- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03992014
Pharmakokinetik (PKs) und Metabolismus von radioaktiv markiertem Linerixibat
29. Mai 2020 aktualisiert von: GlaxoSmithKline
Eine zweiphasige Studie an gesunden männlichen Teilnehmern zur Bestimmung der Pharmakokinetik, des Gleichgewichts/der Ausscheidung und des Metabolismus von [14C]-Linerixibat nach einer einzelnen intravenösen radioaktiv markierten Microtracer-Dosis (zusammen mit einer nicht radioaktiv markierten oralen Dosis) und einer einzelnen oralen radioaktiv markierten Dosis
Resorption, Metabolismus und Ausscheidung von Linerixibat wurden in früheren klinischen Studien untersucht.
Für Linerixibat wurden jedoch keine speziellen klinischen Studien zur Arzneimittelabsorption, zum Metabolismus und zur Ausscheidung durchgeführt.
Der Zweck dieser Studie ist die Bestimmung der PK, des Gleichgewichts/der Ausscheidung und des Metabolismus von radioaktiv markiertem 14 Kohlenstoff [14C]-Linerixibat nach einer einzelnen intravenösen (IV) radioaktiv markierten Microtracer-Dosis (zusammen mit einer nicht radioaktiv markierten oralen Dosis) und einer oralen Einzeldosis radioaktiv markierte Dosis.
Dies ist eine Studie mit einer einzelnen Gruppe, zwei Perioden, einer einzelnen Sequenz und einer Massenbilanzstudie, an der 6 gesunde männliche Probanden teilnehmen.
Jeder Proband wird bis zu 10 Wochen an der Studie beteiligt sein, die eine Screening-Periode, zwei Behandlungsperioden (Behandlungsperioden 1 und 2) im Abstand von etwa 7 Tagen (mindestens 13 Tage zwischen den oralen Dosen) und einen Nachsorgebesuch umfasst 1-2 Wochen nach der letzten Untersuchung in Behandlungszeitraum 2.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
6
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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London, Vereinigtes Königreich, NW10 7EW
- GSK Investigational Site
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
30 Jahre bis 55 Jahre (ERWACHSENE)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Studienberechtigte Geschlechter
Männlich
Beschreibung
Einschlusskriterien
- Alter von 30 bis einschließlich 55 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
- Gesund, wie vom Prüfarzt oder einem medizinisch qualifizierten Beauftragten festgestellt, basierend auf einer medizinischen Bewertung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Vitalfunktionen, Labortests und EKG. Ein Proband mit einer klinischen Anomalie oder einem Laborparameter (d. h. außerhalb des Referenzbereichs für die untersuchte Population), der/die nicht ausdrücklich in den Zulassungskriterien aufgeführt ist, darf nur eingeschlossen werden, wenn der Prüfer zustimmt und dokumentiert, dass der Befund wahrscheinlich nicht eingeführt wird zusätzliche Risikofaktoren und beeinträchtigen die Studienverfahren nicht.
- Regelmäßiger Stuhlgang in der Vorgeschichte (im Durchschnitt ein oder mehrere Stuhlgänge pro Tag).
- Nichtraucher oder Ex-Raucher, der in den 6 Monaten vor dem Screening nicht regelmäßig geraucht hat.
- Körpergewicht von 50 Kilogramm und mehr und Body-Mass-Index (BMI) im Bereich von 19,0 bis 31,0 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m^2) (einschließlich).
- Nur Männer. Die Probanden müssen zustimmen, Verhütungsmittel wie folgt anzuwenden: Probanden mit gebärfähigen Partnerinnen müssen zustimmen, ab dem Zeitpunkt der ersten Dosis der Studienintervention bis 1 Monat nach ihrer letzten Dosis ein Kondom zu verwenden.
- Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben.
Ausschlusskriterien
- Aktuelle oder chronische Lebererkrankung in der Vorgeschichte oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms oder asymptomatischer Gallensteine). Patienten mit einer Vorgeschichte von Cholezystektomie müssen ausgeschlossen werden.
