- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06924151
Isolierter chirurgischer Aortenklappenersatz bei geringem Risiko als Patienten (AMETHYST)
Die prospektive, randomisierte, kontrollierte, multizentrische Studie zur Feststellung der Sicherheit und Wirksamkeit des isolierten Ersatzs von Patienten mit einem symptomatischen schweren Aortenstenose mit niedrigem Risiko mit niedrigem Risiko
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Shigeru Miyagawa, M.D.
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Koichi Maeda, M.D.
- Telefonnummer: +81 -6-6879-3154
- E-Mail: k-maeda@surg1.med.osaka-u.ac.jp
Studienorte
-
-
Aichi-ken
-
Nagoya, Aichi-ken, Japan, 4538511
- Noch keine Rekrutierung
- Japanese Red Cross Aichi Medical Center Nagoya Daiichi Hospital
-
Kontakt:
- Masayoshi Tokoro, M.D.
- Telefonnummer: +81524815111
- E-Mail: m.tokoro0614@gmail.com
-
Hauptermittler:
- Masayoshi Tokoro, M.D.
-
Unterermittler:
- Toshiaki Ito, M.D.
-
-
Chiba
-
Matsudo, Chiba, Japan, 2402232
- Rekrutierung
- New Tokyo Hospital
-
Hauptermittler:
- Toru Naganuma, M.D.
-
Kontakt:
- Toru Naganuma, M.D.
- Telefonnummer: +81-47-711-8700
- E-Mail: data-management@shin-tokyohospital.or.jp
-
Matsudo, Chiba, Japan, 2702251
- Rekrutierung
- Chibanishi General Hospital
-
Kontakt:
- Yoshitsugu Nakamura, M.D.
- Telefonnummer: +81473848111
- E-Mail: ystgnkmr@gmail.com
-
Hauptermittler:
- Yoshitsugu Nakamura, M.D.
-
Unterermittler:
- Taisuke Nakayama, M.D.
-
Urayasu, Chiba, Japan, 2790001
- Rekrutierung
- Tokyo Bay Urayasu Ichikawa Medical Center
-
Kontakt:
- Joji Ito, M.D.
- Telefonnummer: +8147-351-3101
- E-Mail: jojiitocvs@gmail.com
-
Hauptermittler:
- Joji Ito, M.D.
-
-
Fukui
-
Fukui-shi, Fukui, Japan, 910-0833
- Noch keine Rekrutierung
- Fukui Cardiovascular center
-
Kontakt:
- Osamu Monta, M.D.
- Telefonnummer: 0776-54-5660
- E-Mail: monta_fcvc@yahoo.co.jp
-
Hauptermittler:
- Osamu Monta, M.D.
-
-
Fukuoka
-
Fukuoka, Fukuoka, Japan, 8128582
- Rekrutierung
- Kyushu Univerisity
-
Kontakt:
- Akira Shiose, M.D.
- Telefonnummer: +81926411151
- E-Mail: shiose.akira.799@m.kyushu-u.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Akira Shiose, M.D.
-
Unterermittler:
- Hiromichi Sonoda, M.D.
-
Kitakyushu, Fukuoka, Japan, 802-8555
- Rekrutierung
- Kokura Memorial Hospital
-
Kontakt:
- Shinichi Shirai, M.D.
- Telefonnummer: +81935112000
- E-Mail: shirai440130@gmail.com
-
Hauptermittler:
- Shinichi Shirai, M.D.
-
Unterermittler:
- Nobuhisa Ono, M.D.
-
Kurume, Fukuoka, Japan, 8300011
- Rekrutierung
- Kurume University
-
Kontakt:
- Tohru Takaseya, M.D.
- Telefonnummer: +81942353311
- E-Mail: ttakaseya@kurume-u.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Tohru Takaseya, M.D.
-
Unterermittler:
- Eiki Tayama, M.D.
