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Vergleich von Distress Screening + Beratung mit verbesserter üblicher Pflege für Pflegekräfte von Krebspatienten

13. November 2025 aktualisiert von: Memorial Sloan Kettering Cancer Center

Die Auswirkungen von Stress-Screening, gezielter Überweisung und Beratung von Pflegekräften auf die Ergebnisse von MSK-Pflegekräften, Patienten und Gesundheitssystemen

Diese Studie wird den Forschern helfen herauszufinden, ob der S+C-Ansatz besser, gleich oder schlechter als EUC ist.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

150

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
        • Memorial Sloan Kettering Cancer Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Selbst identifizierte Pflegekraft für einen Patienten, der im JRSC operiert wird ODER selbst identifizierte Pflegekraft für einen Patienten in verschiedenen stationären Operationsetagen (d. h. M4, M7, M8) im Hauptkrankenhaus ODER selbst identifizierte Pflegekraft für einen Patienten in der BMT-Klinik.
  • Englisch fließend: Selbsteinschätzung nach Fächern, die Englisch als bevorzugte Sprache für das Gesundheitswesen angeben, und selbst eingeschätzter Grad an fließenden Englischkenntnissen als „sehr gut“.
  • 18 Jahre oder älter laut Selbstauskunft
  • Stimmen Sie zu, die Verantwortlichkeiten als IC während der perioperativen Phasen gemäß Selbstbericht zu erfüllen

Ausschlusskriterien:

  • Kognitive Schwierigkeiten, die eine Teilnahme an der Intervention oder eine genaue Einschätzung nach Einschätzung des PI ausschließen
  • Medizinische Erkrankung, die von ausreichender Schwere ist, um eine weitere Teilnahme an der Studie auszuschließen.
  • Vorstellung bei JRSC als IC für einen Patienten, der sich einem prophylaktischen Verfahren unterzieht

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Unterstützende Pflege
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Erweiterte übliche Pflege (EUC)
ICs, die nach dem Ausfüllen des Baseline-Fragebogens zu EUC randomisiert wurden, erhalten Anweisungen (Anhang I), wie sie auf die IC-Ressourcenseite des myMSK-Onlineportals (https://my.mskcc.org/login) zugreifen oder ein Konto erstellen können. Wenn die Pflegekraft sich nicht bei MyMSK anmelden möchte, sendet ihnen das Forschungsstudienpersonal eine E-Mail mit Musterempfehlungsmaterial (Anhang D. Die IC-Ressourcenseite enthält Links zu vorhandenen MSK-Bildungsmaterialien für ICs (z. B. „Ein Leitfaden für Pflegekräfte“). [47]), Kontaktinformationen für psychosoziale Dienste (z. B. Caregivers Clinic im MSK-Beratungszentrum) und externe Ressourcen (z. B. Bildungsmaterialien und -dienste durch das CSC, die American Cancer Society und andere) (Anhang D,).
Baseline-Fragebogen am Tag der Operation des Patienten.
NCCN Notthermometer
Insgesamt mehr Lebensqualität
Weniger Angst und Depression
Experimental: CancerSupportSource-CG Screening plus Beratung (S+C)
ICs, die zu S+C randomisiert wurden, werden das webbasierte CSS-CG (Anhang C) unter Verwendung eines Tablets unmittelbar nach den Maßnahmen der Basisstudie absolvieren. Bei technischen Problemen können ICs Anhang C unter Anleitung eines Mitglieds des Forschungsstudienteams ausfüllen. Das CSS-CG bittet die ICs, ihren Grad der Besorgnis für 33 verschiedene mögliche Probleme zu bewerten: Wenn ein Bedarf als gering eingestuft wird (d. h. „ein wenig“ oder weniger besorgniserregend), werden die ICs nach der Bewertung jedes Problems aufgefordert, eine entsprechende Schulung anzufordern Materialien bei Interesse. Wenn ein Bedarf befürwortet wird (d. h. „mäßig“ oder größere Besorgnis), werden ICs über die webbasierte elektronische Plattform (https://mskcc.mycarereport.com) angefragt. ob sie Unterrichtsmaterialien wünschen und/oder mit jemandem über diesen Bedarf sprechen möchten (d. h. eine Empfehlung erhalten).
Baseline-Fragebogen am Tag der Operation des Patienten.
NCCN Notthermometer
Insgesamt mehr Lebensqualität
Weniger Angst und Depression
webbasiertes CSS-CG

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der informellen Pflegekräfte mit ungedeckten Bedürfnissen
Zeitfenster: 1 Jahr
Vergleich der 3-Monats-Änderungsergebnisse auf der NCCN-Problemliste von der Baseline
1 Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Allison Applebaum, PhD, Memorial Sloan Kettering Cancer Center

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

25. Februar 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

12. November 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

12. November 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. Februar 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. Februar 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

27. Februar 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

14. November 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. November 2025

Zuletzt verifiziert

1. November 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Das Memorial Sloan Kettering Cancer Center unterstützt das International Committee of Medical Journal Editors (ICMJE) und die ethische Verpflichtung zur verantwortungsvollen Weitergabe von Daten aus klinischen Studien. Die Protokollzusammenfassung, eine statistische Zusammenfassung und die Einwilligungserklärung werden auf clinicaltrials.gov zur Verfügung gestellt wenn dies als Bedingung für Bundesvergaben erforderlich ist, andere Vereinbarungen zur Unterstützung der Forschung und/oder wie anderweitig erforderlich. Anfragen nach anonymisierten Daten einzelner Teilnehmer können beginnend 12 Monate nach der Veröffentlichung und bis zu 36 Monate nach der Veröffentlichung gestellt werden. Im Manuskript gemeldete anonymisierte Daten einzelner Teilnehmer werden gemäß den Bedingungen einer Datennutzungsvereinbarung weitergegeben und dürfen nur für genehmigte Vorschläge verwendet werden. Anfragen können an folgende Adresse gerichtet werden: crdatashare@mskcc.org.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • SAFT
  • ICF

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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