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Phase-I/II-Studie zur Bewertung von AUTO4 bei Patienten mit TRBC1-positivem T-Zell-Lymphom

23. Februar 2026 aktualisiert von: Autolus Limited

Eine einarmige, offene, multizentrische Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit und klinischen Aktivität von AUTO4, einer CAR-T-Zell-Behandlung, die auf TRBC1 abzielt, bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem TRBC1-positivem ausgewähltem T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom

Der Zweck dieser Studie ist es, die Sicherheit und Wirksamkeit einer auf TRBC1 abzielenden AUTO4-a-CAR-T-Zellbehandlung bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem TRBC1-positivem ausgewähltem T-Non-Hodgkin-Lymphom zu testen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Studie wird aus 2 Phasen bestehen, einer Phase I/Dosiseskalationsphase und einer Phase II/Expansionsphase. Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem TRBC1-positivem selektiertem T-NHL werden in beide Phasen der Studie aufgenommen. Geeignete Patienten werden einer Leukapherese unterzogen, um T-Zellen zu gewinnen, das Ausgangsmaterial für die Herstellung des autologen CAR-T-Produkts AUTO4. Nach der Vorkonditionierung durch ein chemotherapeutisches Regime erhält der Patient AUTO4 intravenös als Einzeldosis, woraufhin er in eine 24-monatige Nachbeobachtungsphase eintritt

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

20

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Barcelona, Spanien
        • Vall d'Hebron Institute of Oncology
      • Glasgow, Vereinigtes Königreich
        • Queen Elizabeth University Hospital
      • London, Vereinigtes Königreich
        • University College London Hospitals Nhs Foundation Trust
      • Manchester, Vereinigtes Königreich
        • Manchester Royal Infirmary Hospital
      • Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
        • Freeman Hospital, The Newcastle upon Tyne Hospitals NHS Foundation Trust

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Männlich oder weiblich, im Alter von ≥ 18 Jahren.
  2. Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einwilligung nach Aufklärung zu erteilen, um auf TRBC1-positives T-NHL untersucht zu werden und an der Hauptstudie teilzunehmen.
  3. Bestätigte Diagnose eines ausgewählten T-NHL, einschließlich:

    1. Peripheres T-Zell-Lymphom NOS, oder
    2. Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom oder
    3. Anaplastisches großzelliges Lymphom
  4. Bestätigter TRBC1-positiver Tumor.
  5. Rezidivierte oder refraktäre Erkrankung und hatten ≥1 vorherige Therapielinien.
  6. Positronen-Emissions-Tomographie (PET)-positive messbare Erkrankung gemäß Lugano-Klassifikation.
  7. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1.
  8. Angemessene Knochenmarkfunktion ohne die Notwendigkeit laufender Blutprodukte und erfüllt die folgenden Kriterien:

    1. Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1,0 x 109/l
    2. Absolute Lymphozytenzahl ≥ 0,5 x 109/l (bei Eintritt und vor Leukapherese).
    3. Hämoglobin ≥80 g/l
    4. Blutplättchen ≥75 x 109/l
  9. Angemessene Nieren-, Leber-, Lungen- und Herzfunktion, definiert als:

    1. Kreatinin-Clearance (geschätzt von Cockcroft Gault) ≥60 cc/min.
    2. Serum-Alanin-Aminotransferase/Aspartat-Aminotransferase ≤ 2,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN).
    3. Gesamtbilirubin ≤ 25 µmol/l (1,5 mg/dl), außer bei Patienten mit Gilbert-Syndrom.
    4. Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≥50 % durch Echokardiogramm (ECHO) oder Herzscan mit Multipler Gated Acquisition (MUGA), es sei denn, die institutionelle Untergrenze des Normalwerts ist niedriger.
    5. Baseline-Sauerstoffsättigung ≥92 % in Raumluft und Dyspnoe ≤Grad 1.
  10. Bei Frauen im gebärfähigen Alter (definiert als <2 Jahre nach der letzten Menstruation oder nicht chirurgisch steril) muss ein negativer Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest beim Screening vor der Präkonditionierung dokumentiert und vor Erhalt der ersten Dosis des Studienmedikaments bestätigt werden. Bei Frauen, die nicht postmenopausal (< 24 Monate Amenorrhö) oder nicht operativ steril sind (fehlende Eierstöcke und/oder Gebärmutter), muss eine hochwirksame Verhütungsmethode zusammen mit einer Barrieremethode von Beginn der Schwangerschaft an angewendet werden. Konditionierungsphase und für mindestens 12 Monate nach der letzten Dosis von AUTO4 (Studienbehandlung). Sie müssen zustimmen, während der Studie und für 12 Monate nach Erhalt der letzten Dosis des Studienmedikaments keine Eizellen (Eizellen, Oozyten) zum Zwecke der assistierten Reproduktion zu spenden
  11. Bei Männern muss vereinbart werden, dass zwei akzeptable Verhütungsmethoden angewendet werden.
  12. Keine Kontraindikationen für die Leukapherese oder das Präkonditionierungsschema.

