- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07503405
Phase-2a-Studie zur Wirksamkeit und Sicherheit von TRX-100 in einem Humanen Influenza-A-Challenge-Modell
Eine Phase-2a-, Einzelzentrums-, randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Tivoxavir Marboxil (TRX-100) bei gesunden Erwachsenen in einem humanen Influenza-A-Challenge-Modell
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Ekaterina Dokukina
- Telefonnummer: +38269728309
- E-Mail: kdokukina@eilenther.com
Studienorte
-
-
-
London, Vereinigtes Königreich, E14 5NR
- hVIVO Services Limited
-
Kontakt:
- Alexander Lima, Dr.
- Telefonnummer: +44 (0)7990 364840
- E-Mail: a.lima@hvivo.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Vor Durchführung jeglicher Untersuchungen muss eine schriftliche Einverständniserklärung vom Teilnehmer und dem Prüfarzt/Untersucher unterzeichnet und datiert vorliegen.
- Alter zwischen 18 und 55 Jahren (einschließlich) am Tag vor Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
- Gesamtkörpergewicht ≥50 kg und Body-Mass-Index (BMI) ≥18 kg/m² und ≤35 kg/m².
- In guter Gesundheit ohne Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf klinisch relevante Erkrankungen und ohne klinisch relevante Testabweichungen, die die Sicherheit des Teilnehmers beeinträchtigen, wie durch Anamnese, körperliche Untersuchung (einschließlich Vitalparameter), EKG und Routine-Laboruntersuchungen vom Prüfarzt/Untersucher festgelegt.
- Teilnehmer müssen eine dokumentierte Krankengeschichte entweder vor Studieneintritt oder nach Überprüfung der Krankengeschichte mit dem Studienarzt beim Screening vorlegen.
Die folgenden Kriterien gelten für weibliche Teilnehmerinnen an der Studie:
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen vor der Aufnahme einen negativen Schwangerschaftstest haben.
- Frauen, die nicht gebärfähig sind:
- Postmenopausale Frauen, definiert als Amenorrhoe seit 12 Monaten oder länger ohne alternative medizinische Ursache. Ein hoher Follikel-stimulierender Hormon (FSH)-Spiegel im entsprechenden postmenopausalen Bereich kann zur Bestätigung des postmenopausalen Zustands verwendet werden, wenn keine kombinierte hormonelle Verhütung oder Hormonersatztherapie vorliegt. Bei weniger als 12 Monaten Amenorrhoe sind 2 FSH-Proben im Abstand von mindestens 4 bis 6 Wochen erforderlich.
- Dokumentierter Status als dauerhaft steril (z. B. Hysterektomie, beidseitige Salpingektomie, beidseitige Ovarektomie).
Weibliche Teilnehmerinnen im gebärfähigen Alter müssen eine hochwirksame Verhütungsmethode (Empfängnisverhütung) anwenden. Hormonelle Methoden müssen mindestens 2 Wochen vor dem ersten Studienbesuch (IMP-Verabreichungsbesuch) etabliert sein. Die Verhütung muss bis 28 Tage nach der Verabreichung des Challenge-Agens fortgesetzt werden.
Männliche Teilnehmer müssen sich einverstanden erklären, eine der unten aufgeführten Verhütungsanforderungen ab dem ersten Studienbesuch und bis 28 Tage nach der Verabreichung des Challenge-Agens anzuwenden.
- Serologisch geeignet für das Challenge-Agenz. Das Ergebnis des Influenza-Antikörpertests deutet darauf hin, dass der Teilnehmer für eine Influenza-Infektion empfänglich ist (d. h., er wird wahrscheinlich nach Inokulation mit dem Challenge-Agenz infiziert).
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte oder aktuell aktive Symptome oder Anzeichen, die auf eine Infektion der oberen oder unteren Atemwege (URT oder LRT) innerhalb von 4 Wochen vor dem ersten Studienbesuch hindeuten.
