- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01894152
XIENCE PRIME Everolimus Eluting Coronary Stent System (EECSS) Einarmige Studie in China (XP China SAS)
Bewerten Sie die anhaltende Sicherheit und Wirksamkeit des XIENCE PRIME EECSS in einer Kohorte von Patienten aus der Praxis, die das XIENCE PRIME EECSS während der kommerziellen Nutzung erhalten.
Abbott Vascular (AV) erhielt am 10. August 2011 die Marktzulassung für das XIENCE PRIME Everolimus Eluting Coronary Stent System (XIENCE PRIME EECSS) in China von der China Food and Drug Administration (CFDA).
Diese prospektive, beobachtende, offene, multizentrische, einarmige Nachzulassungsstudie soll die anhaltende Sicherheit und Wirksamkeit des XIENCE PRIME EECSS in einer Kohorte von Patienten aus der Praxis bewerten, die das XIENCE PRIME EECSS während der Vermarktung erhalten Verwendung in realen Umgebungen in China.
Diese Studie hat keine primäre Ergebnismessung. Alle Beobachtungen sind gleich wichtig.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
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California
-
Santa Clara, California, Vereinigte Staaten, 95054
- Abbott Vascular
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Patient muss zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung mindestens 18 Jahre alt sein.
- Der Patient oder sein/ihr gesetzlich bevollmächtigter Vertreter unterzeichnet die von der Europäischen Kommission (EK) genehmigte Einwilligungserklärung (ICF).
- Während des Indexverfahrens werden nur XIENCE PRIME-Stents implantiert.
Ausschlusskriterien:
- Für diese Studie sind keine weiteren Ausschlusskriterien angegeben.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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XIENCE PRIME Everolimus freisetzendes Koronarstentsystem (EECSS)
Probanden, die das XIENCE PRIME Everolimus Eluting Coronary Stent System (EECSS) erhalten
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Probanden, die das XIENCE PRIME Everolimus Eluting Coronary Stent System (EECSS) erhalten
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit Herztod und allen Myokardinfarkten (MI) (Q-Welle und Nicht-Q-Welle) Zusammengesetzter Endpunkt
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Als Herztod wird jeder Tod bezeichnet, bei dem eine kardiale Ursache nicht ausgeschlossen werden kann. (Dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf akuten Myokardinfarkt, Herzperforation/Herzbeuteltamponade, Arrhythmie oder Erregungsleitungsstörung, Schlaganfall innerhalb von 30 Tagen nach dem Eingriff oder Schlaganfall mit Verdacht auf Zusammenhang mit dem Eingriff, Tod aufgrund von Komplikationen des Eingriffs, einschließlich Blutung, Gefäßreparatur, Transfusionsreaktion oder Bypass-Operation.) Myokardinfarkt (MI):
Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit Herztod und allen Myokardinfarkten (MI) (Q-Welle und Nicht-Q-Welle) Zusammengesetzter Endpunkt
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
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Als Herztod wird jeder Tod bezeichnet, bei dem eine kardiale Ursache nicht ausgeschlossen werden kann. (Dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf akuten Myokardinfarkt, Herzperforation/Perikardtamponade, Arrhythmie oder Erregungsleitungsstörung, Schlaganfall innerhalb von 30 Tagen nach dem Eingriff oder Schlaganfall mit Verdacht auf Zusammenhang mit dem Eingriff, Tod aufgrund von Komplikationen des Eingriffs, einschließlich Blutung, Gefäßreparatur, Transfusionsreaktion oder Bypass-Operation.) Myokardinfarkt (MI):
Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
0 bis 1885 Tage
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Anzahl aller Todesfälle, Myokardinfarkt, alle wiederholten Revaskularisations-Kompositendpunkte
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Alle Todesfälle umfassen Herztod, kardiovaskulären Tod und nicht-kardiovaskulären Tod. Myokardinfarkt (MI):
Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
|
|
Anzahl aller Todesfälle, Myokardinfarkt, alle wiederholten Revaskularisations-Kompositendpunkte
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
|
Alle Todesfälle umfassen Herztod, kardiovaskulären Tod und nicht-kardiovaskulären Tod. Myokardinfarkt (MI):
Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
0 bis 1885 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit kardiogenem Tod, Zielgefäßblutfluss Myokardinfarkt, Revaskularisation der Zielläsion Zusammengesetzter Endpunkt
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Als Herztod wird jeder Tod bezeichnet, bei dem eine kardiale Ursache nicht ausgeschlossen werden kann. (Dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf akuten Myokardinfarkt, Herzperforation/Herzbeuteltamponade, Arrhythmie oder Erregungsleitungsstörung, Schlaganfall innerhalb von 30 Tagen nach dem Eingriff oder Schlaganfall mit Verdacht auf Zusammenhang mit dem Eingriff, Tod aufgrund von Komplikationen des Eingriffs, einschließlich Blutung, Gefäßreparatur, Transfusionsreaktion oder Bypass-Operation.) Myokardinfarkt (MI): Patient, bei dem Myokardinfarkt diagnostiziert wurde, dessen Beziehung zum Zielgefäß jedoch unklar ist, daher als Zielgefäß-Myokardinfarkt betrachtet.
Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Anzahl der Teilnehmer mit kardiogenem Tod, Zielgefäßblutfluss Myokardinfarkt, Revaskularisation der Zielläsion Zusammengesetzter Endpunkt
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
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Als Herztod wird jeder Tod bezeichnet, bei dem eine kardiale Ursache nicht ausgeschlossen werden kann. (Dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf akuten Myokardinfarkt, Herzperforation/Herzbeuteltamponade, Arrhythmie oder Erregungsleitungsstörung, Schlaganfall innerhalb von 30 Tagen nach dem Eingriff oder Schlaganfall mit Verdacht auf Zusammenhang mit dem Eingriff, Tod aufgrund von Komplikationen des Eingriffs, einschließlich Blutung, Gefäßreparatur, Transfusionsreaktion oder Bypass-Operation.) Myokardinfarkt (MI): Patient, bei dem Myokardinfarkt diagnostiziert wurde, dessen Beziehung zum Zielgefäß jedoch unklar ist, daher als Zielgefäß-Myokardinfarkt betrachtet.
Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
0 bis 1885 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit zusammengesetzter Rate aller Todesfälle und Myokardinfarkte (MI)
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Alle Todesfälle umfassen Herztod, kardiovaskulären Tod und nicht-kardiovaskulären Tod. Myokardinfarkt (MI):
Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Anzahl der Teilnehmer mit zusammengesetzter Rate aller Todesfälle und Myokardinfarkte (MI)
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
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Alle Todesfälle umfassen Herztod, kardiovaskulären Tod und nicht-kardiovaskulären Tod. Myokardinfarkt (MI):
Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
0 bis 1885 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit Zielläsionsversagen (TLF)
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Das Versagen der Zielläsion setzt sich aus Herztod/Myokardinfarkt des Zielgefäßes (TV-MI)/ Ischämisch bedingter Revaskularisation der Zielläsion (ID-TLR) zusammen. Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
|
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Anzahl der Teilnehmer mit Zielläsionsversagen (TLF)
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
|
Das Versagen der Zielläsion setzt sich aus Herztod/Myokardinfarkt des Zielgefäßes (TV-MI)/ Ischämisch bedingter Revaskularisation der Zielläsion (ID-TLR) zusammen. Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
0 bis 1885 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit Zielgefäßversagen (ID-TVF) (Herztod, alle Myokardinfarkte und Ischämie-bedingte Revaskularisierung des Zielgefäßes)
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Zielgefäßversagen (TVF) ist die Kombination aus Herztod, Myokardinfarkt (MI) oder ischämiebedingter Zielgefäßrevaskularisation (ID-TVR). Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Anzahl der Teilnehmer mit Zielgefäßversagen (ID-TVF) (Herztod, alle Myokardinfarkte und Ischämie-bedingte Revaskularisierung des Zielgefäßes)
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
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Zielgefäßversagen (TVF) ist die Kombination aus Herztod, Myokardinfarkt (MI) oder ischämiebedingter Zielgefäßrevaskularisation (ID-TVR). Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
0 bis 1885 Tage
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Anzahl aller Todesfälle (kardiale, vaskuläre und nicht kardiovaskuläre)
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Als Herztod wird jeder Tod bezeichnet, bei dem eine kardiale Ursache nicht ausgeschlossen werden kann. (Dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf akuten Myokardinfarkt, Herzperforation/Herzbeuteltamponade, Arrhythmie oder Erregungsleitungsstörung, Schlaganfall innerhalb von 30 Tagen nach dem Eingriff oder Schlaganfall mit Verdacht auf Zusammenhang mit dem Eingriff, Tod aufgrund von Komplikationen des Eingriffs, einschließlich Blutung, Gefäßreparatur, Transfusionsreaktion oder Bypass-Operation.) Da es in dieser Studie keine primären oder sekundären Endpunkte gibt, sind alle Endpunkte gleich gewichtet. - Nicht-kardialer Tod ist definiert als ein Tod, der nicht auf kardiale Ursachen (wie oben definiert) zurückzuführen ist. Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Anzahl aller Todesfälle (kardiale, vaskuläre und nicht kardiovaskuläre)
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
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Als Herztod wird jeder Tod bezeichnet, bei dem eine kardiale Ursache nicht ausgeschlossen werden kann. (Dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf akuten Myokardinfarkt, Herzperforation/Herzbeuteltamponade, Arrhythmie oder Erregungsleitungsstörung, Schlaganfall innerhalb von 30 Tagen nach dem Eingriff oder Schlaganfall mit Verdacht auf Zusammenhang mit dem Eingriff, Tod aufgrund von Komplikationen des Eingriffs, einschließlich Blutung, Gefäßreparatur, Transfusionsreaktion oder Bypass-Operation.) Da es in dieser Studie keine primären oder sekundären Endpunkte gibt, sind alle Endpunkte gleich gewichtet. - Nicht-kardialer Tod ist definiert als ein Tod, der nicht auf kardiale Ursachen (wie oben definiert) zurückzuführen ist. Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
0 bis 1885 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit allen Myokardinfarkten (MI) (einschließlich Q-Welle und Nicht-Q-Welle)
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Myokardinfarkt (MI)
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≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Anzahl der Teilnehmer mit allen Myokardinfarkten (MI) (einschließlich Q-Welle und Nicht-Q-Welle)
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
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Myokardinfarkt (MI)
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0 bis 1885 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit Revaskularisation aller Zielgefäße (TVR)
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Revaskularisation des Zielgefäßes ist definiert als jeder wiederholte perkutane Eingriff oder chirurgische Bypass eines Segments des Zielgefäßes. Das Zielgefäß ist als das gesamte größere Koronargefäß proximal und distal zur Zielläsion definiert, das stromaufwärts und stromabwärts gelegene Äste und die Zielläsion selbst umfasst. Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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|
Anzahl der Teilnehmer mit Revaskularisation aller Zielgefäße (TVR)
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
|
Revaskularisation des Zielgefäßes ist definiert als jeder wiederholte perkutane Eingriff oder chirurgische Bypass eines Segments des Zielgefäßes. Das Zielgefäß ist als das gesamte größere Koronargefäß proximal und distal zur Zielläsion definiert, das stromaufwärts und stromabwärts gelegene Äste und die Zielläsion selbst umfasst. Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. |
0 bis 1885 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit vollständiger Revaskularisation (Zielläsion, Zielgefäß und Nicht-Zielgefäß) (PCI und Koronararterien-Bypass-Transplantation [CABG])
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Alle Revaskularisationen umfassen Koronararterien-Bypass-Operationen und perkutane Koronarinterventionen |
≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Anzahl der Teilnehmer mit vollständiger Revaskularisation (Zielläsion, Zielgefäß und Nicht-Zielgefäß) (PCI und Koronararterien-Bypass-Transplantation [CABG])
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Alle Revaskularisationen umfassen Koronararterien-Bypass-Operationen und perkutane Koronarinterventionen |
0 bis 1885 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit akuter Stentthrombose
Zeitfenster: 0 bis 1 Tag
