- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04457752
Bewertung der Wirksamkeit der zweischichtigen Amnionmembran (Artacent®)
Eine randomisierte, kontrollierte, multizentrische klinische Studie zur Bewertung der Wirksamkeit der zweischichtigen Amnionmembran (Artacent®) und des Behandlungsstandards im Vergleich zum Behandlungsstandard allein bei der Heilung von chronischen diabetischen Fußgeschwüren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diabetische Fußulzera (DFUs) fordern den erfahrensten Wundversorgungsspezialisten heraus. Das US Wound Registry berichtet, dass nur 40 % der DFUs in 12 Wochen heilen1. Woundologen haben den Satz „Zeit ist Gewebe“ übernommen. Dieses Sprichwort erinnert Kliniker daran, dass je länger ein DFU offen bleibt, desto größer ist das Risiko einer Infektion, einer Major-Amputation und des Todes. Der Diabetiker mit einem Fußgeschwür hat eine Sterblichkeitsrate von 47 %, was die Sterblichkeit2 bei den meisten häufigen Krebsarten3 übersteigt. Über das Leiden der Patienten hinaus kostet die Behandlung von DFUs das US-Gesundheitssystem jährlich mehr als 15 Milliarden Dollar4.
In den letzten Jahren haben mehrere klinische Studien gezeigt, dass aus menschlichen Plazentamembranen gewonnene Produkte die Heilung von DFUs fördern5. Die Forschung hat bestätigt, dass in der Amnionmembran vorhandene Wachstumsfaktoren die Angiogenese induzieren, die Proliferation menschlicher dermaler Fibroblasten stimulieren und Stammzellen, die für die Wundheilung und -regeneration wichtig sind, in die DFU6 rekrutieren. All diese Faktoren sind äußerst wünschenswerte Eigenschaften bei der Heilung chronischer DFUs.
Eine neuartige Zweischicht-Amnionmembran (DLAM, Artacent™, Tides Medical. Lafayette, LA) kann aufgrund seiner Doppelschicht aus Amnionmembran möglicherweise die Abgabe von Wachstumsfaktoren erhöhen. Eine prospektive Fallserie zeigte gute Heilungsraten bei DFUs: 65 % Heilung nach 12 Wochen7. Die aktuelle Studie ist die erste randomisierte klinische Studie, die die Wirksamkeit von DLAM bei DFUs untersucht.
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Thomas E Serena, MD,FACS
- Telefonnummer: 814-688-4000
- E-Mail: serena@serenagroups.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Doug Payne
- Telefonnummer: 888-494-4441
- E-Mail: dpayne@tidesmedical.com
Studienorte
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Coto Laurel, Puerto Rico, 00780
- Abgeschlossen
- Clinical Research Management Group
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Arizona
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85004
- Rekrutierung
- Titan Research
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Kontakt:
- Kwadjo Walker
- E-Mail: kwalker@viableresearch.org
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Kontakt:
- Noreen Rana
- E-Mail: nrana.alas@viableresearch.org
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California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90063
- Rekrutierung
- New Hope Podiatry
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Kontakt:
- Francis Morfin
- E-Mail: francis_morfin@yahoo.com
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Kontakt:
- Demitric Lopez
- E-Mail: demitriclopez@gmail.com
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Hauptermittler:
- Charles E Ananian, DPM
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Florida
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Pembroke Pines, Florida, Vereinigte Staaten, 33027
- Rekrutierung
- Royal Research
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Kontakt:
- Yalily Perez
- E-Mail: yalilyp@royalresearchcorp.com
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Kontakt:
- Yaili Perez
- E-Mail: yailip@royalresearchcorp.com
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Hauptermittler:
- Melissa Perlman, DPM
-
Westchester, Florida, Vereinigte Staaten, 33155
- Abgeschlossen
- Pharma Research Associates
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Georgia
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LaGrange, Georgia, Vereinigte Staaten, 30240
- Rekrutierung
- Regional Infectious Disease and Infusion Center, Inc
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Kontakt:
- Bhuvan Doneepudi, MS
- E-Mail: bhuvan@nobadbugs.com
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Hauptermittler:
- Ravi Kamepalli@nobadbugs.com
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Indiana
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Fishers, Indiana, Vereinigte Staaten, 46037
- Rekrutierung
- Hoosier Foot and Ankle
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Kontakt:
- Cheri Britt
- E-Mail: cheribhfa@outlook.com
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Kontakt:
- James Vestile, DPM
- E-Mail: jvestile@gmail.com
-
Hauptermittler:
- James Vestile, DPM
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Louisiana
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Baton Rouge, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70806
- Rekrutierung
- Serena Group Baton Rouge
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Kontakt:
- Thomas E Serena, MS, FACS
- E-Mail: serena@serenagroups.com
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Kontakt:
- Khristina Serena
- E-Mail: kserena@serenagroups.com
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Hauptermittler:
- Thomas Serena, MD,FACS
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Opelousas, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70570
- Rekrutierung
- Opelousas Medical Research Consultants, LLC
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Kontakt:
- Kerry Thibodeaux, MD
- E-Mail: KerryThibodeaux1960@gmail.com
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Kontakt:
- Marcus Speyrer
- E-Mail: mspeyrer@thewoundtreatmentcenter.com
-
Hauptermittler:
- Kerry Thibodeaux, MD
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New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10025
- Rekrutierung
- Mount Sinai St. Luke's Hospital
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Kontakt:
- Denise Alabi
- E-Mail: Denise.Alabi@mountsinai.org
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Hauptermittler:
- John Lantis, MD
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Ohio
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44103
- Rekrutierung
- Cleveland Foot and Ankle Clinic
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Kontakt:
- Windy Cole, DPM
- E-Mail: drwec@yahoo.com
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Kontakt:
- Stacey Coe
- E-Mail: scoe3@kent.edu
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Hauptermittler:
- Windy Cole, DPM
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Oklahoma
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Tulsa, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 74146
- Rekrutierung
- Heal Foundation
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Kontakt:
- Lam Le, MD
- E-Mail: lam.le@sjmc.org
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Kontakt:
- Phil Salon
- E-Mail: philbert.salon@gmail.com
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Hauptermittler:
- Lam Le, MD
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Pennsylvania
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Ford City, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 16226
- Rekrutierung
- The Foot and Ankle Wellness Center of Western Pennsylvania
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Kontakt:
- Nicole Schrecengost
- Telefonnummer: 724-664-3843
- E-Mail: nschrecengost@serenagroups.com
-
Kittanning, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 16201
- Rekrutierung
- Armstrong County Memorial Hospital - Wound Clinic
-
Kontakt:
- Bryan Doner, DO
- E-Mail: DrDoner@dandpmedicalgroup.com
-
Kontakt:
- Nicole Schrecengost, LPN
- E-Mail: nschrecengost@serenagroups.com
-
Hauptermittler:
- Bryan Doner, DO
-
York, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17402
- Rekrutierung
- Martin Foot and Ankle
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Kontakt:
- Beth Mincer
- E-Mail: beth@martinfootandankle.com
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Hauptermittler:
- Maria Kasper, DMP
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Texas
-
Sugar Land, Texas, Vereinigte Staaten, 77479
- Abgeschlossen
- Mt.Olympus Medical Research
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Probanden müssen mindestens 18 Jahre alt oder älter sein,
- Die Probanden müssen eine Diagnose von Diabetes mellitus Typ 1 oder 2 haben.
- Bei der Randomisierung müssen die Probanden ein Zielgeschwür mit einer minimalen Oberfläche von 0,7 cm2 und einer maximalen Oberfläche von 20,0 cm2 haben, gemessen nach dem Debridement mit der Tissue Analytics App für fotografische Planimetrie.
- Das Zielgeschwür muss mindestens 4 Wochen und höchstens 52 Wochen der Standardbehandlung vor dem ersten Screening-Besuch vorhanden gewesen sein.
- Das Zielgeschwür muss sich am Fuß befinden, wobei mindestens 50 % des Geschwürs unterhalb des Knöchels liegen müssen.