Jede Vorgeschichte oder Hinweise auf klinisch relevante oder aktuell aktive kardiovaskuläre, respiratorische, dermatologische, gastrointestinale, endokrinologische, hämatologische, hepatische, immunologische (einschließlich Immunsuppression), metabolische, urologische, renale, neurologische oder psychiatrische Erkrankungen und/oder andere schwerwiegende Erkrankungen, die nach Meinung des Prüfarztes/Untersuchers die Teilnahme eines Teilnehmers an der Studie und notwendige Untersuchungen beeinträchtigen könnten. Die folgenden Bedingungen gelten:
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von abgeklungener Depression und/oder Angst können nach Ermessen des Prüfarztes/Untersuchers eingeschlossen werden. Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von stressbedingten Erkrankungen, die nicht aktiv sind oder keine aktuelle Therapie erfordern, mit guter Evidenz für vorausgegangene Stressoren, können ebenfalls nach Ermessen des Prüfarztes/Untersuchers eingeschlossen werden. Bei Bedarf werden Teilnehmer vor der Aufnahme mit einem Patient Health Questionnaire (PHQ)-9 und/oder Generalized Anxiety Disorder (GAD)-7-Fragebogen bewertet, der bei Aufnahme einen Score von ≤4 aufweisen muss.
- Rhinitis (einschließlich Heuschnupfen), die klinisch aktiv ist, oder eine Vorgeschichte von mittelschwerer bis schwerer Rhinitis, oder eine Vorgeschichte von saisonaler allergischer Rhinitis, die zum Zeitpunkt der Einschließung in die Studie wahrscheinlich aktiv ist und/oder regelmäßige nasale Kortikosteroide mindestens wöchentlich innerhalb von 30 Tagen vor der Quarantäne erfordert, werden ausgeschlossen. Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von aktuell inaktiver Rhinitis (innerhalb der letzten 30 Tage) oder milder Rhinitis können nach Ermessen des Prüfarztes/Untersuchers eingeschlossen werden.
- Atopische Dermatitis/Ekzem, die klinisch schwerwiegend ist und/oder moderate bis große Mengen täglicher dermaler Kortikosteroide erfordert, werden ausgeschlossen. Teilnehmer mit leichter bis mittelschwerer atopischer Dermatitis/Ekzem, die geringe Mengen regelmäßiger dermaler Kortikosteroide einnehmen, können nach Ermessen des Prüfarztes/Untersuchers eingeschlossen werden.
- Jede gleichzeitige schwerwiegende Erkrankung einschließlich Vorgeschichte von Malignität, die die Teilnahme eines Teilnehmers an der Studie beeinträchtigen könnte. Basalzellkarzinom innerhalb von 5 Jahren nach Erstdiagnose oder mit Hinweisen auf Rezidiv ist ebenfalls ein Ausschlusskriterium.
- Teilnehmer, die eine ärztlich diagnostizierte Migräne berichten, können eingeschlossen werden, sofern keine assoziierten neurologischen Symptome wie Hemiplegie oder Sehverlust vorliegen. Cluster-Kopfschmerz/Migräne oder prophylaktische Behandlung von Migräne ist ein Ausschlusskriterium.
- Teilnehmer mit ärztlich diagnostiziertem mildem Reizdarmsyndrom, das keine regelmäßige Behandlung erfordert, können nach Ermessen des Prüfarztes/Untersuchers eingeschlossen werden.
- Alle Teilnehmer, die jemals ≥10 Packungsjahre geraucht haben (10 Packungsjahre entsprechen einer Packung mit 20 Zigaretten pro Tag über 10 Jahre), einschließlich (falls zutreffend) jeder berechenbaren oder selbstberichteten signifikanten Vaping-Vorgeschichte.
Frauen, die:
- Stillen, oder
- Innerhalb von 6 Monaten vor der Studie schwanger waren, oder
- Einen positiven Schwangerschaftstest zu irgendeinem Zeitpunkt während des Screenings oder vor der Verabreichung von IMP haben.
- Lebenslange Vorgeschichte von Anaphylaxie und/oder lebenslange Vorgeschichte schwerer allergischer Reaktion. Signifikante Unverträglichkeit gegenüber irgendeinem Lebensmittel oder Medikament in den letzten 12 Monaten, wie vom Prüfarzt/Untersucher bewertet.
- Venöser Zugang, der für die Phlebotomie- und Kanülierungsanforderungen der Studie als unzureichend erachtet wird.
a) Jede signifikante Anomalie, die die Anatomie der Nase oder des Nasopharynx erheblich verändert und die Ziele der Studie beeinträchtigen könnte, insbesondere jegliche nasale Untersuchungen oder die Verabreichung des Challenge-Agens (historische Nasenpolypen können eingeschlossen werden, aber große Nasenpolypen, die aktuelle und signifikante Symptome verursachen und/oder regelmäßige Behandlungen im letzten Monat erfordern, werden ausgeschlossen).