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Gerüst-/Stentthrombose sollte als kumulativer Wert zu den verschiedenen Zeitpunkten und mit den verschiedenen separaten Zeitpunkten angegeben werden. Zeit 0 ist definiert als der Zeitpunkt, nachdem der Führungskatheter entfernt wurde und die Person das Katheterisierungslabor verlassen hat. Zeiten: Akute Scaffold/Stent-Thrombose: 0 – 24 Stunden nach Stent-Implantation Subakute Scaffold/Stent-Thrombose: >24 Stunden – 30 Tage nach Stent-Implantation Späte Scaffold/Stent-Thrombose: 30 Tage – 1 Jahr nach Stent-Implantation Extrem späte Scaffold/Stent-Thrombose: > 1 Jahr nach Stent-Implantation" |
0 bis 1 Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit subakuter Stentthrombose
Zeitfenster: > 1 Tag bis 30 Tage
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Gerüst-/Stentthrombose sollte als kumulativer Wert zu den verschiedenen Zeitpunkten und mit den verschiedenen separaten Zeitpunkten angegeben werden. Zeit 0 ist definiert als der Zeitpunkt, nachdem der Führungskatheter entfernt wurde und die Person das Katheterisierungslabor verlassen hat. Zeiten: Akute Scaffold/Stent-Thrombose: 0 – 24 Stunden nach Stent-Implantation Subakute Scaffold/Stent-Thrombose: >24 Stunden – 30 Tage nach Stent-Implantation Späte Scaffold/Stent-Thrombose: 30 Tage – 1 Jahr nach Stent-Implantation Extrem späte Scaffold/Stent-Thrombose: > 1 Jahr nach Stent-Implantation" |
> 1 Tag bis 30 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit früher Stentthrombose
Zeitfenster: 0 - 30 Tage
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Gerüst-/Stentthrombose sollte als kumulativer Wert zu den verschiedenen Zeitpunkten und mit den verschiedenen separaten Zeitpunkten angegeben werden. Zeit 0 ist definiert als der Zeitpunkt, nachdem der Führungskatheter entfernt wurde und die Person das Katheterisierungslabor verlassen hat. Zeiten: Akute Scaffold/Stent-Thrombose: 0 – 24 Stunden nach Stent-Implantation Subakute Scaffold/Stent-Thrombose: >24 Stunden – 30 Tage nach Stent-Implantation Späte Scaffold/Stent-Thrombose: 30 Tage – 1 Jahr nach Stent-Implantation Extrem späte Scaffold/Stent-Thrombose: > 1 Jahr nach Stent-Implantation" |
0 - 30 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit später Stentthrombose
Zeitfenster: 31 bis 365 Tage
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Gerüst-/Stentthrombose sollte als kumulativer Wert zu den verschiedenen Zeitpunkten und mit den verschiedenen separaten Zeitpunkten angegeben werden. Zeit 0 ist definiert als der Zeitpunkt, nachdem der Führungskatheter entfernt wurde und die Person das Katheterisierungslabor verlassen hat. Zeiten: Akute Scaffold/Stent-Thrombose: 0 – 24 Stunden nach Stent-Implantation Subakute Scaffold/Stent-Thrombose: >24 Stunden – 30 Tage nach Stent-Implantation Späte Scaffold/Stent-Thrombose: 30 Tage – 1 Jahr nach Stent-Implantation Extrem späte Scaffold/Stent-Thrombose: > 1 Jahr nach Stent-Implantation" |
31 bis 365 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit sehr später Stentthrombose
Zeitfenster: > 365 Tage
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Gerüst-/Stentthrombose sollte als kumulativer Wert zu den verschiedenen Zeitpunkten und mit den verschiedenen separaten Zeitpunkten angegeben werden. Zeit 0 ist definiert als der Zeitpunkt, nachdem der Führungskatheter entfernt wurde und die Person das Katheterisierungslabor verlassen hat. Zeiten: Akute Scaffold/Stent-Thrombose: 0 – 24 Stunden nach Stent-Implantation Subakute Scaffold/Stent-Thrombose: >24 Stunden – 30 Tage nach Stent-Implantation Späte Scaffold/Stent-Thrombose: 30 Tage – 1 Jahr nach Stent-Implantation Extrem späte Scaffold/Stent-Thrombose: > 1 Jahr nach Stent-Implantation" |
> 365 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit allgemeiner Stentthrombose
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Gerüst-/Stentthrombose sollte als kumulativer Wert zu den verschiedenen Zeitpunkten und mit den verschiedenen separaten Zeitpunkten angegeben werden. Zeit 0 ist definiert als der Zeitpunkt, nachdem der Führungskatheter entfernt wurde und die Person das Katheterisierungslabor verlassen hat. Zeiten: Akute Scaffold/Stent-Thrombose: 0 – 24 Stunden nach Stent-Implantation Subakute Scaffold/Stent-Thrombose: >24 Stunden – 30 Tage nach Stent-Implantation Späte Scaffold/Stent-Thrombose: 30 Tage – 1 Jahr nach Stent-Implantation Extrem späte Scaffold/Stent-Thrombose: > 1 Jahr nach Stent-Implantation" |
