Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von AZD4041 bei gesunden Freiwilligen
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von AZD4041 nach Verabreichung einer einzelnen ansteigenden Dosis an gesunde Freiwillige
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89113
- Research Site
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78744
- Research Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien
- Fähigkeit, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der Anforderungen und Einschränkungen umfasst, die im Einverständniserklärungsformular und in diesem klinischen Studienprotokoll aufgeführt sind.
- Bereitstellung einer unterschriebenen und datierten schriftlichen Einverständniserklärung vor allen obligatorischen studienspezifischen Verfahren, Probenahmen und Analysen.
- Die Probanden müssen zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung ≥ 18 Jahre und kleiner oder gleich 65 Jahre alt sein.
- Personen, die laut medizinischer Beurteilung gesund sind, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und Herzüberwachung.
- Personen, die ≥ 50 kg wiegen und einen Body-Mass-Index (BMI) zwischen 18,0 und 30,0 kg/m2 haben, einschließlich.
- Entweder männlich oder weiblich.
- Weibliche Probanden müssen beim Screening und beim Check-in ein negatives Schwangerschaftstestergebnis haben und dürfen bei Aufnahme in die Einheit nicht stillen.
Weibliche Probanden müssen ein nicht gebärfähiges Potenzial haben, was beim Screening durch Erfüllung eines der folgenden Kriterien bestätigt wird:
- Postmenopausale Frauen müssen ≥ 12 Monate spontane Amenorrhoe mit einer follikelstimulierenden Hormon (FSH)-Konzentration durchgängig ≥ 40 mIU/ml gehabt haben und müssen beim Screening und beim Check-in ein negatives Schwangerschaftstestergebnis haben.
- Chirurgisch sterile Frauen, definiert als solche, die eine Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie (Oophorektomie), bilaterale Salpingektomie oder bilaterale Tubenligatur hatten. Frauen, die chirurgisch steril sind, müssen den Eingriff durch einen Operationsbericht oder relevante medizinische Aufzeichnungen oder durch Ultraschall dokumentieren und müssen beim Screening und beim Check-in ein negatives Schwangerschaftstestergebnis haben.
- Männliche Probanden müssen vasektomiert werden.
Ausschlusskriterien
- Vorgeschichte einer klinisch bedeutsamen Krankheit oder Störung, die nach Ansicht des Prüfarztes entweder den Probanden aufgrund der Teilnahme an der Studie gefährden oder die Ergebnisse oder die Fähigkeit des Probanden zur Teilnahme an der Studie beeinflussen kann.
- Vorgeschichte einer signifikanten psychiatrischen Störung gemäß den Kriterien des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, 5. Ausgabe (American Psychiatric Association 2013), die nach Ansicht des Ermittlers die Sicherheit des Probanden beeinträchtigen oder die Interpretation der Studiendaten beeinträchtigen könnte.
- Männliche Probanden mit einer Vorgeschichte von Oligospermie oder Azoospermie oder einer anderen Störung des Fortpflanzungssystems.
- Probanden, die sich einer Behandlung oder Untersuchung auf Unfruchtbarkeit unterziehen.
- Vorgeschichte oder Vorhandensein von Magen-Darm-, Leber- oder Nierenerkrankungen oder anderen Erkrankungen, von denen bekannt ist, dass sie die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen.
- Alle klinisch bedeutsamen Erkrankungen, medizinischen/chirurgischen Eingriffe oder Traumata innerhalb von 4 Wochen nach Verabreichung des Prüfpräparats.
- Alle klinisch bedeutsamen Anomalien, die bei den Screening-Beurteilungen in der klinischen Chemie, Hämatologie oder den Ergebnissen der Urinanalyse festgestellt wurden, wie vom Prüfarzt beurteilt.
- Jedes positive Ergebnis beim Screening auf Serum-Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Hepatitis-C-Antikörper und Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus.
Abnorme Vitalfunktionen nach 10 Minuten Ruhe in Rückenlage, definiert als eine der folgenden:
- Systolischer Blutdruck <90 mmHg oder ≥140 mmHg.
- Diastolischer Blutdruck <50 mmHg oder ≥90 mmHg.
- HF < 45 oder > 85 Schläge pro Minute.