b) Jede klinisch relevante Vorgeschichte von Epistaxis (starke Nasenbluten) innerhalb der letzten 3 Monate vor dem ersten Studienbesuch und/oder Vorgeschichte von Hospitalisierung aufgrund von Epistaxis zu einem früheren Zeitpunkt.
c) Jede nasale oder sinusale Operation innerhalb von 3 Monaten vor dem ersten Studienbesuch.
a) Nachweis von Impfungen innerhalb von 4 Wochen vor dem geplanten Datum der Verabreichung von IMP.
b) Absicht, irgendwelche Impfungen vor dem letzten Tag der Nachbeobachtung zu erhalten.
c) Erhalt einer Influenza-Impfung in den letzten 180 Tagen vor dem geplanten Datum des viralen Challenges.
d) Erhalt antiviraler Medikamente gegen Influenza in den letzten 180 Tagen vor dem geplanten Datum des viralen Challenges.
e) Bestätigte Influenza-Erkrankung in den letzten 180 Tagen vor der geplanten Verabreichung von IMP.
- Erhalt von Blut oder Blutprodukten oder Verlust (einschließlich Blutspenden) von 550 ml oder mehr Blut während der 3 Monate vor dem geplanten Datum der Verabreichung von IMP oder geplant während der 3 Monate nach dem letzten Nachbeobachtungsbesuch.
a) Erhalt eines investigativen Arzneimittels innerhalb von 3 Monaten oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was größer ist) vor dem geplanten Datum der Verabreichung von IMP.
b) Erhalt von ≥3 investigativen Arzneimitteln innerhalb der vorherigen 12 Monate vor dem geplanten Datum der Verabreichung von IMP.
c) Vorherige Inokulation mit einem Virus aus derselben Virusfamilie wie das Challenge-Agenz.
d) Vorherige Teilnahme an einer anderen Human-Challenge-Studie mit einem Challenge-Agenz in den vorangegangenen 3 Monaten, gerechnet vom Datum der Challenge-Agenz-Verabreichung in der vorherigen Studie bis zum Datum der erwarteten Challenge-Agenz-Verabreichung in dieser Studie.
Verwendung oder erwartete Verwendung während der Studienphase von Begleitmedikamenten (Verschreibung und/oder rezeptfrei), einschließlich Vitaminen oder pflanzlichen und diätetischen Nahrungsergänzungsmitteln innerhalb der spezifizierten Zeitfenster, es sei denn, nach Meinung des Prüfarztes/Untersuchers beeinträchtigt das Medikament nicht die Studienabläufe oder gefährdet die Sicherheit des Teilnehmers. Insbesondere sind folgende ausgeschlossen:
- Pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel innerhalb von 7 Tagen vor dem geplanten Datum der Verabreichung von IMP.
- Chronisch verwendete Medikamente, Vitamine oder diätetische Nahrungsergänzungsmittel, einschließlich jeglicher Medikamente, die als potente Induktoren oder Inhibitoren von CYP450-Enzymen bekannt sind, innerhalb von 21 Tagen vor dem geplanten Datum der Verabreichung von IMP.
- Rezeptfreie Medikamente (z. B. Paracetamol oder Ibuprofen), bei denen die in den vorangegangenen 7 Tagen vor dem geplanten Datum der Verabreichung von IMP eingenommene Dosis die maximal zulässige 24-Stunden-Dosis überschritten hat (z. B. ≥4 g Paracetamol in der vorangegangenen Woche).
- Systemische antivirale Verabreichung innerhalb von 4 Wochen vor der Verabreichung von IMP.
a) Bestätigter positiver Test auf Drogenmissbrauch beim ersten Studienbesuch (d. h., IMP-Verabreichungsbesuch). Ein Wiederholungstest ist nach Ermessen des Prüfarztes/Untersuchers erlaubt.
b) Jüngere Vorgeschichte oder Vorhandensein von Alkoholabhängigkeit oder übermäßigem Alkoholkonsum (wöchentliche Aufnahme von mehr als 28 Alkoholeinheiten; 1 Einheit entspricht einem halben Glas Bier, einem kleinen Glas Wein oder einem Schnaps).
c) Übermäßiger Konsum von xanthinhaltigen Substanzen (z. B. tägliche Aufnahme von mehr als 5 Tassen koffeinhaltiger Getränke wie Kaffee, Tee, Cola).
d) Vorhandensein signifikanter Anzeichen und Symptome von Nikotinentzug beim Eintritt in die klinische Einheit.
