- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07190833
- Originalversuch
Eine Phase-1-Studie mit OTS-412 (rekombinantes onkolytisches Vaccinia-Virus) bei Behandlungsrefraktär-soliden Tumorpatienten (Südkorea)
Eine Phase-1
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Das Hauptziel dieser Studie ist:
- Um die Sicherheit der OTS-412-Monotherapie, der Kombinationstherapie von OTS-412 und Hydroxyharnstoff oder Kombinationstherapie von OTS-412, Hydroxyurea und Atezolizumabab zu bewerten
- Um eine optimale Dosierung von Hydroxyharnstoff in Kombination mit OTS 412 zu finden. Hydroxyharnstoff wird derzeit bei Dosierungen von 15 bis 35 mg/kg/Tag für bestimmte Bedingungen verwendet, und die optimale Dosierung in Kombination mit dem onkolytischen Virus wird in diesem Bereich bestimmt.
- Um eine optimale Dosierung von OTS-412 zu finden, wenn sie in Kombination mit Hydroxyharnstoff und Atezolizumab verwendet werden.
Die sekundären Ziele umfassen die Bewertung von Antitumor-Effekten, Immunantworten und Pharmakokinetik (PK) von OTS-412 im Blut im Laufe der Zeit nach der Verabreichung.
Diese Studie konzentriert sich auf verschiedene feste Tumoren, die gegen Standardtherapien resistent sind, insbesondere gegen Inhibitoren des Immun -Checkpoint allein oder in Kombination mit anderen Therapien.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Younok Choi, Team Manager
- Telefonnummer: +82-55-367-7457
- E-Mail: yochoi@bionoxx.com
Studienorte
-
-
-
Busan, Südkorea, 49201
- Rekrutierung
- Dong-A University Hospital
-
Hauptermittler:
- Sung Yong Oh
-
Kontakt:
- Principal Investigator
- Telefonnummer: +82-51-240-2607
- E-Mail: drosy@dau.ac.kr
-
Busan, Südkorea, 50612
- Rekrutierung
- Pusan National University Yangsan Hospital
-
Hauptermittler:
- Cheol Sik Kim
-
Kontakt:
- Principal Investigator
- Telefonnummer: +82-55-360-1424
- E-Mail: kcs6283@naver.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- 19 Jahre oder älter
- Mit einem malignen festen Tumor über Histologie oder Zytologie diagnostiziert, obwohl eine radiologische Diagnose für hepatozelluläres Karzinom zulässig ist
- Feste Tumoren, die eine begrenzte Reaktion aufweisen oder gegen die SOC-Therapie resistent sind, insbesondere wenn Atezolizumab oder andere PD-L1-Inhibitoren oder PD-1-Inhibitoren als Monotherapie oder in Kombinationstherapie verabreicht werden. Dies kann, aber nicht beschränkt auf hepatozelluläres Karzinom, Melanom, Nierenzellkarzinom, Urothelkarzinom, Gallenkrebs, Kopf- und Halskrebs, Magenkrebs, Brustkrebs, Darmkrebs und einen soliden Tumor mit Mikrosatelliteninstabilität (MSI) -Heigender Status. Zumindest sollte die im Protokoll vorgestellte SOC -Behandlung für jeden Krebstyp empfangen werden.
- Patienten mit Tumoren, die umsetzbare molekulare Veränderungen gekannt haben (d.h. EGFR, ALK, BRAF usw.) müssen sich in der gezielten Therapie fortschritt.
- Läsionen, die für die Injektion als machbar eingestuft werden, entweder direkt (tastbare subkutane Tumoren) oder unter Ultraschallanleitung (tiefsitzende Tumoren). Darüber hinaus sollten Tumoren nicht benachbart oder wesentliche Strukturen wie Hauptnerven oder Blutgefäße, Perikard, Magen -Darm -Trakt oder andere Hohlorgane, Schleimhautregionen oder Rückenmordkord, die zu einer Okklusion oder Kompression führen können, bei Tumorschwellungen oder Erosion und schwerer Blutung bei der Nekrose verursachen.
