- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02653443
Eine randomisierte, multizentrische, offene, paarweise kontrollierte Crossover-In-vivo-Studie
Eine randomisierte, multizentrische, offene, paarweise kontrollierte Crossover-In-vivo-Studie zur Bewertung der Erholung und Lebensdauer radioaktiv markierter, autologer, mit INTERCEPT behandelter Apherese-Thrombozytenkomponenten, suspendiert in nominal 35 % Plasma und 65 % InterSol, gelagert für 6 oder 7 Tage
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Für jede der beiden Studienspendenperioden umfasst diese Studie die folgenden Verfahren: Sammlung von Blutplättchen in Einzel- oder Doppeldosis durch Apherese, Pathogeninaktivierung mit der Behandlung mit dem INTERCEPT Blood System, Lagerung für 6 oder 7 Tage (je nach Zeitraum und Randomisierungsschema) bei 20 °C bis 24 °C unter Rühren, Sammlung „frischer“ autologer Blutplättchen, radioaktive Markierung, Infusion frischer und gelagerter, mit dem INTERCEPT Blood System behandelter radioaktiv markierter autologer Blutplättchen und Entnahme von Blutproben zur Beurteilung der Blutplättchenwiederherstellung und des Überlebens (Lebensdauer). Zwischen den beiden Studienperioden liegt eine Auswaschphase von mindestens zwei Wochen.
Apherese-Blutplättchen werden mit dem Amicus-Separator gesammelt und 6 oder 7 Tage lang (je nach Zeitraum und Randomisierungsschema) in 35 % Plasma/65 % InterSol gelagert.
Die Verfahren sind wie folgt: Am Tag 0 werden jedem gesunden freiwilligen Probanden Apherese-Blutplättchen entnommen. Die Behandlung mit dem INTERCEPT Blood System beginnt entweder am Tag der Spende (Tag 0) oder am Tag nach der Spende (Tag 1) und wird innerhalb von 24 Stunden nach der Entnahme abgeschlossen. Die Blutplättchen werden dann nach der Entnahme 6 oder 7 Tage lang (je nach Zeitraum und Randomisierungsschema) bei 22 °C ±2 °C unter Rühren gelagert. Aliquots für die In-vitro-Thrombozytenfunktion werden am Tag 0/1 vor der Behandlung mit dem INTERCEPT Blood System und am Tag 6 oder 7 entnommen. Am Tag 6 oder 7 kehren gesunde Freiwillige zum Standort zurück und es werden 43 ml Blut entnommen Spritze mit 9 ml gerinnungshemmender Citrat-Dextrose-Lösung, Formel A (ACD-A). Aus dieser Probe werden frische Blutplättchen hergestellt. Ein Aliquot (10–20 ml) des gelagerten INTERCEPT Blood Systems für Blutplättchen wird aseptisch aus dem Testbehälter jedes Probanden entnommen.
Zuvor gelagerte (Test) und frische (Kontroll-) Blutplättchen werden entsprechend der Randomisierungszuordnung entweder mit Chrom-51 (51Cr) (≤20 μCi) als Natriumradiochromat (Na251CrO4) oder Indium-111 (111In) (≤15 μCi) radioaktiv markiert Indiumoxin gemäß den von der Biomedical Excellence for Safer Transfusion (BEST) Collaborative beschriebenen Kennzeichnungs- und Waschverfahren. Die Isotopenmarkierungen werden nach dem Zufallsprinzip mit der gleichen Wahrscheinlichkeit zugewiesen, dass frische Blutplättchen und gelagerte Blutplättchen im INTERCEPT Blood System mit jedem Isotop markiert werden. Außerdem wird für beide Spendeperioden für dasselbe Subjekt die gleiche Randomisierungszuordnung von Isotopenmarkierungen verwendet. Aliquots der frischen und gelagerten Blutplättchen werden mit den Standardtechniken in Röhrchen radioaktiv markiert. Nach der radioaktiven Markierung wird dem Probanden gleichzeitig das autologe, frische und gelagerte INTERCEPT Blood System für Blutplättchen infundiert (ca. 10–30 ml). Bei Frauen im gebärfähigen Alter ist vor der Infusion ein negativer Schwangerschaftstest erforderlich.
Blutproben für Radioaktivitätsmessungen werden unmittelbar vor der Infusion und etwa 0, 0,5, 1 und 2 Stunden nach der Infusion entnommen. Anschließend werden 6 weitere Proben am 1., 2., 3., 4. (oder 6.), 7. und 11 ± 1 Tage nach der Infusion, ungefähr zur gleichen Tageszeit, zu der die radioaktiv markierte Blutplättcheninfusion verabreicht wurde (± 4 Stunden).
Die Patienten werden vom Beginn der Studie bis 10 Tage nach der Infusion radioaktiv markierter Blutplättchen in Periode 2 auf Sicherheit (unerwünschte Ereignisse) überwacht.
Radioaktivitätsmessungen: Vor der Infusion werden Proben aus dem radioaktiv markierten frischen und gelagerten INTERCEPT Blood System für Blutplättchen entnommen und als radioaktiver Standard verwendet. Durch Messung des infundierten Volumens wird die Gesamtdosis der infundierten Radioaktivität berechnet. Die In-vitro-Elution der Markierung aus den transfundierten Blutplättchen wird durch die BEST-Elutionsbewertungsmethode bestimmt, ebenso wie die In-vivo-Elution der Radioaktivität aus den seriellen Blutproben, die nach der Infusion der markierten Blutplättchen entnommen werden.
Sowohl die Standard- als auch die Vollblutproben des Probanden werden hinsichtlich der Elution und auch hinsichtlich der Restaktivität in der Zellfraktion einen Tag nach der Infusion korrigiert. Datenpunkte 24 Stunden nach der Infusion werden verwendet, um die In-vivo-Erholung zu berechnen, nachdem alle radioaktiven Korrekturen vorgenommen wurden. Die Radioaktivität der Proben wird mit einem Gammazähler bestimmt. Um das Überleben der radioaktiv markierten Blutplättchen abzuschätzen, wird ein Multiple-Hit-Modell verwendet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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New Hampshire
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Lebanon, New Hampshire, Vereinigte Staaten, 03766
- Dartmouth-Hitchcock Medical Center
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45267
- Hoxworth Blood Center
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Normaler Gesundheitszustand (ermittelt durch die Überprüfung der Krankengeschichte durch den Prüfarzt und die körperliche Untersuchung des Blutspenders)
- Erfüllen Sie die Richtlinien der FDA, der American Association of Blood Banks (AABB) und der Standorte für Blutspenden oder Apherese-Thrombozytenspenden
- Das vollständige Blutbild (CBC) und die Werte der Serumchemie liegen innerhalb der festgelegten Referenzbereiche oder innerhalb der oben genannten Richtlinien.
- Thrombozytenzahl vor der Spende von mehr als 150×10^9 Thrombozyten/l
- Negatives Blutspender-Screening-Testpanel für Humanes Immundefizienzvirus (HIV), Hepatitis-B-Virus (HBV), Hepatitis-C-Virus (HCV), Humanes T-lymphotropes Virus (HTLV), Syphilis und West-Nil-Virus (WNV)
- Männliche und weibliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der gesamten Studie eine medizinisch akzeptable Verhütungsmethode anzuwenden. Unabhängig von anderen Methoden muss eine Barrieremethode zur Empfängnisverhütung einbezogen werden.
