- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03476980
Zweijährige Nachbeobachtung der Entwicklung für die PREMOD2-Studie (Frühgeborene, die gemolken oder verzögert abgeklemmt werden) (PREMOD2FU)
22. November 2022 aktualisiert von: Sharp HealthCare
Zweijährige Entwicklungsnachsorge für Frühgeborene, die gemolken oder verzögert abgeklemmt werden: PREMOD2
Als Erweiterung der PREMOD2-Studie wird die PREMOD2-Follow-Up-Studie die neurologischen Entwicklungsergebnisse im korrigierten Alter von 22 bis 26 Monaten von Frühgeborenen bewerten, die UCM oder DCC erhalten haben.
Diese prospektive multinationale randomisierte kontrollierte Studie (RCT) ist ein zweiarmiges paralleles Nichtunterlegenheitsdesign mit zwei alternativen Behandlungsansätzen.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Die PREMOD2-Follow-up-Studie wird den Unterschied in den neurologischen Entwicklungsergebnissen in der frühen Kindheit von Probanden untersuchen, die an der PREMOD2-Studie zum Nabelschnurmelken (UCM) im Vergleich zum verzögerten Nabelschnurklemmen (DCC) teilgenommen haben, wobei standardisierte neurologische und entwicklungsbezogene Bewertungen im korrigierten Alter von 22 bis 26 Monaten verwendet werden (CA).
Das korrigierte Alter kann aufgrund der Covid-19-Pandemie für einen unbestimmten Zeitraum auf 42 Monate CA verlängert werden.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
1200
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Anup Katheria, MD
- Telefonnummer: 858 939-4170
- E-Mail: anup.katheria@sharp.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Jane Steen, RN
- Telefonnummer: 858 939-4114
Studienorte
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Baden-Wurttemberg
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Ulm, Baden-Wurttemberg, Deutschland, 89075
- Rekrutierung
- University of Ulm
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Kontakt:
- Jochen Essers, MD
- E-Mail: Jochen.Essers@uniklinik-ulm.de
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Cork, Irland
- Rekrutierung
- Cork University Maternity Hospital
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Kontakt:
- Eugene Dempsey, MD
- E-Mail: G.Dempsey@ucc.ie
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Alberta
-
Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 2R3
- Rekrutierung
- Governors of University of Alberta
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Kontakt:
- Matthew Hicks, MD
- E-Mail: matt.hicks@ahs.ca
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294-0004
- Rekrutierung
- University of Alabama
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Kontakt:
- Wally Carlo, MD
- E-Mail: wcarlo@peds.uab.edu
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-
California
-
Loma Linda, California, Vereinigte Staaten, 92350
- Rekrutierung
- Loma Linda Medical Center
-
Kontakt:
- Farha Vora, MD
- E-Mail: FVora@llu.edu
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- Rekrutierung
- LAC+USC Medical Center
-
Kontakt:
- Fiona Wertheimer, DO
- Telefonnummer: 323-409-3322
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- Rekrutierung
- PIH Health Good Samaritan Hospital
-
Kontakt:
- Manoj Biniwale, MD
- Telefonnummer: 323-409-3406
- E-Mail: Biniwale@usc.edu
-
Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- Rekrutierung
- University of California, Irvine Medical Center
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Kontakt:
- Fayez Bany-Mohammed, MD
- Telefonnummer: 714-456-6933
- E-Mail: fbanymoh@hs.uci.edu
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92123
- Rekrutierung
- Sharp Mary Birch Hospital for Women and Newborns
-
Kontakt:
- Yvonne Vaucher, MD
- E-Mail: yvaucher@ucsd.edu
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 91942
- Rekrutierung
- Sharp Grossmont Hospital
-
Kontakt:
- Kevin Fulford, MD
- E-Mail: kevin.fulford@sharp.com
-
-
Delaware
-
Newark, Delaware, Vereinigte Staaten, 19718
- Rekrutierung
- Christiana Care
-
Kontakt:
- Shazia Bhat, MD
- E-Mail: SBhat@ChristianaCare.org
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- Rekrutierung
- John H. Stroger, Jr. Hospital of Cook County
-
Kontakt:
- Janardhan Mydam, MD
- E-Mail: jmydam@cookcountyhhs.org
