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Bewertung der Dissektion des zentralen Kompartiments ohne Thyreoidektomie

17. September 2018 aktualisiert von: Bo Wang,MD, Fujian Medical University

Bewertung der Durchführbarkeit, Gründlichkeit und des klinischen Werts der bilateralen Dissektion des zentralen Kompartiments bei gleichzeitiger Erhaltung gegenteiliger Schilddrüsen

In Übereinstimmung mit den aktuellen Richtlinien erfordert das papilläre Mikrokarzinom der Schilddrüse, wie z. B. der Tumor invasive Nerv oder Trachea, eine totale Thyreoidektomie für die Folgebehandlung mit Jod-131. Wenn der Patient im Laufe der klinischen Arbeit eine R0-Resektion erreichen kann, tun dies die meisten Patienten keine Jod-131-Behandlung erforderlich, daher besteht keine Notwendigkeit, die totale Thyreoidektomie fortzusetzen. Um die Durchführbarkeit, Gründlichkeit und den klinischen Wert der bilateralen Dissektion des zentralen Kompartiments zu bewerten, während die entgegengesetzten Schilddrüsen erhalten bleiben.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

In Übereinstimmung mit den aktuellen Richtlinien erfordert das papilläre Mikrokarzinom der Schilddrüse, wie z. B. der Tumor invasive Nerv oder Trachea, eine totale Thyreoidektomie für die Folgebehandlung mit Jod-131. Wenn der Patient im Laufe der klinischen Arbeit eine R0-Resektion erreichen kann, tun dies die meisten Patienten benötigen keine Jod-131-Behandlung, daher besteht keine Notwendigkeit, die totale Thyreoidektomie fortzusetzen. Diese Studie bewertet neue Verfahren, indem die Abfolge der Verfahren angepasst wird. Komplikationen und die Gründlichkeit der Operation wurden bewertet, so dass der klinische Wert der bilateralen Dissektion des zentralen Kompartiments mit Erhalt der gegensätzlichen Schilddrüsen analysiert wurde.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

100

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Fujian
      • Fuzhou, Fujian, China, 350001
        • Rekrutierung
        • Wen-xin ZHAO

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 70 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Tumordurchmesser kleiner als 1 cm Der Tumor befindet sich im unteren Teil der Drüse Keine lateralen zervikalen Lymphknotenmetastasen Traditionelle offene Operation

Ausschlusskriterien:

Wählen Sie die Patienten für endoskopische Chirurgie oder Roboterchirurgie Tumor dringt in die umgebende Luftröhre und Speiseröhre ein Patienten verweigerten die Teilnahme

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: VERVIERFACHEN

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
SHAM_COMPARATOR: Konventionelle Operationsgruppe
Konventionelle Operationsgruppe, Thyreoidektomie wurde zuerst durchgeführt, und eine Dissektion des zentralen Kompartiments wurde durchgeführt. Dies ist ein Routineverfahren.
Konventionelle Operation, Thyreoidektomie wurde zuerst durchgeführt, und Dissektion des zentralen Kompartiments wurde durchgeführt. Dies ist ein Routineverfahren
EXPERIMENTAL: zentrale Halsdissektion erste Gruppe
zentrale Halsdissektion erste Gruppe, nachdem FNA das Schilddrüsenkarzinom bestätigt hatte, wurde die zentrale Halsdissektion vor der Thyreoidektomie durchgeführt, schließlich Ergänzung der zentralen Halsdissektion.
zentrale Halsdissektion zuerst, nachdem FNA das Schilddrüsenkarzinom bestätigt hatte, wurde die zentrale Halsdissektion vor der Thyreoidektomie durchgeführt, schließlich Ergänzung der zentralen Halsdissektion.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Nummer des Lymphknotens
Zeitfenster: 2 Tage nach der Operation
die Nummer des Lymphknotens
2 Tage nach der Operation
Anzahl positiver Lymphknoten
Zeitfenster: 2 Tage nach der Operation
Die Anzahl der positiven Lymphknoten
2 Tage nach der Operation
Das Gewicht des Gewebes des zentralen Kompartiments.
Zeitfenster: Introoperation
Das Gewicht des Gewebes des zentralen Kompartiments.
Introoperation

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Schilddrüsenvolumen
Zeitfenster: Am Tag vor der Operation
Schilddrüsenvolumen
Am Tag vor der Operation
rekurrente Kehlkopflähmung
Zeitfenster: 1 Tag, 2 Wochen, 3 Monate, 6 Monate nach der Operation
die Zahl der wiederkehrenden Kehlkopflähmung
1 Tag, 2 Wochen, 3 Monate, 6 Monate nach der Operation

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: wen-xin zhao, md, fujian meidcal university

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

1. Januar 2018

Primärer Abschluss (ERWARTET)

31. Dezember 2018

Studienabschluss (ERWARTET)

31. Dezember 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Februar 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

2. März 2018

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

6. März 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

18. September 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. September 2018

Zuletzt verifiziert

1. September 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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