Ausschlusskriterien:

Patienten, die eines der folgenden Ausschlusskriterien erfüllen, dürfen nicht in die Studie aufgenommen werden:

  1. Patienten mit T-Zell-Leukämie.
  2. Schwangere oder stillende Frauen.
  3. Vorbehandlung mit einer Prüfgentherapie oder einer zugelassenen Gentherapie oder einem gentechnisch hergestellten Zelltherapieprodukt oder einer allogenen Stammzelltransplantation.
  4. Bekannte Anamnese oder Vorhandensein einer klinisch relevanten Pathologie des Zentralnervensystems (ZNS). Patienten mit bekannter Vorgeschichte oder früherer Diagnose einer Optikusneuritis oder einer anderen immunologischen oder entzündlichen Erkrankung, die das ZNS betrifft.
  5. Aktuelle oder Vorgeschichte einer ZNS-Beteiligung durch Malignität.
  6. Klinisch signifikante, unkontrollierte Herzerkrankung

    1. Unkontrollierte Herzrhythmusstörungen (Patienten mit frequenzkontrolliertem Vorhofflimmern sind nicht ausgeschlossen).
    2. Nachweis eines Perikardergusses.
  7. Patienten mit Anzeichen einer unkontrollierten Hypertonie oder mit einer Vorgeschichte von Hypertoniekrisen oder hypertensiver Enzephalopathie.
  8. Patienten mit einer Vorgeschichte (innerhalb von 3 Monaten) oder Anzeichen einer tiefen Venenthrombose oder Lungenembolie, die zum Zeitpunkt der Präkonditionierung eine fortlaufende therapeutische Antikoagulation erfordern.
  9. Patienten mit aktiver gastrointestinaler (GI) Blutung.
  10. Patienten mit größeren chirurgischen Eingriffen in den letzten 3 Monaten.
  11. Aktive infektiöse bakterielle Erkrankung, Viruserkrankung oder Pilzerkrankung (Hepatitis-B-Virus, Hepatitis-C-Virus, humanes Immundefizienzvirus [HIV], humanes lymphotropes T-Zell-Virus [HTLV] oder Syphilis), die eine Behandlung erfordert.
  12. Aktive Autoimmunerkrankung, die eine Immunsuppression erfordert.
  13. Andere Neoplasien in der Anamnese, es sei denn, sie sind seit mindestens 2 Jahren krankheitsfrei (angemessen behandeltes Carcinoma in situ, kurativ behandelter nicht-melanozytärer Hautkrebs, Brust- oder Prostatakrebs unter Hormontherapie sind zulässig).
  14. Vorherige Behandlung mit programmiertem Zelltodprotein 1 (PD1), programmiertem Zelltodliganden 1 (PD-L1) oder zytotoxischer T-Lymphozyten-assoziierter Protein 4 (CTLA-4)-gerichteter Therapie oder Agonisten der Tumornekrosefaktor (TNF)-Rezeptor-Superfamilie, einschließlich CD134 (OX40), CD27, CD137 (41BB) und CD357 (Glucocorticoid-induziertes TNF-Rezeptorfamilien-verwandtes Protein) innerhalb von 6 Wochen vor der AUTO4-Infusion.
  15. Ausgenommen sind folgende Medikamente:

    1. Steroide: Therapeutische Dosen von Kortikosteroiden innerhalb von 72 Stunden nach Leukapherese oder präkonditionierender Chemotherapie.
    2. Zytotoxische Chemotherapien innerhalb von 2 Wochen vor Leukapherese oder AUTO4-Infusion.
    3. Anwendung der Antikörpertherapie innerhalb von 2 Wochen vor der AUTO4-Infusion oder fünf Halbwertszeiten des jeweiligen Antikörpers, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist.
    4. Lebendimpfstoff innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung.
  16. Forschungsteilnehmer, die andere Prüfsubstanzen oder gleichzeitig eine biologische, Chemo- oder Strahlentherapie erhalten.
  17. Anwendung von Rituximab (oder Rituximab-Biosimilar) innerhalb der letzten 6 Monate vor der AUTO4-Infusion.
  18. Patienten, die nach Ansicht des Prüfarztes möglicherweise nicht in der Lage sind, die Sicherheitsüberwachungsanforderungen der Studie zu verstehen oder einzuhalten.

