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Beschneidung mit einem neuartigen Einweggerät bei chinesischen Kindern: ein krankenhausbasierter randomisierter kontrollierter Weg

8. April 2013 aktualisiert von: Feng Pan

Die Beschneidung, eine Entfernung der Vorhaut, wird weltweit in jedem Alter bei Männern durchgeführt. Weltweit sind über 25 % der Männer beschnitten. Im Nahen Osten wird die Beschneidung sogar routinemäßig bei jedem männlichen Neugeborenen durchgeführt. Die Vorteile davon überwiegen die Risiken bei weitem. Allmählich sind immer mehr männliche Chinesen bereit, sich und ihre Söhne darauf einzulassen. Aber es gibt auch einige Komplikationen bei der Beschneidung, wie Schmerzen, Ödeme, Infektionen und Blutungen. Vor diesem Hintergrund gelingt es Ärzten, ihre Operationsmethoden und schmerzstillenden Techniken kontinuierlich zu verbessern.

In der Studie von Peng wurde ein minimal-invasives Beschneidungs-Anastomose-Einweggerät namens Shenghuan (China Wuhu Snnda Medical Treatment Application Technology Co. Ltd.) (ShD) zur Anwendung bei der Beschneidung eingeführt. Und sie kamen zu dem Schluss, dass die Methode schneller, sicherer und weniger schmerzhaft ist als die herkömmlichen Schnitttechniken. In der vorliegenden Studie führen wir einen randomisierten kontrollierten Versuch durch, wobei wir eine andere Methode als Peng verwenden, die mit diesem Gerät bei der Kinderbeschneidung (Yan's) eingeführt wurde, verglichen mit der Methode, die Peng verwendet, und der konventionellen Technik in unserem Krankenhaus, und beobachten dann die Ergebnisse.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

120

Phase

  • Phase 4

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

3 Jahre bis 11 Jahre (Kind)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Männlich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Kinder mit Phimose oder überflüssiger Vorhaut

Ausschlusskriterien:

  • Kinder mit Infektionen oder Missbildungen des Genitaltrakts,
  • angeborene Krankheiten,
  • hämatologische Erkrankungen,
  • oder andere Allgemeinerkrankungen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Gruppe I
Die Vorhaut wird zuerst von der Eichel getrennt. Dann wird der innere Ring dazwischen und über die Eichel gelegt. Nachdem die Position des inneren Rings angepasst wurde, um 0,5 cm innere Vorhaut beizubehalten, installiert der Bediener den äußeren Ring über der Vorhaut und kombiniert sie miteinander. Die Entfernung überschüssiger Vorhaut wird dann auf dem Gerät durchgeführt.
Aktiver Komparator: Gruppe II
Zuerst wird die Vorhaut von der Eichel getrennt. Dann wird der innere Ring auf die äußere Vorhautschicht gelegt. Als nächstes wird der Rand der Vorhaut mit einer Blutgefäßzange an den 3-, 6-, 9- und 12-Uhr-Punkten festgeklemmt. Ein Urologe und ein Assistent halten jeweils zwei Klammern, um die Öffnung der Vorhaut zu erweitern, und ziehen sie über den inneren Ring. Nachdem die inneren und äußeren Schichten der Vorhaut und das Frenulum symmetrisch positioniert sind, bringt der Assistent den äußeren Ring über der Vorhaut an und verbindet ihn sanft miteinander. Die Entfernung überschüssiger Vorhaut wird dann unterhalb des Geräts durchgeführt.
Aktiver Komparator: Gruppe III
Das Verfahren der konventionellen Zirkumzision umfasst das Durchtrennen der überschüssigen Vorhaut unter Berücksichtigung von 0,5 cm innerer Vorhaut, Blutstillung durch Elektrokauterisation und Vernähen der Hautränder mit 4-0 Absorptionsnähten.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Betriebszeit
Zeitfenster: im Betrieb
im Betrieb

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Schmerzpunktzahl
Zeitfenster: im Betrieb
im Betrieb

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juli 2009

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2011

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2011

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

18. November 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

21. November 2011

Zuerst gepostet (Schätzen)

22. November 2011

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

10. April 2013

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. April 2013

Zuletzt verifiziert

1. April 2013

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • NMU-124

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