Tachyarrhythmien hinweisen. Wenn QTcF 450 ms oder QRS 120 ms überschreitet, sollte das EKG zweimal wiederholt werden und der Durchschnitt der 3 QTcF- oder QRS-Werte verwendet werden, um die Eignung des Teilnehmers zu bestimmen. Computerinterpretierte EKGs sollten von einem Arzt mit Erfahrung im Lesen von EKGs überprüft werden, bevor ein Teilnehmer ausgeschlossen wird.
Teilnehmer mit IRGENDEINER der folgenden Anomalien bei klinischen Labortests beim Screening, wie vom studienspezifischen Labor beurteilt und durch einen einzigen Wiederholungstest bestätigt, falls dies für notwendig erachtet wird:
• Alaninaminotransferase (ALT), Aspartataminotransferase (AST) oder Gesamtbilirubinspiegel ≥1,25 × Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Nierenfunktionsstörung, definiert durch eine geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) <60 ml/min/1,73 m2. Basierend auf dem Alter der Teilnehmer beim Screening wird die eGFR unter Verwendung der empfohlenen Gleichungen zur Epidemiologie chronischer Nierenerkrankungen (CKD-EPI) in Abschnitt 10.6.2 berechnet, um die Eignung zu bestimmen und eine Basis für die Quantifizierung etwaiger nachfolgender Nierensicherheitsereignisse bereitzustellen.
- Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch oder wiederholtem Rauschtrinken und/oder sonstigem illegalen Drogenkonsum oder -abhängigkeit innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening. Als Rauschtrinken bezeichnet man den Konsum von 4 oder mehr alkoholischen Getränken innerhalb von etwa 2 Stunden. Als allgemeine Regel gilt, dass der Alkoholkonsum 14 Einheiten pro Woche nicht überschreiten sollte (1 Einheit = 8 Unzen (240 ml) Bier, 1 Unze (30 ml) 40 %ige Spirituose oder 3 Unzen (90 ml) Wein).
- Vorgeschichte des Konsums von Tabak oder nikotinhaltigen Produkten über dem Äquivalent von 5 Zigaretten/Tag oder 2 Kautabak/Tag.
- Vorgeschichte von Überempfindlichkeitsreaktionen auf Midazolam und Vepdegestrant oder einen der Formulierungsbestandteile von Midazolam und Vepdegestrant.
- Nicht bereit oder nicht in der Lage, die Kriterien in Abschnitt 5.3 dieses Protokolls zu erfüllen.
- Mitarbeiter des Prüfzentrums, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind, und Familienangehörige des Personals des Prüfzentrums, Mitarbeiter des Prüfzentrums, die anderweitig vom Prüfer beaufsichtigt werden, sowie Mitarbeiter des Sponsors und der Sponsordelegierten, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind, sowie Familienangehörige des Personals des Prüfzentrums, des Sponsors und des Sponsordelegierten .
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Midazolam mit und ohne Vepdegestrant
Midazolam wird als Einzeldosis in Periode 1, Tag 1, und Periode 2, Tag 1 und Tag 15, verabreicht.
Vepdegestrant wird in Periode 2 15 Tage lang einmal täglich verabreicht.
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Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Midazolam oral in Periode 1, Tag 1, und Periode 2, Tag 1 und Tag 15
Die Teilnehmer erhalten in Periode 2 15 Tage lang einmal täglich oral Vepdegestrant.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Midazolam bei alleiniger Verabreichung
Zeitfenster: Zeitraum 1 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 1 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Cmax von Midazolam nach mehreren Dosen Vepdegestrant
Zeitfenster: Zeitraum 2 – Tag 15 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 36 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2 – Tag 15 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 36 Stunden nach der Dosis
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Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur extrapolierten unendlichen Zeit (AUCinf) von Midazolam bei alleiniger Verabreichung
Zeitfenster: Zeitraum 1 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 1 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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AUCinf von Midazolam nach mehreren Dosen Vepdegestrant
Zeitfenster: Zeitraum 2 – Tag 15 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 36 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2 – Tag 15 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 36 Stunden nach der Dosis
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (UE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: Zeit, in der der Teilnehmer seine Einverständniserklärung abgibt, einschließlich Folgekontakt, der 28 bis 35 Kalendertage nach der letzten Verabreichung der Studienintervention erfolgt.