Für präkonditionierende Chemotherapie und AUTO4-Infusion: Patienten, die eines der folgenden Ausschlusskriterien erfüllen, dürfen nicht mit präkonditionierender Chemotherapie oder behandelt werden

AUTO4 - und die Behandlung verschieben lassen, bis sie diese Kriterien nicht mehr erfüllen:

  1. Schwere interkurrente Infektion zum Zeitpunkt der präkonditionierenden Chemotherapie oder der geplanten AUTO4-Infusion.
  2. Bedarf an zusätzlichem Sauerstoff oder aktiven Lungeninfiltraten oder signifikante Verschlechterung der Organfunktion zum Zeitpunkt der präkonditionierenden Chemotherapie oder geplanten AUTO4-Infusion.
  3. Signifikante klinische Verschlechterung der Organfunktionen durch das Screening, wie vom Prüfarzt festgestellt.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: AUTO4
Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
AUTO4 (Ritux-QBEND/10-Ritux-CD8 sort-suicide gene generiert als Marker/Suizidgen für T-Zellen [RQR8]/anti-T-Zell-Rezeptor-beta-konstant [aTRBC]1 CAR-T-Zellen). Nach der Vorbehandlung mit Chemotherapie (Cyclophosphamid und Fludarabin) werden Patienten in Phase I mit Dosen von 25 bis 900 x 10^6 RQR8/anti-TRBC1 CAR-T-Zellen behandelt. Nach der Dosisbestimmung werden Patienten in Phase II mit den ausgewählten Dosen von RQR8/aTRBC1 CAR-T-Zellen (AUTO4) behandelt.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Anzahl der Patienten mit Toxizität der Grade 3 bis 5, die innerhalb von 60 Tagen nach der AUTO4-Infusion auftritt.
Zeitfenster: 60 Tage AUTO4-Infusion
Zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit der AUTO4-Verabreichung. Die Inzidenz von Grad-3-5-Toxizitäten, die innerhalb von 60 Tagen nach der AUTO4-Infusion auftreten.
60 Tage AUTO4-Infusion
Häufigkeit dosislimitierender Toxizitäten (DLT) von AUTO4 innerhalb von 28 Tagen nach AUTO4-Infusion.
Zeitfenster: 28 Tage AUTO4-Infusion
Um die empfohlene Phase-II-Dosis und die maximal verträgliche Dosis (MTD), sofern eine MTD existiert, von AUTO4 zu ermitteln, wird die Häufigkeit von DLT von AUTO4 innerhalb von 28 Tagen nach der AUTO4-Infusion überwacht.
28 Tage AUTO4-Infusion

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit und Schweregrad aller unerwünschten Ereignisse (UEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SUEs).
Zeitfenster: 24 Monate nach der Behandlung
Alle unerwünschten Ereignisse (UE) / schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SUE) wurden ab der Aufnahme zur Konditionierungschemotherapie (Tag -6 relativ zu AUTO4) erfasst. Aufgrund des langen Zeitraums zwischen Einwilligung und AUTO4-Behandlung mussten alle UE/SUE im Zusammenhang mit der Überbrückungschemotherapie, die nicht mit den Studienverfahren assoziiert waren, nicht als Studien-UE/SUE gemeldet werden. Alle bedeutenden Ereignisse wurden in der Krankengeschichte des Patienten ergänzt. Alle UE/SUE im Zusammenhang mit Studienverfahren (Leukapherese, Knochenmarkuntersuchungen) wurden gemeldet.
24 Monate nach der Behandlung
Zur Bewertung der allgemeinen Sicherheit und Verträglichkeit von AUTO4.
Zeitfenster: 24 Monate nach der Behandlung
Inzidenz und Schweregrad opportunistischer Infektionen nach AUTO4-Infusion.
24 Monate nach der Behandlung
Machbarkeit der AUTO4-Generierung: Anzahl der Patienten, deren Zellen eine erfolgreiche AUTO4-Herstellung erreichen, im Verhältnis zur Anzahl der Patienten, die sich einer Leukapherese unterziehen.
Zeitfenster: Bis zu 8 Wochen nach der Leukapherese
Die Machbarkeit der Produkterzeugung wurde durch die Bewertung der Anzahl der erfolgreich hergestellten AUTO4 als Anteil an der Anzahl der Patienten, die sich einer Leukapherese unterzogen (alle eingeschriebenen Patienten), untersucht.
Bis zu 8 Wochen nach der Leukapherese
Bestimmen Sie die Rate der vollständigen Remission (CR) nach der Behandlung mit AUTO4.
Zeitfenster: Bis zu 24 Monaten