- Alle klinisch bedeutsamen Anomalien in Rhythmus, Leitung oder Morphologie des Ruhe-EKGs und alle klinisch bedeutsamen Anomalien im 12-Kanal-EKG, die nach Ansicht des Prüfarztes die Interpretation von QTc-Intervall-Änderungen, einschließlich abnormaler ST-T-Wellen, beeinträchtigen können Morphologie.
- EKG-Intervall, gemessen vom Beginn des QRS-Komplexes bis zum Ende des T-Wellen-(QT-)Intervalls, korrigiert für HR unter Verwendung der Fridericia-Formel (QTcF) >450 ms oder Familienanamnese eines langen QT-Syndroms.
- EKG-Intervall gemessen vom Beginn der P-Welle bis zum Beginn des QRS-Komplexes (PR[PQ]) Intervallverkürzung < 120 ms (PR > 110 ms, aber < 120 ms ist akzeptabel, wenn es keinen Hinweis auf eine ventrikuläre Präexzitation gibt) .
- Verlängerung des PR(PQ)-Intervalls (>240 ms), anhaltender oder intermittierender zweiter (Wenckebach-Block im Schlaf ist nicht ausschließlich) oder atrioventrikulärer (AV)-Block dritten Grades oder AV-Dissoziation.
- Anhaltender oder intermittierender vollständiger Schenkelblock (BBB), unvollständiger Schenkelblock (IBBB) oder intraventrikuläre Leitungsverzögerung (IVCD) mit EKG-Intervall, gemessen vom Beginn des QRS-Komplexes bis zum J-Punkt (QRS) > 110 ms. Patienten mit QRS > 110 ms, aber < 115 ms sind akzeptabel, wenn es keine Hinweise auf z. B. ventrikuläre Hypertrophie oder Präexzitation gibt.
- Bekannter oder vermuteter Drogenmissbrauch in der Vorgeschichte, wie vom Ermittler beurteilt.
- Aktuelle Raucher oder diejenigen, die in den letzten 3 Monaten geraucht oder Nikotinprodukte verwendet haben.
- Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch oder übermäßigem Alkoholkonsum, definiert als eine durchschnittliche wöchentliche Einnahme von > 21 Einheiten oder eine durchschnittliche tägliche Einnahme von > 3 Einheiten für Männer oder eine durchschnittliche wöchentliche Einnahme von > 14 Einheiten oder eine durchschnittliche tägliche Einnahme von > 2 Einheiten für Frauen . Eine Einheit entspricht einem halben Pint (250 ml) Bier, 1 Maß (25 ml) Spirituosen oder 1 Glas (125 ml) Wein. Wenn bei einem Probanden derzeit Alkoholmissbrauch oder -abhängigkeit diagnostiziert wird, darf der Proband nicht an der Studie teilnehmen, es sei denn, der Alkoholmissbrauch/die Alkoholabhängigkeit ist vollständig (vollständig, nicht teilweise), anhaltend (> 1 Jahr) remissioniert.
- Positives Screening auf Drogenmissbrauch beim Screening oder Aufnahme in die Einheit oder positives Screening auf Alkohol beim Screening in die Einheit vor der Verabreichung von IP.
- Vorgeschichte einer schweren Allergie/Überempfindlichkeit oder anhaltende klinisch bedeutsame Allergie/Überempfindlichkeit, wie vom Ermittler beurteilt, oder Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegenüber Arzneimitteln mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie AZD4041.
- Plasmaspende innerhalb von 1 Monat nach dem Screening oder jede Blutspende/Blutverlust >500 ml in den 3 Monaten vor dem Screening.
- Übermäßiger Konsum von koffeinhaltigen Getränken oder Speisen (z. B. Kaffee, Tee, Schokolade) nach Einschätzung des Ermittlers.
- Verwendung von Arzneimitteln mit enzyminduzierenden Eigenschaften, wie z. B. Johanniskraut, innerhalb von 3 Wochen vor der Verabreichung von IP.
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten, einschließlich Antazida, Analgetika (außer Paracetamol/Acetaminophen), pflanzliche Heilmittel, Megadosen-Vitamine (Einnahme des 20- bis 600-fachen der empfohlenen Tagesdosis) und Mineralstoffe während der 2 Wochen vor der Verabreichung von IP oder länger, wenn Das Medikament hat eine lange Halbwertszeit.