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Zeit, in der der Teilnehmer seine Einverständniserklärung abgibt, einschließlich Folgekontakt, der 28 bis 35 Kalendertage nach der letzten Verabreichung der Studienintervention erfolgt.
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Anzahl der Teilnehmer mit klinischen Laboranomalien
Zeitfenster: Ausgangswert bis Periode 2, Tag 20
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Ausgangswert bis Periode 2, Tag 20
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Anzahl der Teilnehmer mit Auffälligkeiten im Elektrokardiogramm (EKG).
Zeitfenster: Ausgangswert bis Periode 2, Tag 20
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Ausgangswert bis Periode 2, Tag 20
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Periode 2, Tag 20
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Ausgangswert bis Periode 2, Tag 20
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Anzahl der Teilnehmer mit Auffälligkeiten bei körperlichen Untersuchungen
Zeitfenster: Ausgangswert bis Periode 2, Tag 20
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Ausgangswert bis Periode 2, Tag 20
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Cmax von Midazolam nach einer Einzeldosis Vepdegestrant
Zeitfenster: Zeitraum 2 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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AUCinf von Midazolam nach einer Einzeldosis Vepdegestrant
Zeitfenster: Zeitraum 2 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeitprofil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) von Midazolam bei alleiniger Verabreichung
Zeitfenster: Zeitraum 1 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 1 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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AUClast von Midazolam nach mehreren Dosen Vepdegestrant
Zeitfenster: Zeitraum 2 – Tag 15 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 36 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2 – Tag 15 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 36 Stunden nach der Dosis
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AUClast von Midazolam nach einer Einzeldosis Vepdegestrant
Zeitfenster: Zeitraum 2 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Zeit für Cmax (Tmax) von Midazolam bei alleiniger Verabreichung
Zeitfenster: Zeitraum 1 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 1 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Tmax von Midazolam nach mehreren Dosen Vepdegestrant
Zeitfenster: Zeitraum 2 – Tag 15 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 36 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2 – Tag 15 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 36 Stunden nach der Dosis
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Tmax von Midazolam nach einer Einzeldosis Vepdegestrant
Zeitfenster: Zeitraum 2 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Scheinbare Clearance (CL/F) von Midazolam bei alleiniger Verabreichung
Zeitfenster: Zeitraum 1 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 1 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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CL/F von Midazolam nach mehreren Dosen Vepdegestrant
Zeitfenster: Zeitraum 2 – Tag 15 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 36 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2 – Tag 15 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 36 Stunden nach der Dosis
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CL/F von Midazolam nach einer Einzeldosis Vepdegestrant
Zeitfenster: Zeitraum 2 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von Midazolam bei alleiniger Verabreichung
Zeitfenster: Zeitraum 1 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 1 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Vz/F von Midazolam nach mehreren Dosen Vepdegestrant
Zeitfenster: Zeitraum 2 – Tag 15 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 36 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2 – Tag 15 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24 und 36 Stunden nach der Dosis
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Vz/F von Midazolam nach einer Einzeldosis Vepdegestrant
Zeitfenster: Zeitraum 2 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2 – Tag 1 vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Depressiva des zentralen Nervensystems
- Anästhetika, intravenös
- Anästhesie, Allgemein
- Anästhetika
- Beruhigende Agenten
- Psychopharmaka
- Hypnotika und Beruhigungsmittel
- Adjuvantien, Anästhesie
- Anti-Angst-Mittel
- GABA-Modulatoren
- GABA-Agenten
- Midazolam
Andere Studien-ID-Nummern
- C4891039
- 2023-508518-40-00 (Andere Kennung: EU CTIS)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Midazolam
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PfizerAbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
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Seattle Children's HospitalAbgeschlossen
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Jiangsu HengRui Medicine Co., Ltd.AbgeschlossenGicht und HyperurikämieChina
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Second Affiliated Hospital of Wenzhou Medical UniversityRekrutierung
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Ain Shams UniversityAbgeschlossen
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Nourhan M.AlyAbgeschlossen
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Nourhan M.AlyAlexandria UniversityAbgeschlossen
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Hamad Medical CorporationAbgeschlossen
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University Hospital, Basel, SwitzerlandAbgeschlossenCytochrom P450 CYP3A-EnzymmangelSchweiz
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Columbia UniversityEmergency Medicine Foundation; Mailman School of Public HealthRekrutierungVerfahrensangstVereinigte Staaten