- Mindestens ein messbarer (längster Durchmesser, LD ≥ 1 cm) und injizierbarer Tumor, der bisher nicht lokale Behandlung in der Computertomographie (CT) oder der Magnetresonanztomographie (MRT) erhalten wurde
- Das Gesamtvolumen von injizierbaren Tumoren sollte 2 cm3 oder mehr in 1x10e8 -PFU -Dosierungskohorten und 6 cm3 oder mehr in 3x10e8 -PFU -Dosierungskohorten betragen.
- Lebenserwartung von 12 Wochen oder mehr
- Die Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) beträgt 0, 1 oder 2
- Angemessene Lungenfunktion, wie z.
Labortestergebnisse erfüllen Folgendes:
- ANC ≥ 1.500 /μl
- Weiße Blutkörperchen (WBC) ≥ 2.500 /μl
- Hämoglobin (Hb) ≥ 9,0 g/dl ohne gepackte rot Blutkörperchen -Transfusion innerhalb der letzten 2 Wochen
- Thrombozyten ≥ 75.000 /μl ohne Thrombozytentransfusion
- AST und ALT ≤ 5 × ULN
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 × ULN
- Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/Minute (gemessen mit Cockcroft-Gault-Formel).
- Ldh ≤ 3 × uln
- INR oder APTT ≤ 1,5 × ULN.
- Freiwillig beschlossen, an dieser klinischen Studie teilzunehmen und eine schriftliche Zustimmung zu erteilen
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die zuvor talimogene lahherparepvec (imlygic) oder ein anderes onkolytisches Virus erhalten haben, haben innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung der Studienmedikamente (C1D1) eine systemische oder lokale Krebstherapie für Tumoren erhalten. Alopezie und Neuropathie Grad 2.
- Patienten mit unbehandelten symptomatischen Hirnmetastasen haben Hirnmetastasen ohne Hinweise auf Stabilität oder Verbesserung von zwei Scans im Abstand von mindestens zwei Wochen, unabhängig von der Behandlung eine Leptomenlenrenerkrankung oder haben innerhalb der letzten 28 Tage Anti-Konvulsiva erhalten.
- Tumoren neben lebenswichtigen neurovaskulären Strukturen oder ausgesetztes Risiko einer Atemwege, die bei der Schwellung, Blutung oder Entzündung nach Injektionstumor -Tumors besteht. Patienten mit Tumoren in der Nähe von lebenswichtigen Strukturen können aufgenommen werden, solange sie andere Läsionen haben, die für die Injektion geeignet sind (diese Tumoren in der Nähe von lebenswichtigen Strukturen werden nicht injiziert).
- Die Vorgeschichte anderer Malignitäten, die sich innerhalb von 5 Jahren entwickelten (Gebärmutterhalskarzinom in situ, Basalzellkarzinom oder Plattenepithelkarzinom und alle Krebsarten nach 5 Jahren, seit es geheilt wurde, sind akzeptabel.)
- Vorgeschichte der Organtransplantationschirurgie
- Bekannte signifikante Immunschwäche aufgrund von zugrunde liegenden Krankheiten (z. B. HIV/AIDS) und/oder immunsuppressive Medikamente, einschließlich systemischer Kortikosteroide mit hoher Dosis (Prednison 20 mg/Tag oder gleichwertig, das in der Lage ist und/oder mehr als 4 Wochen innerhalb der vorangegangenen 2 Monate der Studienbehandlung genommen wurde)
- Anamnese oder aktive Autoimmunerkrankung
- Die anhaltende schwere entzündliche Hautkrankheit (wie vom Forscher festgelegten) medizinische Behandlung oder Vorgeschichte von schwerem Ekzemen (wie vom Forscher festgelegten) erforderlich, die vorherige medizinische Behandlung erfordert
Antikoagulation oder Medikamente gegen das Plasetblatt, die für den erforderlichen Zeitraum vor und nach der OTS-412-Injektion nicht zurückgehalten werden können, insbesondere:
- Coumadin für 7 Tage
- Direkter Faktor XA -Inhibitor (Rivaroxaban, Apixaban, Edoxaban) für 4 Tage
- Orale direkte Thrombin -Inhibitor (Dabigatran) für 4 Tage
- Aspirin, Clopidogrel, Ticagrelor für 7 Tage
- Prasugrel für 9 Tage
- 24 Stunden lang niedriges Molekulargewicht Heparin
- Unfraktioniertes Heparin für 12 Stunden Bitte wenden Sie sich an den Sponsor, um Fragen zur Behandlung anderer antithrombotischer Wirkstoffe vor der Behandlung zu bewirken.
