- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06677008
Klinischer Nachbeobachtungsstudienplan für den endoskopischen Einweg-Linearschneider-Hefter nach dem Inverkehrbringen
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Ke Zhou
- Telefonnummer: +86 18118447767
- E-Mail: ke.zhou@care-real.com
Studienorte
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Changzhou
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Wujin District, Changzhou, China
- Disposable endoscopic linear cutter stapler
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Kontakt:
- Xiaohong Xu
- Telefonnummer: +86 13915015530
- E-Mail: xuxiaohong@czakyl.com
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter unbegrenzt und Geschlecht unbegrenzt;
- Bei der Operationsart handelt es sich um eine endoskopische Operation;
- Die Abteilungen für chirurgische Eingriffe: allgemeine und thorakalchirurgische Eingriffe;
- Untersuchungsgeräte aller in Abschnitt 2.3 aufgeführten Modelle der Heftgeräte und ihrer Kartusche.
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die sich einer Operation wegen Kontraindikationen für das Produkt unterziehen, wie z. B. schwere Schleimhautödeme, Nichtbeachtung hämostatischer Stellen für eine Operation oder Off-Label-Anwendung, wie z. B. Leber und Milz;
- Kombiniert mit anderen ähnlichen Produkten (Klammergerät) zur Resektion, Durchtrennung und Anastomose der Operationsstelle;
- Die OP-Aufzeichnung ist unvollständig und es können keine Informationen zu den Hauptindikatoren extrahiert werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
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Endoskopischer Einweg-Linearschneider
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Untersuchungsgeräte aller im Studienplan aufgeführten Modelle der Heftgeräte und ihrer Kartusche (Plannummer: CAK-PMCF)
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anastomose-Erfolgsquote
Zeitfenster: Die Untersuchungsstandorte werden von Januar 2023 bis September 2024 erfasst.
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Die Bedingung, dass keine erneute Operation in situ durchgeführt wurde, wurde als erfolgreiche Anastomose definiert, wie anhand der chirurgischen Aufzeichnungen und der medizinischen Aufzeichnungen über den Krankenhausaufenthalt festgestellt wurde.
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Die Untersuchungsstandorte werden von Januar 2023 bis September 2024 erfasst.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Operationszeit
Zeitfenster: Die Untersuchungsstandorte werden von Januar 2023 bis September 2024 erfasst.
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Bestätigt durch chirurgische Aufzeichnungen und Anästhesieblätter.
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Die Untersuchungsstandorte werden von Januar 2023 bis September 2024 erfasst.
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Ausmaß des intraoperativen Blutverlusts
Zeitfenster: Die Untersuchungsstandorte werden von Januar 2023 bis September 2024 erfasst.
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Bestätigt durch chirurgische Aufzeichnungen/Pflegenotizen.
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Die Untersuchungsstandorte werden von Januar 2023 bis September 2024 erfasst.
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Intraoperative Konversion (verursacht durch das Klammergerät und/oder das Magazin)
Zeitfenster: Die Untersuchungsstandorte werden von Januar 2023 bis September 2024 erfasst.
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Chirurgische Aufzeichnungen bestätigen die intraoperative Konvertierung und stellen fest, ob die intraoperative Konvertierung gemäß der Beschreibung durch die Prüfgeräte verursacht wird.
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Die Untersuchungsstandorte werden von Januar 2023 bis September 2024 erfasst.
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Dauer des Krankenhausaufenthaltes
Zeitfenster: Die Untersuchungsstandorte werden von Januar 2023 bis September 2024 erfasst.
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Es wurden Aufzeichnungen über das Operationsdatum und das Entlassungsdatum des Patienten gesammelt. Dauer des Krankenhausaufenthalts (Tage) = Datum der Entlassung – Datum der Operation |
Die Untersuchungsstandorte werden von Januar 2023 bis September 2024 erfasst.
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Rehospitalisierungsrate aus allen Gründen (innerhalb von 6 Monaten)
Zeitfenster: Vom Datum der Operation bis sechs Monate nach der Operation
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Es wurden Daten zu Rehospitalisierungen von Patienten innerhalb von 6 Monaten nach der Operation erhoben. Postoperative Rehospitalisierungsrate aus allen Gründen = Anzahl der Rehospitalisierungen aus allen Gründen/Gesamtfälle × 100 % |
Vom Datum der Operation bis sechs Monate nach der Operation
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: Vom Datum der Operation bis sechs Monate nach der Operation
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Häufige unerwünschte Ereignisse aufgrund des Geräts und der Behandlung waren: Anastomoseninsuffizienz, Blutungen, Stenose, Fisteln, Infektionen usw.
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Vom Datum der Operation bis sechs Monate nach der Operation
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Gerätemängel
Zeitfenster: Vom Datum der Operation bis sechs Monate nach der Operation
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Unzulänglichkeit des Medizinprodukts hinsichtlich seiner Identität, Qualität, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit oder Leistung.
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Vom Datum der Operation bis sechs Monate nach der Operation
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Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: Vom Datum der Operation bis sechs Monate nach der Operation
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Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse = Anzahl schwerwiegender unerwünschter Ereignisse/Anzahl der registrierten Fälle × 100 %
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Vom Datum der Operation bis sechs Monate nach der Operation
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Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- CAK-PMCF
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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