- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00590889
Endokarditis-Reduktionsversuch mit künstlicher Klappe (AVERT)
1. Februar 2019 aktualisiert von: Abbott Medical Devices
Der Zweck dieser Studie ist es zu untersuchen, ob die mit Silzone beschichtete Nähmanschette das Auftreten von Endokarditis (PVE) der prothetischen Klappe reduziert.
Studienübersicht
Status
Beendet
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Der Zweck dieser Studie ist es zu untersuchen, ob die mit Silzone beschichtete Nähmanschette das Auftreten von Endokarditis der Klappenprothese reduziert. Die Null- und Alternativhypothesen dieser Studie lauten:
- Ho: Patienten, die SJM-Ventile der Master-Serie mit Silzone-Beschichtung erhalten, haben die gleiche Inzidenz von PVE im Vergleich zu Patienten, die die herkömmliche Manschette erhalten.
- Ha: Patienten, die SJM-Ventile der Master-Serie mit Silzone-Beschichtung erhalten, haben im Vergleich zu Patienten, die die herkömmliche Manschette erhalten, eine geringere Inzidenz von PVE.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
807
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Berlin, Deutschland
- Deutches Herzzentrum Berlin
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Nantes, Frankreich
- Hopital G. Et R. Laennec
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Milan, Italien
- Fond Ne Centro S. Raffaele
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Alberta
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Edmonton, Alberta, Kanada
- University of Alberta Hospital
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British Columbia
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Vancouver, British Columbia, Kanada
- University of British Columbia
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Nieuwegein, Niederlande
- St. Antonius Ziekenhuis
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Bern, Schweiz, CH-3010
- Inselspital
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Sion, Schweiz
- Hopital Regional-Service de Cardiologie
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Madrid, Spanien
- Hospital 12 de Octubre
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Florida
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32803
- Florida Heart Group
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Brigham and Womens Hospital
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Minnesota
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Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55902
- Mayo Clinic
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Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97225
- Sisters of Providence Health System
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Texas Heart Institute
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Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84103
- LDS Hospital
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- ERWACHSENE
- OLDER_ADULT
- KIND
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Patient benötigt einen isolierten Mitral-, isolierten Aorten- oder Doppelklappenersatz (Aorten- und Mitralklappe).
- Der Patient ist ein Kandidat für eine SJM (St. Jude Medical) Klappe(n) der Master-Serie entweder mit der konventionellen Manschette oder der Manschette mit Silzone-Beschichtung
- Der Patient (oder Erziehungsberechtigte) hat eine studienspezifische Einwilligungserklärung unterschrieben, in der er/sie der Randomisierung, der Datenerhebung und den Nachsorgeanforderungen zustimmt
Ausschlusskriterien:
- Der Patient hat einen medizinischen Zustand, der die Implantation des SJM Masters Series mit Silzone-Beschichtung kontraindiziert
- Der Patient hat bereits eine andere Klappenprothese als die Klappe, die zu diesem Zeitpunkt ersetzt wird
- Der Patient benötigt einen Trikuspidalklappenersatz
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: VERHÜTUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
ANDERE: St. Jude Medical (SJM) Konventionell
St. Jude Medical (SJM) Mechanische Standard-Herzklappe der Masters-Serie mit herkömmlicher Manschette
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Beide Arme verwendeten vom Markt freigegebene mechanische Herzklappen in Übereinstimmung mit der zugelassenen Kennzeichnung
|
ANDERE: St. Jude Medical (SJM) Silzone
Mechanische Herzklappe der Masters-Serie von St. Jude Medical (SJM) mit Silzone-Beschichtung
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Beide Arme verwendeten vom Markt freigegebene mechanische Herzklappen in Übereinstimmung mit der zugelassenen Kennzeichnung
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Inzidenz von Endokarditis prothetischer Klappen im Vergleich herkömmlicher Klappen mit Silzone™-beschichteten Klappen.
Zeitfenster: 1 Jahr
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Das Ansprechen der Patienten auf die Behandlung mit der mit Silzone™ behandelten Klappe wird basierend auf dem Auftreten von früher und später PVE (Endokarditis der prothetischen Klappe) in der Behandlungsgruppe im Vergleich zur Kontrollgruppe bewertet.
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1 Jahr
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Schaff H, Carrel T, Steckelberg JM, Grunkemeier GL, Holubkov R. Artificial Valve Endocarditis Reduction Trial (AVERT): protocol of a multicenter randomized trial. J Heart Valve Dis. 1999 Mar;8(2):131-9.
- Davila-Roman VG, Waggoner AD, Kennard ED, Holubkov R, Jamieson WR, Englberger L, Carrel TP, Schaff HV; Artificial Valve Endocarditis Reduction Trial echocardiography study. Prevalence and severity of paravalvular regurgitation in the Artificial Valve Endocarditis Reduction Trial (AVERT) echocardiography study. J Am Coll Cardiol. 2004 Oct 6;44(7):1467-72. doi: 10.1016/j.jacc.2003.12.060.
- Schaff HV, Carrel TP, Jamieson WR, Jones KW, Rufilanchas JJ, Cooley DA, Hetzer R, Stumpe F, Duveau D, Moseley P, van Boven WJ, Grunkemeier GL, Kennard ED, Holubkov R; Artificial Valve Endocarditis Reduction Trial. Paravalvular leak and other events in silzone-coated mechanical heart valves: a report from AVERT. Ann Thorac Surg. 2002 Mar;73(3):785-92. doi: 10.1016/s0003-4975(01)03442-7.
- Englberger L, Carrel T, Schaff HV, Kennard ED, Holubkov R; AVERT Investigators. Differences in heart valve procedures between North American and European centers: a report from the Artificial Valve Endocarditis Reduction Trial (AVERT). J Heart Valve Dis. 2001 Sep;10(5):562-71.
- Englberger L, Schaff HV, Jamieson WR, Kennard ED, Im KA, Holubkov R, Carrel TP; AVERT Investigators. Importance of implant technique on risk of major paravalvular leak (PVL) after St. Jude mechanical heart valve replacement: a report from the Artificial Valve Endocarditis Reduction Trial (AVERT). Eur J Cardiothorac Surg. 2005 Dec;28(6):838-43. doi: 10.1016/j.ejcts.2005.09.014. Epub 2005 Nov 7.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Juli 1998
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
1. September 2014
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
1. September 2014
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
26. Dezember 2007
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. Januar 2008
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
11. Januar 2008
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
27. Februar 2019
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
1. Februar 2019
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2019
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 979
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Klinische Studien zur Künstliche mechanische Herzklappe
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