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Protokoll der klinischen Studie „Behandlung von aktivem HBV mit γδT-Zellen“.

19. April 2017 aktualisiert von: Zhinan Yin, Ph.D., Jinan University Guangzhou

„Behandlung von HBeAg-positiver chronischer Hepatitis B mit γδT-Zellen“ Protokoll klinischer Studien

Bewertung der Sicherheit und Anti-HBV-Wirksamkeit von γδT-Zellen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

In dieser klinischen Studie werden wir die Sicherheit von in vitro expandierten γδT-Zellen, einschließlich allogener γδT-Zellen, bei der klinischen Behandlung von aktivem HBV gründlich bewerten. Gleichzeitig werden wir die klinische Wirksamkeit von γδT-Zellen gegen aktives HBV sorgfältig und gründlich untersuchen und bewerten, einschließlich der Verringerung der Geschwindigkeit der DNA-Kopienzahl und der Transferrate von HBeAg von positiv nach negativ.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

60

Phase

  • Frühphase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China
        • Guagnzhou Qiaokang Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 1. Im Alter von 18 bis 45 Jahren, männlich oder weiblich; 2. Einverständniserklärung; 3. Patient, der HBsAg- und HBeAg-positiv getestet wurde; 4. HBV-DNA-Lasten > 1 Million Kopien/ml;5. Leberfunktionstest Alaninaminotransferase (ALT) 160 IU/L≤400 IU/L; 6. Kein Ikterus, Gesamtbilirubin ist normal;7. Für Patienten mit neu auftretendem Krankheitsverlauf sind orale antivirale Medikamente für Sebivo begrenzt.

Ausschlusskriterien:

  • 1. Schwangere;2. Patienten mit Komplikationen durch andere Viren, bakterielle Infektionen und andere Infektionskrankheiten;3. Bei anderen Krankheiten wie Diabetes, Krebs, Bluthochdruck, koronaren Herzerkrankungen, Erkrankungen des endokrinen Systems, psychischen Erkrankungen, neurologischen Erkrankungen, Erkrankungen des Gefäßkreislaufsystems usw. und nach der Diagnose durch klinische Ärzte sind die Immunzellen nicht für die Behandlung von Patienten geeignet ;4. Es gibt keine unmittelbaren Verwandten, keine unmittelbaren Familienangehörigen, die an Infektionskrankheiten, einschließlich E-Antigen-positiv, leiden, oder unmittelbare Familienangehörige sind für Patienten als Lieferant weißer Blutkörperchen nicht geeignet;5. Andere Indikationen, die für die Behandlung nicht geeignet sind

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Studiengruppe
Die Patienten werden alle zwei Wochen, insgesamt 12 Mal (6 Monate), durch intravenöse Infusion in vitro-aktivierter allogener γδ-T-Zellen behandelt.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
DNA-Kopiennummer
Zeitfenster: 6 Monate
Ob die DNA-Kopienzahl bei Patienten schneller gesenkt werden kann als bei Patienten, die innerhalb von 6 Monaten keine T-Zell-Behandlung erhalten haben.
6 Monate
Negative Umwandlungsrate von HbeAg
Zeitfenster: 6 Monate
Wir werden bewerten, ob die Behandlung mit γδT-Zellen die negative Umwandlungsrate von HbeAg beschleunigen könnte oder nicht.
6 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

2. Mai 2017

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

5. Oktober 2018

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. November 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. April 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. April 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

13. April 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

21. April 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. April 2017

Zuletzt verifiziert

1. April 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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