-
-
Mississippi
-
Jackson, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39216
- Rekrutierung
- University of Mississippi Medical Center
-
Kontakt:
- Simon Karam, MD
- E-Mail: skaram@umc.edu
-
Kontakt:
- Rachael Morris, MD
- E-Mail: rmorris@umc.edu
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63104
- Rekrutierung
- St. Louis University
-
Kontakt:
- Nitin Chouthai, MD
- E-Mail: nitin.chouthai@health.slu.edu
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Rekrutierung
- Cincinnati Children's Hospital
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Kontakt:
- Vivek Narendran, MD
- E-Mail: vivek.narendran@cchmc.org
-
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Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97225-6603
- Rekrutierung
- Providence St. Vincent Medical Center
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Kontakt:
- Michele Raddish, MD
- E-Mail: Michele.Raddish@providence.org
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Pennsylvania
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Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
- Rekrutierung
- Magee-Womens Hospital
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Kontakt:
- Sue Beers, PhD
- E-Mail: beerssr@upmc.edu
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Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- Rekrutierung
- University of Utah
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Kontakt:
- Erin Clark, MD
- E-Mail: erin.clark@hsc.utah.edu
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Kontakt:
- Tara DuPont, MD
- E-Mail: tara.dupont@hsc.utah.edu
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
1 Jahr bis 3 Jahre (KIND)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Kinder, die bei der Geburt in die PREMOD2-Nichtunterlegenheitsstudie aufgenommen wurden und das korrigierte Alter von 2 Jahren erreichen.
Ausschlusskriterien:
- Kinder, die bei der Geburt in die PREMOD2-Nichtunterlegenheitsstudie aufgenommen wurden, die nicht überlebt haben oder für die Nachbeobachtung verloren gegangen sind.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: DIAGNOSE
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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ACTIVE_COMPARATOR: Randomisiert auf Nabelschnurmelken bei der Geburt
Melken der Nabelschnur zum Säugling mit einer Geschwindigkeit von 20 cm/2 Sekunden bei der Geburt.
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Die Probanden in dieser Gruppe wurden bei der Geburt zu UCM X4 randomisiert.
Bei diesem Verfahren wird dem Säugling bei der Geburt eine Plazenta-Bluttransfusion zugeführt, indem die Nabelschnur gemolken wird.
Andere Namen:
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ACTIVE_COMPARATOR: Randomisiert auf verzögertes Abklemmen der Schnur bei der Geburt
Verzögertes Abklemmen der Nabelschnur bei der Geburt.
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Die Probanden in dieser Gruppe wurden bei der Geburt auf DCC randomisiert.
Bei der Entbindung wurde der Geburtshelfer angewiesen, das Abklemmen der Nabelschnur um 60 Sekunden zu verzögern.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Entwicklungsergebnis
Zeitfenster: 22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter (CGA). Alle Bewertungen können aufgrund der Covid-19-Pandemie auf 42 Monate CGA verlängert werden.
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Bayley Scales of Infant Development (BSID), 3. oder 4. Auflage.
Composite Score (kognitiv 55–145, Sprache 45–155, motorisch 45–155; höhere Werte sind besser)
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22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter (CGA). Alle Bewertungen können aufgrund der Covid-19-Pandemie auf 42 Monate CGA verlängert werden.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Mittlere/schwere neurologische Entwicklungsstörung
Zeitfenster: 22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Definiert mit mindestens einem der folgenden Merkmale: kognitiver Score < 70, GMFCS größer oder gleich 2, Blindheit (Sehvermögen < 20/200) oder Hörbehinderung, die die Fähigkeit zur Kommunikation mit Verstärkung beeinträchtigt.
