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China Resolute Integrity 34/38 mm Studie

9. Oktober 2023 aktualisiert von: Medtronic Vascular

Bewertung der klinischen Sicherheit und Wirksamkeit des 34/38 mm Medtronic Resolute Integrity™ Zotarolimus-freisetzenden Koronarstentsystems bei der Behandlung geeigneter Probanden gemäß der Anwendungsindikation.

Bewertung der klinischen Sicherheit und Wirksamkeit bei chinesischen Probanden, die für eine perkutane transluminale Koronarangioplastie (PTCA) in Läsionen geeignet sind, die für eine Behandlung mit einem 34/38-mm-Medtronic Resolute Integrity™ Zotarolimus-freisetzenden Koronarstentsystem geeignet sind.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

40

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China, 100000
        • Beijing Friendship Hospital
    • Fujian
      • Fuzhou, Fujian, China, 350001
        • Fujian Medical University Union Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Wichtige Einschlusskriterien:

  • Der Proband ist ein akzeptabler Kandidat für die Behandlung mit einem medikamentenfreisetzenden Stent gemäß den geltenden Richtlinien für perkutane Koronarinterventionen, der Gebrauchsanweisung für den Resolute Integrity 34/38 mm Stent
  • Das Subjekt kann entweder eine einzelne Läsion oder zwei Läsionen haben, die sich in getrennten Zielgefäßen befinden, die während des Indexverfahrens behandelt werden. Jede Läsion muss ≤ 35 mm lang sein, wobei mindestens eine Läsion > 27 mm und ≤ 35 mm lang und für die Behandlung mit einem Resolute Integrity 34/38 mm Stent geeignet sein muss

Wichtige Ausschlusskriterien:

  • STEMI innerhalb von 24 Stunden
  • Linke Hauptkrankheit
  • Bifurkationskrankheit

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Koronarstent
Resolute Integrity™ Zotarolimus-freisetzendes Koronarstentsystem (34/38 mm)
Das Stentimplantationsverfahren sollte gemäß der Gebrauchsanweisung durchgeführt werden, die jedem 34/38-mm-Resolute-Integrity-Stent beiliegt.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Später Lumenverlust im Stent
Zeitfenster: 9 Monate (m)
Später Lumenverlust gemessen durch quantitative Koronarangiographie (QCA)
9 Monate (m)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Schwerwiegende unerwünschte kardiale Ereignisse (MACE)
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 9 Monate, 1, 2, 3, 4 und 5 Jahre
Definiert als Tod, Myokardinfarkt (Q-Welle und Nicht-Q-Welle) oder klinisch bedingte wiederholte Revaskularisierung der Zielläsion durch perkutane oder chirurgische Methoden
30 Tage, 6 und 9 Monate, 1, 2, 3, 4 und 5 Jahre
Tod
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 9 Monate, 1, 2, 3, 4 und 5 Jahre
Alles Tod
30 Tage, 6 und 9 Monate, 1, 2, 3, 4 und 5 Jahre
Herzinfarkt
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 9 Monate, 1, 2, 3, 4 und 5 Jahre
Alle MI und Zielgefäß-Myokardinfarkt (TVMI)
30 Tage, 6 und 9 Monate, 1, 2, 3, 4 und 5 Jahre
Alle Revaskularisationen
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 9 Monate, 1, 2, 3, 4 und 5 Jahre
Target-Legion-Revaskularisation (TLR), Target-Vessel-Revaskularisation (TVR) und Nicht-TVR
30 Tage, 6 und 9 Monate, 1, 2, 3, 4 und 5 Jahre
Zielschiffausfall (TVF)
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 9 Monate, 1, 2, 3, 4 und 5 Jahre
TVF
30 Tage, 6 und 9 Monate, 1, 2, 3, 4 und 5 Jahre
Zielläsionsversagen (TLF)
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 9 Monate, 1, 2, 3, 4 und 5 Jahre
TLF
30 Tage, 6 und 9 Monate, 1, 2, 3, 4 und 5 Jahre
Stentthrombose (ST)
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 9 Monate, 1, 2, 3, 4 und 5 Jahre
ST
30 Tage, 6 und 9 Monate, 1, 2, 3, 4 und 5 Jahre
Geräteerfolg
Zeitfenster: Am Ende des Indexverfahrens werden durchschnittlich 3 Tage erwartet

Das Erreichen von

Das Erreichen von < 30 % Reststenose durch QCA (oder < 20 % durch visuelle Beurteilung) UND einem TIMI-Fluss 3 nach dem Eingriff, nur unter Verwendung des zugewiesenen Geräts. Diese Messungen werden vom unabhängigen angiographischen Kernlabor durchgeführt.

Am Ende des Indexverfahrens werden durchschnittlich 3 Tage erwartet
Läsionserfolg
Zeitfenster: Am Ende des Indexverfahrens werden durchschnittlich 3 Tage erwartet

Das Erreichen von

Das Erreichen von < 30 % Reststenose durch QCA (oder < 20 % durch visuelle Beurteilung) UND einem TIMI-Fluss 3 nach dem Eingriff unter Verwendung einer beliebigen perkutanen Methode. Diese Messungen werden vom unabhängigen angiographischen Kernlabor durchgeführt.

Am Ende des Indexverfahrens werden durchschnittlich 3 Tage erwartet
Verfahren erfolgreich
Zeitfenster: Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 5 Tage

Das Erreichen von

Das Erreichen von < 30 % Reststenose durch QCA (oder < 20 % durch visuelle Beurteilung) UND einem TIMI-Fluss 3 nach dem Eingriff unter Verwendung einer perkutanen Methode ohne Auftreten von MACE während des Krankenhausaufenthalts. Diese Messungen werden vom unabhängigen angiographischen Kernlabor durchgeführt.

Dauer des Krankenhausaufenthalts, voraussichtlich durchschnittlich 5 Tage
In-Stent- und In-Segment-Stenose in Prozent des Durchmessers (% DS)
Zeitfenster: 9 Monate
In-Stent- und In-Segment-Stenose in Prozent des Durchmessers (% DS)
9 Monate
Rate binärer In-Stent- und In-Segment-Restenosen
Zeitfenster: 9 Monate
Rate binärer In-Stent- und In-Segment-Restenosen
9 Monate
In-Stent und In-Segment minimaler Lumendurchmesser (MLD)
Zeitfenster: 9 Monate
In-Stent und In-Segment minimaler Lumendurchmesser (MLD)
9 Monate
Später Lumenverlust im Segment
Zeitfenster: 9 Monate
Später Lumenverlust im Segment
9 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Lianglong Chen, MD, Fujian Medical University Union Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

17. April 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Juli 2018

Studienabschluss (Tatsächlich)

28. April 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. März 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. April 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. April 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

10. Oktober 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

9. Oktober 2023

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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