- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04394247
Patienteneigenschaften, Behandlungsmuster und klinische Ergebnisse bei Patienten, bei denen fortgeschrittener/metastasierter HR+/HER2-Brustkrebs unter Palbociclib + Aromatasehemmer (AI)-Kombinationstherapie diagnostiziert wurde
16. März 2023 aktualisiert von: Pfizer
Patientencharakteristika, Behandlungsmuster und klinische Ergebnisse bei Patienten mit diagnostiziertem HR+/HER2- fortgeschrittenem/metastasiertem Brustkrebs, die eine Kombinationstherapie aus Palbociclib + Aromatasehemmer (AI) als Erstlinienbehandlung erhalten
Die Studie soll Patientenmerkmale, Behandlungsmuster und klinische Wirksamkeitsergebnisse bei Patienten beschreiben, bei denen HR+/HER2-A/MBC diagnostiziert wurde und die eine Palbociclib-Kombinationstherapie mit AI als Erstlinienbehandlung in der US-amerikanischen Community-Onkologie erhielten.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
242
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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California
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San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94107
- Syapse
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
In die Studie werden erwachsene Patienten ab 18 Jahren eingeschlossen, bei denen HR+/HER2-A/MBC diagnostiziert wurde und die eine Palbociclib-Kombinationstherapie mit AI als Erstlinientherapie am oder nach dem 3. Februar 2015 bis einschließlich 31. Juli 2019 begonnen haben.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Weibliches oder männliches Geschlecht.
- Diagnose (bestätigt durch klinische Überprüfung) von A/MBC, definiert als Brustkrebs im Stadium IIIB, Stadium IIIC, Stadium IV oder mit Fernmetastasen identifiziert.
- Alter ≥ 18 Jahre bei A/MBC-Diagnose.
- Beginn mit Palbociclib in Kombination mit einem AI als Erstlinientherapie nach A/MBC-Diagnose am oder nach dem 3. Februar 2015 bis 31. Juli 2019. Beachten Sie, dass das Datum des Beginns des Aufnahmezeitraums den Monat der US-FDA-Zulassung von Palbociclib widerspiegelt.
- Nachweis einer ER- oder PR-positiven Erkrankung oder Fehlen jeglicher Anzeichen einer ER- oder PR-negativen Erkrankung, die der A/MBC-Diagnose am nächsten kommt (d. h. Patienten sind ohne bestätigende Angabe eines ER/PR+-Status förderfähig, solange keine ER/PR--Indikation vorliegt ).
- Nachweis einer HER2-negativen Erkrankung oder Fehlen jeglicher Anzeichen einer HER2-positiven Erkrankung, die der A/MBC-Diagnose am nächsten kommt (d. h. Patienten sind ohne bestätigende Angabe eines HER2-Status förderfähig, solange keine HER2+-Indikation vorliegt).
Ausschlusskriterien:
- Aufnahme in eine interventionelle klinische Studie für A/MBC während des Beobachtungszeitraums der Studie.
- Nachweis einer Vorbehandlung mit einem beliebigen CDK4/6-Inhibitor im adjuvanten Setting.
- Nachweis eines anderen primären Krebses innerhalb von 3 Jahren vor der ersten Linie, die Palbociclib enthält.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
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Brustkrebspatientinnen
HR + /HER2- Patienten mit fortgeschrittenem/metastasiertem Brustkrebs in den USA
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Verteilung des Behandlungsschemas
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende der Nachsorge, bis zu einem Maximum von etwa 5 Jahren
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Regime-Medikamente wurden als systemische Therapien definiert, die in einem Linienregime enthalten sind, basierend auf dem Algorithmus der Synapsenlinientherapie.
Die Verteilung des Behandlungsschemas umfasste: Erstlinienschema; Palbociclib zusammen mit Aromatasehemmer und Zweitlinientherapie; CDK4/6-Hemmer plus endokrine und Chemotherapie.
Systemische Antikrebsbehandlung bezieht sich hier auf eine oder mehrere aufeinanderfolgende Monotherapie- oder Kombinationstherapieschemata, die innerhalb diskreter Behandlungslinien auftreten und jeweils mit einer Krankheitsprogression enden.
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Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende der Nachsorge, bis zu einem Maximum von etwa 5 Jahren
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Abfolge von Behandlungslinien
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende der Nachsorge, bis zu einem Maximum von etwa 5 Jahren
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Die Therapielinie wurde als Liniennummer (1; 2; 3; usw.) in der A/MBC-Einstellung definiert, die basierend auf dem Algorithmus der Synapsen-Therapielinie zugewiesen wurde.
Systemische Antikrebsbehandlung bezieht sich hier auf eine oder mehrere aufeinanderfolgende Monotherapie- oder Kombinationstherapieschemata, die innerhalb diskreter Behandlungslinien auftreten und jeweils mit einer Krankheitsprogression enden.
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Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende der Nachsorge, bis zu einem Maximum von etwa 5 Jahren
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Prozentsatz der Teilnehmer mit ihrer Anfangsdosis und Enddosis
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende der Nachsorge, bis zu einem Maximum von etwa 5 Jahren
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Es wurde der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Anfangs- und Enddosis von 125 mg, 100 mg, 75 mg und unbekannt angegeben.
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Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende der Nachsorge, bis zu einem Maximum von etwa 5 Jahren
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Art der Dosisanpassung
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende der Nachsorge, bis zu einem Maximum von etwa 5 Jahren
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In dieser Ergebnismessung wurden die Arten von Dosisanpassungen erfasst und berichtet.
Es umfasste Dosiserhöhung, -verringerung, keine Anpassung und unbekannte Kategorien.
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Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende der Nachsorge, bis zu einem Maximum von etwa 5 Jahren
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Prozentsatz der Teilnehmer mit ihrem Grund für den Behandlungsabbruch
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende der Nachsorge, bis zu einem Maximum von etwa 5 Jahren
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Abbruchgrund wie Progression, Unverträglichkeit/Toxizität, Wahl des Teilnehmers, Behandlung anderer Krankheiten, Verlassen des Gesundheitssystems, Ende der geplanten Therapie, Versicherungswechsel, Tod, Hospizüberweisung, Wahl des Arztes, umsetzbare Mutation gefunden, Sonstiges/Unbekannt waren in dieser Ergebnismessung erfasst und berichtet.
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Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende der Nachsorge, bis zu einem Maximum von etwa 5 Jahren
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Zeit bis zur Dosisanpassung
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zur Anpassung der Behandlungsdosis bis zu einem Maximum von etwa 5 Jahren
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Die Zeit bis zur Dosisanpassung (TTDA) wurde als die Zeit vom Beginn der Behandlung mit Palbociclib und AI bis zum Datum der Dosisanpassung der Behandlung definiert.
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Vom Beginn der Behandlung bis zur Anpassung der Behandlungsdosis bis zu einem Maximum von etwa 5 Jahren
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Wahrscheinlichkeit eines progressionsfreien Überlebens in der realen Welt (rwPFS) in Monat 3
Zeitfenster: 3 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit, nach 3 Monaten ereignisfrei zu sein (Ereignis definiert als Krankheitsprogression [PD] oder Tod aus jedweder Ursache).
rwPFS war definiert als das Ausmaß der Zeit vom Beginn der Palbociclib- und AI-Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, Datum des Todes vor Beginn der Zweitlinienbehandlung.
Teilnehmer, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse nicht angegeben war, dass sie verstorben waren, wurden für die rwPFS-Analyse am Datum des Beginns der Zweitlinienbehandlung, am Datum des letzten Kontakts oder am Ende des Studienzeitraums, je nachdem, was zuerst eintrat, zensiert.
Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern mit rwPFS nach 3 Monaten wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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3 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit eines progressionsfreien Überlebens in der realen Welt (rwPFS) in Monat 6
Zeitfenster: 6 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit, nach 6 Monaten ereignisfrei zu sein (Ereignis definiert als PD oder Tod aus irgendeinem Grund).
rwPFS war definiert als das Ausmaß der Zeit vom Beginn der Palbociclib- und AI-Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, Datum des Todes vor Beginn der Zweitlinienbehandlung.
Teilnehmer, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse nicht angegeben war, dass sie verstorben waren, wurden für die rwPFS-Analyse am Datum des Beginns der Zweitlinienbehandlung, am Datum des letzten Kontakts oder am Ende des Studienzeitraums, je nachdem, was zuerst eintrat, zensiert.
Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern mit rwPFS nach 6 Monaten wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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6 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit eines progressionsfreien Überlebens in der realen Welt (rwPFS) in Monat 12
Zeitfenster: 12 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit, nach 12 Monaten ereignisfrei zu sein (Ereignis definiert als PD oder Tod aus irgendeinem Grund).
rwPFS war definiert als das Ausmaß der Zeit vom Beginn der Palbociclib- und AI-Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, Datum des Todes vor Beginn der Zweitlinienbehandlung.
Teilnehmer, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse nicht angegeben war, dass sie verstorben waren, wurden für die rwPFS-Analyse am Datum des Beginns der Zweitlinienbehandlung, am Datum des letzten Kontakts oder am Ende des Studienzeitraums, je nachdem, was zuerst eintrat, zensiert.
Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern mit rwPFS nach 12 Monaten wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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12 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit eines progressionsfreien Überlebens in der realen Welt (rwPFS) in Monat 18
Zeitfenster: 18 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit, nach 18 Monaten ereignisfrei zu sein (Ereignis definiert als PD oder Tod aus irgendeinem Grund).
rwPFS war definiert als das Ausmaß der Zeit vom Beginn der Palbociclib- und AI-Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, Datum des Todes vor Beginn der Zweitlinienbehandlung.
Teilnehmer, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse nicht angegeben war, dass sie verstorben waren, wurden für die rwPFS-Analyse am Datum des Beginns der Zweitlinienbehandlung, am Datum des letzten Kontakts oder am Ende des Studienzeitraums, je nachdem, was zuerst eintrat, zensiert.
Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern mit rwPFS nach 18 Monaten wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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18 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit eines progressionsfreien Überlebens in der realen Welt (rwPFS) in Monat 24
Zeitfenster: 24 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit, nach 24 Monaten ereignisfrei zu sein (Ereignis definiert als PD oder Tod aus irgendeinem Grund).
rwPFS war definiert als das Ausmaß der Zeit vom Beginn der Palbociclib- und AI-Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, Datum des Todes vor Beginn der Zweitlinienbehandlung.
Teilnehmer, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse nicht angegeben war, dass sie verstorben waren, wurden für die rwPFS-Analyse am Datum des Beginns der Zweitlinienbehandlung, am Datum des letzten Kontakts oder am Ende des Studienzeitraums, je nachdem, was zuerst eintrat, zensiert.
Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern mit rwPFS nach 24 Monaten wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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24 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit eines progressionsfreien Überlebens in der realen Welt (rwPFS) in Monat 30
Zeitfenster: 30 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit, nach 30 Monaten ereignisfrei zu sein (Ereignis definiert als PD oder Tod aus irgendeinem Grund).
rwPFS war definiert als das Ausmaß der Zeit vom Beginn der Palbociclib- und AI-Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, Datum des Todes vor Beginn der Zweitlinienbehandlung.
Teilnehmer, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse nicht angegeben war, dass sie verstorben waren, wurden für die rwPFS-Analyse am Datum des Beginns der Zweitlinienbehandlung, am Datum des letzten Kontakts oder am Ende des Studienzeitraums, je nachdem, was zuerst eintrat, zensiert.
Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern mit rwPFS nach 30 Monaten wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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30 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit eines progressionsfreien Überlebens in der realen Welt (rwPFS) in Monat 36
Zeitfenster: 36 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit, nach 36 Monaten ereignisfrei zu sein (Ereignis definiert als PD oder Tod aus irgendeinem Grund).
rwPFS war definiert als das Ausmaß der Zeit vom Beginn der Palbociclib- und AI-Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, Datum des Todes vor Beginn der Zweitlinienbehandlung.
Teilnehmer, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse nicht angegeben war, dass sie verstorben waren, wurden für die rwPFS-Analyse am Datum des Beginns der Zweitlinienbehandlung, am Datum des letzten Kontakts oder am Ende des Studienzeitraums, je nachdem, was zuerst eintrat, zensiert.
Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern mit rwPFS nach 36 Monaten wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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36 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit des Gesamtüberlebens in der realen Welt (rwOS) in Monat 3
Zeitfenster: 3 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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rwOS wurde definiert als die Zeit vom Beginn der Palbociclib- und AI-Behandlung bis zum Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder dem Ende des Studienzeitraums.
Teilnehmer, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse nicht angegeben wurde, dass sie verstorben waren, wurden für die rwOS-Analyse zum Datum des letzten Kontakts oder zum Ende des Studienzeitraums zensiert, je nachdem, was zuerst eintrat.
Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern mit rwOS nach 3 Monaten wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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3 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit des Gesamtüberlebens in der realen Welt (rwOS) in Monat 6
Zeitfenster: 6 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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rwOS wurde definiert als die Zeit vom Beginn der Palbociclib- und AI-Behandlung bis zum Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder dem Ende des Studienzeitraums.
Teilnehmer, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse nicht angegeben wurde, dass sie verstorben waren, wurden für die rwOS-Analyse zum Datum des letzten Kontakts oder zum Ende des Studienzeitraums zensiert, je nachdem, was zuerst eintrat.
Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern mit rwOS nach 6 Monaten wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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6 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit des Gesamtüberlebens in der realen Welt (rwOS) in Monat 12
Zeitfenster: 12 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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rwOS wurde definiert als die Zeit vom Beginn der Palbociclib- und AI-Behandlung bis zum Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder dem Ende des Studienzeitraums.
Teilnehmer, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse nicht angegeben wurde, dass sie verstorben waren, wurden für die rwOS-Analyse zum Datum des letzten Kontakts oder zum Ende des Studienzeitraums zensiert, je nachdem, was zuerst eintrat.
Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern mit rwOS nach 12 Monaten wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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12 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit des Gesamtüberlebens in der realen Welt (rwOS) in Monat 18
Zeitfenster: 18 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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rwOS wurde definiert als die Zeit vom Beginn der Palbociclib- und AI-Behandlung bis zum Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder dem Ende des Studienzeitraums.
Teilnehmer, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse nicht angegeben wurde, dass sie verstorben waren, wurden für die rwOS-Analyse zum Datum des letzten Kontakts oder zum Ende des Studienzeitraums zensiert, je nachdem, was zuerst eintrat.
Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern mit rwOS nach 18 Monaten wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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18 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit des Gesamtüberlebens in der realen Welt (rwOS) in Monat 24
Zeitfenster: 24 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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rwOS wurde definiert als die Zeit vom Beginn der Palbociclib- und AI-Behandlung bis zum Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder dem Ende des Studienzeitraums.
Teilnehmer, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse nicht angegeben wurde, dass sie verstorben waren, wurden für die rwOS-Analyse zum Datum des letzten Kontakts oder zum Ende des Studienzeitraums zensiert, je nachdem, was zuerst eintrat.
Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern mit rwOS nach 24 Monaten wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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24 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit des Gesamtüberlebens in der realen Welt (rwOS) in Monat 30
Zeitfenster: 30 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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rwOS wurde definiert als die Zeit vom Beginn der Palbociclib- und AI-Behandlung bis zum Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder dem Ende des Studienzeitraums.
Teilnehmer, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse nicht angegeben wurde, dass sie verstorben waren, wurden für die rwOS-Analyse zum Datum des letzten Kontakts oder zum Ende des Studienzeitraums zensiert, je nachdem, was zuerst eintrat.
Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern mit rwOS nach 30 Monaten wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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30 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit des Gesamtüberlebens in der realen Welt (rwOS) in Monat 36
Zeitfenster: 36 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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rwOS wurde definiert als die Zeit vom Beginn der Palbociclib- und AI-Behandlung bis zum Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder dem Ende des Studienzeitraums.
Teilnehmer, bei denen zum Zeitpunkt der Analyse nicht angegeben wurde, dass sie verstorben waren, wurden für die rwOS-Analyse zum Datum des letzten Kontakts oder zum Ende des Studienzeitraums zensiert, je nachdem, was zuerst eintrat.
Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern mit rwOS nach 36 Monaten wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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36 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Abbruch der Erstbehandlung oder Tod im 3. Monat
Zeitfenster: 3 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Abbruch der Erstlinienbehandlung oder Tod in Monat 3 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die reale Zeit bis zum Absetzen der Behandlung (rwTTD) wurde definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten der folgenden: Datum, an dem der Teilnehmer die Erstlinientherapie abbrach, oder Datum des Todes .
Teilnehmer am Leben und ohne Abbruch der Erstlinientherapie wurden zum frühesten Zeitpunkt der letzten bekannten Anwendung der Erstlinientherapie oder am Ende des Studienzeitraums zensiert.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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3 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Abbruch der Erstbehandlung oder Tod in Monat 6
Zeitfenster: 6 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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In dieser Ergebnismessung wurde die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Abbruch der Erstlinienbehandlung oder Tod in Monat 6 angegeben.
rwTTD war definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten der folgenden: Datum des Abbruchs der Erstlinientherapie durch den Teilnehmer oder Todesdatum.
Teilnehmer am Leben und ohne Abbruch der Erstlinientherapie wurden zum frühesten Zeitpunkt der letzten bekannten Anwendung der Erstlinientherapie oder am Ende des Studienzeitraums zensiert.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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6 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Abbruch der Erstbehandlung oder Tod im 12. Monat
Zeitfenster: 12 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Abbruch der Erstlinienbehandlung oder Tod in Monat 12 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTD war definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten der folgenden: Datum des Abbruchs der Erstlinientherapie durch den Teilnehmer oder Todesdatum.
Teilnehmer am Leben und ohne Abbruch der Erstlinientherapie wurden zum frühesten Zeitpunkt der letzten bekannten Anwendung der Erstlinientherapie oder am Ende des Studienzeitraums zensiert.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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12 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Abbruch der Erstbehandlung oder Tod im 18. Monat
Zeitfenster: 18 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Abbruch der Erstlinienbehandlung oder Tod in Monat 18 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTD war definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten der folgenden: Datum des Abbruchs der Erstlinientherapie durch den Teilnehmer oder Todesdatum.
Teilnehmer am Leben und ohne Abbruch der Erstlinientherapie wurden zum frühesten Zeitpunkt der letzten bekannten Anwendung der Erstlinientherapie oder am Ende des Studienzeitraums zensiert.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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18 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Abbruch der Erstbehandlung oder Tod im 24. Monat
Zeitfenster: 24 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Abbruch der Erstlinienbehandlung oder Tod in Monat 24 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTD war definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten der folgenden: Datum des Abbruchs der Erstlinientherapie durch den Teilnehmer oder Todesdatum.
Teilnehmer am Leben und ohne Abbruch der Erstlinientherapie wurden zum frühesten Zeitpunkt der letzten bekannten Anwendung der Erstlinientherapie oder am Ende des Studienzeitraums zensiert.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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24 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Abbruch der Erstbehandlung oder Tod im 30. Monat
Zeitfenster: 30 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Abbruch der Erstlinienbehandlung oder Tod in Monat 30 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTD war definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten der folgenden: Datum des Abbruchs der Erstlinientherapie durch den Teilnehmer oder Todesdatum.
Teilnehmer am Leben und ohne Abbruch der Erstlinientherapie wurden zum frühesten Zeitpunkt der letzten bekannten Anwendung der Erstlinientherapie oder am Ende des Studienzeitraums zensiert.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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30 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Abbruch der Erstbehandlung oder Tod im 36. Monat
Zeitfenster: 36 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Abbruch der Erstlinienbehandlung oder Tod in Monat 36 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTD war definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten der folgenden: Datum des Abbruchs der Erstlinientherapie durch den Teilnehmer oder Todesdatum.
Teilnehmer am Leben und ohne Abbruch der Erstlinientherapie wurden zum frühesten Zeitpunkt der letzten bekannten Anwendung der Erstlinientherapie oder am Ende des Studienzeitraums zensiert.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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36 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne nachfolgenden Therapiebeginn oder Tod in Monat 3
Zeitfenster: 3 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Einleitung einer Therapielinie oder Tod in Monat 3 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die reale Zeit bis zur nächsten Behandlung (rwTTNT) wurde definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten einer der folgenden: Beginn der nachfolgenden Behandlungslinie, Datum des Todes, Datum des letzten Kontakts oder das Ende der Studienzeit.
Teilnehmer am Leben und ohne anschließende Therapieeinleitung wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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3 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne nachfolgenden Therapiebeginn oder Tod in Monat 6
Zeitfenster: 6 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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In dieser Ergebnismessung wurde die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Therapieeinleitung oder Tod in Monat 6 angegeben.
rwTTNT war definiert als der Zeitraum vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten der folgenden: Beginn der Folgetherapie, Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums .
Teilnehmer am Leben und ohne anschließende Therapieeinleitung wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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6 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne nachfolgenden Therapiebeginn oder Tod im 12. Monat
Zeitfenster: 12 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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In dieser Ergebnismessung wurde die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Therapieeinleitung oder Tod in Monat 12 angegeben.
rwTTNT war definiert als der Zeitraum vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten der folgenden: Beginn der Folgetherapie, Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums .
Teilnehmer am Leben und ohne anschließende Therapieeinleitung wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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12 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne nachfolgenden Therapiebeginn oder Tod im 18. Monat
Zeitfenster: 18 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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In dieser Ergebnismessung wurde die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Therapieeinleitung oder Tod in Monat 18 angegeben.
rwTTNT war definiert als der Zeitraum vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten der folgenden: Beginn der Folgetherapie, Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums .
Teilnehmer am Leben und ohne anschließende Therapieeinleitung wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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18 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne nachfolgenden Therapiebeginn oder Tod im 24. Monat
Zeitfenster: 24 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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In dieser Ergebnismessung wurde die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Therapieeinleitung oder Tod in Monat 24 angegeben.
rwTTNT war definiert als der Zeitraum vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten der folgenden: Beginn der Folgetherapie, Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums .
Teilnehmer am Leben und ohne anschließende Therapieeinleitung wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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24 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne nachfolgenden Therapiebeginn oder Tod im 30. Monat
Zeitfenster: 30 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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In dieser Ergebnismessung wurde die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Therapieeinleitung oder Tod in Monat 30 angegeben.
rwTTNT war definiert als der Zeitraum vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten der folgenden: Beginn der Folgetherapie, Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums .
Teilnehmer am Leben und ohne anschließende Therapieeinleitung wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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30 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne nachfolgenden Therapiebeginn oder Tod in Monat 36
Zeitfenster: 36 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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In dieser Ergebnismessung wurde die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Therapieeinleitung oder Tod in Monat 36 angegeben.
rwTTNT war definiert als der Zeitraum vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten der folgenden: Beginn der Folgetherapie, Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums .
Teilnehmer am Leben und ohne anschließende Therapieeinleitung wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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36 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Chemotherapie oder Tod im 3. Monat
Zeitfenster: 3 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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In dieser Ergebnismessung wurde die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Chemotherapie oder Tod in Monat 3 angegeben.
Die reale Zeit bis zur Chemotherapie (rwTTC) wurde definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten einer der folgenden: Beginn einer nachfolgenden Chemotherapie oder Todesdatum.
Teilnehmer am Leben und ohne anschließende Chemotherapie wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums, je nachdem, was später eintritt.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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3 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Chemotherapie oder Tod im 6. Monat
Zeitfenster: 6 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Chemotherapie oder Tod in Monat 6 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTC war definiert als Zeitdauer vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühestmöglichen der folgenden: Beginn einer nachfolgenden Chemotherapie oder Todestag.
Teilnehmer am Leben und ohne anschließende Chemotherapie wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums, je nachdem, was später eintritt.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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6 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Chemotherapie oder Tod im 12. Monat
Zeitfenster: 12 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Chemotherapie oder Tod in Monat 12 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTC war definiert als Zeitdauer vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühestmöglichen der folgenden: Beginn einer nachfolgenden Chemotherapie oder Todestag.
Teilnehmer am Leben und ohne anschließende Chemotherapie wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums, je nachdem, was später eintritt.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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12 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Chemotherapie oder Tod im 18. Monat
Zeitfenster: 18 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Chemotherapie oder Tod in Monat 18 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTC war definiert als Zeitdauer vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühestmöglichen der folgenden: Beginn einer nachfolgenden Chemotherapie oder Todestag.
Teilnehmer am Leben und ohne anschließende Chemotherapie wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums, je nachdem, was später eintritt.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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18 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Chemotherapie oder Tod im 24. Monat
Zeitfenster: 24 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Chemotherapie oder Tod in Monat 24 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTC war definiert als Zeitdauer vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühestmöglichen der folgenden: Beginn einer nachfolgenden Chemotherapie oder Todestag.
Teilnehmer am Leben und ohne anschließende Chemotherapie wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums, je nachdem, was später eintritt.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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24 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Chemotherapie oder Tod im 30. Monat
Zeitfenster: 30 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Chemotherapie oder Tod in Monat 30 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTC war definiert als Zeitdauer vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühestmöglichen der folgenden: Beginn einer nachfolgenden Chemotherapie oder Todestag.
Teilnehmer am Leben und ohne anschließende Chemotherapie wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums, je nachdem, was später eintritt.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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30 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Chemotherapie oder Tod im 36. Monat
Zeitfenster: 36 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne anschließende Chemotherapie oder Tod in Monat 36 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTC war definiert als Zeitdauer vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühestmöglichen der folgenden: Beginn einer nachfolgenden Chemotherapie oder Todestag.
Teilnehmer am Leben und ohne anschließende Chemotherapie wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums, je nachdem, was später eintritt.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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36 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie in Monat 3
Zeitfenster: 3 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie in Monat 3 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
Die reale Zeit bis zur Dosisanpassung (rwTTDA) wurde definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten der folgenden: Datum der Dosisanpassung oder des Abbruchs der Erstlinienbehandlung, Datum Todestag, Datum des letzten Kontaktes oder Ende der Studienzeit.
Teilnehmer am Leben und ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Abbruch der Erstlinientherapie, Tod, Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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3 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie in Monat 6
Zeitfenster: 6 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie in Monat 6 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTDA war definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten einer der folgenden: Datum der Erstlinienbehandlung, Dosisanpassung oder -abbruch, Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder der Ende der Studienzeit.
Teilnehmer am Leben und ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Abbruch der Erstlinientherapie, Tod, Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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6 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie in Monat 12
Zeitfenster: 12 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie in Monat 12 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTDA war definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten einer der folgenden: Datum der Erstlinienbehandlung, Dosisanpassung oder -abbruch, Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder der Ende der Studienzeit.
Teilnehmer am Leben und ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Abbruch der Erstlinientherapie, Tod, Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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12 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie in Monat 18
Zeitfenster: 18 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie in Monat 18 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTDA war definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten einer der folgenden: Datum der Erstlinienbehandlung, Dosisanpassung oder -abbruch, Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder der Ende der Studienzeit.
Teilnehmer am Leben und ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Abbruch der Erstlinientherapie, Tod, Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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18 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie in Monat 24
Zeitfenster: 24 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie in Monat 24 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTDA war definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten einer der folgenden: Datum der Erstlinienbehandlung, Dosisanpassung oder -abbruch, Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder der Ende der Studienzeit.
Teilnehmer am Leben und ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Abbruch der Erstlinientherapie, Tod, Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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24 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie in Monat 30
Zeitfenster: 30 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie in Monat 30 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTDA war definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten einer der folgenden: Datum der Erstlinienbehandlung, Dosisanpassung oder -abbruch, Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder der Ende der Studienzeit.
Teilnehmer am Leben und ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Abbruch der Erstlinientherapie, Tod, Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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30 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie in Monat 36
Zeitfenster: 36 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Die Wahrscheinlichkeit von Teilnehmern ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie in Monat 36 wurde in dieser Ergebnismessung angegeben.
rwTTDA war definiert als die Zeitspanne vom Beginn der Erstlinientherapie mit Palbociclib plus einem Aromatasehemmer bis zum frühesten einer der folgenden: Datum der Erstlinienbehandlung, Dosisanpassung oder -abbruch, Todesdatum, Datum des letzten Kontakts oder der Ende der Studienzeit.
Teilnehmer am Leben und ohne Dosisanpassung der Erstlinientherapie wurden zum frühesten der folgenden Ereignisse zensiert: Abbruch der Erstlinientherapie, Tod, Datum des letzten Kontakts oder Ende des Studienzeitraums.
Die Analyse wurde unter Verwendung des Kaplan-Meier-Verfahrens durchgeführt.
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36 Monate nach Beginn der Behandlung jederzeit während der 5-jährigen Studiendauer
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
30. Juni 2020
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
31. Dezember 2020
Studienabschluss (Tatsächlich)
31. Dezember 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
15. Mai 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
15. Mai 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
19. Mai 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
21. März 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
16. März 2023
Zuletzt verifiziert
1. März 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- A5481155
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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NEIN
Beschreibung des IPD-Plans
Pfizer gewährt Zugang zu individuellen anonymisierten Teilnehmerdaten und zugehörigen Studiendokumenten (z.
Protokoll, statistischer Analyseplan (SAP), klinischer Studienbericht (CSR)) auf Anfrage von qualifizierten Forschern und vorbehaltlich bestimmter Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen.
Weitere Einzelheiten zu Pfizers Kriterien für die gemeinsame Nutzung von Daten und das Verfahren zur Beantragung des Zugriffs finden Sie unter: https://www.pfizer.com/science/clinical_trials/trial_data_and_results/data_requests.
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Brustkrebs
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Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenMetastasierter Brustkrebs (MBC) | Locally Advance Breast Cancer (LABC)Vereinigtes Königreich, Spanien
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BioNTech SESeventh Framework ProgrammeAbgeschlossenBrustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))Schweden, Deutschland
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Filipa Lynce, MDAstraZeneca; Daiichi Sankyo, Inc.RekrutierungBrustkrebs | HER2-positiver Brustkrebs | Invasiver Brustkrebs | Entzündlicher Brustkrebs Stadium III | HER2 Low Breast AdenokarzinomVereinigte Staaten