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen oralen und topischen Inhibitoren/Induktoren von CYP3A4 (einschließlich Shampoo).
- Einsatz einer Hormonersatztherapie.
- Probanden, die zuvor AZD4041 erhalten haben.
- Hat innerhalb von 3 Monaten nach Verabreichung von IP in dieser Studie eine andere neue chemische Substanz (definiert als eine Verbindung, die nicht zur Vermarktung zugelassen wurde) erhalten. Die Ausschlussfrist beginnt 3 Monate nach der letzten Dosis oder 1 Monat nach dem letzten Besuch, je nachdem, welcher Zeitraum der längste ist. Hinweis: Probanden, die dieser Studie oder einer früheren Phase-I-Studie zugestimmt und gescreent, aber nicht randomisiert wurden, sind nicht ausgeschlossen.
- Beteiligung von Mitarbeitern von AstraZeneca oder des Studienzentrums oder deren nahen Verwandten.
- Beurteilung durch den Prüfarzt, dass der Proband nicht an der Studie teilnehmen sollte, wenn er laufende oder kürzlich (d. h. während des Screening-Zeitraums) geringfügige medizinische Beschwerden hat, die die Interpretation der Studiendaten beeinträchtigen könnten oder als unwahrscheinlich angesehen werden, dass sie die Studienverfahren einhalten, Einschränkungen und Anforderungen.
- Probanden, die Veganer sind oder medizinische Ernährungseinschränkungen haben.
- Subjekte, die nicht zuverlässig mit dem Ermittler kommunizieren können.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
|
Placebo-Komparator: Placebo
|
Verabreichung durch orale Spritze
|
|
Experimental: AZD4041
|
Verabreichung durch orale Spritze
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein unerwünschtes Ereignis aufgetreten ist
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse auftraten
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten TEAEs
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte TEAEs auftreten
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit moderaten TEAEs
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen mittelschwere TEAEs auftreten
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten moderaten TEAEs
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte mittelschwere TEAEs auftreten
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit schweren TEAEs
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen schwere TEAEs auftreten
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten schweren TEAEs
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte schwere TEAEs auftreten
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) aufgetreten sind
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten SUEs
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) auftraten
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs, die zu einem vorzeitigen Abbruch führten
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, die zu einem vorzeitigen Abbruch führten
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Todesfälle bei Teilnehmern
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der verstorbenen Teilnehmer
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Vitalfunktionen
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten abnormalen Vitalfunktionen, die vom Prüfer als klinisch signifikant angesehen oder als behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis gemeldet wurden.
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Vitalfunktionen (Blutdruck)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingtem abnormalem Blutdruck, der vom Prüfer als klinisch signifikant angesehen oder als behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis gemeldet wurde
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Vitalfunktionen (Herzfrequenz)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingter abnormaler Herzfrequenz, die vom Prüfer als klinisch signifikant angesehen oder als behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis gemeldet wurden
|
6 Wochen
|
|
Pulsfrequenz zu Studienbeginn und Tag 1 2 Stunden danach.
Zeitfenster: Ausgangswert und Tag 1
|
Gemessen anhand der Pulsfrequenz im Stehen zu Beginn und 2 Stunden danach
|
Ausgangswert und Tag 1
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Sicherheitslabortests (Hämatologie)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten abnormalen hämatologischen Werten, die vom Prüfer als klinisch signifikant angesehen oder als behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis gemeldet wurden
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Sicherheitslabortests (Serumchemie)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten abnormalen Serumchemiewerten, die vom Prüfer als klinisch signifikant angesehen oder als behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis gemeldet wurden
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Sicherheitslabortests (Urinanalyse)
Zeitfenster: 6 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten abnormalen Urinanalysewerten, die vom Prüfer als klinisch signifikant angesehen oder als behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis gemeldet wurden
|
6 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen 12-Kanal-EKGs
Zeitfenster: 4 Tage
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen 12-Kanal-Elektrokardiogrammen (EKGs), die vom Prüfer als klinisch signifikant angesehen oder als behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis gemeldet wurden
|
4 Tage
|
|
Herzfrequenz zu Studienbeginn und Zeiten nach der Dosis
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Gemessen durch digitale Elektrokardiogramme (EKGs)
|
Bis Tag 4
|
|
Aggregiertes P-R-Intervall zu Studienbeginn und Zeit nach der Dosis
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Das PR-Intervall ist die Zeit vom Beginn der atrialen Depolarisation bis zum Einsetzen der ventrikulären Depolarisation.