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22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Leichte neurologische Entwicklungsstörung
Zeitfenster: 22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Definiert mit mindestens einem der folgenden Merkmale: kognitiver Score 70-84, GMFCS = 1, einseitige Blindheit (Sehvermögen <20/200 auf nur einem Auge) oder Hörbehinderung, die die Kommunikationsfähigkeit nicht beeinträchtigt.
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22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Skala des Klassifizierungssystems für die Grobmotorik (GMFCS)
Zeitfenster: 22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Das GMFCS ist ein validiertes System zur Beschreibung des Schweregrades motorischer Dysfunktion.
Skala gemessen von Stufe 0-5, wobei Stufe 0 normal und Stufe 5 die schlechteste Punktzahl ist.
Misst die Fähigkeit zu gehen, zu sitzen, die Kopfkontrolle, willkürliche Bewegungen und Körperhaltungen.
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22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Zerebralparese (CP)
Zeitfenster: 22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Klassifiziert als keine, leicht, mäßig oder schwer basierend auf dem GMFCS-Score; Kein CP = GMFCS Level 0, Leichter CP = GMFCS Level 1, Moderater CP = GMFCS Level 2-3, Schwerer CP = GMFCS Level 4-5
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22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Entwicklungsergebnisse bewertet durch Alters- und Stufenfragebogen, 3. Aufl. (ASQ-3) fünf Bereiche: Kommunikation, Grobmotorik, Feinmotorik, Problemlösung und Persönlich-sozial bei Säuglingen, die zwischen 23-32+6 Wochen GA geboren wurden und UCM oder DCC erhielten.
Zeitfenster: 22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Jede Domain wird von 0 bis 60 bewertet, die höhere Punktzahl ist besser.
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22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Entwicklungsergebnisse bei Säuglingen, die in der 23.–27. und 28.–32. GA-Woche geboren wurden und UCM oder DCC erhielten
Zeitfenster: 22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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BSID Cognitive, Language & Motor Composite Scores (cognitive 55-145, language 45-155, motor 45-155; höhere Scores sind besser) bei Säuglingen 23-27 Wochen GA und 28-32+6 Wochen GA.
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22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Entwicklungsergebnisse bei Säuglingen, die in der 23.–27. und 28.–32. GA-Woche geboren wurden und UCM oder DCC erhielten
Zeitfenster: 22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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ASQ-3-Werte (0 bis 60, der höhere Wert ist besser) bei Säuglingen von 23–27 Wochen GA und 28–32+6 Wochen GA.
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22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Vergleichen Sie das Ausmaß der Entwicklungsbeeinträchtigung gemäß BSID-3 oder 4 mit dem ASQ-3-Screening-Tool.
Zeitfenster: 22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Leichte, mittlere oder schwere Beeinträchtigung
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22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Intraventrikuläre Blutungen (IVH) jeden Grades bei Frühgeborenen 23 - 32+6 Wochen GA, die UCM oder DCC nach Entbindungsart erhalten haben (Kaiserschnitt vs. vaginale Entbindung)
Zeitfenster: Von der Geburt bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, bis zum korrigierten Gestationsalter von 6 Monaten (CGA)
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Jeder IVH-Grad von 1 bis Grad 4, ein höherer Grad ist schlechter
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Von der Geburt bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, bis zum korrigierten Gestationsalter von 6 Monaten (CGA)
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Tod bei Frühgeborenen 23 - 32+6 Wochen GA, die UCM oder DCC erhalten haben, nach Entbindungsart (Kaiserschnitt vs. vaginale Entbindung)
Zeitfenster: Von der Geburt bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, bis zum korrigierten Gestationsalter von 6 Monaten (CGA)
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Tod
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Von der Geburt bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, bis zum korrigierten Gestationsalter von 6 Monaten (CGA)
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Vergleichen Sie die neurologischen Entwicklungsergebnisse von BSID-Bewertungen bei Neugeborenen in der 23. bis 32. Woche GA, die per Kaiserschnitt entbunden wurden, mit denen, die durch vaginale Entbindung geboren wurden und UCM oder DCC erhielten.