-
-
Hyōgo
-
Nishinomiya, Hyōgo, Japan, 6638501
- Rekrutierung
- Hyogo Medical University
-
Kontakt:
- Kenichi Watanabe, M.D.
- Telefonnummer: +817989456111
- E-Mail: kenichi217@yahoo.co.jp
-
Hauptermittler:
- Kenichi Watanabe, M.D.
-
Unterermittler:
- Taichi Sakaguchi, M.D.
-
-
Kagoshima-ken
-
Kagoshima, Kagoshima-ken, Japan, 8920853
- Noch keine Rekrutierung
- Kagoshima Medical Center
-
Kontakt:
- Naoki Tateishi, M.D.
- Telefonnummer: +81992231151
- E-Mail: tateishi123123@gmail.com
-
Hauptermittler:
- Naoki Tateishi, M.D.
-
-
Kanagawa
-
Isehara, Kanagawa, Japan, 2591193
- Rekrutierung
- Tokai University
-
Kontakt:
- Yohei Ohno, M.D.
- Telefonnummer: +81463931121
- E-Mail: yohno@tokai.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Yohei Ohno, M.D.
-
Unterermittler:
- Yasunori Cho, M.D.
-
Kamakura, Kanagawa, Japan, 2478533
- Rekrutierung
- Shonan Kamakura General Hospital
-
Kontakt:
- Shigeru Saito, M.D.
- Telefonnummer: +81467461717
- E-Mail: transradial@kamakuraheart.org
-
Hauptermittler:
- Shigeru Saito, M.D.
-
Unterermittler:
- Tohru Asai, M.D.
-
Kawasaki, Kanagawa, Japan, 2168511
- Rekrutierung
- St.Marianna University School of Medicine
-
Kontakt:
- Kan Nawata, M.D.
- Telefonnummer: +81449778111
- E-Mail: kan.nawata@marianna-u.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Kan Nawata, M.D.
-
Unterermittler:
- Masaki Izumo, M.D.
-
Kawasaki, Kanagawa, Japan, 2120014
- Rekrutierung
- Kawasakisaiwai Hospital
-
Kontakt:
- Shuichiro Takanashi, M.D.
- Telefonnummer: +81445444611
- E-Mail: s0715t@gmail.com
-
Hauptermittler:
- Shuichiro Takanashi, M.D.
-
Unterermittler:
- Takayuki Kawamura, M.D.
-
-
Kochi
-
Kochi, Kochi, Japan, 7808522
- Rekrutierung
- Chikamori Hospital
-
Kontakt:
- Hiroyuki Irie, M.D.
- Telefonnummer: +81888225231
- E-Mail: irie@chikamori.com
-
Hauptermittler:
- Hiroyuki Irie, M.D.
-
Unterermittler:
- Kazuya Kawai, M.D.
-
-
Kumamoto
-
Kumamoto, Kumamoto, Japan, 8608556
- Rekrutierung
- Kumamoto University
-
Kontakt:
- Kenichi Tsujita, M.D.
- Telefonnummer: +81963735025
- E-Mail: tsujita@kumamoto-u.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Kenichi Tsujita, M.D.
-
Unterermittler:
- Toshihiro Fukui, M.D.
-
-
Nagano
-
Matsumoto, Nagano, Japan, 3908621
- Rekrutierung
- Shinshu University
-
Kontakt:
- Tatsuichiro Seto, M.D.
- Telefonnummer: +81570003010
- E-Mail: seto@shinshu-u.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Tatsuichiro Seto, M.D.
-
Unterermittler:
- Haruki Tanaka, M.D.
-
-
Nagasaki
-
Nagasaki, Nagasaki, Japan, 8528501
- Rekrutierung
- Nagasaki University
-
Kontakt:
- Takashi Miura, M.D.
- Telefonnummer: +81958197200
- E-Mail: takashirsa@nagasaki-u.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Takashi Miura, M.D.