- Signifikante Vorgeschichte oder aktuelle kardiovaskuläre, respiratorische, hepatische, renale, gastrointestinale, endokrine, hämatologische oder neurologische Störungen, die die Absorption, den Metabolismus oder die Ausscheidung von Arzneimitteln signifikant verändern können; bei der Durchführung der Studienintervention ein Risiko darstellt; oder die Interpretation von Daten stören.
- Jede klinisch relevante Anomalie, die bei der medizinischen Screening-Untersuchung (körperliche Untersuchung/Anamnese), klinischen Labortests oder 12-Kanal-EKG identifiziert wurde.
- Aktuelle Episode, neuere Vorgeschichte oder chronische Vorgeschichte von Durchfall.
- Lymphom, Leukämie oder andere bösartige Erkrankungen innerhalb der letzten 5 Jahre, mit Ausnahme von Basalzell- oder Plattenepithelkarzinomen der Haut, die seit 3 Jahren ohne Anzeichen einer metastasierten Erkrankung reseziert wurden.
- Jeder aktuelle medizinische Zustand (Beispiel gegeben [z. B.], psychiatrische Störung, Senilität, Demenz oder ein anderer Zustand), klinische oder Laboranomalien oder Untersuchungsbefunde, die nach Ansicht des Prüfarztes die Probanden einem unannehmbaren Risiko aussetzen würden, das die Einhaltung der Studie beeinträchtigen oder verhindern könnte Verständnis der Ziele oder Untersuchungsverfahren oder möglicher Folgen der Studie.
- Regelmäßiger Konsum bekannter Drogenmissbrauch oder Vorgeschichte von Drogenmissbrauch oder -abhängigkeit innerhalb von 6 Monaten nach der Studie.
- Regelmäßiger Alkoholkonsum innerhalb von 6 Monaten vor der Studie, definiert als durchschnittliche wöchentliche Einnahme von >21 Einheiten. Eine Einheit entspricht 8 Gramm Alkohol: ein Glas (ca. 240 ml) Bier, 1 kleines Glas (ca. 100 ml) Wein oder 1 (ca. 25 ml) Maß Spirituose.
- Vorgeschichte oder regelmäßiger Konsum von tabak- oder nikotinhaltigen Produkten in den 6 Monaten vor dem Screening.
- Frühere oder beabsichtigte Verwendung von rezeptfreien oder verschreibungspflichtigen Medikamenten, einschließlich Analgetika (z. B. Paracetamol), pflanzlichen Medikamenten oder Grapefruit- und Sevilla-Orangensäften innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention bis zum Abschluss des Nachsorgebesuchs .
- Verabreichung eines anderen Hemmers des ilealen Gallensäuretransporters (IBAT) in den 3 Monaten vor dem Screening.
- Aktuelle Einschreibung in eine klinische Studie; kürzlich an einer klinischen Studie teilgenommen und innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis in der aktuellen Studie ein Prüfpräparat erhalten hat.
- Exposition gegenüber mehr als 4 neuen chemischen Substanzen innerhalb von 12 Monaten vor der ersten Dosis in der aktuellen Studie.
- Teilnahme an einer klinischen Studie mit Verabreichung von 14C-markierten Verbindungen innerhalb der letzten 12 Monate. Die frühere effektive Dosis einer Person wird vom medizinischen Prüfer überprüft, um sicherzustellen, dass kein Risiko einer Kontamination/Verschleppung in die aktuelle Studie besteht.
- Erhielt eine Ganzkörper-Strahlungsdosis von mehr als 10,0 Millisievert (Obergrenze der International Commission on Radiological Protection [IRCP] Kategorie II) oder war einer erheblichen Strahlung ausgesetzt (z. B. serielle Röntgen- oder Computertomographie [CT]-Scans, Bariummehl usw .) in den 3 Jahren vor dieser Studie.
