- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06363695
Aufbau der Kapazitäten ehrenamtlicher Gemeindegesundheitshelfer zur Unterstützung von Eltern mit kleinen Kindern mit SafeCare Kenya
Umsetzung des angepassten Elternprogramms SafeCare Kenya zur Reduzierung der Belastung durch nichtübertragbare Krankheiten: Aufbau der Kapazitäten von Freiwilligen im Gesundheitswesen, um Eltern mit kleinen Kindern zu unterstützen
Das Ziel dieser klinischen Studie besteht darin, die Auswirkungen von SafeCare Kenya, einem angepassten Elternprogramm, umzusetzen und zu untersuchen, um die Fähigkeiten und Kenntnisse der Eltern im Zusammenhang mit der Betreuung ihrer Kinder im Alter zwischen 18 Monaten und 5 Jahren zu verbessern. Die wichtigsten Fragen, die beantwortet werden sollen, sind:
- Wird SafeCare Kenya die Ergebnisse für Kinder und Eltern verbessern?
- Ist die virtuelle Lieferung genauso effektiv wie die persönliche Lieferung von SafeCare Kenya?
- Ist es möglich, SafeCare Kenya durch ehrenamtliche Gesundheitshelfer in der Gemeinde durchzuführen?
Mütter werden:
- Führen Sie die Studienbewertungen zu drei Zeitpunkten durch: zu Studienbeginn, nach 6 Monaten und nach 18 Monaten
- Mütter in der SafeCare Kenya-Gruppe erhalten das Programm von ihrem ehrenamtlichen Gesundheitshelfer in der Gemeinde
Die Forscher werden SafeCare Kenya mit der üblichen Pflege durch ehrenamtliche Gesundheitshelfer vergleichen, um zu sehen, ob SafeCare Kenya-Familien Verbesserungen bei den Interaktionsfähigkeiten der Eltern, dem Sicherheits- und Gesundheitswissen, dem Potenzial für Kindesmissbrauch, Verhaltensproblemen bei Kindern, Verletzungen von Kindern, Stress bei der Elternschaft sowie bei Kindern und Eltern aufweisen Lebensqualität.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Jenelle R. Shanley, PhD
- Telefonnummer: 503-352-6438
- E-Mail: jshanley@pacificu.edu
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Lisa P. Armistead, PhD
- Telefonnummer: 404-413-2091
- E-Mail: lparmistead@gsu.edu
Studienorte
-
-
-
Nairobi, Kenia
- Rekrutierung
- Africa Institute of Mental and Brain Health
-
Kontakt:
- Victoria Mutiso, PhD
- Telefonnummer: (254) 202 651 360
- E-Mail: vmutiso@amhf.or.ke
-
Kontakt:
- Christine Musyimi, PhD
- Telefonnummer: (254) 202 651 360
- E-Mail: christine.musyimi@amhf.or.ke
-
Hauptermittler:
- David Ndetei, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien für Eltern:
- die weibliche Hauptbetreuerin sein
- mindestens 18 Jahre alt
- mindestens ein Kind zwischen 18 Monaten und 5 Jahren
- wohnen in Kibera
- die Möglichkeit haben, virtuell auf Englisch oder Suaheli teilzunehmen (d. h. ein Smartphone besitzen).
Ausschlusskriterien für Eltern:
- jünger als 18 Jahre alt
- nicht in der Lage, an Englisch oder Suaheli teilzunehmen
- besitzt kein Smartphone, um an virtuellen Sitzungen teilzunehmen.
CHV-Einschlusskriterien:
- 18 Jahre oder älter
- in der Lage, auf Englisch oder Suaheli teilzunehmen
- hat die Möglichkeit, virtuell teilzunehmen (d. h. besitzt ein Smartphone)
- Freiwillige im Gesundheitswesen, die einer der Projektagenturen in Kibera angehört
CHV-Ausschlusskriterien:
- jünger als 18 Jahre alt
- Es ist nicht möglich, an Englisch oder Suaheli teilzunehmen
- hat kein Smartphone
- ist nicht weiblich
- ist kein ehrenamtlicher Mitarbeiter im Gesundheitswesen, der einer der Projektagenturen angehört
Einschlusskriterien für Trainer:
- 18 Jahre oder älter
- in der Lage, in Englisch und Suaheli teilzunehmen
- Ausbildung zum SafeCare-Trainer
Ausschlusskriterien für Trainer:
- jünger als 18 Jahre alt
- Es ist nicht möglich, an Englisch und Suaheli teilzunehmen
- nicht als SafeCare-Trainer ausgebildet
Kriterien für die Einbeziehung von Stakeholdern:
- 18 Jahre oder älter
- in der Lage, auf Englisch teilzunehmen
- als Stakeholder am Projekt beteiligt
Ausschlusskriterien für Stakeholder:
- jünger als 18 Jahre alt
- nicht in der Lage, auf Englisch teilzunehmen
- kein Stakeholder für dieses Projekt
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Aktiver Komparator: Pflege wie immer
Community Health Volunteers werden ihre üblichen Dienste für Familien fortsetzen.
