- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02230254
PE PREMIER KLINISCHE STUDIE IN CHINA
PE PREMIER China: Eine prospektive, multizentrische Studie zur Bewertung des Promus PREMIER Everolimus-freisetzenden Platin-Chromium-Koronarstentsystems zur Behandlung von atherosklerotischen Läsionen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Klinische Einschlusskriterien (CI).
CI1. Das Subjekt muss mindestens 18-75 Jahre alt sein
CI2. Der Proband (oder Erziehungsberechtigte) versteht die Studienanforderungen und die Behandlungsverfahren und gibt eine schriftliche Einverständniserklärung ab, bevor studienspezifische Tests oder Verfahren durchgeführt werden
CI3. Das Subjekt ist für eine perkutane Koronarintervention (PCI) geeignet
CI4. Das Subjekt hat eine symptomatische koronare Herzkrankheit mit objektivem Hinweis auf Ischämie oder stille Ischämie
CI5. Das Subjekt ist ein akzeptabler Kandidat für eine Koronararterien-Bypass-Operation (CABG).
CI6. Das Subjekt ist bereit, alle vom Protokoll geforderten Nachuntersuchungen einzuhalten
CI7. Das Subjekt hat eine linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) > 30 %, gemessen innerhalb von 60 Tagen vor der Aufnahme
- Angiographische Einschlusskriterien (AI) (visuelle Schätzung)
AI1. Die Zielläsion(en) muss/müssen in einer nativen Koronararterie mit einem visuell geschätzten Referenzgefäßdurchmesser (RVD) ≥2,25 mm und ≤4,0 mm lokalisiert sein
AI2. Die Länge der Zielläsion(en) muss ≤ 34 mm betragen (Die Länge der Zielläsion(en) muss ≤ 28 mm für den Referenzgefäßdurchmesser (RVD) = 2,25 mm Zielläsion(en) betragen) (durch visuelle Schätzung)
AI3. Die Zielläsion(en) muss/müssen vor dem Eingriff eine visuell geschätzte Stenose von ≥50 % und 1 und eine der folgenden (Stenose ≥70 %, abnormale fraktionierte Flussreserve (FFR), abnormaler Belastungstest oder bildgebender Belastungstest oder erhöhte Biomarker) aufweisen
AI4. Die Koronaranatomie ermöglicht wahrscheinlich die Abgabe eines Studiengeräts an die Zielläsion(en)
AI5. Die erste behandelte Läsion muss erfolgreich vorgedehnt/vorbehandelt werden. Hinweis: Eine erfolgreiche Vordilatation/Vorbehandlung bezieht sich auf eine Dilatation mit einem Ballonkatheter geeigneter Länge und Durchmesser oder eine Vorbehandlung mit/oder Rotationskoronaratherektomie oder einen Schneide-/Ritzballon ohne größeren mehr als 50 % Reststenose und keine Dissektion größer als National Heart, Lung, Blood Institute (NHLBI) Typ C.
Ausschlusskriterien:
- Klinische Ausschlusskriterien (CE).
CE1. Das Subjekt hat innerhalb von 1 Woche klinische Symptome und/oder Elektrokardiogramm (EKG)-Veränderungen im Einklang mit einem akuten MI (einschließlich STEMI und Nicht-STEMI).