-
Unterermittler:
- Koji Maemura, M.D.
-
-
Niigata
-
Niigata, Niigata, Japan, 951-8520
- Rekrutierung
- Niigata University Medical And Dental Hospital
-
Kontakt:
- Keitaro Domae, M.D.
- Telefonnummer: 025-223-6161
- E-Mail: minipoooooh@yahoo.co.jp
-
Hauptermittler:
- Keitaro Domae, M.D.
-
-
Okayama-ken
-
Okayama, Okayama-ken, Japan, 7000804
- Rekrutierung
- The Sakakibara Heart Institute of Okayama
-
Kontakt:
- Arudo Hiraoka, M.D.
- Telefonnummer: 81862257111
- E-Mail: bassbord1028@yahoo.co.jp
-
Hauptermittler:
- Arudo Hiraoka, M.D.
-
Unterermittler:
- Hidenori Yoshitaka, M.D.
-
-
Okinawa
-
Tomigusuku, Okinawa, Japan, 9010224
- Rekrutierung
- YUUAI Medical Center
-
Kontakt:
- Akihiko Yamauchi
- Telefonnummer: 0988503811
- E-Mail: yamauchi4964@gmail.com
-
Hauptermittler:
- Akihiko Yamauchi, M.D.
-
-
Osaka
-
Kishiwada, Osaka, Japan, 5960042
- Rekrutierung
- Kishiwada Tokusyukai Hospital
-
Kontakt:
- Satoshi Kuroyanagi, M.D.
- Telefonnummer: +81724459915
- E-Mail: satoshi_5023@yahoo.co.jp
-
Hauptermittler:
- Satoshi Kuroyanagi, M.D.
-
Osaka, Osaka, Japan, 5438922
- Rekrutierung
- Osaka International Medical and Science Center
-
Kontakt:
- Yoshiki Sawa, M.D.
- Telefonnummer: +81667716051
- E-Mail: yshksw2@gmail.com
-
Hauptermittler:
- Yoshiki Sawa, M.D.
-
Unterermittler:
- Yasuhiro Ichibori, M.D.
-
Osaka, Osaka, Japan, 558-8558
- Rekrutierung
- Osaka General Medical Center
-
Kontakt:
- Naosumi Sekiya, M.D.
- Telefonnummer: 06-6692-1201
- E-Mail: sekiyan73@gmail.com
-
Hauptermittler:
- Naosumi Sekiya, M.D.
-
Unterermittler:
- Atsushi Kikuchi, M.D.
-
Sakai, Osaka, Japan, 591-8025
- Rekrutierung
- Osaka Rosai Hospital
-
Kontakt:
- Haruhiko Kondoh, M.D.
- Telefonnummer: 072-252-3561
- E-Mail: haruhk@wa3.so-net.ne.jp
-
Hauptermittler:
- Haruhiko Kondoh, M.D.
-
Sayama, Osaka, Japan, 589-8511
- Rekrutierung
- Kinki University Hospital
-
Kontakt:
- Gaku Nakazawa, M.D.
- Telefonnummer: +8172366-0221
- E-Mail: gnakazawa@med.kindai.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Gaku Nakazawa, M.D.
-
Unterermittler:
- Genichi Sakaguchi, M.D.
-
-
Saitama
-
Hidaka, Saitama, Japan, 3501298
- Rekrutierung
- Saitama Medical University International Medical Center
-
Kontakt:
- Akihiro Yoshitake, M.D.
- Telefonnummer: +81429844111
- E-Mail: akihiro197253@yahoo.co.jp
-
Hauptermittler:
- Akihiro Yoshitake, M.D.
-
-
Shizuoka
-
Hamamatsu, Shizuoka, Japan, 4308558
- Rekrutierung
- Seirei Hamamatsu General Hospital
-
Kontakt:
- Masaaki Koide, M.D.
