- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02827682
Die Wirkung von IoC auf die Analgesie bei älteren Patienten mit postoperativer Wirksamkeit
18. Januar 2017 aktualisiert von: First Affiliated Hospital Xi'an Jiaotong University
Die Wirkung von IoC auf das Ausmaß der intraoperativen Analgesie bei älteren Patienten mit postoperativer Wirksamkeit
Die Morbidität von Darmkrebs und die Zahl der Operationen bei älteren Menschen nimmt zu.
Die Ermittler müssen diesen Patienten fortschrittlichere und spezifischere Überwachungstechnologien zur Verfügung stellen.
Der Index of Consciousness (IoC)-Monitor wird heute häufig bei Endoskopie, Cholezystektomie und anderen gängigen klinischen Anwendungen eingesetzt.
Das Ziel der Forscher ist es zu überprüfen, ob die Verwendung des IoC-Monitors dazu beitragen könnte, die postoperative Erholung nach einer kolorektalen Operation zu verbessern.
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip im Verhältnis 1:1 einer IoC-Überwachung oder einer BIS-Überwachung während der Operation als Kriterium für die Anpassung der Verwendung von Analgetika zugeteilt.
Die Randomisierungssequenz wird computergeneriert, und die Randomisierung wird in Blöcken durchgeführt und nach teilnehmenden Zentren geschichtet.
Die Anzahl der Dialyse und die Genesung des Patienten nach der Transplantation werden aufgezeichnet.
Die Teilnahme jedes Patienten ist bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus geplant.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
100
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Shaanxi
-
Xian, Shaanxi, China, 710061
- Rekrutierung
- FirstXianJiaotongU
-
Kontakt:
- Jing Xu, MD
- Telefonnummer: 13772052823
- E-Mail: xuj0909@163.com
-
Kontakt:
- QIANG WANG, PHD
- Telefonnummer: 18049286968
- E-Mail: dr.wangqiang@139.com
-
Unterermittler:
- RUI BO SUN, MD
-
Unterermittler:
- BIN GUAN, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
56 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten im Alter von über 60 Jahren, die sich einer kolorektalen Operation im First Affiliated Hospital der Xi'an Jiaotong University unterzogen haben.
Ausschlusskriterien:
- Schwere Komorbidität in der Vorgeschichte, zum Beispiel schwere Herzfunktionsstörung
- Erkrankungen des zentralen Nervensystems, schwere endokrine Störungen und psychische Störungen in der Vorgeschichte
- Alkoholische und langfristige Verwendung von Beruhigungsmitteln und Opioiden Geschichte
- Geschichte der Arzneimittelallergie.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Unterstützende Pflege
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Studiengruppe
Verwendung des Multiparameter-Anästhesiemonitors Angel-6000D zur Aufrechterhaltung der hämodynamischen Stabilität während der Operation.
Halten Sie IoC1 bei 40 bis 60, während IoC2 bei 30-50 liegt. Die Zielkonzentration von Propofol wurde um 0,5 μg/ml pro Anpassung verringert, wenn IoC1 < 40, mit einem Erhaltungswert zwischen 40 und 60.
Die Zielkonzentration von Remifentanil wurde bei IoC2 > 50 um 1 ng/ml pro Anpassung erhöht, bei IoC2 < 30 jedoch um 1 ng/ml pro Anpassung verringert, wobei der Erhaltungswert zwischen 30 und 50 lag.
|
Der Multiparameter-Anästhesiemonitor Angel-6000D, Shenzhen Weihaokang Medical Technology Co., Ltd, Guangdong, China
Andere Namen:
|
|
Placebo-Komparator: Kontrollgruppe
Verwendung des BIS VISTA Monitors zur Aufrechterhaltung der hämodynamischen Stabilität während der Operation.
Halten Sie BIS 40 bis 60. Die Dosen von Propofol und Remifentanil wurden von den Anästhesisten gemäß BIS angepasst.
Die Zielkonzentration von Propofol wurde um 0,5 μg/ml pro Anpassung verringert, wenn BIS < 40, mit einem Erhaltungswert zwischen 40 und 60.
Die Zielkonzentration von Remifentanil wurde bei einem BIS > 60 um 1 ng/ml pro Anpassung erhöht, aber bei einem BIS < 40 um 1 ng/ml pro Anpassung verringert, wobei der Erhaltungswert zwischen 40 und 60 lag.
|
BIS VISTA Monitor, Covidien, Changchun city shi jia trade co., Ltd, Changchun, China
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Dauer Zeit in PACU
Zeitfenster: 24 Stunden
|
Patienten, die die PACU mit dem richtigen Aldrete-Score verlassen können
|
24 Stunden
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Anwendung von Remifentanil
Zeitfenster: während der Operation
|
während der Operation
|
|
Verwendung von Propofol
Zeitfenster: während der Operation
|
während der Operation
|
|
Dauer des Krankenhausaufenthalts (LOS)
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 2 Wochen, nachbeobachtet
|
Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 2 Wochen, nachbeobachtet
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Studienstuhl: Qiang Wang, PHD, First Affiliated Hospital Xi'an Jiaotong University
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Juli 2016
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. Dezember 2017
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. Mai 2018
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
26. Juni 2016
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
7. Juli 2016
Zuerst gepostet (Schätzen)
11. Juli 2016
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
20. Januar 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
18. Januar 2017
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Neubildungen
- Neubildungen nach Standort
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Darmerkrankungen
- Darmerkrankungen
- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Kolorektale Neubildungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Depressiva des zentralen Nervensystems
- Anästhetika
Andere Studien-ID-Nummern
- XJTU1AF-CRS-2016-017
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .