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Prospektive Studie an Erwachsenen zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von NVD003 für die Knochenrekonstruktion zur Behandlung einer Pseudarthrose der unteren Extremitäten

21. März 2024 aktualisiert von: Novadip Biosciences

Eine prospektive multizentrische einarmige Studie bei Erwachsenen zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit des autologen 3D-osteogenen Implantats NVD-003 zur Knochenrekonstruktion zur Behandlung widerspenstiger Pseudarthrosen der unteren Extremitäten

Ziel dieser klinischen Studie ist die Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit des autologen 3D-osteogenen Implantats NVD-003 zur Knochenrekonstruktion zur Behandlung widerspenstiger Pseudarthrosen der unteren Extremitäten.

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Hierbei handelt es sich um die erste Studie am Menschen, die als prospektive, einarmige, nicht randomisierte klinische Studie durchgeführt wird. Eine Stichprobe von 5 bis 10 Patienten wird in die Studie aufgenommen, um die Sicherheit der Verwendung der NVD-003-Knochentransplantatimplantation bei Patienten mit widerspenstiger Pseudarthrose der unteren Extremitäten zu bewerten.

Die Stichprobengröße von 5 bis 10 Patienten wurde als ausreichend erachtet, um einen vorläufigen Hinweis auf die Sicherheit des ATMP zu geben.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

11

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Anderlecht, Belgien, 1070
        • Centre Hospitalier Interregional Edith Cavel (CHIREC) - Clinique Ste Anne-St Remi
      • Brugge, Belgien, 8000
        • Algemeen Ziekenhuis (AZ) Sint-Jan Brugge - Oostende AV - Campus Sint-Jan
      • Brussel, Belgien, 1020
        • Centre Hospitalier Universitaire CHU/UVC Brugmann (Site Horta)
      • Charleroi, Belgien
        • Grand Hôpital de Charleroi
      • Genk, Belgien, 3600
        • Ziekenhuis Oost-Limburg (ZOL)
      • Leuven, Belgien, 3000
        • Universitair Ziekenhuis Leuven, campus Gasthuisberg
      • Mons, Belgien, 7000
        • CHU Ambroise Pare
      • Namur, Belgien, 5000
        • Centre Hospitalier Regional De Namur
      • Luxembourg, Luxemburg, 1210
        • Centre Hospitalier de Luxembourg
      • Basel, Schweiz
        • University Hospital Basel