Dies erfolgt in der Regel monatlich und konzentriert sich auf die körperlichen Gesundheitsbedürfnisse der Mutter und/oder des Kindes.
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Community Health Volunteers unterstützen Familien mit Kindern bis zum Alter von 5 Jahren bei den körperlichen Gesundheitsbedürfnissen der Familienmitglieder, einschließlich der Übermittlung wichtiger Gesundheitsbotschaften (z. B. Bedeutung von Impfungen); Behandlung kleinerer Verletzungen und Krankheiten; Identifizierung/Behandlung/Überweisung häufiger Kinderkrankheiten (z. B. Durchfall, Malaria); Durchführung von Hausbesuchen, um die häusliche Umgebung zu bewerten und Verbesserungen zu besprechen; und Förderung der Pflege zu Hause und angemessener gesundheitsorientierter Verhaltensweisen.
Diese Unterstützungsangebote sind nicht stark strukturiert, sondern auf die Bedürfnisse jeder Familie zugeschnitten.
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Experimental: SafeCare Kenya persönlich
Community Health Volunteers, die nach dem Zufallsprinzip zu SafeCare Kenya geschickt werden, werden darin geschult, dieses Programm entweder virtuell oder persönlich durchzuführen.
Die Familien der Community Health Volunteer, die an der Studie teilnehmen, werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, um das Programm entweder virtuell oder persönlich zu erhalten.
Bei Familien, die persönlich anwesend sind, führt der Community Health Volunteer die Sitzung im Haus der Mutter durch.
Der Lehrplan von SafeCare Kenya wird sowohl virtuell als auch persönlich derselbe sein.
|
In Anlehnung an SafeCare handelt es sich um ein auf Stärken basierendes Programm für Eltern mit Kindern im Alter von 18 Monaten bis 5 Jahren, das den Eltern Fähigkeiten und Wissen in drei Bereichen vermittelt: 1) Eltern-Kind-Interaktionen, 2) Kindergesundheit und 3) Sicherheit zu Hause.
Andere Namen:
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Experimental: SafeCare Kenya Virtual
Community Health Volunteers, die nach dem Zufallsprinzip zu SafeCare Kenya geschickt werden, werden darin geschult, dieses Programm entweder virtuell oder persönlich durchzuführen.
Die Familien der Community Health Volunteer, die an der Studie teilnehmen, werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, um das Programm entweder virtuell oder persönlich zu erhalten.
Für Familien, die persönlich anwesend sind, wird der Community Health Volunteer die Sitzung über eine virtuelle Plattform (z. B. Zoom) durchführen.
Der Lehrplan von SafeCare Kenya wird sowohl virtuell als auch persönlich derselbe sein.
|
In Anlehnung an SafeCare handelt es sich um ein auf Stärken basierendes Programm für Eltern mit Kindern im Alter von 18 Monaten bis 5 Jahren, das den Eltern Fähigkeiten und Wissen in drei Bereichen vermittelt: 1) Eltern-Kind-Interaktionen, 2) Kindergesundheit und 3) Sicherheit zu Hause.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung der Punktzahl beim Child Planned Activities Training (cPAT) nach 6 Monaten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und 6 Monate
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Das SafeCare Kenya-Formular cPAT wird verwendet, um positive Interaktionsfähigkeiten der Eltern zu bewerten.
Es handelt sich um eine Beobachtung der 10 Zielkompetenzen des SCK-Programms.
Der Prüfer wird eine Spielinteraktion virtuell beobachten.
Sie bewerten Eltern mit einem Minus, wenn keine Fähigkeiten vorhanden sind, mit einem Kreuz, wenn einige vorhanden sind, und mit einem Plus, wenn alle Aspekte der Fähigkeit vorhanden sind.
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Ausgangswert und 6 Monate
|
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Änderung der Punktzahl beim Child Planned Activities Training (cPAT) nach 18 Monaten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und 18 Monate
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Das SafeCare Kenya-Formular cPAT wird verwendet, um positive Interaktionsfähigkeiten der Eltern zu bewerten.
Es handelt sich um eine Beobachtung der 10 Zielkompetenzen des SCK-Programms.
Der Prüfer wird eine Spielinteraktion virtuell beobachten.
