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Freies, nicht vaskularisiertes Fibula-Autotransplantat für tumorähnliche Läsionen im Schenkelhals bei pädiatrischen Patienten

25. November 2018 aktualisiert von: Shanchao Luo, Yulin Orthopedics Hospital of Chinese and Western Medicine

Yulin Orthopädie-Krankenhaus für chinesische und westliche Medizin

Diese Studie sollte die Sicherheit und Wirksamkeit von freiem, nicht vaskularisiertem Fibula-Autotransplantat bei der Behandlung von tumorähnlichen Läsionen des Oberschenkelhalses vor dem Epiphysenverschluss bei pädiatrischen Patienten bewerten, indem das klinisch-radiologische Ergebnis und die Komplikationen dargestellt wurden.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

16

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Guangxi
      • Nanning, Guangxi, China, 530021
        • The First Affiliated Hospital of Guangxi Medical University
      • Yulin, Guangxi, China
        • Yulin Orthopedics Hospital of Chinese and Western Medicine

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

7 Jahre bis 13 Jahre (Kind)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

1. Diese retrospektive Studie umfasste pädiatrische Patienten vor dem Epiphysenschluss mit tumorähnlichen Läsionen im Schenkelhals.

Ausschlusskriterien:

  1. pädiatrische Patienten mit tumorähnlichen Läsionen im Schenkelhals nach Epiphysenschluss;
  2. pädiatrische Patienten mit gutartigen Knochentumoren und bösartigen Knochentumoren im Schenkelhals nach Epiphysenschluss;
  3. erwachsene Patienten mit gutartigen oder bösartigen Knochentumoren und tumorähnlichen Läsionen im Schenkelhals.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Freies, nicht vaskularisiertes Fibula-Autotransplantat
Sechzehn pädiatrische Patienten vor dem Epiphysenschluss wurden mit freiem, nicht vaskularisiertem Fibula-Autotransplantat nach Resektionen von tumorähnlichen Läsionen im Femurhals behandelt.
Zwischen August 2012 und September 2012 wurden sechzehn pädiatrische Patienten vor dem Epiphysenschluss mit freiem, nicht vaskularisiertem Fibula-Autotransplantat nach Resektionen von tumorähnlichen Läsionen im Schenkelhals behandelt. 2016. Alle Patienten erhielten für 4 bis 6 Wochen nach den Resektionen eine zusätzliche Skeletttraktion durch den Suprakondylus des Femurs.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Veränderung des periimplantären Knochenniveaus gegenüber dem Ausgangswert nach 7 und 54 Monaten
Zeitfenster: 7 Monate bis 54 Monate
Die durchschnittliche Nachbeobachtungszeit aller Patienten nach der Primäroperation betrug 24 Monate und reichte von 7 bis 54 Monaten.
7 Monate bis 54 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. August 2012

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. September 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. März 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. April 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. April 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

26. April 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

27. November 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. November 2018

Zuletzt verifiziert

1. November 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • 20170301c

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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