- Alanintransaminase (ALT) >1,5* Obergrenze des Normalwerts (ULN).
- Bilirubin >1,5*ULN (isoliertes Bilirubin >1,5*ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert und direktes Bilirubin <35 Prozent [%] ist).
- Vorhandensein von Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) beim Screening oder positives Hepatitis-C-Antikörpertestergebnis beim Screening oder innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienintervention.
- Screening geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) <45 Milliliter pro Minute pro 1,73 Quadratmeter (ml/min/1,73 m^2) basierend auf der Modification of Diet in Renal Disease (MDRD) Studiengleichung.
- Positiver Drogen-/Alkoholscreening vor der Studie.
- Cotininwerte im Urin weisen auf Rauchen hin.
- Positiver Antikörpertest gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV).
- QT-Dauer, korrigiert für die Herzfrequenz nach Fridericias Formel > 450 Millisekunden im EKG, das beim Screening durchgeführt wurde
- Beim Screening oder vor der ersten Dosis ein Blutdruck in Rückenlage, der dauerhaft höher als 140/90 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg) ist, gemessen in dreifacher Ausfertigung, es sei denn, der Prüfarzt erachtet dies als klinisch nicht signifikant.
- Beim Screening oder vor der ersten Dosis eine mittlere Herzfrequenz in Rückenlage außerhalb des Bereichs von 40–100 Schlägen pro Minute, es sei denn, der Prüfarzt erachtet dies als klinisch nicht signifikant.
- Hatte in den letzten 12 Monaten einen Beruf, der eine Überwachung auf Strahlenbelastung, nuklearmedizinische Verfahren oder übermäßige Röntgenstrahlen erfordert.
- Ab 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienmedikation bis zum Nachsorgebesuch kann der Konsum verbotener Speisen und Getränke nicht unterlassen werden.
- Verlust von mehr als 400 ml Blut in den 3 Monaten vor dem Screening, z. als Blutspender oder planen, in den 3 Monaten nach Studienende Blut oder Blutprodukte zu spenden.
- Unwilligkeit oder Unfähigkeit, die im Protokoll beschriebenen Verfahren zu befolgen, einschließlich der Verwendung des Fadengallensammelgeräts.
- Anamnestische Überempfindlichkeit gegenüber Linerixibat oder seinen Bestandteilen oder anamnestische Arzneimittel- oder andere Allergien, die nach Ansicht des Prüfarztes oder des medizinischen Monitors von GlaxoSmithKline gegen ihre Teilnahme sprechen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: Linerixibat + [14C]-Linerixibat
Die Probanden erhalten eine orale Einzeldosis Linerixibat 90 Milligramm (mg) (2*45 mg) Tabletten gleichzeitig mit [14C]-Linerixibat 100 Mikrogramm (ca. 9,25 Kilobecquerel; 250 Nanocurie) IV-Infusion für 3 Stunden, nachdem sie über Nacht fasten wird für 2 Stunden nach der oralen Dosis/Beginn der IV-Infusion fortgesetzt, eine kleine fettreiche Standardmahlzeit wird am Tag 1 in der Behandlungsphase 1 verabreicht; gefolgt von einer oralen Einzeldosis [14C]-Linerixibat 90 mg (ungefähr 4,96 Megabecquerel; 134,1 Mikrocurie) Lösung an Tag 1 in Behandlungsphase 2. Zwischen den oralen Dosen der Behandlungsphase wird eine Auswaschphase von mindestens 13 Tagen eingehalten .
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Linerixibat wird als weiße bis leicht gefärbte runde Filmtablette erhältlich sein, die in Form von zwei Tabletten morgens auf nüchternen Magen mit 240 Milliliter (ml) Wasser bei Raumtemperatur einzunehmen ist.
[14C]-Linerixibat ist als klare, farblose Lösung ohne sichtbare Partikel erhältlich, die unmittelbar nach der oralen Dosis über 3 Stunden mit 25 ml i.v. verabreicht wird.
