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Eine Studie zur Untersuchung der Sicherheit von AZD9750 und seiner Wirksamkeit bei Personen mit metastasierendem Prostatakrebs, verabreicht mit oder ohne andere Antikrebsmedikamente (ANDROMEDA)

30. April 2026 aktualisiert von: AstraZeneca

Eine Phase-I/II-, modulare, offene, multizentrische Studie zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und vorläufigen Wirksamkeit von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln bei Teilnehmern mit metastasierendem Prostatakrebs (ANDROMEDA)

ANDROMEDA ist eine erstmals am Menschen durchgeführte, offene, multizentrische Phase-I/II-Studie mit AZD9750 bei Teilnehmern mit metastasiertem Prostatakrebs. Die Studie bewertet Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik/Pharmakodynamik und vorläufige Wirksamkeit von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit Saruparib.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Diese erstmals am Menschen durchgeführte (FiH), Phase I/II, offene, multizentrische Studie wird die Sicherheit, Pharmakokinetik (PK), Pharmakodynamik (PD) und vorläufige Wirksamkeit von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit Saruparib bei Teilnehmern mit metastasierendem Prostatakrebs bewerten. Zusätzliche Kombinationen mit anderen Antikrebsmitteln können über eine Protokolländerung als separate Module hinzugefügt werden. Die Studie folgt einem modularen Design, das eine anfängliche Bewertung von Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufiger Wirksamkeit über mehrere Behandlungsarme hinweg ermöglicht. Jedes Modul besteht aus 2 Teilen: Teil A (Monotherapie-Dosis-Eskalation oder Kombinations-Dosis-Findung) und Teil B (Monotherapie-Dosis-Optimierung und -Expansion oder Kombinations-Dosis-Expansion). Die Behandlung wird fortgesetzt bis zum Krankheitsprogress, inakzeptabler Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder anderen Gründen für den Abbruch der Studienintervention.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

300

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Melbourne, Australien, 3000
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Chengdu, China, 610041
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Chūōku, Japan, 104-0045
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Kashiwa, Japan, 227-8577
        • Rekrutierung
        • Research Site
    • Alberta
      • Calgary, Alberta, Kanada, T2N 5G2
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
    • British Columbia
      • Vancouver, British Columbia, Kanada, V5Z 1H7
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Amsterdam, Niederlande, 1066CX
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Rotterdam, Niederlande, 3015 GD
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Barcelona, Spanien, 8035
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
    • California
      • Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
    • Florida
      • Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
    • Missouri
      • St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63108
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
    • South Carolina
      • Myrtle Beach, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29572
        • Rekrutierung
        • Research Site
    • Tennessee
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
        • Rekrutierung
        • Research Site
    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Cambridge, Vereinigtes Königreich, CB2 2QQ
        • Rekrutierung
        • Research Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

  • Einschlusskriterien:

    • Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung ≥18 Jahre oder das gesetzliche Mindestalter sein.
    • Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines Adenokarzinoms der Prostata.
    • Dokumentierte metastatische Erkrankung.
    • Serum-Testosteronwerte ≤ 50 ng/dL.
    • Nachweis einer Krankheitsprogression mit einem der folgenden Kriterien:

      1. PSA-Progression definiert durch mindestens 3 ansteigende PSA-Werte mit einem Intervall von ≥ 1 Woche zwischen jeder Bestimmung.
      2. Radiografische Progression der Weichteilerkrankung nach RECIST v1.1 mit oder ohne PSA-Progression.
      3. Radiografische Progression von Knochenmetastasen mit 2 oder mehr dokumentierten neuen Knochenläsionen in einer Knochenszintigrafie mit oder ohne PSA-Progression.
    • ECOG-Leistungsstatus-Score von 0 oder 1.
    • Ausreichende Knochenmark- und Organfunktion.
    • Teil A (Modul 1)

      • (a) Teil A1 Dosis-Eskalation: mindestens 1 vorherige ARPI und, falls zutreffend, mindestens 1 Taxan-basierte Chemotherapie (unabhängig davon, ob im HSPC- oder CRPC-Stadium).
      • (b) Teil A2 Nachbesetzung: mindestens 1, aber nicht mehr als 2 vorherige ARPIs und, falls zutreffend, mindestens 1, aber nicht mehr als 2 vorherige Taxan-basierte Chemotherapien (unabhängig davon, ob im HSPC- oder CRPC-Stadium).
    • Teil B (Modul 1)