Sie bewerten Eltern mit einem Minus, wenn keine Fähigkeiten vorhanden sind, mit einem Kreuz, wenn einige vorhanden sind, und mit einem Plus, wenn alle Aspekte der Fähigkeit vorhanden sind.
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Ausgangswert und 18 Monate
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei den Ergebnissen für Parenting Young Children (PARYC) nach 6 Monaten
Zeitfenster: Ausgangswert und 6 Monate
|
21 Punkte bewerten eine Reihe positiver Erziehungspraktiken, wie z. B. Lob/Belohnungen, die Planung von Übergängen und die Bereitstellung von Wahlmöglichkeiten unter anderen Praktiken.
Die Elemente werden summiert, um einen Gesamtwert für die Eltern-Kind-Interaktion zu erstellen.
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Ausgangswert und 6 Monate
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei den Ergebnissen für Parenting Young Children (PARYC) nach 18 Monaten
Zeitfenster: Ausgangswert und 18 Monate
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21 Punkte bewerten eine Reihe positiver Erziehungspraktiken, wie z. B. Lob/Belohnungen, die Planung von Übergängen und die Bereitstellung von Wahlmöglichkeiten unter anderen Praktiken.
Die Elemente werden summiert, um einen Gesamtwert für die Eltern-Kind-Interaktion zu erstellen.
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Ausgangswert und 18 Monate
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Änderung der Punktzahl im Quiz „Wie Sie Ihr Kind sicher und gesund halten“ im Alter von 6 Monaten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und 6 Monate
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Das Quiz wird verwendet, um Kenntnisse und Fähigkeiten im Zusammenhang mit den Gesundheits- und Sicherheitsaspekten der SafeCare Kenya-Intervention zu bewerten.
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Ausgangswert und 6 Monate
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Änderung der Punktzahl im Quiz „Wie Sie Ihr Kind sicher und gesund halten“ im Alter von 18 Monaten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und 18 Monate
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Das Quiz wird verwendet, um Kenntnisse und Fähigkeiten im Zusammenhang mit den Gesundheits- und Sicherheitsaspekten der SafeCare Kenya-Intervention zu bewerten.
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Ausgangswert und 18 Monate
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Änderung der Bewertung des Brief Child Abuse Potential Inventory (BCAPI) nach 6 Monaten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und 6 Monate
|
Das BCAPI bewertet das Potenzial von Eltern, sich an Verhaltensweisen im Zusammenhang mit Kindesmisshandlung zu beteiligen.
Die 24 Elemente der Risikoskala werden summiert, um einen Gesamtwert für das Missbrauchspotenzial zu ermitteln, wobei höhere Werte auf ein höheres Missbrauchspotenzial hinweisen.
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Ausgangswert und 6 Monate
|
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Änderung der Bewertung des Brief Child Abuse Potential Inventory (BCAPI) nach 18 Monaten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und 18 Monate
|
Das BCAPI bewertet das Potenzial von Eltern, sich an Verhaltensweisen im Zusammenhang mit Kindesmisshandlung zu beteiligen.
Die 24 Elemente der Risikoskala werden summiert, um einen Gesamtwert für das Missbrauchspotenzial zu ermitteln, wobei höhere Werte auf ein höheres Missbrauchspotenzial hinweisen.
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Ausgangswert und 18 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderung der Punktzahl auf der Child Behavior Checklist (CBCL) nach 6 Monaten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und 6 Monate
|
Das CBCL verwendet eine dreistufige Antwortskala (nicht wahr bis sehr wahr), um die internalisierenden und externalisierenden Symptome des Kindes (Symptome der psychischen Gesundheit) zu bewerten.
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Ausgangswert und 6 Monate
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|
Änderung der Punktzahl auf der Child Behavior Checklist (CBCL) nach 18 Monaten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und 18 Monate
|
Das CBCL verwendet eine dreistufige Antwortskala (nicht wahr bis sehr wahr), um die internalisierenden und externalisierenden Symptome des Kindes (Symptome der psychischen Gesundheit) zu bewerten.
