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Standardizing Emergency Work-ups Around Risk Data (STEWARD)

11. August 2020 aktualisiert von: Kaiser Permanente

Standardizing Emergency Work-ups Around Risk Data (STEWARD): The CREST Network Chest Pain Project

Chest pain is the second leading reason for emergency department (ED) visits in the United States. Resource utilization for this ED subpopulation is particularly high, in part due to a dearth of accepted standardized clinical approaches and general overestimation of risk on the part of both providers and patients. This prospective observational cohort study seeks to address this issue by providing externally validated risk scores for major adverse cardiac events using a web-based clinical decision support platform (RISTRA) embedded within the electronic health record at 13 Kaiser Permanente Northern California (KPNC) EDs over a 12-month period. The decision support will provide risk estimates specific to the KPNC patient population. This studies hypothesis is that the provision of more accurate risk estimation for major adverse cardiac events will improve informed decision making by both providers and patients, resulting in less provocative testing and lower ED lengths of stay amongst low risk patients, as well as improving medical management among non-low risk patients and decreasing future rates of major adverse cardiac events.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

13419

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Antioch, California, Vereinigte Staaten, 94531
        • Kaiser Permanente Antioch Emergency Department
      • Fremont, California, Vereinigte Staaten, 94538
        • Kaiser Permanente Fremont Emergency Department
      • Oakland, California, Vereinigte Staaten, 94611
        • Kaiser Permanente Oakland Emergency Department
      • Richmond, California, Vereinigte Staaten, 94801
        • Kaiser Permanente Richmond Emergency Department
      • Roseville, California, Vereinigte Staaten, 95661
        • Kaiser Permanente Roseville Emergency Department
      • Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95823
        • Kaiser Permanente South Sacramento Emergency Department
      • Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95825
        • Kaiser Permanente Sacramento Emergency Department
      • San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94115
        • Kaiser Permanente San Francisco Emergency Department
      • San Leandro, California, Vereinigte Staaten, 94577
        • Kaiser Permanente San Leandro Emergency Department
      • San Rafael, California, Vereinigte Staaten, 94903
        • Kaiser Permanente San Rafael Emergency Department
      • South San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94080
        • Kaiser Permanente South San Francisco Emergency Department
      • Walnut Creek, California, Vereinigte Staaten, 94596
        • Kaiser Permanente Walnut Creek Emergency Department

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Adult patients presenting to KPNC emergency departments with above elgibilty criteria

Beschreibung

Inclusion Criteria:

  • Emergency department chief complaint of chest pain or chest discomfort
  • Clinical concern for possible cardiac ischemia

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Interessent

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Major adverse cardiac event (MACE)
Zeitfenster: 12 months
A composite outcome of either acute myocardial infarction, cardiac arrest, malignant arrhythmia, cardiac-related mortality
12 months

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Provocative and anatomic cardiac testing rates
Zeitfenster: 12 months
Treadmill stress test, myocardial perfusion imaging, stress echocardiography, CT coronary angiography, catheter-based coronary angiography
12 months
Emergency department length of stay
Zeitfenster: 12 months
Total hours spent in the emergency department among study eligible patients
12 months
Hospital admission rate
Zeitfenster: 12 months
Percentage of hospital admissions among study eligible patients
12 months

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Juli 2018

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Dezember 2019

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2020

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. September 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. September 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. September 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

12. August 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. August 2020

Zuletzt verifiziert

1. August 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • CN-16-2648

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

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