- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02566772
Studie von TAS3681 bei metastasiertem kastrationsresistentem Prostatakrebs
Eine offene, nicht randomisierte Phase-1-Studie zu Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von TAS3681 bei Patienten mit metastasiertem kastrationsresistentem Prostatakrebs
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Bordeaux, Frankreich, 33076
- Institut Bergonie
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Lyon, Frankreich, 69008
- Centre Leon Berard
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Lyon, Frankreich
- Hospices Civils de Lyon
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Marseille, Frankreich, 13273
- Institut Paoli Calmettes
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Montpellier, Frankreich, 34298
- Institut régional du Cancer de Montpellier - ICM Val d'Aurelle
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Nice, Frankreich, 06189
- Centre Antoine Lacassagne
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Paris, Frankreich, 75015
- HEGP- Hôpital Européen Georges Pompidou
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Rennes, Frankreich, 35042
- Centre Eugenie Marquis
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Suresnes, Frankreich, 92151
- Hôpital Foch
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Villejuif Cedex, Frankreich, 94805
- Gustave Roussy
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
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Barcelona, Spanien, 08908
- Institut Catala d Oncologia - L Hospitalet de Llobregat
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Castellana, Spanien, 12002
- Hospital Provincial de Castellon
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Madrid, Spanien, 28034
- Hospital Universitario Ramon y Cajal
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Madrid, Spanien, 28041
- Hospital 12 de Octubre
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Sabadell, Spanien, 08208
- Hospital Universitari Parc Tauli
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Santander, Spanien, 39008
- Hospital Marques de Valdecilla
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California
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Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- Univeristy of California Davis Comprehensive Cancer Center
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Florida
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Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
- Florida Cancer Specialists & Research Institute
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Moffitt Cancer Center
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- University of Maryland Greenebaum Cancer Center
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Missouri
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Jackson, Missouri, Vereinigte Staaten, 39213
- UMMC-Cancer Center and Research Institute
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Nebraska
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Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68130
- GU Research Network / Urology Cancer Center
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New Jersey
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Edison, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08837
- Premier Oncology Group
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New York
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Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10461
- Montefiore Medical Center
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- MSKCC
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Seattle Cancer Care Alliance
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Wisconsin
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Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53705
- University of Wisconsin-Carbone Cancer Center
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Cambridge, Vereinigtes Königreich, CB2 0QQ
- Cambridge University Hospitals NHS Foundation
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England
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London, England, Vereinigtes Königreich
- Sarah Cannon Research Institute UK
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Greater Manchester
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Manchester, Greater Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- The Christie NHS Foundation Trust- The Christie Clinic
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Surrey
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Sutton, Surrey, Vereinigtes Königreich, SM2 5PT
- Royal Marsden Hospital (RMH) NHS Foundation Trust (DDU)
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Sutton, Surrey, Vereinigtes Königreich, SM2 5PT
- Royal Marsden Hospital (RMH) NHS Foundation Trust
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männlich ≥18 Jahre
Histologischer oder zytologischer Nachweis von metastasiertem, kastrationsresistentem Prostatakrebs (ohne neuroendokrine Differenzierung und kleinzellige Histologie), die kastrationsresistent sind und:
- Dosiseskalation: dokumentierte Progression gemäß PCWG3 und/oder Unverträglichkeit gegenüber Abirateron- und/oder Enzalutamid-Therapie sowie 1 oder mehr Chemotherapien.