Teilnehmer, die gemäß Lugano-Kriterien eine CR erreichen, basierend auf einer unabhängigen zentralen radiologischen Überprüfung.

Die Lugano-Klassifikation des Ansprechens durch 18F (Fluorisotop 18)-2-fluoro-2-desoxy-D-glukose Fluorodesoxyglukose (FDG) Positronen-Emissions-Tomographie (PET)-Computertomographie (CT):

  1. keine Aufnahme oder keine Restaufnahme (bei Verwendung interim)
  2. geringe Aufnahme, aber unterhalb des Blutpools (Mediastinum)
  3. Aufnahme über dem Mediastinum, aber unterhalb oder gleich der Aufnahme in der Leber
  4. Aufnahme leicht bis mäßig höher als in der Leber
  5. deutlich erhöhte Aufnahme oder jede neue Läsion (bei der Ansprechbewertung) Nicht-progressive Erkrankung

    • vollständige metabolische Antwort - Score von 1, 2 oder 3 in nodalen oder extranodalen Stellen mit oder ohne Restmasse
    • partielle metabolische Antwort - Score von 4 oder 5 mit reduzierter Aufnahme im Vergleich zum Ausgangswert und Restmasse(n) beliebiger Größe
    • stabile Erkrankung oder keine metabolische Antwort - Score von 4 oder 5 ohne offensichtliche Veränderung der FDG-Aufnahme Progressive Erkrankung Score 4 oder 5 in jeder Läsion
Bis zu 24 Monaten
Bewertung der Ansprechdauer (DOR) nach Behandlung mit AUTO4.
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate

DOR wurde definiert als die Zeit vom ersten beobachteten CR oder partiellen Ansprechen (PR) bis zum dokumentierten Krankheitsprogress oder Tod aus beliebiger Ursache für Patienten, die als Responder eingestuft wurden.

Patienten, die nach der AUTO4-Infusion eine protokollgemäße Antikrebstherapie erhielten, wurden in der Hauptanalyse nicht berücksichtigt.

Patienten, die nach der AUTO4-Infusion eine Stammzelltransplantation (SZT) durchführten, wurden zum Zeitpunkt der SZT zensiert (einschließlich des Konditionierungsregimes für die SZT).

Patienten, die neue nicht-protokollgemäße Antikrebstherapien außer SZT erhielten, wurden am Datum der letzten adäquaten Beurteilung vor der neuen Therapie zensiert.

Patienten, die ein Ereignis nach dem Ausbleiben von zwei oder mehr geplanten Krankheitsbeurteilungen erlebten, wurden am Datum der letzten adäquaten Beurteilung vor dem Ereignis zensiert.

Daten für DOR wurden für die Analyse gepoolt, da die Anzahl der Patienten für alle Gruppen <5 betrug und das vorgesehene Modell mit einer so kleinen Stichprobengröße nicht erstellt werden kann.

Bis zu 24 Monate
Bewertung des progressionsfreien Überlebens (PFS) nach Behandlung mit AUTO4.
Zeitfenster: Bis zu 24 Monaten

PFS wurde definiert als die Zeit von der ersten Behandlung mit AUTO4 bis zum dokumentierten Krankheitsfortschritt/Rückfall oder Tod aus jeglicher Ursache.

Wenn ein Patient vor dem Datenstichtag keinen Rückfall oder Tod aus irgendeinem Grund erlitten hatte, wurde das PFS standardmäßig zum Datum der letzten angemessenen Beurteilung zensiert.

Patienten, die nach der AUTO4-Infusion eine protokollgemäße Antikrebstherapie erhielten, wurden in der Hauptanalyse ignoriert.