- Das Zielgeschwür muss die volle Dicke ohne freiliegenden Knochen aufweisen.
Die betroffene Extremität muss eine ausreichende Durchblutung aufweisen, die durch eine Gefäßuntersuchung bestätigt wird. Jede der folgenden Methoden, die innerhalb von 3 Monaten nach dem ersten Screening-Besuch durchgeführt wird, ist akzeptabel:
- ABI zwischen 0,7 und ≤ 1,3;
- TBI ≥ 0,6;
- TCOM ≥ 40 mmHg;
- PVR: zweiphasig.
- Wenn der Proband zwei oder mehr Geschwüre hat, müssen sie mindestens 2 cm voneinander entfernt sein. Das größte Geschwür, das die Einschluss- und Ausschlusskriterien erfüllt, wird als Zielgeschwür bezeichnet.
- Zielgeschwüre auf der Plantarseite des Fußes müssen mindestens 30 Tage vor der Randomisierung entlastet werden.
- Der Proband muss der Anwendung der vorgeschriebenen Entlastungsmethode für die Dauer der Studie zustimmen.
- Der Proband muss zustimmen, an den im Protokoll vorgeschriebenen wöchentlichen Studienbesuchen teilzunehmen.
- Der Proband muss willens und in der Lage sein, am Verfahren der informierten Einwilligung teilzunehmen.
Ausschlusskriterien:
- Ein Proband, von dem bekannt ist, dass er eine Lebenserwartung von < 6 Monaten hat, ist ausgeschlossen.
- Das Subjekt wird ausgeschlossen, wenn das Zielgeschwür nicht sekundär zu Diabetes ist.
- Wenn das Zielgeschwür infiziert ist oder Zellulitis in der umgebenden Haut vorliegt, wird das Subjekt ausgeschlossen.
- Wenn es Hinweise auf eine Osteomyelitis gibt, die das Zielgeschwür verkompliziert, wird das Subjekt ausgeschlossen.
- Ein potenzielles Subjekt kann keine Infektion im Zielgeschwür oder an einem entfernten Ort haben, die eine systemische Antibiotikatherapie erfordert.
- Ein Patient, der Immunsuppressiva (einschließlich systemischer Kortikosteroide in Dosen von mehr als 10 mg Prednison pro Tag oder Äquivalent) oder eine zytotoxische Chemotherapie erhält, ist ausgeschlossen.
- Die topische Anwendung von Steroiden auf der Ulkusoberfläche innerhalb eines Monats nach dem ersten Screening ist nicht erlaubt.
- Ein Proband mit einer vorherigen Teilamputation am betroffenen Fuß wird ausgeschlossen, wenn die resultierende Deformität eine ordnungsgemäße Entlastung des Zielgeschwürs verhindert.
- Wenn ein Proband glykiertes Hämoglobin (HbA1c) von mindestens 12 % innerhalb von 3 Monaten nach dem ersten Screening-Besuch aufweist, wird er/sie ausgeschlossen.
- Der Proband wird ausgeschlossen, wenn die Oberflächenmessung des Zielgeschwürs während der 4-wöchigen Screening-Phase um 40 % oder mehr abnimmt: die 4 Wochen vom ersten Screening-Besuch (SV1) bis zum TV-1/Randomisierungs-Besuch während dieser Zeit Subjekt erhielt SOC.
- Ein Proband mit einem akuten Charcot-Fuß oder einem inaktiven Charcot-Fuß, der eine ordnungsgemäße Entlastung des Zielgeschwürs behindert, ist ausgeschlossen.
- Frauen, die schwanger sind oder eine Schwangerschaft innerhalb der nächsten 6 Monate in Betracht ziehen, sind ausgeschlossen.
- Ein potenzielles Subjekt mit einer dialysepflichtigen Nierenerkrankung im Endstadium ist ausgeschlossen.
- Ein Proband, der innerhalb der letzten 30 Tage an einer klinischen Studie teilgenommen hat, die eine Behandlung mit einem Prüfpräparat beinhaltete, ist ausgeschlossen.