- Telefonnummer: +81534742222
- E-Mail: mkoide@sis.seirei.or.jp
-
Hauptermittler:
- Masaaki Koide, M.D.
-
Hamamatsu, Shizuoka, Japan, 4313192
- Rekrutierung
- Hamamatsu University Shool of Medicine
-
Kontakt:
- Kazuma Okamoto, M.D.
- Telefonnummer: +81534352111
- E-Mail: okamoto@hama-med.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Kazuma Okamoto, M.D.
-
Unterermittler:
- Yuishiro Maekawa, M.D.
-
Shizuoka, Shizuoka, Japan, 4208527
- Rekrutierung
- Shizuoka General Hospital
-
Kontakt:
- Hiroshi Tsuneyoshi, M.D.
- Telefonnummer: +8154-247-6111
- E-Mail: tuneyosi_ca@yahoo.co.jp
-
Hauptermittler:
- Hiroshi Tsuneyoshi, M.D.
-
-
Tochigi
-
Shimotsuga, Tochigi, Japan, 3210293
- Rekrutierung
- Dokkyo Medical University
-
Kontakt:
- Hirotsugu Fukuda, M.D.
- Telefonnummer: +81282861111
- E-Mail: fukuda-h@dokkyomed.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Hirotsugu Fukuda, M.D.
-
-
Tokushima
-
Tokushima, Tokushima, Japan, 7708503
- Rekrutierung
- Tokushima University
-
Kontakt:
- Hiroki Hata, M.D.
- Telefonnummer: +8188-631-3111
- E-Mail: hatahiro@tokushima-u.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Hiroki Hata, M.D.
-
-
Tokyo
-
Fuchū, Tokyo, Japan, 1830003
- Rekrutierung
- Sakakibara Heart Institute
-
Kontakt:
- Tomohiro Iwakura, M.D.
- Telefonnummer: +81423143111
- E-Mail: tomalex5050@gmail.com
-
Hauptermittler:
- Tomohiro Iwakura, M.D.
-
Unterermittler:
- Itaru Takamisawa, M.D.
-
Shinjuku, Tokyo, Japan, 1628666
- Rekrutierung
- Tokyo Women's Medical University
-
Kontakt:
- Hiroshi Niinami, M.D.
- Telefonnummer: +81333538111
- E-Mail: hniinami@twmu.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Hiroshi Niinami, M.D.
-
Unterermittler:
- Satoru Domoto, M.D.
-
-
Tottori
-
Yonago, Tottori, Japan, 6838504
- Rekrutierung
- Tottori University
-
Kontakt:
- Yasushi Yoshikawa, M.D.
- Telefonnummer: +81859331111
- E-Mail: yoshikawa@tottori-u.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Yasushi Yoshikawa, M.D.
-
Unterermittler:
- Takeshi Onohara, M.D.
-
-
Wakayama
-
Wakayama, Wakayama, Japan, 6418509
- Rekrutierung
- Wakayama Medical University
-
Kontakt:
- Kentaro Honda, M.D.
- Telefonnummer: +81734472300
- E-Mail: honda-k@wakayama-med.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Kentaro Honda, M.D.
-
Unterermittler:
- Teruaki Wada, M.D.
-
-
Yufu
-
Ōita, Yufu, Japan, 879-5593
- Rekrutierung
- Oita University
-
Kontakt:
- Takashi Syuto, M.D.
- Telefonnummer: +8197-549-4411
- E-Mail: shutot@oita-u.ac.jp
-
Hauptermittler:
- Takashi Syuto, M.D.
-
Unterermittler:
- Shinji Miyamoto, M.D.