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männlicher oder weiblicher Erwachsener (≥18 Jahre).
  2. Röntgenbilder, die nicht älter als 3 Monate sind und eine Pseudarthrose der unteren Extremitäten bestätigen, definiert als das Fehlen eines klinischen und radiologischen Fortschritts in Richtung Heilung über 3 aufeinanderfolgende Monate auf Serienröntgenaufnahmen und mindestens 9 Monate nach dem ersten Versuch einer chirurgischen Knochenreparatur oder mindestens 6 Monate nach dem zweiter (oder jeder nachfolgende) Versuch einer chirurgischen Knochenreparatur.
  3. Radiologischer einzelner, meta- und/oder diaphysärer Knochendefekt mit einer maximalen Größe von 4 cm (im Falle eines Hohlraums, der sich nicht über die gesamte Breite des Knochens erstreckt, darf das Gesamtvolumen das Volumen nicht überschreiten, das dem Spalt von 4 cm entspricht).
  4. Das beeinträchtigte Glied ist rettbar und der Patient hat Anspruch auf den geplanten chirurgischen Eingriff gemäß der üblichen Krankenhauspraxis.
  5. Dokumentierte normale oder niedrige Knochendichte: Knochendichtescan, bestimmt durch Dual-Energy-Röntgenabsorptiometrie-DEXA-Scan an Lendenwirbelsäule und Hüfte (T-Werte der Knochenmineraldichte über -2,5). Eine Untersuchung bei ≤ 1 Jahr alten Kindern vor dem Screening ist akzeptabel.
  6. Der Proband ist nach Ansicht des Untersuchers psychosozial, geistig und körperlich in der Lage, dieses Protokoll vollständig einzuhalten, einschließlich des postoperativen Regimes und der Nachuntersuchungen.
  7. Anwendung einer wirksamen Verhütungsmethode für 2 Monate vor dem geplanten chirurgischen Eingriff bis zum Besuch V7 bei Frauen im gebärfähigen Alter.
  8. Negativer Urin-Schwangerschaftstest für Frauen im gebärfähigen Alter.
  9. Beim Screening sind die Sicherheitsergebnisse der örtlichen Labortests medizinisch akzeptabel für eine Operation (siehe Abschnitt 7.3.2) und die serologischen Ergebnisse entsprechen den landesspezifischen Anforderungen für die Spende von menschlichem Körpermaterial.
  10. Zum Zeitpunkt der Fettgewebeentnahme entsprechen die Serologie- und Molekulartests des Zentrallabors für das Humane Immundefizienzvirus (HIV), das Hepatitis-B-Virus (HBV), das Hepatitis-C-Virus (HCV) und Syphilis den spezifischen belgischen Anforderungen für die Freisetzung von menschlichem Körper Material.
  11. Der Proband hat die Art der Studie verstanden, stimmt ihren Bestimmungen zu und hat zugestimmt, an der Studie teilzunehmen und alle Studienverfahren zu befolgen. Dies wird durch die Unterzeichnung der Einverständniserklärung bestätigt, die vom zuständigen Institutional Review Board/Ethikausschuss und den zuständigen nationalen Behörden genehmigt wurde.
  12. Der Patient erfüllt die Kriterien für die Spende seines menschlichen Körpermaterials (Fettgewebe) und ist für eine Fettabsaugung geeignet.

Ausschlusskriterien:

