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Prävalenz der Nische des Kaiserschnitts bei Frauen mit ungeklärten abnormen Uterusblutungen (Niche)

25. April 2017 aktualisiert von: Ahmed Elsayed Hassan Elbohoty, Ain Shams University
Prävalenz der Nische des Kaiserschnitts bei Frauen mit ungeklärter abnormaler Uterusblutung

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Prävalenz der Nische des Kaiserschnitts, wie durch Büro-Hysteroskopie und transvaginale Sonographie bei Frauen mit ungeklärter abnormaler Uterusblutung diagnostiziert

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

95

Phase

  • Unzutreffend

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Patienten mit Kaiserschnitt in der Vorgeschichte, die über anormale Uterusblutungen mit den folgenden Kriterien klagen:

  • Normales vollständiges Blutbild abgesehen von Anämieparametern
  • Keine Medikamente einnehmen, die das Gerinnungsprofil beeinflussen
  • Blutungen haben nichts mit Schwangerschaft zu tun
  • Keine Anwendung von intrauterinen Verhütungsmitteln oder hormonellen Verhütungsmitteln
  • Durch Ultraschall: keine Anomalien im Becken, z. B. gutartige oder bösartige Tumore, Ovarialzysten oder Tumore
  • Kein Nachweis zervikaler Anomalien als Blutungsursache bei Zervixuntersuchung oder Zervixabstrich

Ausschlusskriterien:

  • Jeder Patient, der die Einschlusskriterien nicht erfüllt
  • Wenn der Patient die Technik ablehnte (Büro-Hysteroskopie)

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Diagnose
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: Office-Hysteroskopie
Untersuchung mit Office-Hysteroskop für Frauen mit abnormalen Uterusblutungen, die in der Vorgeschichte einen Kaiserschnitt hatten
Diagnose der CS-Nische bei Patienten mit AUB durch Büro-Hysteroskop

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prävalenz der Kaiserschnittnische
Zeitfenster: 1 Jahr
Prävalenz der Kaiserschnittnische bei Frauen, die über unerklärliche abnormale Uterusblutungen klagen
1 Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Januar 2016

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

20. April 2017

Studienabschluss (Tatsächlich)

20. April 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. April 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. April 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

26. April 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

26. April 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. April 2017

Zuletzt verifiziert

1. April 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • IEldawa

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UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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