- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04404595
Claudin18.2 CAR-T (CT041) bei Patienten mit Magen-, Bauchspeicheldrüsenkrebs oder anderen spezifischen Verdauungskrebsarten
Offene, multizentrische klinische Studie der Phase 1b/2 zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit einer autologen Anti-Claudin-18.2-Chimären-Antigenrezeptor-T-Zelltherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem Magen-, Pankreas- oder anderen spezifischen Verdauungssystemkrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene, multizentrische klinische Studie der Phase 1b/2 zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von autologem Claudin18.2 chimäre Antigenrezeptor-T-Zelltherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem Magen-, Bauchspeicheldrüsen- oder anderen spezifischen Krebserkrankungen des Verdauungssystems.
Nach der Einwilligung müssen die Patienten das Tumorgewebe durch CLDN18.2 untersuchen lassen IHC-Assay. Patienten, die alle Eignungskriterien erfüllen, werden einem Leukaphereseverfahren unterzogen, um autologe mononukleäre Zellen für die Herstellung des Prüfpräparats (CT041) zu gewinnen. Nach der Herstellung des Arzneimittels erhalten die Probanden vor der CT041-Infusion eine Vorkonditionierung. Alle Probanden werden gebeten, sich weiterhin einer langfristigen Nachsorge zur Gensicherheit zu unterziehen.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M5GH 2C1
- Princess Margaret Hospital
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-
California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90089
- University of Southern California
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San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92093
- UCSD
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
- UCSF
-
-
Florida
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Moffitt Cancer Center
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-
Kansas
-
Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
- University of Kansas Cancer Center
-
-
Michigan
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Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Karmanos Cancer Center
-
-
Minnesota
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Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Cancer Hospital
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New York
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New Hyde Park, New York, Vereinigte Staaten, 11042
- Northwell Cancer Institute
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- The Mount Sinai Hospital
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-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University
-
-
Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- TX Oncology-Baylor Charles Sammons Cancer Center
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson Cancer Center
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Wisconsin
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Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
- Froedtert Hospital and the Medical College of Wisconsin
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Patienten sind für ein Screening auf eine potenzielle Aufnahme in die Studie geeignet:
- Unterzeichnete freiwillig die ICF;
- Alter ≥ 18 und < 76 Jahre mit pathologisch/histologisch bestätigter Diagnose eines Adenokarzinoms des Magens oder des gastroösophagealen Übergangs, zusammenfassend als STAD oder Adenokarzinom des Pankreas (PAAD) bezeichnet;
- Muss CLDN18.2-positiv sein Tumorexpression, wie durch CLDN18.2 bestimmt IHC-Assay;
- Versagen oder Intoleranz gegenüber früheren Linien der systemischen Therapie;
- Geschätzte Lebenserwartung > 4 Monate;
- Mindestens 1 messbare Läsion gemäß RECIST 1.1;
- ECOG-Leistungsstatus von 0 oder 1;
- Ausreichender venöser Zugang für die Leukaphereseentnahme und keine anderen Kontraindikationen für die Leukapherese;
- Die Patienten sollten angemessene CBC-Werte, Nieren- und Leberfunktionen haben;
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen sich vor dem Screening und der Infusion einem Serum-Schwangerschaftstest mit negativem Ergebnis unterziehen und bereit sein, eine wirksame und zuverlässige Methode der Empfängnisverhütung anzuwenden;
- Männer müssen bereit sein, für mindestens 12 Monate nach der T-Zell-Infusion eine wirksame und zuverlässige Verhütungsmethode anzuwenden;
- Ausreichender Ernährungszustand.