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Alle Studienteilnehmer müssen die folgenden Einschlusskriterien erfüllen. 1. Schwere, kalkifische Aortenstenose mit den folgenden Kriterien:
- Strahlgeschwindigkeit ≥ 4,0 m/s oder mittlerer Gradient ≥ 40 mmHg oder
- AVA ≤ 1,0 cm2 oder AVA -Index ≤ 0,6 cm2/m2 Hinweis: Das Qualifying TTE muss innerhalb von 90 Tagen vor der Randomisierung liegen
Und 2. NYHA -Klasse ≥ II oder Trainingstest, die eine begrenzte Trainingskapazität, eine abnormale Blutdruckreaktion oder eine Arrhythmie oder asymptomatische Patienten mit LVEF <50% aufweist
- Das Heart-Team stimmt zu, dass das Risiko der chirurgischen Sterblichkeit laut STS-Prom weniger als 4% beträgt. Die Bewertung des Herzteams sollte die Bewertung des gesamten klinischen Status und der Komorbiditäten umfassen, die zusätzlich zum Risikobewertungswert selbst möglicherweise nicht von Risikorechnern wie STS-Prom angemessen erfasst werden.
- Der Patient wurde über die Art der Studie informiert, stimmt seinen Bestimmungen zu und hat eine schriftliche Einverständniserklärung gemäß der Zertifizierung überprüft.
Ausschlusskriterien:
Die Kandidaten werden von der Studie ausgeschlossen, wenn eine der folgenden Bedingungen vorliegt:
- Vorgeschichte der Herz -Kreislauf -Chirurgie oder Thorakotomie
- Bereits bestehende andere Klappenerkrankungen, Erkrankungen der Koronararterien oder Aortenerkrankungen erforderte Intervention: Interventionen für Arrhythmie oder Wurzelvergrößerung werden nicht als ausschließend angesehen.
- Bewertung des Herzteams, dass Bruststörungen oder erhebliche Gebrechlichkeit einen sicheren SAVR verhindern würden.
- Native Aortenringgröße für Größen ungeeignet Die derzeit zugelassene und vermarktete SAVR oder TAVR auf der Grundlage der präoperativen 3D-CT-Bildanalyse.
- Iliofemorale Gefäßeigenschaften, die eine sichere Einführung der Einführungsscheide ausschließen.
- Nachweis eines akuten Myokardinfarkts oder PCI ≤ 30 Tage vor der Randomisierung
- Aortenventil ist unicuspid
- Schwere Aorteninsuffizienz (> 3+)
- Schwere Mitralinsuffizienz (> 3+) oder ≥ moderate Stenose
- Schwere Trikuspidalinsuffizienz (> 3+) oder ≥ moderate Stenose
- Bereits bestehendes mechanisches oder bioprothetisches Ventil in jeder Position.
Komplexe Erkrankung der Koronararterien:
- Bewertung des Herzteams, die CABG zum Zeitpunkt von SAVR empfohlen wird
- Bewertung des Herzteams, dass eine optimale Revaskularisierung nicht durchgeführt werden kann
- Symptomatische Karotis- oder Wirbelarterienerkrankungen oder Behandlung von Karotisstenose innerhalb von 30 Tagen nach Randomisierung
- Leukopenie (WBC <3000 -Zellen/ml), Thrombozytopenie (PLT <50.000 -Zellen/ml), Geschichte der Blutungsdiathese oder Koagulopathie.
- Hämodynamische oder respiratorische Instabilität, die innerhalb von 30 Tagen nach Randomisierung eine inotrope Unterstützung, mechanische Belüftung oder mechanische Herzhilfe erfordert
- Hypertrophe Kardiomyopathie mit Obstruktion (HOCM)
- Ventrikuläre Dysfunktion mit LVEF <30%
- Herzbildgebung (Echo, CT und/oder MRT) Hinweise auf intrakardische Masse, Thrombus oder Vegetation
- Unfähigkeit, die Behandlung mit Antithrombotik/Antikoagulationstherapie während oder nach dem Ventilimplantatverfahren zu tolerieren oder zu erkranken
- Schlaganfall oder vorübergehende ischämische Angriff (TIA) innerhalb von 90 Tagen nach Randomisierung
- Niereninsuffizienz (EGFR <30 ml/min pro Cockcroft-Gault-Formel) und/oder Nierenersatztherapie
- Aktive bakterielle Endokarditis innerhalb von 180 Tagen nach Randomisierung
- Schwere Lungenerkrankung (Fev1 <50% vorhergesagt) oder derzeit im Sauerstoff zu Hause
- Schwere pulmonale Hypertonie (z. B. systolischer Druck ≥ 2/3 systemischer Druck)
- Anamnese der Zirrhose oder aktive Lebererkrankung
- Signifikante Bauch- oder Thorax -Aortenerkrankungen (wie Porzellanaorta, Aneurysma, schwere Verkalkung, Aortenkoarktation usw.), die Kanulierung und Aortotomie für SAVR oder sicherer Durchgang des Abgabesystems für TAVR ausschließen würden.
- Der Patient lehnt Blutprodukte ab.
- BMI> 50 kg/m2
- Geschätzte Lebenserwartung <24 Monate.
- Absolute Kontraindikationen oder Allergien gegen iodierten Kontrast, die nicht angemessen mit Vormedikation behandelt werden können.
- Unbeweglichkeit oder signifikante kognitive Beeinträchtigung, die den Abschluss des Studienverfahrens verhindern würde.
- Derzeit nehmen Sie an einem Untersuchungsmittel oder einer anderen Gerätestudie teil.
- Ungeeignet als Kandidaten des Hauptforschers oder eines wissenschaftlichen Mitarbeiter aus anderen Gründen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Chirurgischer Aortenklappenersatz
Ersatz für chirurgische Aortenklappen (SAVR) mit freier Wahl der chirurgischen Bioprothese und freier Auswahl des chirurgischen Zugangs gemäß den Vorlieben des Chirurgen
|
Savr
|
|
Aktiver Komparator: Transkatheter -Aortenventilersatz
Transkatheter -Aortenventilersatz (TAVR) Verwenden des in Japan verfügbaren Geräts in Einrichtungen, die zur Durchführung von TAVR zugelassen sind.
|
Tavr
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Zusammengesetzter Endpunkt der Gesamtmortalität, aller Schlaganfall und der Rehospitalisierung (Klappenbezogen oder verfahrensbedingter und einschließlich Herzinsuffizienz)
Zeitfenster: bei 1 Jahr nach dem Verfahren
|
bei 1 Jahr nach dem Verfahren
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Die Rate der Gesamtmortalität oder Deaktivierungsstrich
Zeitfenster: um ein Jahr
|
um ein Jahr
|
|
Die Rate der Gesamtmortalität
Zeitfenster: um ein Jahr
|
um ein Jahr
|
|
Die Rate aller Schlaganfälle
Zeitfenster: um ein Jahr
|
um ein Jahr
|
|
Die Rate des Deaktivierungsschlags
Zeitfenster: um ein Jahr
|
um ein Jahr
|
|
Die Rate der Rehospitalisierung (ventilbezogene oder verfahrensbedingte und einschließlich Herzinsuffizienz)
Zeitfenster: um ein Jahr
|
um ein Jahr
|
|
Die Rate des neuen Bündel -Zweigblocks oder der neuen Herzschrittmacherimplantation
Zeitfenster: um ein Jahr
|
um ein Jahr
|
|
die Rate des neuen Beginns des Vorhofflimmerns
Zeitfenster: nach 30 Tagen
|
nach 30 Tagen
|
|
Die Rate lebensbedrohlicher Blutungen
Zeitfenster: um ein Jahr
|
um ein Jahr