      • (a) B1/B2 Dosisoptimierung/-erweiterung: mindestens 1, aber nicht mehr als 2 vorherige ARPIs und, falls zutreffend, mindestens 1, aber nicht mehr als 2 vorherige Taxan-basierte Chemotherapien (unabhängig davon, ob im HSPC- oder CRPC-Stadium).
      • (b) B3 Dosiserweiterung (Kein-Taxan-Kohorte): mindestens 1, aber nicht mehr als 2 vorherige ARPIs für metastasierendes Prostatakarzinom (unabhängig davon, ob im HSPC- oder CRPC-Stadium). Für diese Kohorte ist keine vorherige Taxan-Behandlung erlaubt.
  • Ausschlusskriterien:

    • Teilnehmer mit pathologischem Befund, der mit dem Vorhandensein von kleinzelligem Karzinom, vorherrschendem neuroendokrinen Karzinom oder einer anderen vorherrschenden Histologie als Prostatadenokarzinom übereinstimmt.
    • Hirnmetastasen oder Rückenmarkskompression.
    • Klinisch signifikante Herzstörungen einschließlich QT-Verlängerung, abnormales Elektrokardiogramm (EKG).
    • Klinisch signifikante kardiovaskuläre Erkrankungen einschließlich symptomatischer Herzinsuffizienz, unkontrollierter Hypertonie, akutem Koronarsyndrom, Kardiomyopathie, Herzklappenerkrankung, Vorhofflimmern, Schlaganfall.
    • Aktive Magen-Darm-Erkrankung oder andere Erkrankung, die die Absorption, Verteilung, Metabolisierung von AZD9750 und relevanten Kombinations-IMPs signifikant beeinträchtigt.
    • Teilnehmer mit bekannter Blutungsneigung (z.B. aktives peptisches Ulkus, kürzlicher [innerhalb von 6 Monaten] hämorrhagischer Schlaganfall, proliferative diabetische Retinopathie).
    • Vorherige Behandlung mit einem AR-PROTAC.

Andere protokoll-definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Modul 1 / Teil A1
AZD9750-Monotherapie (Dosis-Eskalation) - Keine Randomisierung
AR-PROTAC
Experimental: Modul 1 / Teil A2
AZD9750 Monotherapie (Nachbesetzungen) - Keine Randomisierung
AR-PROTAC
Experimental: Modul 1 / Teil B1
AZD9750 Monotherapie (Dosisoptimierung) - Randomisierung
AR-PROTAC
Experimental: Modul 1 Teil B2
AZD9750 Monotherapie (Dosiserweiterung) - Keine Randomisierung
AR-PROTAC
Experimental: Modul 1 / Teil B3
AZD9750 Monotherapie (Dosiserweiterung) - Keine Randomisierung
AR-PROTAC
Experimental: Modul 2 / Teil A
AZD9750 + Saruparib (Kombinationsdosierungsfindung) - Keine Randomisierung
AR-PROTAC
PARP1-selektiver Inhibitor
Andere Namen:
  • Saruparib
Experimental: Modul 2/ Teil B
AZD9750 + Saruparib (Kombinationsdosis-Expansion) - Keine Randomisierung
AR-PROTAC
PARP1-selektiver Inhibitor
Andere Namen:
  • Saruparib