- Ein forciertes exspiratorisches Volumen in 1 Sekunde (FEV1) < 80%.
- Positiver HIV-, Hepatitis-B- oder Hepatitis-C-Test.
- Vorhandensein von Fieber, definiert als Teilnehmer mit einer Temperaturmessung von ≥37,9°C an Tag -2, Tag -1 und/oder vor Challenge an Tag 0.
- Personen, die bei hVIVO oder dem Sponsor angestellt sind oder unmittelbare Verwandte von Angestellten sind.
- Jeder andere medizinische, psychiatrische, soziale oder berufliche Zustand und/oder Verantwortung, der nach Meinung des Prüfarztes/Untersuchers die Protokolladhärenz oder die Bewertung der Sicherheit (einschließlich Reaktogenität) beeinträchtigen oder als Kontraindikation dienen würde, wird den Teilnehmer für die Studie als ungeeignet erachten.
Jeder andere Grund, der nach Meinung des Prüfarztes/Untersuchers Bedenken aufwirft, dass der Teilnehmer nicht in der Lage sein wird, mit den Quarantäneanforderungen umzugehen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: TRX-100 Timing 1
Teilnehmer in diesem Arm erhalten eine einmalige orale Dosis des Prüfpräparats TRX-100.
|
Eine einmalige orale Dosis in Kapseln
Eine Einzeldosis des Challenge-Agens wird intranasal verabreicht
|
|
Experimental: TRX-100 Timing 2
Die Teilnehmer in diesem Arm erhalten eine einmalige orale Dosis des Prüfpräparats TRX-100.
|
Eine einmalige orale Dosis in Kapseln
Eine Einzeldosis des Challenge-Agens wird intranasal verabreicht
|
|
Experimental: TRX-100 Timing 3
Teilnehmer in diesem Arm erhalten eine einmalige orale Dosis des Prüfpräparats TRX-100.
|
Eine einmalige orale Dosis in Kapseln
Eine Einzeldosis des Challenge-Agens wird intranasal verabreicht
|
|
Experimental: TRX-100 Timing 4
Teilnehmer in diesem Arm erhalten eine einmalige orale Dosis des Prüfpräparats TRX-100.
|
Eine einmalige orale Dosis in Kapseln
Eine Einzeldosis des Challenge-Agens wird intranasal verabreicht
|
|
Placebo-Komparator: Placebo Timing 1
Teilnehmer in diesem Arm erhalten eine einmalige orale Dosis des Placebos.
|
Eine Einzeldosis des Challenge-Agens wird intranasal verabreicht
Eine einzelne orale Dosis in Kapseln
|
|
Placebo-Komparator: Placebo-Timing 2
Die Teilnehmer in diesem Arm erhalten eine einzelne orale Dosis des Placebos.
|
Eine Einzeldosis des Challenge-Agens wird intranasal verabreicht
Eine einzelne orale Dosis in Kapseln
|
|
Placebo-Komparator: Placebo Timing 3
Die Teilnehmer in diesem Arm erhalten eine einmalige orale Dosis des Placebos.
|
Eine Einzeldosis des Challenge-Agens wird intranasal verabreicht
Eine einzelne orale Dosis in Kapseln
|
|
Placebo-Komparator: Placebo Timing 4
Teilnehmer in diesem Arm erhalten eine einmalige orale Dosis des Placebos.
|
Eine Einzeldosis des Challenge-Agens wird intranasal verabreicht
Eine einzelne orale Dosis in Kapseln
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Laborbestätigte Infektion
Zeitfenster: Von Tag 1 (nachmittags) bis Tag 8 (vormittags)
|
Definiert als mindestens 2 quantifizierbare (≥LLOQ) qRT-PCR-Proben, die innerhalb von 48 Stunden über 4 geplante aufeinanderfolgende Bewertungen gemeldet wurden.
|
Von Tag 1 (nachmittags) bis Tag 8 (vormittags)
|
|
Symptome von Grad ≥2
Zeitfenster: Von Tag 1 (morgens) bis Tag 8 (morgens)
|
Mindestens ein Vorkommen eines Symptoms aus dem Symptomtagebuch der Stufe ≥2.
|
Von Tag 1 (morgens) bis Tag 8 (morgens)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Fläche unter der Viruslast-Zeit-Kurve
Zeitfenster: Von Tag 1 (nachmittags) bis Tag 8 (vormittags)
|
Fläche unter der viralen Last-Zeit-Kurve (VL AUC) des Influenzavirus, bestimmt durch quantitative Reverse-Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktion (qRT-PCR) in Nasenproben.