- Unterzeichnete und datierte Einverständniserklärung
Ausschlusskriterien:
- Klinisch signifikante akute oder chronische Erkrankung (wie vom Prüfer festgelegt)
- Schwangere oder stillende Frauen
- Männliche oder weibliche Personen im gebärfähigen Alter, die keine wirksame Empfängnisverhütung anwenden
- Krankheitszustände oder Zustände, die eine Blutspende oder Apherese-Thrombozytenspende gemäß AABB-Referenzstandards ausschließen
- Behandlung mit Aspirin oder Aspirin-haltigen Arzneimitteln innerhalb von 7 Tagen nach der Apherese oder Behandlung mit nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAID), Thrombozytenaggregationshemmern oder anderen Arzneimitteln, die die Lebensfähigkeit der Blutplättchen beeinträchtigen, innerhalb von 3 Tagen nach der Apherese (z. B. Ibuprofen oder andere NSAIDs)
- Der Proband erhielt innerhalb von 14 Tagen nach der Spende einen Thrombozytenaggregationshemmer (z. B. Clopidogrel, Ticlopidin)
- Splenektomierte Probanden
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Indium oder Chrom in der Vorgeschichte
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie aktuell oder innerhalb der letzten 28 Tage
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Tag 6
Jeder Proband stellt zwei Apherese-Blutplättchenspenden zur Verfügung (eine pro Periode) und erhält zwei Infusionen (eine pro Periode) autologer radioaktiv markierter frischer Blutplättchen in Kombination mit mit INTERCEPT behandelten Blutplättchenkomponenten, die entweder 6 oder 7 Tage lang gelagert werden (ca. 10 bis 30 ml).
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Jeder Proband stellt zwei Apherese-Blutplättchenspenden zur Verfügung (eine pro Periode) und erhält zwei Infusionen (eine pro Periode) autologer radioaktiv markierter frischer Blutplättchen in Kombination mit mit INTERCEPT behandelten Blutplättchenkomponenten, die entweder 6 oder 7 Tage lang gelagert werden (ca. 10 bis 30 ml).
Blutplättchen werden durch intravenöse Infusion in eine periphere Vene über eine 19-Gauge-Butterfly-Infusionsnadel verabreicht.
Jeder Proband stellt zwei Apherese-Blutplättchenspenden zur Verfügung (eine pro Periode) und erhält zwei Infusionen (eine pro Periode) autologer radioaktiv markierter frischer Blutplättchen in Kombination mit herkömmlichen unbehandelten Blutplättchenkomponenten, die entweder 6 oder 7 Tage lang gelagert werden (ca. 10 bis 30 ml).
Blutplättchen werden durch intravenöse Infusion in eine periphere Vene über eine 19-Gauge-Butterfly-Infusionsnadel verabreicht.
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Experimental: Tag 7
Jeder Proband stellt zwei Apherese-Blutplättchenspenden zur Verfügung (eine pro Periode) und erhält zwei Infusionen (eine pro Periode) autologer radioaktiv markierter frischer Blutplättchen in Kombination mit herkömmlichen unbehandelten Blutplättchenkomponenten, die entweder 6 oder 7 Tage lang gelagert werden (ca. 10 bis 30 ml).
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Jeder Proband stellt zwei Apherese-Blutplättchenspenden zur Verfügung (eine pro Periode) und erhält zwei Infusionen (eine pro Periode) autologer radioaktiv markierter frischer Blutplättchen in Kombination mit mit INTERCEPT behandelten Blutplättchenkomponenten, die entweder 6 oder 7 Tage lang gelagert werden (ca. 10 bis 30 ml).
Blutplättchen werden durch intravenöse Infusion in eine periphere Vene über eine 19-Gauge-Butterfly-Infusionsnadel verabreicht.
Jeder Proband stellt zwei Apherese-Blutplättchenspenden zur Verfügung (eine pro Periode) und erhält zwei Infusionen (eine pro Periode) autologer radioaktiv markierter frischer Blutplättchen in Kombination mit herkömmlichen unbehandelten Blutplättchenkomponenten, die entweder 6 oder 7 Tage lang gelagert werden (ca. 10 bis 30 ml).
Blutplättchen werden durch intravenöse Infusion in eine periphere Vene über eine 19-Gauge-Butterfly-Infusionsnadel verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Erholung der Testplättchen nach der Infusion im Vergleich zu frischen Blutplättchen.
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Erholung der Testplättchen nach der Infusion im Vergleich zu frischen Blutplättchen.
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Lebensdauer der Testplättchen nach der Infusion im Vergleich zu frischen Blutplättchen.
