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Monozytose und Tätergefäß bei STEMI-Patienten

30. März 2012 aktualisiert von: Northwell Health

Bedeutung von Monozytose und Tätergefäß bei Patienten mit akutem ST-Hebungs-Myokardinfarkt

Es wurde gezeigt, dass eine erhöhte Anzahl weißer Blutkörperchen zu Beginn eines akuten ST-Hebungs-Myokardinfarkts mit einer erhöhten Inzidenz von Herzinsuffizienz und Mortalität verbunden ist. Nun könnten Monozyten, eine Untergruppe der weißen Blutkörperchen, einen prognostischen Wert für Patienten mit akutem ST-Strecken-Hebungs-Myokardinfarkt haben. Es wurde gezeigt, dass eine Monozytenzahl von mehr als 800/mm3 nach einem akuten Myokardinfarkt mit einem erhöhten Auftreten einer linksventrikulären Dysfunktion verbunden ist. Die Studie der Forscher würde retrospektiv Daten zu Patienten mit ST-Hebungs-Myokardinfarkt sammeln und nach einem Zusammenhang zwischen einer hohen Monozytenzahl und dem verantwortlichen Gefäß suchen, das den Myokardinfarkt verursacht. Die Forscher würden auch untersuchen, ob Monozytose ein Indikator für eine schlechte Prognose wäre.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

226

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New York
      • Staten Island, New York, Vereinigte Staaten, 10305
        • Staten Island University Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

STEMI-Patienten,

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • STEMI

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die Antibiotika und Steroide einnehmen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Zusammenhang zwischen Monozytenzahl und Tätergefäß
Zeitfenster: 1 Tag
1 Tag

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Klinische Ergebnisse von Troponin und Monozyten bei Stammzellenpatienten
Zeitfenster: 0 - 6 Monate
0 - 6 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Duccio Baldari, MD, FACC, Staten Island University Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. April 2008

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. Juni 2010

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. März 2012

Zuerst gepostet (Schätzen)

3. April 2012

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

3. April 2012

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. März 2012

Zuletzt verifiziert

1. März 2012

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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