Linerixibat ist als klare, farblose Lösung ohne sichtbare Partikel erhältlich, die morgens im nüchternen Zustand mit 60 ml Lösung verabreicht wird.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Periode 1: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) vom Zeitpunkt Null (vor der Dosis) bis zur unendlichen Zeit (AUC[0-inf]) von Linerixibat und [14C]-Linerixibat nach oraler Gabe von Linerixibat und intravenöser Gabe von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Periode 2: AUC(0-inf) von [14C]-Linerixibat nach Verabreichung einer oralen Dosis von [14C]-Linerixibat-Lösung
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 1: AUC vom Zeitpunkt Null (vor der Dosis) bis zum letzten Zeitpunkt der quantifizierbaren Konzentration (AUC[0-t]) von Linerixibat und [14C]-Linerixibat nach oraler Dosis von Linerixibat und intravenöser Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2: AUC(0-t) von [14C]-Linerixibat nach Verabreichung einer oralen Dosis von [14C]-Linerixibat-Lösung
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 1: Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von Linerixibat und [14C]-Linerixibat nach oraler Gabe von Linerixibat und intravenöser Gabe von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2: Cmax von [14C]-Linerixibat nach Verabreichung einer oralen Dosis von [14C]-Linerixibat-Lösung
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 1: Zeitpunkt des Auftretens von Cmax (Tmax) von Linerixibat und [14C]-Linerixibat nach oraler Gabe von Linerixibat und IV-Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2: Tmax von [14C]-Linerixibat nach Verabreichung einer oralen Dosis von [14C]-Linerixibat-Lösung
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Periode 1: Halbwertszeit der terminalen Phase (t1/2) von Linerixibat und [14C]-Linerixibat nach oraler Gabe von Linerixibat und intravenöser Gabe von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2: t1/2 von [14C]-Linerixibat nach Verabreichung einer oralen Dosis von [14C]-Linerixibat-Lösung
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Periode 1: AUC(0-inf) der Gesamtradioaktivität nach einer IV-Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
Nicht zutreffend (NA) gibt an, dass der geometrische Variationskoeffizient nicht berechnet werden konnte, da ein einzelner Teilnehmer analysiert wurde.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2: AUC(0-inf) der Gesamtradioaktivität nach Verabreichung einer oralen Dosis von [14C]-Linerixibat-Lösung
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Periode 1: AUC(0-t) der Gesamtradioaktivität nach einer IV-Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2: AUC(0-t) der Gesamtradioaktivität nach Verabreichung einer oralen Dosis von [14C]-Linerixibat-Lösung
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Periode 1: Cmax der Gesamtradioaktivität nach IV-Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2: Cmax der Gesamtradioaktivität nach Verabreichung einer oralen Dosis von [14C]-Linerixibat-Lösung
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Periode 1: Tmax der Gesamtradioaktivität nach IV-Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2: Tmax der Gesamtradioaktivität nach Verabreichung einer oralen Dosis von [14C]-Linerixibat-Lösung
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 1: t1/2 von [14C]-Linerixibat für die Gesamtradioaktivität nach einer IV-Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 2: t1/2 von [14C]-Linerixibat für Gesamtradioaktivität nach Verabreichung einer oralen Dosis von [14C]-Linerixibat-Lösung
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Periode 1: Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) von [14C]-Linerixibat nach Verabreichung einer IV-Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Periode 1: Gesamtplasmaclearance (CL) von [14C]-Linerixibat nach Verabreichung einer IV-Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Periode 1: Hepatische Clearance (CLh) von [14C]-Linerixibat nach Verabreichung einer IV-Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
PK-Parameter wurden durch standardmäßige Nicht-Kompartiment-Analyse berechnet.