CE2. Das Subjekt hat einen kardiogenen Schock, hämodynamische Instabilität, die eine inotrope oder mechanische Kreislaufunterstützung erfordert, hartnäckige ventrikuläre Arrhythmien oder anhaltende hartnäckige Angina pectoris
CE3. Das Subjekt hat eine Organtransplantation erhalten oder steht auf einer Warteliste für eine Organtransplantation
CE4. Das Subjekt erhält oder soll innerhalb von 30 Tagen vor oder nach dem Indexverfahren eine Chemotherapie erhalten
CE5. Geplante PCI (einschließlich Stufenverfahren) oder CABG nach dem Indexverfahren
CE6. Subjekt, das zuvor zu irgendeinem Zeitpunkt mit intravaskulärer Brachytherapie behandelt wurde
CE7. Der Proband hat eine bekannte Allergie gegen Kontrastmittel (die nicht angemessen vorbehandelt werden können) und/oder das Studien-Stentsystem oder protokollerforderliche Begleitmedikationen (z. B. Platin, Platin-Chrom-Legierung, Edelstahl, Everolimus oder strukturell verwandte Verbindungen, Polymer oder Einzelkomponenten, Clopidogrel oder Aspirin)
CE8. Das Subjekt hat eines der folgenden (wie vor dem Indexverfahren bewertet):
- Andere schwere medizinische Erkrankungen (z. B. Krebs, kongestive Herzinsuffizienz) mit einer geschätzten Lebenserwartung von weniger als 12 Monaten
- Aktuelle Probleme mit Drogenmissbrauch (z. B. Alkohol, Kokain, Heroin usw.)
- Geplantes Verfahren, das zu einer Nichteinhaltung des Protokolls oder einer verfälschten Dateninterpretation führen kann
CE9. Das Subjekt erhält eine chronische (≥72 Stunden) Antikoagulationstherapie (d. h. Heparin, Coumadin) für andere Indikationen als das akute Koronarsyndrom
CE10. Proband mit Werten des vollständigen Blutbilds (CBC) außerhalb des Bereichs, die vom Studienarzt als klinisch signifikant eingestuft werden.
CE11. Das Subjekt hat eine dokumentierte oder vermutete Lebererkrankung, einschließlich Labornachweisen für Hepatitis
CE12. Das Subjekt befindet sich in der Dialyse oder hat einen Baseline-Serumkreatininspiegel von > 2,0 mg/dL (177 µmol/L)
CE13. Das Subjekt hat eine Vorgeschichte von Blutungsdiathese oder Koagulopathie oder wird Bluttransfusionen ablehnen
CE14. Das Subjekt hatte in den letzten 6 Monaten eine Vorgeschichte von zerebrovaskulärem Unfall (CVA) oder transitorischer ischämischer Attacke (TIA).
CE15. Das Subjekt hat ein aktives Magengeschwür oder eine aktive gastrointestinale (GI) Blutung
CE16. Das Subjekt hat zum Zeitpunkt des Indexverfahrens Anzeichen oder Symptome einer aktiven Herzinsuffizienz (d. H. NYHA-Klasse IV).
CE17. Der Proband nimmt an einem anderen klinischen Prüfpräparat oder Gerät teil, das seinen primären Endpunkt nicht erreicht hat
CE18. Der Proband beabsichtigt, innerhalb von 12 Monaten nach dem Indexverfahren an einem anderen klinischen Prüfpräparat oder -gerät teilzunehmen
CE19. Proband mit bekannter Fortpflanzungsabsicht innerhalb von 12 Monaten nach dem Indexverfahren (Frauen im gebärfähigen Alter, die sexuell aktiv sind, müssen sich bereit erklären, ab dem Zeitpunkt des Screenings bis 12 Monate nach dem Indexverfahren eine zuverlässige Verhütungsmethode anzuwenden)
CE20. Das Subjekt ist eine schwangere oder stillende Frau (ein Schwangerschaftstest muss innerhalb von 7 Tagen vor dem Indexverfahren bei Frauen im gebärfähigen Alter durchgeführt werden)
CE21.Das Zielgefäß wurde innerhalb von 12 Monaten vor dem Indexverfahren mit einer beliebigen Art von PCI behandelt (z. B. Ballonangioplastie, Stent, Schneidballon, Atherektomie).
- Angiographische Ausschlusskriterien (AE) (visuelle Schätzung)
AE1. Geplante Behandlung von mehr als 3 Läsionen.