Patienten, die nach der AUTO4-Infusion zu einer SCT übergingen, wurden zum Zeitpunkt der SCT (einschließlich des Konditionierungsregimes für die SCT) zensiert.

Patienten, die neue nicht-protokollgemäße Antikrebstherapien außer SCT erhielten, wurden zum Datum der letzten angemessenen Beurteilung vor der neuen Therapie zensiert.

Patienten, bei denen nach dem Verpassen von zwei oder mehr geplanten Krankheitsbeurteilungen ein Ereignis auftrat, wurden zum Datum der letzten angemessenen Beurteilung vor dem Ereignis zensiert.

Bis zu 24 Monaten
Bewerten Sie das Gesamtüberleben (OS) nach Behandlung mit AUTO4.
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate

Das OS wurde definiert als die Zeit von der ersten Behandlung mit AUTO4 bis zum Tod aus jeglicher Ursache.

Patienten, die vor dem Datenstichtag oder der Datenbankfinalisierung nicht verstorben waren, wurden am letzten Kontaktdatum zensiert.

Patienten, die nach der AUTO4-Infusion eine SCT erhielten, wurden in der Hauptanalyse nicht berücksichtigt.

Bis zu 24 Monate
Zeit bis zur Antwort (PR und CR)
Zeitfenster: 24 Monate nach der Behandlung

Zeit bis zum Erreichen von PR oder CR durch Teilnehmer gemäß Lugano-Kriterien basierend auf unabhängiger zentraler radiologischer Begutachtung.

Die Lugano-Klassifikation des Ansprechens mittels 18F-FDG-PET-CT:

  1. keine Aufnahme oder keine Restaufnahme (bei Interim-Beurteilung)
  2. geringe Aufnahme, aber unterhalb des Blutpools (Mediastinum)
  3. Aufnahme über dem Mediastinalwert, aber unterhalb oder gleich der Aufnahme in der Leber
  4. Aufnahme leicht bis mäßig höher als in der Leber
  5. deutlich erhöhte Aufnahme oder neue Läsion(en) (bei Ansprechevaluierung)

Nicht-progrediente Erkrankung:

  • Komplette metabolische Remission – Score von 1, 2 oder 3 in nodalen oder extranodalen Lokalisationen mit oder ohne Restmasse
  • Partielle metabolische Remission – Score von 4 oder 5 mit reduzierter Aufnahme im Vergleich zum Ausgangsbefund und Restmasse(n) beliebiger Größe
24 Monate nach der Behandlung
Bewerten Sie die Zeit bis zur CR nach Behandlung mit AUTO4.
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate

Die Zeit, die Teilnehmer benötigen, um CR gemäß den Lugano-Kriterien zu erreichen, basierend auf einer unabhängigen zentralen radiologischen Überprüfung.

Die Lugano-Klassifikation des Ansprechens durch 18F-2-Fluoro-2-desoxy-D-Glukose FDG PET-CT:

  1. keine Aufnahme oder keine Restaufnahme (bei interimistischer Verwendung)
  2. geringe Aufnahme, aber unterhalb des Blutpools (Mediastinum)
  3. Aufnahme über dem mediastinalen Bereich, aber unterhalb oder gleich der Aufnahme in der Leber
  4. Aufnahme leicht bis mäßig höher als in der Leber
  5. deutlich erhöhte Aufnahme oder jegliche neue Läsion (bei der Ansprechbewertung)

Nicht-progrediente Erkrankung:

• Vollständige metabolische Reaktion - Score von 1, 2 oder 3 in nodalem oder extranodalem Gewebe mit oder ohne Restmasse

Bis zu 24 Monate
Zur Bestimmung der Expansion und Persistenz von AUTO4 nach der Infusion.
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
RQR8/aTRBC1-CAR-positive T-Zellen, wie durch Polymerase-Kettenreaktion zu verschiedenen Zeitpunkten im peripheren Blut bestimmt.
Bis zu 24 Monate
Dauer der TRBC1-positiven T-Zell-Aplasie.
Zeitfenster: Bis zu 24 Monaten
Enumeration zirkulierender T-Zell-Rezeptor-beta-konstanter 1-positiver T-Zellen, bewertet durch Durchflusszytometrie zu verschiedenen Zeitpunkten im peripheren Blut.
Bis zu 24 Monaten

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

30. August 2018

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

12. Dezember 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

12. Dezember 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Juli 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Juli 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

18. Juli 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

16. März 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. Februar 2026

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Anaplastisches großzelliges Lymphom

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