0 bis 1885 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit Zielschiff ARC MI
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Myokardinfarkt (MI): Q-Zacke MI: Entwicklung einer neuen, pathologischen Q-Zacke im EKG. Nicht-Q-Zacken-MI: Erhöhung der Kreatinkinase (CK)-Spiegel auf ≥ das Zweifache der Obergrenze des Normalwerts (ULN) mit erhöhtem CK-MB ohne neue pathologische Q-Zacken. |
≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Anzahl der Teilnehmer mit Zielschiff ARC MI
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Myokardinfarkt (MI): Q-Zacke MI: Entwicklung einer neuen, pathologischen Q-Zacke im EKG. Nicht-Q-Zacken-MI: Erhöhung der Kreatinkinase (CK)-Spiegel auf ≥ das Zweifache der Obergrenze des Normalwerts (ULN) mit erhöhtem CK-MB ohne neue pathologische Q-Zacken. |
0 bis 1885 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit allen TVR (TLR und TVR, Nicht-Zielläsion)
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Alle TVR (TLR und TVR, Nicht-Zielläsion) |
≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Anzahl der Teilnehmer mit allen TVR (TLR und TVR, Nicht-Zielläsion)
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Alle TVR (TLR und TVR, Nicht-Zielläsion) |
0 bis 1885 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit allen TLR
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet.
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≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Anzahl der Teilnehmer mit allen TLR
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet.
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0 bis 1885 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit ID-TLR
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Die Revaskularisierung umfasst TLR, TVR, Nicht-Zielläsion und Nicht-TVR. |
≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Anzahl der Teilnehmer mit ID-TLR
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Die Revaskularisierung umfasst TLR, TVR, Nicht-Zielläsion und Nicht-TVR. |
0 bis 1885 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit ID-TVR, Nicht-Zielläsion
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Die Revaskularisierung umfasst TLR, TVR, Nicht-Zielläsion und Nicht-TVR. |
≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Anzahl der Teilnehmer mit ID-TVR, Nicht-Zielläsion
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
|
Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Die Revaskularisierung umfasst TLR, TVR, Nicht-Zielläsion und Nicht-TVR. |
0 bis 1885 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit ID-TVR (TLR und TVR, Nicht-Zielläsion)
Zeitfenster: ≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Die Revaskularisierung umfasst TLR, TVR, Nicht-Zielläsion und Nicht-TVR. |
≤ 7 Tage nach dem Indexverfahren (Krankenhausaufenthalt)
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Anzahl der Teilnehmer mit ID-TVR (TLR und TVR, Nicht-Zielläsion)
Zeitfenster: 0 bis 1885 Tage
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Diese Studie hat keine primären oder sekundären Endpunkte, alle Endpunkte sind gleich gewichtet. Die Revaskularisierung umfasst TLR, TVR, Nicht-Zielläsion und Nicht-TVR. |
0 bis 1885 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Junbo Ge, MB, MSc, MD, Fudan University
- Hauptermittler: Fang Chen, MD, Anzhen Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Ischämie
- Pathologische Prozesse
- Nekrose
- Arteriosklerose
- Arterielle Verschlusskrankheiten
- Embolie und Thrombose
- Koronarstenose
- Herzinfarkt
- Infarkt
- Herzkrankheiten
- Koronare Herzkrankheit
- Myokardischämie
- Koronare Krankheit
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Thrombose
- Koronare Restenose
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Everolimus
Andere Studien-ID-Nummern
- 12-396
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