Gemessen durch digitale Elektrokardiogramme (EKGs)
|
Bis Tag 4
|
|
Aggregierter QRS-Komplex zu Studienbeginn und zu Zeiten nach der Dosis
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Der QRS-Komplex stellt den elektrischen Impuls dar, der sich durch die Ventrikel ausbreitet, und zeigt eine ventrikuläre Depolarisation an.
Gemessen durch digitale Elektrokardiogramme (EKGs)
|
Bis Tag 4
|
|
Aggregiertes QT-Intervall zu Studienbeginn und Zeiten nach der Dosis
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Das QT-Intervall wird vom Beginn des QRS-Komplexes bis zum Ende der T-Welle gemessen und stellt in erster Linie die Rückkehr stimulierter Ventrikel in ihren Ruhezustand dar (ventrikuläre Repolarisation).
Gemessen durch digitale Elektrokardiogramme (EKGs)
|
Bis Tag 4
|
|
Aggregiertes QTcF-Intervall und Zeiten nach der Dosis
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Der QTcF ist das QT-Intervall, korrigiert um die Herzfrequenz unter Verwendung der Fridercia-Formel.
Gemessen durch digitale Elektrokardiogramme (EKGs)
|
Bis Tag 4
|
|
Aggregiertes RR-Intervall zu Studienbeginn und Zeiten nach der Dosis
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Das RR-Intervall ist die Zeit, die zwischen zwei aufeinanderfolgenden R-Zacken des QRS-Signals im Elektrokardiogramm vergeht.
Gemessen durch digitale Elektrokardiogramme (EKGs)
|
Bis Tag 4
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Testosterontestergebnissen
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Anzahl der Teilnehmer mit Testergebnissen mit abnormalen Testosteronspiegeln, die vom Prüfer als klinisch signifikant angesehen oder als behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis gemeldet wurden
|
Bis Tag 4
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Testergebnissen für luteinisierendes Hormon
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Testergebnissen des luteinisierenden Hormonspiegels (LH), die vom Prüfer als klinisch signifikant angesehen oder als behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis gemeldet wurden
|
Bis Tag 4
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Testergebnissen für das follikelstimulierende Hormon
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Testergebnissen des follikelstimulierenden Hormonspiegels (FSH), die vom Prüfer als klinisch signifikant angesehen oder als behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis gemeldet wurden
|
Bis Tag 4
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Inhibin-B-Testergebnissen
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Inhibin-B-Spiegel-Testergebnissen, die vom Prüfer als klinisch signifikant angesehen oder als behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis gemeldet wurden
|
Bis Tag 4
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Cmax von AZD4041
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Maximale (Spitzen-)Plasmakonzentration von AZD4041
|
Bis Tag 4
|
|
Tmax von AZD4041
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Zeit bis zum Erreichen der maximalen (Spitzen-)Plasmakonzentration von AZD4041
|
Bis Tag 4
|
|
AUC0-t
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Fläche unter der Kurve von AZD4041 vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt t (AUC von Null bis zur letzten messbaren Konzentration)
|
Bis Tag 4
|
|
AUC0-inf
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Extrapolation der Fläche unter der Kurve von AZD4041 von Null auf Unendlich
|
Bis Tag 4
|
|
t1/2λz
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Terminale Halbwertszeit von AZD4041
|
Bis Tag 4
|
|
CL/F (Volumen/Zeit)
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Scheinbare Gesamtclearance von AZD4041 aus dem Plasma
|
Bis Tag 4
|
|
Vss/F (Plasma)
Zeitfenster: Bis Tag 4
|
Scheinbares Verteilungsvolumen von AZD4041 im Steady State
|
Bis Tag 4
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Rebecca N. Wood-Horrall, MD, PPD
- Hauptermittler: Darin Brimhall, DO, FACP, PPD
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- D7460C00001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur AZD4041
-
NCT05233085AbgeschlossenOpioidkonsumstörung (OUD)
-
NCT05587998Abgeschlossen