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Ausgangswert und 18 Monate
|
|
Änderung der Werte des Parenting Stress Index gegenüber dem Ausgangswert nach 6 Monaten
Zeitfenster: Ausgangswert und 6 Monate
|
Der PSI umfasst 36 Items, die die gestörte Eltern-Kind-Interaktion, den elterlichen Stress und die Wahrnehmung eines schwierigen Kindes bewerten.
|
Ausgangswert und 6 Monate
|
|
Änderung der Werte des Parenting Stress Index gegenüber dem Ausgangswert nach 18 Monaten
Zeitfenster: Ausgangswert und 18 Monate
|
Der PSI umfasst 36 Items, die die gestörte Eltern-Kind-Interaktion, den elterlichen Stress und die Wahrnehmung eines schwierigen Kindes bewerten.
|
Ausgangswert und 18 Monate
|
|
Änderung der Bewertung von Verletzungen im Kindesalter nach 6 Monaten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und 6 Monate
|
Mütter berichten über die Art und Schwere der Verletzungen ihrer Kinder, die in den letzten sechs Monaten zu Hause aufgetreten sind.
|
Ausgangswert und 6 Monate
|
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Änderung der Bewertung von Verletzungen im Kindesalter im Alter von 18 Monaten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und 18 Monate
|
Mütter berichten über die Art und Schwere der Verletzungen ihrer Kinder, die in den letzten sechs Monaten zu Hause aufgetreten sind.
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Ausgangswert und 18 Monate
|
|
Änderung der Bewertung der Lebensqualität von Kindern nach 6 Monaten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und 6 Monate
|
Die Elternberichtsversion des Child Health Utility Measure (CHU9D) bewertet die gesundheitsbezogene Lebensqualität von Kindern.
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Ausgangswert und 6 Monate
|
|
Änderung der Bewertung der Lebensqualität von Kindern im Alter von 18 Monaten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und 18 Monate
|
Die Elternberichtsversion des Child Health Utility Measure (CHU9D) bewertet die gesundheitsbezogene Lebensqualität von Kindern.
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Ausgangswert und 18 Monate
|
|
Änderung der Bewertung der Lebensqualität der Eltern nach 6 Monaten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und 6 Monate
|
Die Eltern geben anhand des EQ-5D-5L-Nutzungsindex selbst Auskunft über ihre Lebensqualität.
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Ausgangswert und 6 Monate
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|
Änderung der Bewertung der Lebensqualität der Eltern nach 18 Monaten gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert und 18 Monate
|
Die Eltern geben anhand des EQ-5D-5L-Nutzungsindex selbst Auskunft über ihre Lebensqualität.
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Ausgangswert und 18 Monate
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Kundenzufriedenheit
Zeitfenster: Bis zu 12 Wochen
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Zufriedenheitsumfrage zur Meinung der Eltern zu den Dienstleistungen von SafeCare Kenya
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Bis zu 12 Wochen
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Anbietertreue
Zeitfenster: Bis zu 30 Monate
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Bewertung der Bereitstellung von SafeCare Kenya-Sitzungen durch den Anbieter
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Bis zu 30 Monate
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|
Elterninterview
Zeitfenster: Bis zu 4 Monate
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Interviewprotokoll, um zu erfahren, was Eltern an SafeCare Kenya gefielen und was nicht, welche Änderungen sie vorschlagen und welche Vorteile sie für zukünftige Familien haben
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Bis zu 4 Monate
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Anbieterinterview
Zeitfenster: Bis zu 30 Monate
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Interviewprotokoll, um zu erfahren, was den Anbietern an SafeCare Kenya gefiel und was nicht, welche Änderungen sie vorschlagen, welchen Nutzen sie für zukünftige Familien haben, welchen Wert und welche Herausforderungen die Bereitstellungsmodalitäten haben und welchen Wert und welche Herausforderungen die Schulung und Coaching-Unterstützung mit sich bringt
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Bis zu 30 Monate
|
|
Trainerinterview
Zeitfenster: Bis zu 30 Monate
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Interviewprotokoll, um zu erfahren, was den Trainern an SafeCare Kenya gefiel und was nicht, welche Änderungen sie vorschlagen, welchen Nutzen sie für zukünftige Familien haben, welchen Wert und welche Herausforderungen die Bereitstellungsmodalitäten haben und welchen Wert und welche Herausforderungen Schulung und Coaching haben
|
Bis zu 30 Monate
|
|
Stakeholder-Interview
Zeitfenster: Bis zu 30 Monate
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Interviewprotokoll, um zu erfahren, was Stakeholdern an SafeCare Kenya und seiner Umsetzung gefiel und was nicht, zusammen mit vorgeschlagenen Änderungen
|
Bis zu 30 Monate
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Bereitschaftsbewertung zur Prävention von Kindesmisshandlung (RAP-CM)
Zeitfenster: Bis zu 30 Monate
|
WHO-Umfrage über die Bereitschaft eines Landes, ein Programm zur Prävention von Kindesmisshandlung umzusetzen
|
Bis zu 30 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Jenelle R. Shanley, PhD, Pacific University
- Hauptermittler: Lisa P. Armistead, PhD, Georgia State University
- Hauptermittler: David Ndetei, MD, Africa Institute of Mental and Brain Health
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- 131-22
- 1R01HD112043-01 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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