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierender Toxizität (DLT), wie im Studienprotokoll definiert (nur Teil A)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienintervention bis 28 Tage nach der ersten Dosis
Zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit sowie zur Bestimmung der MTD und/oder der RDE(s)/RP2D von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln bei Teilnehmern mit mCRPC. Eine DLT ist eine durch das Studienprotokoll definierte Toxizität, die von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Ende des DLT-Bewertungszeitraums auftritt und als eindeutig nicht im Zusammenhang mit der Grunderkrankung oder einer interkurrenten Erkrankung stehend bewertet wird.
Von der ersten Dosis der Studienintervention bis 28 Tage nach der ersten Dosis
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 37 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Die Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen und mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen wird bewertet.
Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 37 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen, die zum Abbruch der Studienintervention führen
Zeitfenster: Vom ersten Tag der Studienintervention bis zu 37 Tage nach der letzten Dosis der Behandlung
Die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Vitalzeichen gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
Vom ersten Tag der Studienintervention bis zu 37 Tage nach der letzten Dosis der Behandlung
Klinisch signifikante Veränderungen der Vitalparameter gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Vom ersten Studienmedikament bis zu 37 Tagen nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Vitalparameter gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
Vom ersten Studienmedikament bis zu 37 Tagen nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Klinisch signifikante Veränderungen der körperlichen Untersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 37 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert in der körperlichen Untersuchung wird bewertet.
Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 37 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Klinisch signifikante Veränderungen des ECOG PS gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 37 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen des ECOG PS im Vergleich zum Ausgangswert wird bewertet.
Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 37 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Klinisch signifikante Veränderungen im Vergleich zum Ausgangswert in den EKGs.
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 37 Tagen nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen im Vergleich zum Ausgangswert im EKG wird bewertet.
Vom Zeitpunkt der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 37 Tagen nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Klinisch signifikante Änderungen der Laborparameter im Vergleich zum Ausgangswert.
Zeitfenster: Vom ersten Einsatz der Studienintervention bis zu 37 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Laborparameter gegenüber dem Ausgangswert wird bewertet.
Vom ersten Einsatz der Studienintervention bis zu 37 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Anteil der Teilnehmer, die eine ≥50%ige Abnahme des PSA-Werts gegenüber dem Ausgangswert (PSA50) erreichen (nur Teil B)
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 14 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Zur Bewertung der vorläufigen antitumoralen Wirksamkeit von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln bei Teilnehmern mit mCRPC.
Vom Zeitpunkt der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 14 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anteil der Teilnehmer, die eine ≥ 50 %ige Verringerung des PSA-Werts gegenüber dem Ausgangswert (PSA50) erreichen (nur Teil A)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Beginn einer nachfolgenden Antitumortherapie (oder Strahlentherapie auf Zielherde), PSA-Progression oder 14 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Zur Bewertung der vorläufigen antitumoralen Wirksamkeit von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln.
Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Beginn einer nachfolgenden Antitumortherapie (oder Strahlentherapie auf Zielherde), PSA-Progression oder 14 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Anteil der Teilnehmer mit einem Rückgang des PSA-Werts um ≥ 90 % gegenüber dem Ausgangswert (PSA90)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Beginn einer nachfolgenden Antitumortherapie (oder Strahlentherapie auf Zielherde), PSA-Progression oder 14 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Zur Bewertung der vorläufigen antitumoralen Wirksamkeit von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln.
Von der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Beginn einer nachfolgenden Antitumortherapie (oder Strahlentherapie auf Zielherde), PSA-Progression oder 14 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Von der Randomisierung oder ersten Dosis der Studienintervention bis zum Beginn der nachfolgenden Antitumortherapie (oder Strahlentherapie an Zielherden) oder Progression, bewertet über bis zu 60 Monate
Zur Vorabbeurteilung der antitumoralen Wirksamkeit von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit anderen Antitumormitteln. Die ORR wird gemäß RECIST v1.1 und PCWG3-Kriterien (Knochen) bewertet und definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine bestätigte beste Gesamtantwort von CR oder PR oder NED aufweisen (falls der Proband bei Baseline weder TLs noch NTLs hat), die vor Beginn einer nachfolgenden Antitumortherapie (oder Strahlentherapie an Zielherden) und vor dem Fortschreiten der Erkrankung auftritt.
Von der Randomisierung oder ersten Dosis der Studienintervention bis zum Beginn der nachfolgenden Antitumortherapie (oder Strahlentherapie an Zielherden) oder Progression, bewertet über bis zu 60 Monate
Dauer des Ansprechens (DoR)
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der Randomisierung oder ersten Dosis der Studienintervention bis zum Datum des ersten dokumentierten radiologischen Krankheitsprogresses, bewertet über bis zu 60 Monate
Zur Bewertung der vorläufigen antitumoralen Wirksamkeit von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln. DoR ist definiert als die Zeit vom Datum des ersten dokumentierten objektiven Ansprechens (das anschließend bestätigt wird) bis zum Datum des ersten dokumentierten radiologischen Krankheitsprogresses oder Todes (durch jede Ursache in Abwesenheit von Krankheitsprogression).
Vom Zeitpunkt der Randomisierung oder ersten Dosis der Studienintervention bis zum Datum des ersten dokumentierten radiologischen Krankheitsprogresses, bewertet über bis zu 60 Monate
Zeit bis zum Ansprechen (TTR)
Zeitfenster: Von der Randomisierung oder der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Beginn der nachfolgenden Antitumortherapie (oder Strahlentherapie auf Zielherde) oder Progression, bewertet bis zu 60 Monaten
Zur vorläufigen Bewertung der antitumoralen Wirksamkeit von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln. TTR wird definiert als die Zeit von der Randomisierung/ersten Dosis bis zur ersten Dokumentation einer anschließend bestätigten objektiven Ansprechrate vor dem Fortschreiten und vor Beginn einer nachfolgenden Krebstherapie (oder Strahlentherapie auf Zielherde).
Von der Randomisierung oder der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Beginn der nachfolgenden Antitumortherapie (oder Strahlentherapie auf Zielherde) oder Progression, bewertet bis zu 60 Monaten
Radiographisches progressionsfreies Überleben (rPFS)
Zeitfenster: Von der Randomisierung oder der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Fortschreiten, bewertet für bis zu 60 Monate
Zur Bewertung der vorläufigen antitumoralen Wirksamkeit von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln. rPFS ist definiert als die Zeit vom Datum der Randomisierung oder ersten Dosis bis zum Datum des radiologischen Progresses, bewertet gemäß RECIST v1.1 (Weichteilgewebe) und/oder PCWG3-Kriterien (Knochen) und abgeleitet aus den Rohdaten der Tumore oder dem Tod (durch irgendeine Ursache in Abwesenheit von Progression).
Von der Randomisierung oder der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Fortschreiten, bewertet für bis zu 60 Monate
Beste prozentuale Veränderung der Größe der Zielläsion gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Von der Screening-Phase (Tag -28) bis zum Beginn der nachfolgenden Antikrebstherapie (oder Strahlentherapie an Zielherden) oder Progression, bewertet bis zu 60 Monaten