Die hepatische Clearance wurde als Gesamtplasma-IV-Clearance minus renale Clearance berechnet.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 1: Absolute orale Bioverfügbarkeit (F) von Linerixibat nach Verabreichung einer oralen Dosis von Linerixibat und einer intravenösen Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Blutproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten für die PK-Analyse entnommen.
Die absolute Bioverfügbarkeit ist die Menge des Arzneimittels aus einer Formulierung, die den systemischen Kreislauf erreicht, relativ zu einer IV-Dosis.
Sie wird als prozentuale Bioverfügbarkeit ausgedrückt, die aus dem Verhältnis von AUC(oral)/Dosis(oral) zu AUC(IV)/Dosis(IV) multipliziert mit 100 berechnet wird.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Periode 1: Prozentsatz des Arzneimittels, das aus der hepatischen First-Pass-Clearance (Fh) von Linerixibat nach Verabreichung einer oralen Dosis von Linerixibat und einer intravenösen Dosis von [14C]-Linerixibat entweicht
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden den Teilnehmern Blutproben entnommen.
Fh wurde als Prozentsatz ausgedrückt und berechnet als: 1 minus hepatisches Extraktionsverhältnis multipliziert mit 100.
Hepatisches Extraktionsverhältnis = hepatische Blutclearance (Milliliter pro Minute)/hepatischer Blutfluss (Milliliter pro Minute).
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 1: Prozentsatz des absorbierten Arzneimittels (Fa) für Linerixibat nach Verabreichung einer oralen Dosis von Linerixibat und einer intravenösen Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden den Teilnehmern Blutproben entnommen.
Fa wurde als Prozentsatz ausgedrückt, der als Verhältnis von oraler Bioverfügbarkeit und Fh multipliziert mit 100 berechnet wurde.
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Vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 8, 10, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
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Zeitraum 1: Zusammenfassung der mittleren kumulativen Gesamtwiederfindung (Prozentsatz der Ausscheidung) im Urin nach Verabreichung einer IV-Dosis von [14C]-Linerixibat.
Zeitfenster: 0–24, 0–48, 0–72, 0–96, 0–120, 0–144 und 0–168 Stunden nach der Einnahme
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Urinproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten gesammelt und die Gesamtradioaktivitätsmessung wurde unter Verwendung von Flüssigszintillationszählung (LSC) durchgeführt.
Der Prozentsatz der im Urin ausgeschiedenen radioaktiven Dosis wurde berechnet als (im Urin ausgeschiedene Menge dividiert durch die verabreichte Radioaktivitätsdosis) multipliziert mit 100.
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0–24, 0–48, 0–72, 0–96, 0–120, 0–144 und 0–168 Stunden nach der Einnahme
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Zeitraum 2: Zusammenfassung der mittleren kumulativen Gesamtwiederfindung (Prozentsatz der Ausscheidung) im Urin nach Verabreichung einer oralen Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: 0–24, 0–48, 0–72, 0–96, 0–120, 0–144 und 0–168 Stunden nach der Einnahme
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Urinproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten gesammelt und die Gesamtradioaktivitätsmessung wurde unter Verwendung von LSC durchgeführt.
Der Prozentsatz der im Urin ausgeschiedenen radioaktiven Dosis wurde berechnet als (im Urin ausgeschiedene Menge dividiert durch die verabreichte Radioaktivitätsdosis) multipliziert mit 100.
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0–24, 0–48, 0–72, 0–96, 0–120, 0–144 und 0–168 Stunden nach der Einnahme
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Zeitraum 1: Zusammenfassung der mittleren kumulativen Gesamtwiederfindung (Prozentsatz der Ausscheidung) im Stuhl nach Verabreichung einer IV-Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: 0–24, 0–48, 0–72, 0–96, 0–120, 0–144 und 0–168 Stunden nach der Einnahme
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Kotproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten gesammelt und die Gesamtradioaktivitätsmessung wurde unter Verwendung von LSC durchgeführt.
