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Die Wirkung von IoC auf die Analgesie bei älteren Patienten mit postoperativer Wirksamkeit

18. Januar 2017 aktualisiert von: First Affiliated Hospital Xi'an Jiaotong University

Die Wirkung von IoC auf das Ausmaß der intraoperativen Analgesie bei älteren Patienten mit postoperativer Wirksamkeit

Die Morbidität von Darmkrebs und die Zahl der Operationen bei älteren Menschen nimmt zu. Die Ermittler müssen diesen Patienten fortschrittlichere und spezifischere Überwachungstechnologien zur Verfügung stellen. Der Index of Consciousness (IoC)-Monitor wird heute häufig bei Endoskopie, Cholezystektomie und anderen gängigen klinischen Anwendungen eingesetzt. Das Ziel der Forscher ist es zu überprüfen, ob die Verwendung des IoC-Monitors dazu beitragen könnte, die postoperative Erholung nach einer kolorektalen Operation zu verbessern.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip im Verhältnis 1:1 einer IoC-Überwachung oder einer BIS-Überwachung während der Operation als Kriterium für die Anpassung der Verwendung von Analgetika zugeteilt. Die Randomisierungssequenz wird computergeneriert, und die Randomisierung wird in Blöcken durchgeführt und nach teilnehmenden Zentren geschichtet. Die Anzahl der Dialyse und die Genesung des Patienten nach der Transplantation werden aufgezeichnet. Die Teilnahme jedes Patienten ist bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus geplant.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

100

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Shaanxi
      • Xian, Shaanxi, China, 710061
        • Rekrutierung
        • FirstXianJiaotongU
        • Kontakt:
        • Kontakt:
        • Unterermittler:
          • RUI BO SUN, MD
        • Unterermittler:
          • BIN GUAN, MD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

56 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten im Alter von über 60 Jahren, die sich einer kolorektalen Operation im First Affiliated Hospital der Xi'an Jiaotong University unterzogen haben.

Ausschlusskriterien:

  • Schwere Komorbidität in der Vorgeschichte, zum Beispiel schwere Herzfunktionsstörung
  • Erkrankungen des zentralen Nervensystems, schwere endokrine Störungen und psychische Störungen in der Vorgeschichte
  • Alkoholische und langfristige Verwendung von Beruhigungsmitteln und Opioiden Geschichte
  • Geschichte der Arzneimittelallergie.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Unterstützende Pflege
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Studiengruppe
Verwendung des Multiparameter-Anästhesiemonitors Angel-6000D zur Aufrechterhaltung der hämodynamischen Stabilität während der Operation. Halten Sie IoC1 bei 40 bis 60, während IoC2 bei 30-50 liegt. Die Zielkonzentration von Propofol wurde um 0,5 μg/ml pro Anpassung verringert, wenn IoC1 < 40, mit einem Erhaltungswert zwischen 40 und 60. Die Zielkonzentration von Remifentanil wurde bei IoC2 > 50 um 1 ng/ml pro Anpassung erhöht, bei IoC2 < 30 jedoch um 1 ng/ml pro Anpassung verringert, wobei der Erhaltungswert zwischen 30 und 50 lag.
Der Multiparameter-Anästhesiemonitor Angel-6000D, Shenzhen Weihaokang Medical Technology Co., Ltd, Guangdong, China
Andere Namen:
  • Index des Bewusstseins
Placebo-Komparator: Kontrollgruppe
Verwendung des BIS VISTA Monitors zur Aufrechterhaltung der hämodynamischen Stabilität während der Operation. Halten Sie BIS 40 bis 60. Die Dosen von Propofol und Remifentanil wurden von den Anästhesisten gemäß BIS angepasst. Die Zielkonzentration von Propofol wurde um 0,5 μg/ml pro Anpassung verringert, wenn BIS < 40, mit einem Erhaltungswert zwischen 40 und 60. Die Zielkonzentration von Remifentanil wurde bei einem BIS > 60 um 1 ng/ml pro Anpassung erhöht, aber bei einem BIS < 40 um 1 ng/ml pro Anpassung verringert, wobei der Erhaltungswert zwischen 40 und 60 lag.
BIS VISTA Monitor, Covidien, Changchun city shi jia trade co., Ltd, Changchun, China
Andere Namen:
  • Bispektraler Index

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dauer Zeit in PACU
Zeitfenster: 24 Stunden
Patienten, die die PACU mit dem richtigen Aldrete-Score verlassen können
24 Stunden

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anwendung von Remifentanil
Zeitfenster: während der Operation
während der Operation
Verwendung von Propofol
Zeitfenster: während der Operation
während der Operation
Dauer des Krankenhausaufenthalts (LOS)
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 2 Wochen, nachbeobachtet
Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 2 Wochen, nachbeobachtet

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Qiang Wang, PHD, First Affiliated Hospital Xi'an Jiaotong University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juli 2016

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Dezember 2017

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Mai 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

26. Juni 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Juli 2016

Zuerst gepostet (Schätzen)

11. Juli 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

20. Januar 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

18. Januar 2017

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

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