|
Von Tag 1 (nachmittags) bis Tag 8 (vormittags)
|
|
Viruslast-Fläche unter der Kurve durch Viruskultur
Zeitfenster: Von Tag 1 (nachmittags) bis Tag 8 (vormittags)
|
VL AUC des Influenzavirus, bestimmt durch Viruskultur in Nasenproben.
|
Von Tag 1 (nachmittags) bis Tag 8 (vormittags)
|
|
Maximale Viruslast durch qRT-PCR
Zeitfenster: Vom 1. Tag (nachmittags) bis zum 8. Tag (vormittags)
|
VLPEAK des Influenzavirus, definiert als die maximale Viruslast, die durch quantitative Reverse-Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktion (qRT-PCR) in Nasenproben bestimmt wird.
|
Vom 1. Tag (nachmittags) bis zum 8. Tag (vormittags)
|
|
Maximale Viruslast (VLPEAK) durch Viruskultur
Zeitfenster: Von Tag 1 (nachmittags) bis Tag 8 (vormittags)
|
VLPEAK des Influenza-Virus, definiert als die maximale Viruslast, bestimmt durch Viruskultur in Nasenproben.
|
Von Tag 1 (nachmittags) bis Tag 8 (vormittags)
|
|
Zeit bis zur viralen Clearance durch qRT-PCR
Zeitfenster: Vom 1. Tag (nachmittags) bis zum 8. Tag (vormittags)
|
Zeit bis zur Auflösung ab der ersten quantifizierbaren (≥LLOQ) Bewertung (bestimmt durch quantitative Reverse-Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion [qRT-PCR] in Nasenproben), definiert als die Zeit (Stunden) von der ersten quantifizierbaren Bewertung bis zur ersten bestätigten nicht quantifizierbaren Bewertung (nach der kein weiteres Virus quantifiziert wird).
|
Vom 1. Tag (nachmittags) bis zum 8. Tag (vormittags)
|
|
Zeit bis zur Virusklearance durch Viruskultur
Zeitfenster: Von Tag 1 (nachmittags) bis Tag 8 (morgens)
|
Zeit bis zur Resolution ab der ersten quantifizierbaren (≥LLOQ) Bewertung (bestimmt durch Virus-Kulturmessungen in Nasenproben), definiert als die Zeit (Stunden) von der ersten quantifizierbaren Bewertung bis zur ersten bestätigten nicht quantifizierbaren Bewertung.
|
Von Tag 1 (nachmittags) bis Tag 8 (morgens)
|
|
Fläche unter der Zeitkurve des Gesamtsymptomscores
Zeitfenster: Von Tag 1 (morgens) bis Tag 8 (morgens)
|
Fläche unter der Gesamtsymptomwert-Zeit-Kurve, gemessen durch ein abgestuftes Symptombewertungssystem, das dreimal täglich erfasst wird.
|
Von Tag 1 (morgens) bis Tag 8 (morgens)
|
|
Höchster Gesamtsymptomwert
Zeitfenster: Von Tag 1 (morgens) bis Tag 8 (morgens)
|
Höchster Gesamtsymptomwert (Peak TSS) gemessen durch das abgestufte Symptom-Bewertungssystem, das dreimal täglich erfasst wird.
|
Von Tag 1 (morgens) bis Tag 8 (morgens)
|
|
Höchster täglicher Symptom-Score
Zeitfenster: Vom 1. Tag (morgens) bis zum 8. Tag (morgens)
|
Höchster täglicher Symptomwert: individuelles maximales tägliches Gesamtergebnis des Symptomwerts.
|
Vom 1. Tag (morgens) bis zum 8. Tag (morgens)
|
|
Zeit bis zur Symptomauflösung ab Beginn
Zeitfenster: Vom ersten Auftreten der Symptome bis zur ersten 24-stündigen symptomfreien Periode nach dem Höhepunkt des TSS.
|
Die Zeit bis zur Auflösung ab Beginn der Symptome ist definiert als die Zeit (Stunden) vom ersten Auftreten jeglicher Symptome bis zur ersten 24-Stunden-Periode ohne Symptome nach dem TSS-Höhepunkt (nach der keine weiteren Symptome auftreten).
|
Vom ersten Auftreten der Symptome bis zur ersten 24-stündigen symptomfreien Periode nach dem Höhepunkt des TSS.