AE2. Geplante Behandlung von Läsionen in mehr als 2 großen epikardialen Gefäßen
AE3. Geplante Behandlung einer einzelnen Läsion mit mehr als 1 Stent
AE4. Das Subjekt hat 2 Zielläsionen im selben Gefäß, die weniger als 20 mm voneinander entfernt sind (nach visueller Schätzung)
AE5. Die Zielläsion(en) befindet sich im linken Hauptbereich
AE6. Die Zielläsion(en) befindet sich innerhalb von 3 mm vom Ursprung der linken vorderen absteigenden (LAD) Koronararterie oder der linken Zirkumflex (LCx) Koronararterie nach visueller Schätzung.
AE7. Die Zielläsion(en) befindet sich innerhalb eines Vena-saphena-Transplantats oder eines arteriellen Transplantats
AE8. Der Zugang zu den Zielläsionen erfolgt über ein Saphenavenentransplantat oder ein arterielles Transplantat
AE9. Zielläsion(en) mit einem TIMI-Fluss 0 (vollständige Okklusion) oder TIMI-Fluss 1 vor dem Überqueren des Führungsdrahts
AE10. Während des Indexverfahrens behandelte(n) Zielläsion(en), die eine komplexe Bifurkation beinhaltet (z. B. Bifurkationsläsion, die eine Behandlung mit mehr als 1 Stent erfordert)
AE11. Die Zielläsion(en) ist/sind restenotisch von einer früheren Stent-Implantation oder der Studien-Stent würde sich mit einem früheren Stent überschneiden
AE12. Das Subjekt hat eine ungeschützte Erkrankung der linken Hauptkoronararterie (Stenose mit > 50 % Durchmesser)
AE13. Das Subjekt wurde innerhalb von 24 Stunden vor dem Indexverfahren mit einer beliebigen Art von PCI (d. h. Ballonangioplastie, Stent, Schneidballon-Atherektomie) behandelt
AE14. Thrombus oder möglicher Thrombus im Zielgefäß vorhanden (durch visuelle Schätzung)
AE15. Übermäßige Tortuosität proximal oder innerhalb der Läsion
AE16. Übermäßige Winkelung proximal oder innerhalb der Läsion
AE17. Die Zielläsion und/oder das Zielgefäß proximal zur Zielläsion ist nach visueller Einschätzung mäßig bis stark verkalkt
AE18. Beinhaltet einen Seitenast mit einem Durchmesser von ≥2,0 mm nach visueller Schätzung oder einen Seitenast
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: PROMUS-POREMIER-Stent
Einarmige Behandlungsgruppe, die einen interventionellen PROMUS PRIMIER Studien-Stent erhält
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PROMUS-PREMIERE
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Technische Erfolgsquote
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nachbeobachtet
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Technische Erfolgsrate, definiert als erfolgreiche Platzierung und Platzierung des Studien-Stents an der Zielläsion, ohne Ballonruptur oder Stent-Embolisation und Durchmesserstenose nach dem Eingriff von
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nachbeobachtet
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Revaskularisierungsrate der Zielläsion (TLR).
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Zielläsionsversagen (TLF)-Rate
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Revaskularisierungsrate des Zielgefäßes (TVR).
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Zielschiffausfallrate (TVF).
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Myokardinfarktrate (MI, Q-Welle und Nicht-Q-Welle).
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Herztodrate
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Nicht-kardiale Todesrate
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Alle Todesrate
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Herztod oder MI-Rate
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Alle Todes- oder MI-Raten
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Alle Todesfälle/MI/TVR-Raten
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Stent-Thromboserate (nach Definitionen des Academic Research Consortium [ARC])
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Klinische Verfahrenserfolgsrate
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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In-Stent- und In-Segment-Durchmesser-Stenose in Prozent (% DS)
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Minimaler Lumendurchmesser (MLD) im Stent und im Segment
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Akuter Gewinn
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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wie im angiographischen Kernlabor gemessen, Änderung gegenüber dem Ausgangswert für Zielläsionen
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Stentverformungsrate (LSD) in Längsrichtung
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 1 Tag, nach 30 Tagen, 6 Monaten und 12 Monaten, nachbeobachtet
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Jian'an Wang, Doctor, 2nd affiliated hospital of Zhejiang University College of Medicine
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- S2323
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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