Der Prozentsatz der ausgeschiedenen radioaktiven Dosis wurde berechnet als (im Stuhlhomogenat ausgeschiedene Menge geteilt durch die verabreichte Radioaktivitätsdosis) multipliziert mit 100.
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0–24, 0–48, 0–72, 0–96, 0–120, 0–144 und 0–168 Stunden nach der Einnahme
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Zeitraum 2: Zusammenfassung der mittleren kumulativen Gesamtwiederfindung (Prozentsatz der Ausscheidung) im Stuhl nach Verabreichung einer oralen Dosis von [14C]-Linerixibat
Zeitfenster: 0–24, 0–48, 0–72, 0–96, 0–120, 0–144 und 0–168 Stunden nach der Einnahme
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Kotproben wurden zu den angegebenen Zeitpunkten gesammelt und die Gesamtradioaktivitätsmessung wurde unter Verwendung von LSC durchgeführt.
Der Prozentsatz der ausgeschiedenen radioaktiven Dosis wurde berechnet als (im Stuhlhomogenat ausgeschiedene Menge geteilt durch die verabreichte Radioaktivitätsdosis) multipliziert mit 100.
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0–24, 0–48, 0–72, 0–96, 0–120, 0–144 und 0–168 Stunden nach der Einnahme
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bis zu 34 Tage
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AE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienbehandlung zusammenhängend angesehen wird oder nicht.
Ein SUE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu anhaltender Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler oder eine andere Situation ist medizinisches oder wissenschaftliches Urteil.
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Bis zu 34 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit Worst-Case-Hämatologieergebnissen im Vergleich zum Normalbereich
Zeitfenster: Bis zu 34 Tage
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Blutproben wurden gesammelt, um die folgenden hämatologischen Parameter zu analysieren; Basophile, Eosinophile, Erythrozyten bedeuten korpuskuläres Volumen (MCV), Erythrozyten bedeuten korpuskuläres Hämoglobin (MCH), Erythrozyten, Hämatokrit (HCT), Hämoglobin (Hb), Leukozyten, Lymphozyten, Monozyten, Neutrophile, Thrombozyten, Retikulozyten und Retikulozyten/Erythrozyten.
Teilnehmer wurden in die Worst-Case-Kategorie gezählt, wenn sich ihr Wert auf (niedrig, normal oder hoch) änderte, es sei denn, es gab keine Änderung in ihrer Kategorie.
Teilnehmer, deren Laborwertkategorie unverändert war (z.
Hoch bis Hoch) oder deren Wert normal wurde, wurden in der Kategorie „To Normal or No Change“ erfasst.
Teilnehmer wurden doppelt gezählt, wenn der Teilnehmer Werte hatte, die sich auf „Zu niedrig“ und „Zu hoch“ geändert hatten, sodass sich die Prozentsätze möglicherweise nicht zu 100 % addieren.
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Bis zu 34 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit ungünstigsten Chemieergebnissen im Vergleich zum Normalbereich
Zeitfenster: Bis zu 34 Tage
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Blutproben wurden gesammelt, um die folgenden klinisch-chemischen Parameter zu analysieren; Alanin-Aminotransferase (ALT), Albumin, alkalische Phosphatase (ALP), Aspartat-Aminotransferase (AST), Bilirubin, Calcium, Chlorid, Cholesterin, Kreatinin, direktes Bilirubin, Globulin, Glukose, High-Density-Lipoprotein (HDL), Cholesterin, Low-Density-Lipoprotein (LDL) Cholesterin, Phosphat, Kalium, Protein, Natrium, Triglyceride, Urat und Harnstoff.
Teilnehmer wurden in die Worst-Case-Kategorie gezählt, wenn sich ihr Wert auf (niedrig, normal oder hoch) änderte, es sei denn, es gab keine Änderung in ihrer Kategorie.
Teilnehmer, deren Laborwertkategorie unverändert war (z.
Hoch bis Hoch) oder deren Wert normal wurde, wurden in der Kategorie „To Normal or No Change“ erfasst.