- Erweiterung:
I. Gruppe A: dokumentierte Progression nach Abirateron oder Enzalutamid und Chemotherapie, die aus nicht mehr als 2 vorangegangenen Taxan-basierten Therapien besteht
ii. Gruppe B: dokumentierte Progression nach alleiniger Therapie mit Abirateron oder Enzalutamid ohne jegliche Chemotherapie
iii. Messbare Erkrankung gemäß RECIST 1.1 und/oder Knochenmetastasen
- ECOG-Leistungsstatus von ≤1 an Tag 1 Zyklus 1
- Anhaltender Androgenentzug mit Serumtestosteron
- Nur in der Expansionsphase: Bereitschaft, sich, falls möglich, Ausgangsstanzbiopsien zu unterziehen
- Fähigkeit, Medikamente oral einzunehmen
- Ausreichende Organfunktion
- Stimmen Sie zu, während der Studie und für 30 Tage nach der letzten Dosis von TAS3681 eine wirksame Empfängnisverhütung anzuwenden
- Bereit, geplante Besuche und Verfahren einzuhalten
Ausschlusskriterien:
- QTcF ≥ 450 ms, QTc-Verlängerung in der Anamnese oder Prädisposition für QTc-Verlängerung oder plötzlicher Herztod oder QT-Verlängerung in der Familienanamnese
- Vorgeschichte oder Vorhandensein von Herzinsuffizienz oder linksventrikulärer Dysfunktion mit Ejektionsfraktion 6 Monate Herzfunktion innerhalb normaler Grenzen und frei von kardialen Symptomen
- Geschichte oder Vorhandensein von Vorhofflimmern, Vorhofflattern oder paroxysmaler supraventrikulärer Tachykardie; das Vorhandensein oder die Vorgeschichte von ventrikulären Arrhythmien, einschließlich Kammerflimmern und ventrikulärer Tachykardie
- Vorhandensein eines Herzschrittmachers oder eines implantierbaren Kardioverter-Defibrillators
- Geschichte oder Vorhandensein von Bradykardie oder Leitungsstörungen
- Vorgeschichte oder Vorhandensein von Herzstillstand oder unerklärlicher Synkope
- Hypokaliämie
- Vorgeschichte von Myokardinfarkt oder schwerer instabiler Angina pectoris
- Alle Medikamente, die innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis von TAS3681 verabreicht werden und von denen bekannt ist, dass sie das QT-Intervall verlängern oder arrhythmogen sind
- Erhalt von G-CSF, Strahlentherapie für erweitertes Feld, Chemotherapie gegen Krebs, Prüfsubstanzen oder größere Operation innerhalb von 4 Wochen nach Verabreichung des Studienmedikaments; Erhalt eines Antikoagulans oder CYP3A-Inhibitors innerhalb von 2 Wochen nach Verabreichung des Studienmedikaments
- Schwere Krankheit oder medizinischer Zustand, der die Sicherheit oder Verträglichkeit der Studienbehandlungen beeinträchtigen könnte
- Vorbehandlung mit TAS3681 erhalten
- Benutzer von pflanzlichen Produkten
- Alle Bedingungen oder Gründe, die nach Ansicht des Prüfarztes die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen, an der Studie teilzunehmen
- Um an der Bewertung der Auswirkungen von Nahrungsmitteln (nur Eskalationsphase) teilnehmen zu können, dürfen die Teilnehmer keine klinisch signifikanten Anomalien im Magen-Darm-Trakt in der Vorgeschichte aufweisen oder vorhanden sein und mindestens 8 Stunden lang nicht nüchtern sein
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: TAS3681
Alle Teilnehmer erhalten TAS3681 in 28-tägigen Zyklen.
Die Eskalationsphase umfasst Teilnehmer, die nach Abirateron, Enzalutamid und Chemotherapie Fortschritte gemacht haben.
Es sind elf Kohorten zur Dosiseskalation geplant, von denen eine eine vorläufige Bewertung der Wirkung von Nahrungsmitteln beinhaltet.
Die MTD/empfohlene Dosis für die weitere Entwicklung wird für Teilnehmer in der Expansionsphase verwendet.
In die Expansionsphase werden Teilnehmer aufgenommen, die nach Abirateron oder Enzalutamid mit einer Chemotherapie, die aus nicht mehr als 2 vorherigen taxanbasierten Therapien (Gruppe A) oder ohne Chemotherapie (Gruppe B) besteht, Fortschritte gemacht haben.
Die Teilnehmer erhalten TAS3681, bis die Abbruchkriterien erfüllt sind.
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TAS3681 wird als 100-mg-Tabletten zur oralen Verabreichung in 28-Tage-Zyklen bereitgestellt.