|
|
Die Auftrittsrate von perivalvularen Regurgitation ≥ mild durch Echokardiographie
Zeitfenster: um ein Jahr
|
um ein Jahr
|
|
Lebensqualität, wie von KCCQ bewertet
Zeitfenster: um ein Jahr
|
um ein Jahr
|
|
Lebensqualität, wie durch EQ-5D-5L bewertet
Zeitfenster: um ein Jahr
|
um ein Jahr
|
|
Die Rate der Endokarditis der Prothesenklappe
Zeitfenster: um ein Jahr
|
um ein Jahr
|
|
Die Rate der Prothesen -Klappen -Thrombose
Zeitfenster: um ein Jahr
|
um ein Jahr
|
|
Die Geschwindigkeit der Ventilstörungen, die wiederholte Vorgehensweise erfordern
Zeitfenster: um ein Jahr
|
um ein Jahr
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Alle verursachen Sterblichkeit
Zeitfenster: nach 30 Tagen
|
nach 30 Tagen
|
|
|
Die Rate aller Schlaganfälle (Behinderung und Nichtdessalisierung)
Zeitfenster: nach 30 Tagen
|
nach 30 Tagen
|
|
|
Die Rate der Rehospitalisierung (ventilbezogene oder verfahrensbedingte und einschließlich Herzinsuffizienz)
Zeitfenster: nach 30 Tagen
|
nach 30 Tagen
|
|
|
Alle verursachen Sterblichkeit oder alles Schlaganfall
Zeitfenster: um ein Jahr
|
um ein Jahr
|
|
|
Alle verursachen Sterblichkeit oder Deaktivierungsstrich
Zeitfenster: nach 30 Tagen
|
nach 30 Tagen
|
|
|
Die Rate der Gefäßkomplikationen (Major)
Zeitfenster: nach 30 Tagen und einem Jahr
|
nach 30 Tagen und einem Jahr
|
|
|
Die Geschwindigkeit der Blutungskomplikationen (lebensbedrohlich, deaktiviert oder Hauptfach)
Zeitfenster: nach 30 Tagen
|
nach 30 Tagen
|
|
|
Die Rate des Myokardinfarkts
Zeitfenster: nach 30 Tagen und einem Jahr
|
nach 30 Tagen und einem Jahr
|
|
|
Die Rate der akuten Nierenverletzung
Zeitfenster: nach 30 Tagen
|
nach 30 Tagen
|
|
|
Die Rate des neuen Bündel -Zweigblocks oder der neuen Herzschrittmacherimplantation
Zeitfenster: nach 30 Tagen
|
nach 30 Tagen
|
|
|
Die Auftrittsrate von perivalvularen Regurgitation ≥ mild durch Echokardiographie
Zeitfenster: nach 30 Tagen
|
nach 30 Tagen
|
|
|
Die Rate der koronaren Obstruktion, die Intervention erfordert
Zeitfenster: nach 30 Tagen und einem Jahr
|
nach 30 Tagen und einem Jahr
|
|
|
New York Heart Association Class
Zeitfenster: nach 30 Tagen und einem Jahr
|
NYHA -Klassifizierungskriterien: Klasse I: Probanden mit Herzerkrankungen, jedoch ohne sich daraus resultierende Einschränkungen der körperlichen Aktivität Klasse II: Probanden mit Herzerkrankungen, die zu einer leichten Einschränkung der körperlichen Aktivität Klasse III: Probanden mit Herzerkrankungen führen |
nach 30 Tagen und einem Jahr
|
|
Sechsminütiger Walk-Test
Zeitfenster: nach 30 Tagen und einem Jahr
|
nach 30 Tagen und einem Jahr
|
|
|
Die Länge der postoperativen Intensivstab
Zeitfenster: bis zu einem Jahr
|
bis zu einem Jahr
|
|
|
Ausflussort
Zeitfenster: bis zu einem Jahr
|
|
bis zu einem Jahr
|
|
Gesundheitszustand gemäß den Fragebögen der Lebensqualität (KCCQ)
Zeitfenster: nach 30 Tagen
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Der Kansas City Cardiomyopathy-Fragebogen ist ein 23-Punkte-, selbstverwalteter Instrument, das die körperliche Funktion, die Symptome (Häufigkeit, Schwere und jüngste Veränderung), die soziale Funktion, Selbstwirksamkeit und Kenntnis und Lebensqualität quantifiziert. Dieses Instrument wurde von John Spertus entwickelt und validiert. John ist Direktor für kardiovaskuläre Bildung und Ergebnisse am Mid America Heart Institute und ist außerdem Professor für Medizin an der Universität von Missouri - Kansas