Zeitfenster: 22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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BSID Cognitive, Language & Motor Composite Scores (kognitiv 55–145, Sprache 45–155, motorisch 45–155; höhere Werte sind besser)
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22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Vergleichen Sie die neurologischen Entwicklungsergebnisse von ASQ-Bewertungen bei Neugeborenen in der 23. bis 32. Woche GA, die per Kaiserschnitt entbunden wurden, mit denen, die durch vaginale Entbindung geboren wurden und UCM oder DCC erhielten.
Zeitfenster: 22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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ASQ-3-Werte (0 bis 60, der höhere Wert ist besser).
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22-26 Monate korrigiertes Gestationsalter
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Erkundend, hypothesengenerierend
Zeitfenster: Von der Geburt bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, bis zum korrigierten Gestationsalter von 6 Monaten (CGA)
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Jeder Grad IVH, von 1 bis 4 (höher ist schlechter)
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Von der Geburt bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, bis zum korrigierten Gestationsalter von 6 Monaten (CGA)
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Erkundend, hypothesengenerierend
Zeitfenster: 4 Stunden Lebensdauer +/- 2 Stunden
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Hämoglobin oder Hämatokrit im Alter von 4 Stunden
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4 Stunden Lebensdauer +/- 2 Stunden
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Erkundend, hypothesengenerierend
Zeitfenster: In den ersten 10 Minuten des Lebens
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Erhaltene Interventionen im Kreißsaal: Überdruckbeatmung, kontinuierlicher positiver Atemwegsdruck, Intubation, Herzdruckmassage und Medikamente
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In den ersten 10 Minuten des Lebens
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Erkundend, hypothesengenerierend
Zeitfenster: In den ersten 24 Stunden des Lebens
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Blutdruckwerte in den ersten 24 Lebensstunden: bei Aufnahme, 6, 12, 18 und 24 Lebensstunden
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In den ersten 24 Stunden des Lebens
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Katheria A, Garey D, Truong G, Akshoomoff N, Steen J, Maldonado M, Poeltler D, Harbert MJ, Vaucher YE, Finer N. A Randomized Clinical Trial of Umbilical Cord Milking vs Delayed Cord Clamping in Preterm Infants: Neurodevelopmental Outcomes at 22-26 Months of Corrected Age. J Pediatr. 2018 Mar;194:76-80. doi: 10.1016/j.jpeds.2017.10.037. Epub 2017 Dec 12.
- Katheria AC, Truong G, Cousins L, Oshiro B, Finer NN. Umbilical Cord Milking Versus Delayed Cord Clamping in Preterm Infants. Pediatrics. 2015 Jul;136(1):61-9. doi: 10.1542/peds.2015-0368.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
6. Juli 2019
Primärer Abschluss (ERWARTET)
1. Dezember 2024
Studienabschluss (ERWARTET)
1. Dezember 2024
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
19. März 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
19. März 2018
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
26. März 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
25. November 2022
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
22. November 2022
Zuletzt verifiziert
1. November 2022
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- PREMOD2 Follow-Up
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Die Daten werden gemäß den NICHD-Anforderungen (National Institute of Child Health and Human Development) zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
2 Jahre nach Erstveröffentlichung
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Ein archivierter Datensatz mit Dokumentation wird für zusätzliche Verwendungen durch externe Prüfer in Zusammenarbeit mit den Studienprüfern zur Verfügung gestellt.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur Neuroentwicklungsanomalie
-
CTNNB1 FoundationUniversity Medical Centre LjubljanaRekrutierungCTNNB1 Neurodevelopmental -SyndromSlowenien
-
University Medical Centre LjubljanaThe University of New South Wales; University of Ljubljana School of Medicine... und andere MitarbeiterRekrutierungCTNNB1 Neurodevelopmental -SyndromSlowenien, Australien