  1. Der Proband hat einen Body-Mass-Index (BMI) ≤ 20 kg/m² oder ≥ 40 kg/m² oder von ≥ 35 kg/m² mit durch Fettleibigkeit bedingten Gesundheitszuständen wie Bluthochdruck oder Diabetes.
  2. Multifokale oder Trümmerfrakturen.
  3. Eine geplante Verwendung eines externen Fixateurs ist ab der Transplantationsoperation (V1) bis V7 nicht zulässig.
  4. Dokumentierte Osteoporose: Knochendichte bestimmt mittels DEXA-Scan an Lendenwirbelsäule und Hüfte: Knochenmineraldichte-T-Scores von -2,5 und darunter. Eine Untersuchung bei ≤ 1 Jahr alten Kindern vor dem Screening ist akzeptabel.
  5. Schwangere oder stillende Frau.
  6. Der Proband weist Anzeichen einer aktiven Drogen- oder Alkoholabhängigkeit, einer schweren aktuellen Krankheit, einer psychischen Erkrankung oder anderer Faktoren auf, die nach Ansicht des Prüfarztes die Studiendurchführung oder die Interpretation der Ergebnisse beeinträchtigen.
  7. Der Patient hatte in der Vergangenheit bereits einmal eine Organtransplantation oder steht auf der Warteliste für eine zukünftige Organtransplantation.
  8. Der Proband hatte zuvor zu irgendeinem Zeitpunkt eine Zelltherapiebehandlung erhalten (gemäß Protokollbeschreibung).
  9. Vorherige Exposition gegenüber einer experimentellen Therapie mit einem anderen Prüfpräparat innerhalb von 60 Tagen vor dem Screening oder der Aufnahme in eine gleichzeitige Studie, die die Ergebnisse dieser Studie verfälschen könnte.
  10. Alle Anzeichen oder der Verdacht einer aktiven lokalen (Bereich der zukünftigen Operationsstelle) oder systemischen Infektion vor der induzierten Membranoperation oder der Transplantationsoperation.
  11. Bekannte Allergie gegen Antibiotika, die üblicherweise zur Behandlung von Staphylococcus aureus (einschließlich Methicillin-resistentem Staphylococcus aureus) oder Koagulase-negativen Staphylokokken eingesetzt werden.
  12. Diagnose von HIV, HBV (HBsAg oder PCR-positiv), HCV, Human T-cell Lymphotropic Virus (HTLV) 1 oder 2 oder Syphilis-Infektion (bestätigt durch Serologie und Nukleinsäuretest (NAT) von Tissue Establishment).
  13. Chronische Anwendung einer immunsuppressiven Therapie (Immunsuppressivum/Immuntherapie) aufgrund einer entzündlichen oder systemischen Erkrankung.
  14. Jede klinisch relevante chronische Erkrankung, die mit Nieren- oder Leberinsuffizienz einhergeht, oder jede chronische Erkrankung, die so schwerwiegend ist, dass eine Operation das Überleben des Patienten beeinträchtigen könnte.
  15. Probanden mit schlecht eingestelltem Diabetes mellitus Typ 2, beurteilt durch glykiertes Hämoglobin (HbA1C) ≥ 10 %.
  16. Personen mit schlecht kontrollierten Schilddrüsenerkrankungen (instabil trotz geeigneter Medikamente).
  17. Probanden mit dokumentierter metabolischer Knochenerkrankung (basierend auf der Beurteilung des Untersuchers), wie beispielsweise, aber nicht beschränkt auf, Osteogenesis imperfecta oder Osteomalazie.
  18. Chronische, aktuelle oder während der Studie geplante Einnahme von Medikamenten, die den Knochenstoffwechsel oder die Qualität der Knochenbildung beeinflussen könnten, wie z. B., aber nicht beschränkt auf, Bisphosphonate, Steroide, Methotrexat, gerinnungshemmende Therapien, immunsuppressive Therapie oder Immuntherapie. Gemäß den Empfehlungen des Krankenhauses können jedoch kurzfristige chirurgische prophylaktische Behandlungen wie Antibiotika, Analgetika und niedermolekulare Heparin-Medikamente verabreicht werden.
  19. Bestehender bösartiger Tumor in der Nähe des Transplantats oder ein resezierter Tumor, der seit mehr als 5 Jahren nicht ausgeheilt ist.
  20. Jede andere Krankheit, die die Lebenserwartung ab dem Screening auf weniger als 2 Jahre verkürzen könnte.
  21. Das Subjekt ist ein Gefangener.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Einarmige Studie
NVD003
Autologes osteogenes Implantat NVD-003 zur Knochenrekonstruktion

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheit – Unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: Von der Transplantatimplantation bis zum Abschluss des Besuchs 24 Monate
Alle unerwünschten Ereignisse (UE), einschließlich schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE), unerwünschter Ereignisse von besonderem Interesse (AESI) und verfahrensbedingter UE (PRAE).
Von der Transplantatimplantation bis zum Abschluss des Besuchs 24 Monate
Sicherheit – Anomalien der Vitalfunktionen
Zeitfenster: Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Anomalien der Vitalfunktionen: Blutdruck
Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Sicherheit – Anomalien der Vitalfunktionen
Zeitfenster: Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Anomalien der Vitalfunktionen: Herzfrequenz
Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Sicherheit – Auffälligkeiten bei der körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Auffälligkeiten bei der körperlichen Untersuchung: Herz-Kreislauf-System
Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Sicherheit – Auffälligkeiten bei der körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Anomalien bei der körperlichen Untersuchung: Atmungssystem
Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Sicherheit – Auffälligkeiten bei der körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Auffälligkeiten bei der körperlichen Untersuchung: Beinuntersuchung (Inspektion beider Beine und ausführliche Untersuchung des betroffenen Beins)
Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Sicherheit – Auffälligkeiten in Laboren
Zeitfenster: Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Auffälligkeiten in Sicherheitslaboren: Blutentnahme: Hämatologie (Tests, die Informationen über die qualitative und quantitative Zusammensetzung der zellulären Bestandteile des Blutes liefern)
Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Sicherheit – Auffälligkeiten in Laboren
Zeitfenster: Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Auffälligkeiten im Sicherheitslabor: Blutentnahme: Gerinnung (messen Sie die Gerinnungsfähigkeit Ihres Blutes und wie lange die Gerinnung dauert)
Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Sicherheit – Auffälligkeiten in Laboren
Zeitfenster: Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate
Auffälligkeiten im Sicherheitslabor: Blutentnahme: Biochemie (Tests zur Beurteilung der Organfunktion, des Elektrolytstatus, des Hormonspiegels und mehr (Kalzium, Vitamin D))
Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus (1-2 Wochen nach der Transplantationsoperation), beim Besuch 1,5 Monate, beim Besuch 3 Monate, beim Besuch 6 Monate, beim Besuch 12 Monate und beim Besuch 24 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Heilwirksamkeit: einfaches Röntgen
Zeitfenster: Nach 6 Wochen, 3 Monaten, 6 Monaten, 12 Monaten, bei weiteren Besuchen (wenn 12 Monate nach der Transplantatimplantation keine Heilung erfolgt) bis zu 24 Monaten.
Einfache Röntgenheilung, definiert als 3 vereinigte Kortizes (der starke Knochentyp auf der äußeren Schicht) von 4, auf antero-posterioren und seitlichen Röntgenaufnahmen
Nach 6 Wochen, 3 Monaten, 6 Monaten, 12 Monaten, bei weiteren Besuchen (wenn 12 Monate nach der Transplantatimplantation keine Heilung erfolgt) bis zu 24 Monaten.
Heilwirksamkeit: CT-Scan
Zeitfenster: Mit 6, 12 und 24 Monaten
Computertomographie (CT)-Scan-Heilung, definiert als 3 von 4 vereinigten Kortizes
Mit 6, 12 und 24 Monaten
Heilungswirksamkeit: durchschnittliche Zeit von der Transplantationsoperation mit dem Prüfpräparat bis zur ersten Beobachtung einer einfachen Röntgen- und CT-Untersuchung, die die Frakturheilung bestätigte
Zeitfenster: Durchschnittliche Zeit von der IMP-Transplantationsoperation bis zur ersten Beobachtung einer einfachen Röntgen- und CT-Untersuchung bis zu 24 Monate
Die durchschnittliche Zeit von der IMP-Transplantationsoperation bis zur ersten Beobachtung einer einfachen Röntgen- und CT-Untersuchung bestätigte die Frakturheilung
Durchschnittliche Zeit von der IMP-Transplantationsoperation bis zur ersten Beobachtung einer einfachen Röntgen- und CT-Untersuchung bis zu 24 Monate
Heilwirksamkeit: Der Prüfer beurteilte die klinische Heilung
Zeitfenster: Ab 6 Wochen nach der Transplantation bis zu 24 Monaten
