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Eine Phase-1-Studie mit OTS-412 (rekombinantes onkolytisches Vaccinia-Virus) bei Behandlungsrefraktär-soliden Tumorpatienten (Südkorea)

5. April 2026 aktualisiert von: Bionoxx Inc.

Eine Phase-1

Diese klinische Studie zielt darauf ab, festzustellen, ob die Verabreichung des Untersuchungsmedikaments OTS-412, OTS-412 in Kombination mit Hydroxyharnstoff oder Hydroxyharnstoff/Atezolizumab für Patienten mit verschiedenen Krebsarten sicher und wirksam ist.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Das Hauptziel dieser Studie ist:

  • Um die Sicherheit der OTS-412-Monotherapie, der Kombinationstherapie von OTS-412 und Hydroxyharnstoff oder Kombinationstherapie von OTS-412, Hydroxyurea und Atezolizumabab zu bewerten
  • Um eine optimale Dosierung von Hydroxyharnstoff in Kombination mit OTS 412 zu finden. Hydroxyharnstoff wird derzeit bei Dosierungen von 15 bis 35 mg/kg/Tag für bestimmte Bedingungen verwendet, und die optimale Dosierung in Kombination mit dem onkolytischen Virus wird in diesem Bereich bestimmt.
  • Um eine optimale Dosierung von OTS-412 zu finden, wenn sie in Kombination mit Hydroxyharnstoff und Atezolizumab verwendet werden.

Die sekundären Ziele umfassen die Bewertung von Antitumor-Effekten, Immunantworten und Pharmakokinetik (PK) von OTS-412 im Blut im Laufe der Zeit nach der Verabreichung.

Diese Studie konzentriert sich auf verschiedene feste Tumoren, die gegen Standardtherapien resistent sind, insbesondere gegen Inhibitoren des Immun -Checkpoint allein oder in Kombination mit anderen Therapien.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

27

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Younok Choi, Team Manager
  • Telefonnummer: +82-55-367-7457
  • E-Mail: yochoi@bionoxx.com

Studienorte

      • Busan, Südkorea, 49201
        • Rekrutierung
        • Dong-A University Hospital
        • Hauptermittler:
          • Sung Yong Oh
        • Kontakt:
          • Principal Investigator
          • Telefonnummer: +82-51-240-2607
          • E-Mail: drosy@dau.ac.kr
      • Busan, Südkorea, 50612
        • Rekrutierung
        • Pusan National University Yangsan Hospital
        • Hauptermittler:
          • Cheol Sik Kim
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. 19 Jahre oder älter
  2. Mit einem malignen festen Tumor über Histologie oder Zytologie diagnostiziert, obwohl eine radiologische Diagnose für hepatozelluläres Karzinom zulässig ist
  3. Feste Tumoren, die eine begrenzte Reaktion aufweisen oder gegen die SOC-Therapie resistent sind, insbesondere wenn Atezolizumab oder andere PD-L1-Inhibitoren oder PD-1-Inhibitoren als Monotherapie oder in Kombinationstherapie verabreicht werden. Dies kann, aber nicht beschränkt auf hepatozelluläres Karzinom, Melanom, Nierenzellkarzinom, Urothelkarzinom, Gallenkrebs, Kopf- und Halskrebs, Magenkrebs, Brustkrebs, Darmkrebs und einen soliden Tumor mit Mikrosatelliteninstabilität (MSI) -Heigender Status. Zumindest sollte die im Protokoll vorgestellte SOC -Behandlung für jeden Krebstyp empfangen werden.
  4. Patienten mit Tumoren, die umsetzbare molekulare Veränderungen gekannt haben (d.h. EGFR, ALK, BRAF usw.) müssen sich in der gezielten Therapie fortschritt.
  5. Läsionen, die für die Injektion als machbar eingestuft werden, entweder direkt (tastbare subkutane Tumoren) oder unter Ultraschallanleitung (tiefsitzende Tumoren). Darüber hinaus sollten Tumoren nicht benachbart oder wesentliche Strukturen wie Hauptnerven oder Blutgefäße, Perikard, Magen -Darm -Trakt oder andere Hohlorgane, Schleimhautregionen oder Rückenmordkord, die zu einer Okklusion oder Kompression führen können, bei Tumorschwellungen oder Erosion und schwerer Blutung bei der Nekrose verursachen.
  6. Mindestens ein messbarer (längster Durchmesser, LD ≥ 1 cm) und injizierbarer Tumor, der bisher nicht lokale Behandlung in der Computertomographie (CT) oder der Magnetresonanztomographie (MRT) erhalten wurde
  7. Das Gesamtvolumen von injizierbaren Tumoren sollte 2 cm3 oder mehr in 1x10e8 -PFU -Dosierungskohorten und 6 cm3 oder mehr in 3x10e8 -PFU -Dosierungskohorten betragen.
  8. Lebenserwartung von 12 Wochen oder mehr
  9. Die Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) beträgt 0, 1 oder 2
  10. Angemessene Lungenfunktion, wie z.
  11. Labortestergebnisse erfüllen Folgendes:

    • ANC ≥ 1.500 /μl
    • Weiße Blutkörperchen (WBC) ≥ 2.500 /μl
    • Hämoglobin (Hb) ≥ 9,0 g/dl ohne gepackte rot Blutkörperchen -Transfusion innerhalb der letzten 2 Wochen
    • Thrombozyten ≥ 75.000 /μl ohne Thrombozytentransfusion
    • AST und ALT ≤ 5 × ULN
    • Gesamtbilirubin ≤ 1,5 × ULN
    • Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/Minute (gemessen mit Cockcroft-Gault-Formel).
    • Ldh ≤ 3 × uln
    • INR oder APTT ≤ 1,5 × ULN.
  12. Freiwillig beschlossen, an dieser klinischen Studie teilzunehmen und eine schriftliche Zustimmung zu erteilen

Ausschlusskriterien:

  1. Patienten, die zuvor talimogene lahherparepvec (imlygic) oder ein anderes onkolytisches Virus erhalten haben, haben innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung der Studienmedikamente (C1D1) eine systemische oder lokale Krebstherapie für Tumoren erhalten. Alopezie und Neuropathie Grad 2.
  2. Patienten mit unbehandelten symptomatischen Hirnmetastasen haben Hirnmetastasen ohne Hinweise auf Stabilität oder Verbesserung von zwei Scans im Abstand von mindestens zwei Wochen, unabhängig von der Behandlung eine Leptomenlenrenerkrankung oder haben innerhalb der letzten 28 Tage Anti-Konvulsiva erhalten.
  3. Tumoren neben lebenswichtigen neurovaskulären Strukturen oder ausgesetztes Risiko einer Atemwege, die bei der Schwellung, Blutung oder Entzündung nach Injektionstumor -Tumors besteht. Patienten mit Tumoren in der Nähe von lebenswichtigen Strukturen können aufgenommen werden, solange sie andere Läsionen haben, die für die Injektion geeignet sind (diese Tumoren in der Nähe von lebenswichtigen Strukturen werden nicht injiziert).
  4. Die Vorgeschichte anderer Malignitäten, die sich innerhalb von 5 Jahren entwickelten (Gebärmutterhalskarzinom in situ, Basalzellkarzinom oder Plattenepithelkarzinom und alle Krebsarten nach 5 Jahren, seit es geheilt wurde, sind akzeptabel.)
  5. Vorgeschichte der Organtransplantationschirurgie
  6. Bekannte signifikante Immunschwäche aufgrund von zugrunde liegenden Krankheiten (z. B. HIV/AIDS) und/oder immunsuppressive Medikamente, einschließlich systemischer Kortikosteroide mit hoher Dosis (Prednison 20 mg/Tag oder gleichwertig, das in der Lage ist und/oder mehr als 4 Wochen innerhalb der vorangegangenen 2 Monate der Studienbehandlung genommen wurde)
  7. Anamnese oder aktive Autoimmunerkrankung
  8. Die anhaltende schwere entzündliche Hautkrankheit (wie vom Forscher festgelegten) medizinische Behandlung oder Vorgeschichte von schwerem Ekzemen (wie vom Forscher festgelegten) erforderlich, die vorherige medizinische Behandlung erfordert
  9. Antikoagulation oder Medikamente gegen das Plasetblatt, die für den erforderlichen Zeitraum vor und nach der OTS-412-Injektion nicht zurückgehalten werden können, insbesondere:

    • Coumadin für 7 Tage
    • Direkter Faktor XA -Inhibitor (Rivaroxaban, Apixaban, Edoxaban) für 4 Tage
    • Orale direkte Thrombin -Inhibitor (Dabigatran) für 4 Tage
    • Aspirin, Clopidogrel, Ticagrelor für 7 Tage
    • Prasugrel für 9 Tage
    • 24 Stunden lang niedriges Molekulargewicht Heparin
    • Unfraktioniertes Heparin für 12 Stunden Bitte wenden Sie sich an den Sponsor, um Fragen zur Behandlung anderer antithrombotischer Wirkstoffe vor der Behandlung zu bewirken.
  10. Einnahme antiviraler Arzneimittel (Immunglobulin, Interferon usw.) oder diese Medikamente nicht in der Lage sein, diese Medikamente mindestens 7 Tage vor dem Erhalt der Studienmedikamente abzubrechen (beachten Sie, dass orale antivirale Medikamente gegen Hepatitis B und C zulässig sind).
  11. Schwere Erkrankungen, die vom Forscher bestimmt werden, können die Anfälligkeit des Patienten für unerwünschte medizinische Risiken während oder nach der OTS-412-Behandlung wie Volumenbeladung, Tachykardie oder Hypotonie erhöhen.
  12. Aktuelle oder Vorgeschichte von signifikanten kardiovaskulären Erkrankungen, einschließlich einer signifikanten Erkrankung der Koronararterien (z. B. Angioplastie oder Stent), einer Herzinsuffizienz innerhalb der vorangegangenen 12 Monate, Myokardinfarkt, ischämischer Kardiomyopathie oder Myokarditis, es sei denn
  13. Vorgeschichte der Nebenwirkungen früherer Pockenimpfungen
  14. Vorgeschichte der Überempfindlichkeit oder schwerer/schwerwiegender AES gegenüber den Komponenten der Studienmedikamente
  15. Aufgrund der Vorgeschichte von Allergie gegen Iodid -Kontrastmittel kann kein Kontrastmedium für einen radiologischen Scan erhalten werden
  16. Impfung mit lebenden Impfstoffen innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung der Studienmedikamente
  17. Erhalt eines Untersuchungsprodukts innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung der Studienmedikamente
  18. Schwangere oder stillende Frauen
  19. Patient, der mindestens 6 Monate lang nicht mit der Verwendung von angemessenen Verhütungsmethoden zustimmt, wenn die Frau im gebärfähigen Alter oder mindestens 1 Jahr, wenn der Ehepartner des männlichen Patienten eine Frau im gebärfähigen Alter ist, nach der letzten Verabreichung der Studienmedikamente ist
  20. Eine weitere medizinische Erkrankung, die beim Urteil des Forschers das mit der Teilnahme an Studien verbundene Risiko erhöhen kann oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigt und/oder den Patienten auf andere Weise für die Teilnahme der Studie unangemessen machen kann
  21. Patient, der nicht in der Lage ist oder nicht bereit ist, das Protokoll einzuhalten

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Erweiterungskohorte
OTS412 Optimale Dosis + Hu Optimale Dosis + Atezolizumab 1200 mg
15 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
25 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1 × 10E8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
3 × 10e8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
optimale Dosis einmal, 1 Zyklus, es
35 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Optimale Dosis, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1.200 mg, einmal, 1 Zyklus, IV
Experimental: Kohorte 1
OTS412 1 * 10E8 Pfu
1 × 10E8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
3 × 10e8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
optimale Dosis einmal, 1 Zyklus, es
Experimental: Kohorte 2
OTS412 1 * 10E8 Pfu + Hu 15 mg/kg/Tag
15 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
25 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1 × 10E8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
3 × 10e8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
optimale Dosis einmal, 1 Zyklus, es
35 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Optimale Dosis, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Experimental: Kohorte 3
OTS412 1 * 10E8 Pfu + Hu 25 mg/kg/Tag
15 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
25 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1 × 10E8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
3 × 10e8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
optimale Dosis einmal, 1 Zyklus, es
35 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Optimale Dosis, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Experimental: Kohorte 4
OTS412 1 * 10E8 Pfu + Hu 35 mg/kg/Tag
15 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
25 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1 × 10E8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
3 × 10e8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
optimale Dosis einmal, 1 Zyklus, es
35 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Optimale Dosis, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Experimental: Kohorte 5
OTS412 1 * 10E8 Pfu + Hu Optimale Dosis + Atezolizumab 1200 mg
15 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
25 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1 × 10E8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
3 × 10e8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
optimale Dosis einmal, 1 Zyklus, es
35 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Optimale Dosis, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1.200 mg, einmal, 1 Zyklus, IV
Experimental: Kohorte 6
OTS412 3 * 10E8 Pfu + Hu Optimale Dosis + Atezolizumab 1200 mg
15 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
25 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1 × 10E8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
3 × 10e8 Pfu, einmal, 1 Zyklus, es
optimale Dosis einmal, 1 Zyklus, es
35 mg/kg/Tag, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
Optimale Dosis, 14 Tage, 1 Zyklus, PO
1.200 mg, einmal, 1 Zyklus, IV