Die Anzahl der Zyklen beträgt ungefähr 6 oder bis die Abbruchkriterien erfüllt sind.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Patienten mit dosislimitierenden Toxizitäten
Zeitfenster: Durch 1 Monat
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Durch 1 Monat
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Eskalationsphase: Anzahl der Patienten mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen und signifikanten EKG-Anomalien
Zeitfenster: Bis 6 Monate (oder bis Patientenabbruch)
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Basierend auf behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs), klinischen Labortests, Vitalzeichen, 12-Kanal-Elektrokardiogrammen (EKGs)
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Bis 6 Monate (oder bis Patientenabbruch)
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Expansionsphase: Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis 6 Monate (oder bis Patientenabbruch)
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ORR basierend auf der vom Prüfarzt beurteilten radiologischen Reaktion gemäß PCWG3/modifiziertem RECIST 1.1
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Bis 6 Monate (oder bis Patientenabbruch)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Eskalationsphase: Prostataspezifisches Antigen (PSA)-Antwort
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate (oder bis zum Absetzen des Patienten)
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Bis zu 6 Monate (oder bis zum Absetzen des Patienten)
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Eskalationsphase: Zeit bis zur PSA-Progression
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate (oder bis zum Absetzen des Patienten)
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Bis zu 6 Monate (oder bis zum Absetzen des Patienten)
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Eskalationsphase: Maximale Konzentration von TAS3681 im Plasma
Zeitfenster: Bis Tag 15 in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Bis Tag 15 in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Eskalationsphase: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration von TAS3681
Zeitfenster: An Tag 15 in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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An Tag 15 in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Eskalationsphase: Bereich unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von TAS3681
Zeitfenster: Bis Tag 15 in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Bis Tag 15 in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Eskalationsphase: Terminale Halbwertszeit von TAS3681
Zeitfenster: Bis Tag 15 in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Bis Tag 15 in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Eskalationsphase: Akkumulationsverhältnis von TAS3681
Zeitfenster: Bis Tag 15 in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Bis Tag 15 in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Eskalationsphase: Ansprechen des Tumors gemäß PCWG3/RECIST 1.1 einschließlich ORR und Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bis 6 Monate (oder bis zum Absetzen des Patienten)
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Bis 6 Monate (oder bis zum Absetzen des Patienten)
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Expansionsphase: Reaktion auf Prostataspezifisches Antigen (PSA).
Zeitfenster: Bis zu 6 Monate (oder bis zum Absetzen des Patienten)
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Bis zu 6 Monate (oder bis zum Absetzen des Patienten)
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Expansionsphase: Anzahl der Patienten mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen und signifikanten EKG-Anomalien
Zeitfenster: Bis 6 Monate (oder bis Patientenabbruch)
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Basierend auf behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs), klinischen Labortests, Vitalzeichen, 12-Kanal-EKGs
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Bis 6 Monate (oder bis Patientenabbruch)
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Expansionsphase: Maximale Konzentration von TAS3681 im Plasma
Zeitfenster: Bis Tag 15 während Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Bis Tag 15 während Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Expansionsphase: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration von TAS3681
Zeitfenster: Bis Tag 15 während Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Bis Tag 15 während Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Expansionsphase: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von TAS3681
Zeitfenster: Bis Tag 15 während Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Bis Tag 15 während Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Expansionsphase: Terminale Halbwertszeit von TAS3681
Zeitfenster: Bis Tag 15 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Bis Tag 15 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Erweiterung: Messungen des Tumoransprechens, einschließlich Dauer des Ansprechens (DOR), radiologisches progressionsfreies Überleben (rPFS), Gesamtüberleben (OS), klinische Nutzenrate (CBR; Prozentsatz der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen, teilweisem Ansprechen oder stabiler Erkrankung)
Zeitfenster: Bis 6 Monate (oder bis Patientenabbruch)
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Bis 6 Monate (oder bis Patientenabbruch)
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Veränderung der Anzahl zirkulierender Tumorzellen (CTC) im Blut gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Ende der 4. Woche, am Ende aller 12 Wochen und am Ende aller 12 Wochen bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich 6 Monate
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Baseline, Ende der 4. Woche, am Ende aller 12 Wochen und am Ende aller 12 Wochen bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich 6 Monate
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Anzahl der Patienten mit AR-v7-Positivität in zirkulierenden Tumorzellen
Zeitfenster: Grundlinie
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Grundlinie
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Schweregrad und Auswirkungen von Schmerzen auf die tägliche Funktion unter Verwendung des Brief Pain Inventory - Short Form (BPI-SF).
Zeitfenster: Bis 6 Monate (oder bis Patientenabbruch)
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Bis 6 Monate (oder bis Patientenabbruch)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- TO-TAS3681-101
- 2015-002745-55 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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