- Einnahme antiviraler Arzneimittel (Immunglobulin, Interferon usw.) oder diese Medikamente nicht in der Lage sein, diese Medikamente mindestens 7 Tage vor dem Erhalt der Studienmedikamente abzubrechen (beachten Sie, dass orale antivirale Medikamente gegen Hepatitis B und C zulässig sind).
- Schwere Erkrankungen, die vom Forscher bestimmt werden, können die Anfälligkeit des Patienten für unerwünschte medizinische Risiken während oder nach der OTS-412-Behandlung wie Volumenbeladung, Tachykardie oder Hypotonie erhöhen.
- Aktuelle oder Vorgeschichte von signifikanten kardiovaskulären Erkrankungen, einschließlich einer signifikanten Erkrankung der Koronararterien (z. B. Angioplastie oder Stent), einer Herzinsuffizienz innerhalb der vorangegangenen 12 Monate, Myokardinfarkt, ischämischer Kardiomyopathie oder Myokarditis, es sei denn
- Vorgeschichte der Nebenwirkungen früherer Pockenimpfungen
- Vorgeschichte der Überempfindlichkeit oder schwerer/schwerwiegender AES gegenüber den Komponenten der Studienmedikamente
- Aufgrund der Vorgeschichte von Allergie gegen Iodid -Kontrastmittel kann kein Kontrastmedium für einen radiologischen Scan erhalten werden
- Impfung mit lebenden Impfstoffen innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung der Studienmedikamente
- Erhalt eines Untersuchungsprodukts innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung der Studienmedikamente
- Schwangere oder stillende Frauen
- Patient, der mindestens 6 Monate lang nicht mit der Verwendung von angemessenen Verhütungsmethoden zustimmt, wenn die Frau im gebärfähigen Alter oder mindestens 1 Jahr, wenn der Ehepartner des männlichen Patienten eine Frau im gebärfähigen Alter ist, nach der letzten Verabreichung der Studienmedikamente ist
- Eine weitere medizinische Erkrankung, die beim Urteil des Forschers das mit der Teilnahme an Studien verbundene Risiko erhöhen kann oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigt und/oder den Patienten auf andere Weise für die Teilnahme der Studie unangemessen machen kann
- Patient, der nicht in der Lage ist oder nicht bereit ist, das Protokoll einzuhalten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Erweiterungskohorte
OTS412 Optimale Dosis + Hu Optimale Dosis + Atezolizumab 1200 mg
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15 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
25 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1 × 10E8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
3 × 10e8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
optimale Dosis einmal, 1 Zyklus, es
35 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Optimale Dosis, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1.200 mg, einmal, 1 Zyklus, IV
|
|
Experimental: Kohorte 1
OTS412 1 * 10E8 Pfu
|
1 × 10E8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
3 × 10e8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
optimale Dosis einmal, 1 Zyklus, es
|
|
Experimental: Kohorte 2
OTS412 1 * 10E8 Pfu + Hu 15 mg/kg/Tag
|
15 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
25 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1 × 10E8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
3 × 10e8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
optimale Dosis einmal, 1 Zyklus, es
35 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Optimale Dosis, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
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|
Experimental: Kohorte 3
OTS412 1 * 10E8 Pfu + Hu 25 mg/kg/Tag
|
15 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
25 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1 × 10E8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
3 × 10e8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
optimale Dosis einmal, 1 Zyklus, es
35 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Optimale Dosis, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
|
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Experimental: Kohorte 4
OTS412 1 * 10E8 Pfu + Hu 35 mg/kg/Tag
|
15 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
25 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1 × 10E8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
3 × 10e8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
optimale Dosis einmal, 1 Zyklus, es
35 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Optimale Dosis, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
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Experimental: Kohorte 5
OTS412 1 * 10E8 Pfu + Hu Optimale Dosis + Atezolizumab 1200 mg
|
15 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
25 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1 × 10E8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
3 × 10e8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
optimale Dosis einmal, 1 Zyklus, es
35 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Optimale Dosis, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1.200 mg, einmal, 1 Zyklus, IV
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Experimental: Kohorte 6
OTS412 3 * 10E8 Pfu + Hu Optimale Dosis + Atezolizumab 1200 mg
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15 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
25 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1 × 10E8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
3 × 10e8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
optimale Dosis einmal, 1 Zyklus, es
35 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Optimale Dosis, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1.200 mg, einmal, 1 Zyklus, IV
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Inzidenz und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (AES) pro National Cancer Institute gemeinsame Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (NCI CTCAE) v5.0 oder höher in OTS 412, OTS-412/HU-Kombination und OTS 412/Hu/Atezolizumab-Kombination
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente.