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Inzidenz und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (AES) pro National Cancer Institute gemeinsame Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (NCI CTCAE) v5.0 oder höher in OTS 412, OTS-412/HU-Kombination und OTS 412/Hu/Atezolizumab-Kombination
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente.
Von der Einschreibung bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Tumorantwort, wie vom Forscher gemäß Recist V1.1 (oder MRECIST für hepatozelluläres Karzinom) und/oder Irecist bestimmt
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente
Von der Einschreibung bis 28 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente
Gesamtüberleben, das als Zeit von der Studienmedikamenteninitiation bis zum Tod aus irgendeinem Ursache definiert ist
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zu 15 Jahre nach Ende des Studiums
Von der Einschreibung bis zu 15 Jahre nach Ende des Studiums
Veränderungen im ANC im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente.
Von der Einschreibung bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente.
Änderungen der Lymphozyten zählen im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente.
Von der Einschreibung bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikamente.
PK-Analyse: Bewertung der Konzentration von OTS-412-Genompartikeln (qPCR) im Blut über die Zeit
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
Rate der Patienten, um 7 Tage nach OTS-412-Verabreichung Ziele der Absolutneutrophilenzahl (ANC) (zwischen 1500 und 3000/μl) zu erreichen (zwischen 1500 und 3000/μl)
Zeitfenster: 7 Tage nach der OTS-412-Verwaltung
7 Tage nach der OTS-412-Verwaltung
Veränderungen des Immunophenotyps von Lymphozyten im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
Veränderungen in Serumzytokinen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf IL-1β, IL-6, INF-γ, TNF-α) im Laufe der Zeit
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
Bewertung der Histologie und Immunologie von Tumorgewebe, einschließlich immunologischer Assays für T-Zellen und programmierter Zelltod-Ligand 1 (PD-L1) (optional)
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag (außergewöhnlich für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Studienmedikamentenverabreichung)
Von der Einschreibung bis zum 22. Tag (außergewöhnlich für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Studienmedikamentenverabreichung)
Virale Abgabanalyse: Bewertung des Vorhandenseins des Virus in oralen und Urinproben
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
Neutralisierung der Antikörpermessung gegen OTS-412
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
Firefly Luciferase (Fluc) T -Zell -Reaktionsbewertung
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
Von der Einschreibung bis zum 22. Tag

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Veränderungen in aktivierten Neutrophilen (AN) und aktivierten T -Lymphozyten (AT), die durch Fluc -Aktivität in isolierten Neutrophilen und T -Lymphozyten über die Zeit bewertet wurden
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
Von der Einschreibung bis zum 22. Tag
Objektive Tumoransprechen gemäß RECIST v1.1 und/oder iRECIST
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis Tag 43 (ausnahmsweise für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments)
Von der Einschreibung bis Tag 43 (ausnahmsweise für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments)
Tumoransprechen bei injizierten vs. nicht injizierten Läsionen
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis Tag 43 (ausnahmsweise für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments)
Von der Einschreibung bis Tag 43 (ausnahmsweise für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments)
Analyse der Ansprechmuster bei injizierten vs. nicht injizierten Läsionen
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis Tag 43 (außergewöhnlich für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments)
Von der Einschreibung bis Tag 43 (außergewöhnlich für Kohorte 1, 28 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

9. März 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2030

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. September 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. September 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

24. September 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

9. April 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • OTS412-101(ROK)

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Behandlungsresistente solide Tumoren

Klinische Studien zur Hydroxyharnstoff (HU)

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