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Lebensdauer der Testplättchen nach der Infusion im Vergleich zu frischen Blutplättchen.
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Unerwünschte Ereignisse: jedes unerklärliche medizinische Vorkommnis bei einem Probanden oder Probanden einer klinischen Studie, dem ein Prüfpräparat verabreicht wurde und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Unerwünschte Ereignisse: jedes unerklärliche medizinische Vorkommnis bei einem Probanden oder Probanden einer klinischen Studie, dem ein Prüfpräparat verabreicht wurde und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Body-Mass-Index (kg/m^2)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Body-Mass-Index (kg/m^2)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Hämatokrit (g/dL)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Hämatokrit (g/dL)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Hämoglobin (g/dl)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Hämoglobin (g/dl)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Anzahl der roten Blutkörperchen (x10^12/L)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Anzahl der roten Blutkörperchen (x10^12/L)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Thrombozytenzahl (×10^3μL)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Thrombozytenzahl (×10^3μL)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Anzahl der weißen Blutkörperchen – mit Differential (x10^9/L)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Anzahl der weißen Blutkörperchen – mit Differential (x10^9/L)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Blut-Harnstoff-Stickstoff (mg/dl)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Blut-Harnstoff-Stickstoff (mg/dl)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Kalzium (mg/dl)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Kalzium (mg/dl)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Chlorid (mEq/L)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Chlorid (mEq/L)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Kreatinin (mg/dl)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Kreatinin (mg/dl)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Glukose (mg/dl)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Glukose (mg/dl)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Kalium (mEq/L)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Kalium (mEq/L)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Natrium (mEq/L)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Natrium (mEq/L)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Erholung der Blutplättchen nach der Infusion bei Blutplättchen von Tag 6 im Vergleich zu Blutplättchen von Tag 7.
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Erholung der Blutplättchen nach der Infusion bei Blutplättchen von Tag 6 im Vergleich zu Blutplättchen von Tag 7.
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Lebensdauer der Blutplättchen nach der Infusion bei Blutplättchen am 6. Tag im Vergleich zu Blutplättchen am 7. Tag.
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Lebensdauer der Blutplättchen nach der Infusion bei Blutplättchen am 6. Tag im Vergleich zu Blutplättchen am 7. Tag.
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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pH-Wert (pH)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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pH-Wert (pH)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Thrombozytenzahl (×10^3/μL)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Thrombozytenzahl (×10^3/μL)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Thrombozytendosis (×10^11 Zellen/Komponente)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Thrombozytendosis (×10^11 Zellen/Komponente)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Mittleres Thrombozytenvolumen (MPV) (fL)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Mittleres Thrombozytenvolumen (MPV) (fL)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Morphologie-Score (Kunicki-Score)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Morphologie-Score (Kunicki-Score)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Komponentenvolumen (ml)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Komponentenvolumen (ml)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Glukose (mmol/L)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Glukose (mmol/L)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
|
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Laktat (mmol/L)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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|
Laktat (mmol/L)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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pO2 (mm Hg)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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pO2 (mm Hg)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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pCO2 (mm Hg)
Zeitfenster: 16 Tage
|
16 Tage
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|
pCO2 (mm Hg)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Bikarbonat (HCO3-) (mmol/L)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Bikarbonat (HCO3-) (mmol/L)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Laktatdehydrogenase (IU/L)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Laktatdehydrogenase (IU/L)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Hypotonische Schockreaktion (HSR) (%)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Hypotonische Schockreaktion (HSR) (%)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Ausmaß der Formänderung (ESC) (%)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Ausmaß der Formänderung (ESC) (%)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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p-Selectin-Expression (CD62) (% Aktivierung)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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p-Selectin-Expression (CD62) (% Aktivierung)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Adenosin-5'-triphosphat (ATP) (nmol/10^8 Blutplättchen)
Zeitfenster: 16 Tage
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16 Tage
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Adenosin-5'-triphosphat (ATP) (nmol/10^8 Blutplättchen)
Zeitfenster: 17 Tage
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17 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- CLI 00116
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