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Von der Einschreibung bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Tumorantwort, wie vom Forscher gemäß Recist V1.1 (oder MRECIST für hepatozelluläres Karzinom) und/oder Irecist bestimmt
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente
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Von der Einschreibung bis 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente
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Gesamtüberleben, das als Zeit von der Studienmedikamenteninitiation bis zum Tod aus irgendeinem Ursache definiert ist
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zu 15 Jahre nach Ende des Studiums
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Von der Einschreibung bis zu 15 Jahre nach Ende des Studiums
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Veränderungen im ANC im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente.
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Von der Einschreibung bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente.
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Änderungen der Lymphozyten zählen im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente.
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Von der Einschreibung bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente.
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PK-Analyse: Bewertung der Konzentration von OTS-412-Genompartikeln (qPCR) im Blut über die Zeit
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
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Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
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Rate der Patienten, um 7 Tage nach OTS-412-Verabreichung Ziele der Absolutneutrophilenzahl (ANC) (zwischen 1500 und 3000/μl) zu erreichen (zwischen 1500 und 3000/μl)
Zeitfenster: 7 Tage nach der OTS-412-Verwaltung
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7 Tage nach der OTS-412-Verwaltung
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Veränderungen des Immunophenotyps von Lymphozyten im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
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Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
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Veränderungen in Serumzytokinen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf IL-1β, IL-6, INF-γ, TNF-α) im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
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Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
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Bewertung der Histologie und Immunologie von Tumorgewebe, einschließlich immunologischer Assays für T-Zellen und programmierter Zelltod-Ligand 1 (PD-L1) (optional)
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag (außergewöhnlich für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Studienmedikamentenverabreichung)
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Von der Einschreibung bis zum 22. Tag (außergewöhnlich für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Studienmedikamentenverabreichung)
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Virale Abgabanalyse: Bewertung des Vorhandenseins des Virus in oralen und Urinproben
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
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Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
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Neutralisierung der Antikörpermessung gegen OTS-412
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
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Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
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Firefly Luciferase (Fluc) T -Zell -Reaktionsbewertung
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
|
Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Veränderungen in aktivierten Neutrophilen (AN) und aktivierten T -Lymphozyten (AT), die durch Fluc -Aktivität in isolierten Neutrophilen und T -Lymphozyten über die Zeit bewertet wurden
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
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Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
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Objektive Tumoransprechen gemäß RECIST v1.1 und/oder iRECIST
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis Tag 43 (ausnahmsweise für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments)
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Von der Einschreibung bis Tag 43 (ausnahmsweise für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments)
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Tumoransprechen bei injizierten vs. nicht injizierten Läsionen
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis Tag 43 (ausnahmsweise für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments)
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Von der Einschreibung bis Tag 43 (ausnahmsweise für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments)
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Analyse der Ansprechmuster bei injizierten vs. nicht injizierten Läsionen
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis Tag 43 (außergewöhnlich für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments)
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Von der Einschreibung bis Tag 43 (außergewöhnlich für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- OTS412-101(ROK)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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