Um die vorläufige antitumorale Wirksamkeit von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln zu bewerten. Die beste Veränderung der Tumorgröße gegenüber dem Ausgangswert (d.h. das Ansprechausmaß) ist die größte Abnahme gegenüber dem Ausgangswert oder die geringste Zunahme gegenüber dem Ausgangswert, wenn keine Verringerung vorliegt, und umfasst alle Bewertungen:

  • bis einschließlich des ersten Besuchs, bei dem die Gesamtbesuchsantwort PD (Progression der Erkrankung) ist,
  • vor dem Tod ohne Progression,
  • vor Beginn einer nachfolgenden Antikrebstherapie (oder Strahlentherapie auf Zielherde)
  • oder bis einschließlich der letzten auswertbaren RECIST-Bewertung, wenn der Patient nicht verstorben ist, keine Progression aufgetreten ist oder keine nachfolgende Antikrebstherapie (oder Strahlentherapie auf Zielherde) begonnen hat.
Von der Screening-Phase (Tag -28) bis zum Beginn der nachfolgenden Antikrebstherapie (oder Strahlentherapie an Zielherden) oder Progression, bewertet bis zu 60 Monaten
Zeit bis zum PSA-Ansprechen (TTPSA50, TTPSA90)
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Beginn einer nachfolgenden Antitumortherapie (oder Strahlentherapie auf Zielherde), PSA-Progression oder 14 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Zur Bewertung der vorläufigen antitumoralen Wirksamkeit von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit anderen Krebsmedikamenten. TTPSA ist definiert als die Zeit von der Randomisierung oder dem ersten Dosierungsdatum bis zum Datum der ersten dokumentierten PSA50- oder PSA90-Antwort (die anschließend bestätigt wird).
Vom Zeitpunkt der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Beginn einer nachfolgenden Antitumortherapie (oder Strahlentherapie auf Zielherde), PSA-Progression oder 14 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
Cmax von AZD9750
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 115 Tagen nach der ersten Dosis
Zur Charakterisierung der Pharmakokinetik von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln.
Vom Datum der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 115 Tagen nach der ersten Dosis
Tmax von AZD9750
Zeitfenster: Ab dem Datum der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 115 Tage nach der ersten Dosis
Zur Charakterisierung der Pharmakokinetik von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln.
Ab dem Datum der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 115 Tage nach der ersten Dosis
AUC von AZD9750
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 115 Tagen nach der ersten Dosis
Zur Charakterisierung der Pharmakokinetik von AZD9750 als Monotherapie und in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln.
Vom Datum der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 115 Tagen nach der ersten Dosis
Cmax von Saruparib (nur Modul 2)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 57 Tagen nach der ersten Dosis
Um die Pharmakokinetik von Saruparib in Kombination mit AZD9750 zu charakterisieren.
Vom Datum der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 57 Tagen nach der ersten Dosis
Tmax von Saruarib (nur Modul 2)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 57 Tagen nach der ersten Dosis
Zur Charakterisierung der Pharmakokinetik von Saruparib in Kombination mit AZD9750.
Vom Datum der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 57 Tagen nach der ersten Dosis
AUC von Saruparib (nur Modul 2)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 57 Tagen nach der ersten Dosis
Zur Charakterisierung der Pharmakokinetik (PK) von Saruparib in Kombination mit AZD9750.
Vom Datum der ersten Dosis der Studienintervention bis zu 57 Tagen nach der ersten Dosis

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

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Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

27. Januar 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

26. Januar 2029

Studienabschluss (Geschätzt)

26. Januar 2029

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. Dezember 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. Januar 2026

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

13. Januar 2026

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

1. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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