Teilnehmer wurden doppelt gezählt, wenn der Teilnehmer Werte hatte, die sich auf „Zu niedrig“ und „Zu hoch“ geändert hatten, sodass sich die Prozentsätze möglicherweise nicht zu 100 % addieren.
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Bis zu 34 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Urinanalyseergebnissen nach Teststreifenmethode
Zeitfenster: Bis zu 34 Tage
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Urinproben wurden gesammelt, um Uringlukose, Urinprotein, Urinblut, Urinketone, Urinbilirubin, Urinurobilinogen, Urinnitrit und Urinleukozytenesterase durch Teststreifen zu bestimmen.
Der Dipstick-Test liefert halbquantitative Ergebnisse, und die Ergebnisse für den Urinanalyseparameter können als negativ (-) und positiv (+) gelesen werden, was auf proportionale Konzentrationen in der Urinprobe hinweist.
Die Anzahl der Teilnehmer, die abnormale Befunde bei einem dieser Urinanalyseparameter hatten, wird angegeben.
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Bis zu 34 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten anormalen Befunden für Elektrokardiogramm (EKG)-Parameter
Zeitfenster: Bis zu 34 Tage
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Vollständige 12-Kanal-EKGs wurden mit den Teilnehmern in Rückenlage aufgezeichnet.
12-Kanal-EKGs wurden unter Verwendung eines automatisierten EKG-Geräts erhalten, das PR, QRS, QT und QT-Dauer gemessen hat, korrigiert für die Herzfrequenz durch Fridericia's-Formel (QTcF)-Intervalle und berechnete die Herzfrequenz.
Klinisch signifikante abnormale Befunde sind solche, die nicht mit der zugrunde liegenden Krankheit zusammenhängen, es sei denn, der Prüfarzt beurteilt sie als schwerwiegender als für den Zustand des Teilnehmers erwartet.
Die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten anormalen Befunden für EKG-Parameter im schlimmsten Fall nach Baseline wird dargestellt.
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Bis zu 34 Tage
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Periode 1: Änderung des diastolischen Blutdrucks (DBP) gegenüber dem Ausgangswert zu den angegebenen Zeitpunkten
Zeitfenster: Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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DBP wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde.
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Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Zeitraum 2: Änderung des DBP gegenüber dem Ausgangswert zu den angegebenen Zeitpunkten
Zeitfenster: Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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DBP wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde.
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Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Änderung des DBP gegenüber dem Ausgangswert beim Folgebesuch (Tag 34)
Zeitfenster: Baseline und Tag 34 (nach Tag 1 der Dosierung in Periode 1)
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DBP wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde.
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Baseline und Tag 34 (nach Tag 1 der Dosierung in Periode 1)
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Periode 1: Änderung der Pulsfrequenz gegenüber dem Ausgangswert zu den angegebenen Zeitpunkten
Zeitfenster: Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Die Pulsfrequenz wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde
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Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Periode 2: Änderung der Pulsfrequenz gegenüber der Grundlinie zu den angegebenen Zeitpunkten
Zeitfenster: Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Die Pulsfrequenz wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde
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Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Veränderung der Pulsfrequenz gegenüber dem Ausgangswert beim Folgebesuch (Tag 34)
Zeitfenster: Baseline und Tag 34 (nach Tag 1 der Dosierung in Periode 1)
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Die Pulsfrequenz wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde
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Baseline und Tag 34 (nach Tag 1 der Dosierung in Periode 1)
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Periode 1: Änderung des systolischen Blutdrucks (SBP) gegenüber dem Ausgangswert zu den angegebenen Zeitpunkten
Zeitfenster: Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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SBP wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde
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Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Periode 2: Änderung des SBP von der Grundlinie zu den angegebenen Zeitpunkten
Zeitfenster: Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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SBP wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde
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Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Änderung des SBP-Ausgangswerts beim Nachuntersuchungsbesuch (Tag 34)
Zeitfenster: Baseline und Tag 34 (nach Tag 1 der Dosierung in Periode 1)
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SBP wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde
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Baseline und Tag 34 (nach Tag 1 der Dosierung in Periode 1)
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Periode 1: Änderung der Atemfrequenz gegenüber dem Ausgangswert zu den angegebenen Zeitpunkten
Zeitfenster: Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Die Atemfrequenz wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde
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Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Periode 2: Änderung der Atemfrequenz gegenüber dem Ausgangswert zu den angegebenen Zeitpunkten
Zeitfenster: Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Die Atemfrequenz wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde.