- Ein Proband, der nach Ansicht des Prüfarztes einen medizinischen oder psychologischen Zustand hat, der die Studienbewertungen beeinträchtigen könnte, ist ausgeschlossen.
- Ein Proband, der in den 30 Tagen vor dem ersten Screening-Besuch mit hyperbarer Sauerstofftherapie oder einem Zell- und/oder Gewebeprodukt (CTP) behandelt wurde, ist ausgeschlossen.
- Ein Proband wird ausgeschlossen, wenn das MolecuLight-Gerät auf TV1 ein positives Fluoreszenzbild im Wundbett zeigt
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Aktiver Komparator: Doppelschichtige Amnionmembran (DLAM) + SOC
DLAM (Bis zu 10 wöchentliche DLAM-Anwendungen) + Pflegestandard (scharfes Debridement, Entlastung und richtige Feuchtigkeitsbalance).
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Artacent® ist eine Doppelschicht aus dehydrierter Amnionmembran. Das Amnion wird aus menschlicher Plazenta gewonnen, die bei geplanten Kaiserschnitten gewonnen wird. Tides Medical verwendet ein proprietäres Verfahren zur Reinigung und Dezellularisierung der Amnionmembran. Das Amnion wird dann zu einer Doppelschicht gefaltet, wobei die Stromaseiten nach außen zeigen. Die Doppelschicht wird getrocknet und in verschiedene Größen geschnitten. Im letzten Schritt wird das DLAM abschließend sterilisiert. Atracent® ist wie alle anderen aus der Plazenta gewonnenen Produkte von der FDA für die homologe Verwendung über den 361-Weg zugelassen. Es ist für nicht heilende Geschwüre indiziert und wird auf debridierte, saubere und nicht infizierte Geschwüre aufgetragen. |
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Kein Eingriff: Pflegestandard
Pflegestandard: Scharfes Debridement, Entlastung und richtige Feuchtigkeitsbalance.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Kompletter Wundverschluss
Zeitfenster: 1-12 Wochen
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- Der Prozentsatz der Zielgeschwüre, die in 12 Wochen einen vollständigen Wundverschluss erreichen
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1-12 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentuale Reduzierung der Wundfläche
Zeitfenster: 1-12 Wochen
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- Prozentuale Verringerung der Wundfläche von TV-1 auf TV-13, wöchentlich gemessen mit digitaler fotografischer Planimetrie und körperlicher Untersuchung
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1-12 Wochen
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Nebenwirkungen
Zeitfenster: 1-12 Wochen
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Die Anzahl unerwünschter Ereignisse
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1-12 Wochen
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|
Prozentsatz der Zeit, in der Entlastungsstiefel getragen wurden
Zeitfenster: 1-12 Wochen
|
- Einhaltung eines vorgeschriebenen Entlastungsstiefels, gemessen in % der Zeit, in der der Stiefel getragen wird
|
1-12 Wochen
|
|
Schmerzskala (Schmerz-, Lebensfreude- und allgemeine Aktivitätsskala). 0 = keine Schmerzen, 10 = so starke Schmerzen, wie Sie sich vorstellen können
Zeitfenster: TV-1, 3 Wochen, 6 Wochen, 9 Wochen und 12 Wochen oder Abschlussbesuch
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- Veränderung des Schmerzes im Zielgeschwür, bewertet anhand der PEG-Skala.
[Zeitrahmen: TV-1, 3 Wochen, 6 Wochen, 9 Wochen und 12 Wochen oder letzter Besuch]
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TV-1, 3 Wochen, 6 Wochen, 9 Wochen und 12 Wochen oder Abschlussbesuch
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|
Änderungen der bakteriellen Belastung
Zeitfenster: 1-12 Wochen
|
- Explorativer Endpunkt: Änderungen der Bakterienlast, gemessen mit Fluoreszenzbildgebung
|
1-12 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Thomas E Serena, MD,FACS, Serena Group, Inc
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- HITIDE
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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