|
|
Zeit bis zur Auflösung von Symptomen Grad ≥2
Zeitfenster: Vom ersten Grad ≥2 Symptom bis zur ersten 24-Stunden-Periode ohne Grad ≥2 Symptome nach dem TSS-Höhepunkt
|
Zeit bis zur Auflösung von Symptomen des Grades ≥2 aus dem Symptomtagebuch, definiert als die Zeit (Tage) vom ersten Auftreten eines Symptoms des Grades ≥2 bis zur ersten 24-Stunden-Periode ohne Symptome des Grades ≥2 nach dem Höhepunkt des TSS (nach der keine weiteren Symptome des Grades ≥2 auftreten).
|
Vom ersten Grad ≥2 Symptom bis zur ersten 24-Stunden-Periode ohne Grad ≥2 Symptome nach dem TSS-Höhepunkt
|
|
Inzidenz laborbestätigter Infektionen
Zeitfenster: Vom Tag 1 (nachmittags) bis Tag 8 (vormittags)
|
Vom Tag 1 (nachmittags) bis Tag 8 (vormittags)
|
|
|
Inzidenz laborbestätigter leichter symptomatischer Erkrankungen
Zeitfenster: Von Tag 1 (morgens) bis Tag 8 (morgens)
|
Von Tag 1 (morgens) bis Tag 8 (morgens)
|
|
|
Inzidenz laborbestätigter febriler Infektionen
Zeitfenster: Vom Tag 1 (morgens) bis Tag 8 (morgens)
|
Vom Tag 1 (morgens) bis Tag 8 (morgens)
|
|
|
Häufigkeit behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs)
Zeitfenster: Von der ersten IMP-Verabreichung bis zum Nachsorgetermin an Tag 28 (± 3 Tage)
|
Von der ersten IMP-Verabreichung bis zum Nachsorgetermin an Tag 28 (± 3 Tage)
|
|
|
Inzidenz von (S)UEs im Zusammenhang mit dem viralen Challenge
Zeitfenster: Von der Virus-Herausforderung (Tag 0) bis zum Nachsorgetermin am Tag 28 (±3 Tage)
|
Von der Virus-Herausforderung (Tag 0) bis zum Nachsorgetermin am Tag 28 (±3 Tage)
|
|
|
Verwendung von Begleitmedikationen
Zeitfenster: Vom Tag 0 bis zum Tag 28 (±3 Tage) Nachuntersuchung
|
Vom Tag 0 bis zum Tag 28 (±3 Tage) Nachuntersuchung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- TRX-100-0004
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur TRX-100
-
Traws Pharma, Inc.AbgeschlossenGesunde FreiwilligenstudieAustralien
-
Traws Pharma, Inc.RekrutierungGesunder FreiwilligerAustralien
-
Therapex Co., LtdBeendetKarzinom, nicht-kleinzellige Lunge | EGFR-mutierter fortgeschrittener nicht-kleinzelliger LungenkrebsSüdkorea
-
TaiRx, Inc.AbgeschlossenSicherheits- und pharmakokinetische Studie von TRX-818 bei asiatischen Patienten mit soliden TumorenKarzinom | Fortgeschrittener KrebsTaiwan
-
TaiRx, Inc.AbgeschlossenKarzinom | Fortgeschrittener KrebsVereinigte Staaten
-
TaiRx, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendNeuroendokrine Tumoren | Gastroenteropankreatischer neuroendokriner Tumor | Neuroendokrines Karzinom | Neuroendokriner Tumor der Bauchspeicheldrüse | Neuroendokrine Neoplasie der LungeTaiwan
-
WeiJin ZhangAbgeschlossen
-
Traws Pharma, Inc.Aktiv, nicht rekrutierend
-
Guy's and St Thomas' NHS Foundation TrustKing's College London; University of Oxford; Engineering and Physical Sciences...AbgeschlossenÜberwachung von Patienten nach einer OperationVereinigtes Königreich
-
Rahul AggarwalUnited States Department of DefenseRekrutierungSolider Krebs | Metastasiertes klarzelliges Nierenzellkarzinom | Kastrationsresistentes Prostatakarzinom | Nierenzellkrebs im Stadium III AJCC v8 | Nierenzellkrebs im Stadium IV AJCC v8 | Metastasierendes bösartiges festes Neoplasma | Stadium IVB Prostatakrebs AJCC v8 | Solides Karzinom | Gliom, bösartig und andere BedingungenVereinigte Staaten