Der Prüfer beurteilte die klinische Heilung auf der Grundlage der gesamten klinischen Beurteilung des Patienten: Fähigkeit, Gewicht zu tragen (keine Belastung, Belastung durch Zehenberührung, teilweise Belastung, volle Belastung und volle Belastung beim Gehen), Schmerzbewertung beim Abtasten an der Frakturstelle (der Patient bewertet den Schmerz auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 0 keinem Schmerz und 10 dem größtmöglichen Schmerz entspricht) und die Einnahme von Schmerzmitteln durch den Patienten.
Ab 6 Wochen nach der Transplantation bis zu 24 Monaten
Heilungswirksamkeit: durchschnittliche Zeit von der IMP-Transplantationsoperation bis zur vom Prüfer beurteilten klinischen Heilung
Zeitfenster: Die Zeit von der Transplantationsoperation bis zur ersten Beobachtung der vom Untersucher beurteilten klinischen Heilung betrug bis zu 24 Monate
Die durchschnittliche Zeit von der IMP-Transplantationsoperation bis zur vom Prüfarzt beurteilten klinischen Heilung
Die Zeit von der Transplantationsoperation bis zur ersten Beobachtung der vom Untersucher beurteilten klinischen Heilung betrug bis zu 24 Monate
Parameter der Transplantationschirurgie
Zeitfenster: Dauer der Transplantationsoperation (Besuch 1) und Dauer des Krankenhausaufenthalts nach der Transplantationsoperation (Besuch 2)
Parameter 1: Dauer der Transplantationsoperation
Dauer der Transplantationsoperation (Besuch 1) und Dauer des Krankenhausaufenthalts nach der Transplantationsoperation (Besuch 2)
Parameter der Transplantationschirurgie
Zeitfenster: Dauer der Transplantationsoperation (Besuch 1) und Dauer des Krankenhausaufenthalts nach der Transplantationsoperation (Besuch 2)
Parameter 2: Dauer des Krankenhausaufenthaltes
Dauer der Transplantationsoperation (Besuch 1) und Dauer des Krankenhausaufenthalts nach der Transplantationsoperation (Besuch 2)
Komplikationen: Rate nachfolgender chirurgischer Eingriffe
Zeitfenster: 12 und 24 Monate nach der Implantation
Rate nachfolgender chirurgischer Eingriffe (z.B. Revision, Entfernung, erneute Operation und/oder zusätzliche Fixierung)
12 und 24 Monate nach der Implantation
Lebensqualität: Schmerzbewertung
Zeitfenster: Beim Screening und 6 Wochen, 3, 6, 12 und 24 Monate nach der Transplantation
Schmerzbeurteilung mit dem Brief Pain Inventory (Short Form) (BPI-SF) (Schmerzstärke und Schmerzbeeinträchtigung der Funktion)
Beim Screening und 6 Wochen, 3, 6, 12 und 24 Monate nach der Transplantation
Lebensqualität: Fragebogen EuroQol-5 Dimensions
Zeitfenster: Beim Screening und 6 Wochen, 3, 6, 12 und 24 Monate nach der Transplantation
QoL-Fragebogen EuroQol-5-Dimensionen (EQ-5D-5L)
Beim Screening und 6 Wochen, 3, 6, 12 und 24 Monate nach der Transplantation
Lebensqualität: Gesamteffekt der Behandlung
Zeitfenster: 3, 6, 12 und 24 Monate nach der Transplantation
Gesamtbewertungsskala für den Behandlungseffekt
3, 6, 12 und 24 Monate nach der Transplantation
Allgemeine Sicherheit vor der Transplantatimplantation: alle SAEs, AESI und PRAE
Zeitfenster: Implantation vor dem Transplantat
Alle unerwünschten Ereignisse, einschließlich schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs), unerwünschter Ereignisse von besonderem Interesse (AESI) und verfahrensbedingter unerwünschter Ereignisse (PRAE).
Implantation vor dem Transplantat
Alle SAEs während der verlängerten Sicherheitsnachbeobachtungszeit
Zeitfenster: Während der verlängerten Sicherheitsnachbeobachtungszeit (zwischen 24 Monaten FU-Besuch und 5 Jahren nach der Transplantationsoperation)
Alle schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SAEs).
Während der verlängerten Sicherheitsnachbeobachtungszeit (zwischen 24 Monaten FU-Besuch und 5 Jahren nach der Transplantationsoperation)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Christophe Marchal, MD, CHU Ambroise Pare

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

2. August 2018

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

27. April 2022

Studienabschluss (Geschätzt)

15. Mai 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

21. November 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. März 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

28. März 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. März 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

21. März 2024

Zuletzt verifiziert

1. März 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • NVD003-CLN01

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur NVD003

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