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Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Änderung der Atemfrequenz gegenüber dem Ausgangswert beim Nachuntersuchungstermin (Tag 34)
Zeitfenster: Baseline und Tag 34 (nach Tag 1 der Dosierung in Periode 1)
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Die Atemfrequenz wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde.
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Baseline und Tag 34 (nach Tag 1 der Dosierung in Periode 1)
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Periode 1: Änderung der Trommelfelltemperatur gegenüber dem Ausgangswert zu den angegebenen Zeitpunkten
Zeitfenster: Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Die Trommelfelltemperatur wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde.
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Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Periode 2: Änderung der Trommelfelltemperatur gegenüber dem Ausgangswert zu den angegebenen Zeitpunkten
Zeitfenster: Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Die Trommelfelltemperatur wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde.
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Baseline, Tag 1 (4 Stunden) und Tag 8
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Änderung der Trommelfelltemperatur gegenüber dem Ausgangswert bei der Nachuntersuchung (Tag 34)
Zeitfenster: Baseline und Tag 34 (nach Tag 1 der Dosierung in Periode 1)
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Die Trommelfelltemperatur wurde in einer halb liegenden Position nach 5 Minuten Ruhe für den Teilnehmer gemessen.
Der Mittelwert der dreifachen Vordosierungsbewertungen an Tag 1 des Behandlungszeitraums 1 wurde als Ausgangswert betrachtet.
Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde berechnet, indem der Ausgangswert vom Wert nach der Einnahme abgezogen wurde.
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Baseline und Tag 34 (nach Tag 1 der Dosierung in Periode 1)
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Mitarbeiter und Ermittler
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Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
8. Juli 2019
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
26. August 2019
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
26. August 2019
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
18. Juni 2019
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
18. Juni 2019
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
19. Juni 2019
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
26. Juni 2020
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
29. Mai 2020
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2020
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IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Der Zugriff wird gewährt, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht und vom unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurde und nachdem eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten abgeschlossen wurde.
Der Zugang wird für einen anfänglichen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, jedoch kann in begründeten Fällen eine Verlängerung um bis zu weitere 12 Monate gewährt werden.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Nein
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Klinische Studien zur Linerixibat-Tablette
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossenJuckreizVereinigte Staaten
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossenCholestaseVereinigtes Königreich
-
GlaxoSmithKlineAktiv, nicht rekrutierendCholestaseVereinigte Staaten, Spanien, Italien, Israel, Kanada, Japan, China, Vereinigtes Königreich, Mexiko, Frankreich, Deutschland, Argentinien, Bulgarien, Polen, Brasilien, Tschechien, Russland
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossenJuckreizVereinigte Staaten, Spanien, Italien, Israel, Belgien, Kanada, Tschechien, Vereinigtes Königreich, China, Japan, Polen, Russische Föderation, Frankreich, Griechenland, Argentinien, Brasilien, Bulgarien, Deutschland, Mexiko
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossen
-
GlaxoSmithKlineAbgeschlossenJuckreizVereinigtes Königreich
-
GlaxoSmithKlineVerfügbar
-
Jiangsu HengRui Medicine Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierend
-
Fujian Shengdi Pharmaceutical Co., Ltd.Noch keine Rekrutierung
-
Fujian Shengdi Pharmaceutical Co., Ltd.AbgeschlossenChronisches Management des KörpergewichtsChina