Ausschlusskriterien:
- Schwangere oder stillende Frauen;
- Infusion von HIV, aktivem Hepatitis-C-Virus (HCV) oder aktivem Hepatitis-B-Virus (HBV);
- Jede unkontrollierte aktive Infektion;
- UE von einer früheren Behandlung, die sich nicht erholt haben;
- Patienten mit klinisch signifikanter Schilddrüsenfunktionsstörung;
- Patienten, die allergisch gegen Medikamente des Präkonditionierungsschemas, Tocilizumab, Dimethylsulfoxid (DMSO) oder CT041 CAR-CLDN18.2 T-Zelle sind;
- Patienten, die zuvor eine Zelltherapie wie (CAR-T, TCR, tumorinfiltrierende Lymphozyten) oder eine Organtransplantation erhalten haben; Unbehandelte metastatische Erkrankung des zentralen Nervensystems (ZNS), leptomeningeale Erkrankung oder Nabelschnurkompression;
- Unbehandeltes ZNS, leptomeningeale Erkrankung oder Nabelschnurkompression
- Patienten mit schwerer Tumorlast wie z. B. einer signifikanten Lungenerkrankung
- Instabiles/aktives Geschwür oder Blutungen im Verdauungstrakt oder kürzlich durchgeführte Verdauungsoperationen, die ein erhöhtes Blutungsrisiko haben können;
- Patienten mit Ösophagus- oder Magenresektion in der Vorgeschichte mit erhöhtem Blutungs- oder Perforationsrisiko;
- Patienten, die eine gerinnungshemmende Therapie wie Warfarin oder Heparin benötigen;
- Patienten, die eine Langzeittherapie mit Thrombozytenaggregationshemmern benötigen;
- Verwendung von Prednison oder einem anderen Äquivalent innerhalb von 14 Tagen vor der Leukapherese oder Vorkonditionierung;
- Krebsbehandlung innerhalb von ungefähr 2 Wochen vor der Leukapherese oder ungefähr vor der Vorkonditionierung;
- Größere Operation weniger als 1 Woche vor der Leukapherese oder 3 Wochen vor der Präkonditionierung;
- Patienten mit klinisch signifikanten Herzerkrankungen, von denen die Forscher glauben, dass die Teilnahme an dieser klinischen Studie die Gesundheit der Patienten gefährden könnte;
- Patienten haben klinisch signifikante Lungenerkrankungen;
- Patienten, von denen bekannt ist, dass sie aktive Autoimmunerkrankungen haben;
- Patienten mit Zweitmalignomen zusätzlich zu STAD oder PAAD;
- Patienten haben signifikante neurologische Störungen;
- Patienten sind nicht in der Lage oder nicht bereit, die Anforderungen einer klinischen Studie zu erfüllen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: anti-Claudin18.2 chimäre Antigenrezeptor-T-Zelltherapie
Phase 1b besteht aus zwei Teilen, einer Dosiseskalationsphase (Kohorte A), gefolgt von einer Dosisexpansionsphase (Kohorte B).
In Phase 2 (Kohorte C) wird die gewählte Dosis bei Patienten mit fortgeschrittenem Magenkrebs evaluiert.
|
Behandlung mit Anti-Claudin18.2
chimäre Antigenrezeptor-T-Zell-Infusion
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1b (Kohorte A): Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit der CAR-CLDN18.2-T-Zelltherapie (CT041) bei Patienten mit bestimmten fortgeschrittenen Krebserkrankungen des Verdauungssystems (STAD, PAAD oder BTC).
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
|
Inzidenz unerwünschter Ereignisse (UE), UE von besonderem Interesse (Cytokine-Release-Syndrom [CRS], Neurotoxizität, sekundäre Malignität), schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE).
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bis zur 15. Klasse
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Phase 1b (Kohorte A): Identifizieren Sie die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) der CT041-Therapie bei Patienten mit fortgeschrittenem STAD, PAAD oder BTC.
Zeitfenster: Tag 0 – Tag 28
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Inzidenz dosislimitierender Toxizitäten (DLTs)
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Tag 0 – Tag 28
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Phase 1b (Kohorte A): Identifizieren Sie die maximal tolerierte Dosis (MTD) oder die maximal verabreichte Dosis (MAD) der CT041-Therapie bei Patienten mit STAD, PAAD oder BTC.
Zeitfenster: Tag 0 – Tag 28
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Die höchste Dosis unterhalb der Dosis, bei der die Eskalation gestoppt wurde, wenn die Häufigkeit oder Schwere von DLTs vordefinierte Sicherheitskriterien überschreitet.
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Tag 0 – Tag 28
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Phase 1b (Kohorte B): Bestimmen Sie die Wirksamkeit von CT041 anhand der ORR bei Patienten mit fortgeschrittenem STAD, PAAD oder BTC.
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
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Objektive Rücklaufquote nach IRC-Bewertung (RECIST v1.1)
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bis zur 15. Klasse
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Phase 2 (Kohorte C): Bestimmen Sie die Wirksamkeit von CT041 anhand der ORR bei Patienten mit fortgeschrittenem STAD, die im RP2D behandelt wurden.
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
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Objektive Rücklaufquote nach IRC-Bewertung (RECIST v1.1)
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bis zur 15. Klasse
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1b/2: Objektive Ansprechrate (ORR) pro Prüfarztbeurteilung
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
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Rate der Probanden, die eine objektive Reaktion zeigten (eine binäre Variable, die angibt, ob bei jedem Probanden eine ≥ partielle Reaktion [PR] gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors, Version 1.1 [RECIST 1.1]) auftrat, ermittelt durch Beurteilung durch den Prüfer.
|
bis zur 15. Klasse
|
|
Phase 1b (Kohorte A): Dauer der Reaktion
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
|
Vom Prüfarzt festgelegte Zeitdauer von der ersten Reaktion bis zum Fortschreiten der Krankheit
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bis zur 15. Klasse
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Phase 1b (Kohorte A): Zeit bis zur Progression
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
|
Zeitdauer in Monaten vom Datum der CT041-Infusion bis zum Fortschreiten der Krankheit, ausgenommen vom Prüfer festgestellte Todesfälle.
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bis zur 15. Klasse
|
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Phase 1b (Kohorte A): Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
|
Die Inzidenz eines BOR von CR, PR oder SD basierend auf Beurteilungen durch Prüfärzte unter Verwendung der RECIST 1.1-Kriterien.
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bis zur 15. Klasse
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Phase 1b (Kohorte A): Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
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Die Zeit in Monaten vom Datum der CT041-Infusion bis zum frühesten Datum des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes aufgrund einer vom Prüfer festgelegten Ursache.
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bis zur 15. Klasse
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Phase 1b (Kohorte B): Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit der CAR-CLDN18.2-T-Zelltherapie (CT041) bei Patienten mit bestimmten fortgeschrittenen Krebserkrankungen des Verdauungssystems (STAD, PAAD oder BTC).
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
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Inzidenz unerwünschter Ereignisse (UE), UE von besonderem Interesse (Cytokine-Release-Syndrom [CRS], Neurotoxizität, sekundäre Malignität), schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE).
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bis zur 15. Klasse
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Phase 2 (Kohorte C): Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit der CAR-CLDN18.2-T-Zelltherapie (CT041) bei Patienten mit fortgeschrittenem STAD.
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
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Inzidenz unerwünschter Ereignisse (UE), UE von besonderem Interesse (Cytokine-Release-Syndrom [CRS], Neurotoxizität, sekundäre Malignität), schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE).
|
bis zur 15. Klasse
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|
Phase 1b (Kohorte B)/2: Dauer der Reaktion
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
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Zeitdauer von der ersten Reaktion bis zum Fortschreiten der Krankheit, bestimmt durch den Prüfarzt und die IRC-Bewertung.
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bis zur 15. Klasse
|
|
Phase 1b (Kohorte B)/2: Zeit bis zum Fortschritt
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
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Zeitdauer in Monaten vom Datum der CT041-Infusion bis zum Fortschreiten der Krankheit, ausgenommen Todesfälle, wie durch den Prüfarzt und die IRC-Bewertung festgestellt.
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bis zur 15. Klasse
|
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Phase 1b (Kohorte B)/2: Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
|
Die Inzidenz eines BOR von CR, PR oder SD basierend auf Beurteilungen durch Prüfer und IRC unter Verwendung der RECIST 1.1-Kriterien.
|
bis zur 15. Klasse
|
|
Phase 1b (Kohorte B)/2: Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
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Die Zeit in Monaten vom Datum der CT041-Infusion bis zum früheren Datum des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes aus irgendeinem Grund, wie durch den Prüfer und die IRC-Bewertung ermittelt.
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bis zur 15. Klasse
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Phase 1b/2: Gesamtüberleben
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
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Die Zeit in Monaten vom Datum der CT041-Infusion bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund.
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bis zur 15. Klasse
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Phase 1b/2: Nutzung der Krankenhausressourcen
Zeitfenster: Tag 0 bis 3 Monate
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Gesamtzahl der Krankenhausaufenthaltstage, einschließlich Tage auf der Intensivstation, während und nach der CT041-Infusion, wie unten beschrieben:
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Tag 0 bis 3 Monate
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Phase 1b (Kohorte B)/2: PK und Bioverteilung von CT041
Zeitfenster: Basislinie – Monat 18
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Kopienzahl des CAR-Transgens, Spitzenwert, AUC, In-vivo-Persistenz.
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Basislinie – Monat 18
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Phase 1b (Kohorte B)/2: Gesundheitsbezogene Lebensqualität (HRQoL) bei STAD-Patienten (Kohorten B und C)
Zeitfenster: Basislinie – Monat 18
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Basislinie – Monat 18
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Phase 1b (Kohorte B)/2: CLDN18.2 ICH-Assay-Leistung
Zeitfenster: Basislinie – Monat 18
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Basislinie – Monat 18
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Phase 1b (Kohorte B)/2: Zytokinexpressionsniveau im Blut nach CT041-Infusion
Zeitfenster: Ausgangswert – Woche 20
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Bewerten Sie das Zytokinexpressionsniveau im Blut nach der CT041-Infusion.
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Ausgangswert – Woche 20
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Phase 1b (Kohorte B)/2: Anti-CT041-Arzneimittelantikörper
Zeitfenster: Basislinie – Monat 12
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Anzahl der Probanden mit Anti-CT041-Arzneimittelantikörpern
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Basislinie – Monat 12
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Phase 1b (Kohorte B)/2: Produkteigenschaften von CT041
Zeitfenster: Basislinie – Monat 18
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Zusammenhang zwischen CT041-Produkteigenschaften und klinischer Sicherheit/Wirksamkeit/PK
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Basislinie – Monat 18
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Phase 1b (Kohorte B)/2: Konkordanzanalyse
Zeitfenster: bis zur 15. Klasse
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Konkordanzanalyse der ORR der IRC-Bewertung im Vergleich zur Beurteilung durch den Prüfer.
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bis zur 15. Klasse
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Harry H Yoon, MD, Mayo
- Hauptermittler: Dae Won Kim, MD, Moffitt
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- CT041-ST-02
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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