City. Im KCCQ kann eine Gesamtbewertung aus der körperlichen Funktion, dem Symptom (Häufigkeit und Schweregrad), der sozialen Funktion und der Lebensqualität abgeleitet werden. Für jede Domäne wurden die Gültigkeit, Reproduzierbarkeit, Reaktionsfähigkeit und Interpretierbarkeit unabhängig festgestellt. Die Bewertungen werden in einen Bereich von 0 bis 100 umgewandelt, in dem höhere Werte einen besseren Gesundheitszustand widerspiegeln. Für die Kürze werden in dieser Diskussion nur die Leistungsmerkmale der Gesamtzahlen für die Gesamtzusammenfassung dargestellt. |
nach 30 Tagen
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Gesundheitszustand gemäß den Fragebögen der Lebensqualität (EQ-5D-5L)
Zeitfenster: nach 30 Tagen
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EQ-5D-5L: Maßnahmen 5 Domänen (Mobilität, Selbstpflege, übliche Aktivitäten, Schmerz/Beschwerden und Angst/Depression), die unter Verwendung eines Algorithmus in Dienstprogramme umgewandelt werden können.
Die Versorgungsunternehmen reichen von 0 bis 1, wobei 1 eine perfekte Gesundheit darstellt und 0 entspricht dem schlechtesten vorstellbaren Gesundheitszustand
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nach 30 Tagen
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Kognitive Funktion, die von der MMSE bewertet wurde
Zeitfenster: um ein Jahr
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Es handelt sich um ein 11-Fragen-Maß, das fünf Bereiche der kognitiven Funktion testet: Orientierung, Registrierung, Aufmerksamkeit und Berechnung, Rückruf und Sprache. Die maximale Punktzahl beträgt 30. Eine Punktzahl von 23 oder niedriger zeigt eine kognitive Beeinträchtigung an. |
um ein Jahr
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Die Rate des neuen Vorhofflimmerns des neuen Beginns
Zeitfenster: um ein Jahr
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um ein Jahr
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Endpunkte von minimal invasiven Aortenklappenersatz (MICS AVR) gegen TAVR
Zeitfenster: nach 30 Tagen und einem Jahr
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nach 30 Tagen und einem Jahr
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Aortenklappenerkrankung
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Herzkrankheiten
- Herzklappenerkrankungen
- Ventrikuläre Ausflussobstruktion
- Aortenklappenstenose
- Chirurgische Eingriffe, operativ
- Kardiovaskuläre chirurgische Eingriffe
- Herzchirurgische Eingriffe
- Thorakale chirurgische Verfahren
- Protheseimplantation
- Herzklappenprotheseimplantation
- Transkatheter -Aortenventilersatz
Andere Studien-ID-Nummern
- AMETHYST-001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Aortenstenose
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University of ZurichAktiv, nicht rekrutierendBecken- und Para-Aortic-LymphknotenmetastasenSchweiz
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Samsun UniversityAktiv, nicht rekrutierendKoronararterien-Bypass-Operation (CABG) | Aufsteigendes Aortenaneurysma | Aortic Adventitial Pathology | Borderline AortendilatationTruthahn
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Qun ZhaoFirst Hospital of Shijiazhuang City; Baoding First Central Hospital; Hengshui...Anmeldung auf EinladungMagenkrebs | Lymphatische Metastasierung | Künstliche Intelligenz | Radiomics | Para-Aortic-Lymphknotenmetastasierung | Präoperative BildgebungsbewertungChina