- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04731467
Eine Studie zu CM24 in Kombination mit Nivolumab bei Erwachsenen mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Eine Phase-1/2-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und Wirksamkeit von CM24 in Kombination mit Nivolumab bei Erwachsenen mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
- Arzneimittel: CM-24 und Nivolumab – Dosissteigerung
- Arzneimittel: CM-24, Nivolumab, Nab-Paclitaxel und Gemcitabin – Erweiterung
- Arzneimittel: CM-24, Nivolumab und Nal-IRI/5-FU/LV – Erweiterung
- Arzneimittel: Nivolumab, Nab-Paclitaxel und Gemcitabin – Erweiterung
- Arzneimittel: Nivolumab und Nal-IRI/5-FU/LV – Erweiterung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Haifa, Israel
- Rambam Health Care Campus
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Ramat Gan, Israel
- Sheba Medical Center
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Barcelona, Spanien
- Hospital Clinic Barcelona
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Barcelona, Spanien
- Next Oncology Barcelona
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Barcelona, Spanien
- Vall d' Hebron Institute of Oncology (VHIO)
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Madrid, Spanien
- Hospital General Universitario Gregorio Marañon
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Madrid, Spanien
- Clinica Universidad de Navarra
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Madrid, Spanien
- Hospital 12 Octubre
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Madrid, Spanien
- Hospital South Texas Accelerated Research Therapeutics (START) Madrid - CIOCC
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Madrid, Spanien
- South Texas Accelerated Research Therapeutics (START) Madrid - Hospital Fundacion Jimenez Diaz
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Pamplona, Spanien
- Clinica Universidad de Navarra - Pamplona
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Pozuelo de Alarcon, Spanien
- Next Oncology Madrid
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Valencia, Spanien
- Hospital Quirón Salud Valencia
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Arizona
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Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85258
- HonorHealth Research Institute
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado
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Connecticut
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New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
- Yale University
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Michigan
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Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Barbara Ann Karmanos Cancer Institute
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- The University of Texas M.D. Anderson Cancer Center
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Teil A: Vorbehandelte Patienten mit rezidivierendem und/oder metastasiertem NSCLC, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Eierstockkrebs, papillärem Schilddrüsenkrebs, kolorektalem Adenokarzinom und Melanom mit dokumentierter Progression/Unverträglichkeit nach mindestens einer vorherigen Therapie (und nicht mehr als 2 vorherigen Behandlungen); Teil C: Probanden mit histologisch bestätigtem fortgeschrittenem metastasiertem Adenokarzinom des Pankreas gemäß Definition der NCCN-Richtlinien; Personen mit Inselzell-Neoplasmen sind ausgeschlossen; Probanden mit maximal 1 vorherigem Behandlungsschema für metastasierende Erkrankungen, ausgenommen: nab-Paclitaxel enthaltende Schemata und bis zu 8 Wochen nach der letzten Chemotherapiebehandlung (Arm Nr. 1); Fluorpyrimidin- oder Irinotecan-haltige Therapien und bis zu 8 Wochen nach der letzten Chemotherapiebehandlung (Arm #2).
Teil D: Probanden mit histologisch bestätigtem fortgeschrittenem metastasiertem Adenokarzinom des Pankreas, wie in den NCCN-Richtlinien definiert; Personen mit Inselzell-Neoplasmen sind ausgeschlossen.
Teile C, D: Probanden, die unter oder nach einer Standard-Chemotherapie mit maximal 1 vorangegangenem Behandlungsschema für fortgeschrittene metastasierte Erkrankungen Fortschritte gemacht haben:
- Studienteilnehmer, die in den Arm mit der Gemcitabin/nab-Paclitaxel-Kombination aufgenommen wurden, sollten in der ersten Behandlungslinie ein Fluoropyrimidin- und/oder Irinotecan-haltiges Regime erhalten haben; Eine frühere Gemcitabin-haltige Therapie darf nur zugelassen werden, wenn sie mindestens 6 Monate vor Studieneinschluss abgeschlossen wurde.
- Arm Nr. 2: Probanden, die in den Arm mit der Nal-IRI/5FU/LV-Kombination aufgenommen wurden, sollten in der ersten Behandlungslinie ein Schema erhalten haben, das Gemcitabin und/oder Nab-Paclitaxel enthält; Frühere Irinotecan- und/oder Fluoropyrimidin-haltige Therapien dürfen nur zugelassen werden, wenn sie mindestens 6 Monate vor der Aufnahme in die Studie abgeschlossen wurden.
- Teil A: Verfügbarkeit einer archivierten Tumorprobe vor der ersten Behandlung. Teile C, D: Eine frische Tumorbiopsie muss innerhalb von 3 Monaten vor der Aufnahme und nach Abschluss der letzten systemischen Behandlung entnommen werden.
- Muss mindestens 1 messbare Läsion gemäß RECIST1.1 mit fortschreitenden oder neuen Tumoren seit der letzten Antitumortherapie haben;
- ECOG-Performance-Status-Score von 0 oder 1;
- Angemessene Sicherheitslaborergebnisse;
- Stabile Hirnmetastasen;
- WCBP (Frauen im gebärfähigen Alter) müssen beim Screening einen negativen Serum-Schwangerschaftstest und einen negativen Urin-Schwangerschaftstest haben, WCBP muss zustimmen, auf Sex zu verzichten oder eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden, Männer müssen auf Sex mit WCBP verzichten oder eine angemessene Methode anwenden der Empfängnisverhütung.
Ausschlusskriterien:
- Teil A: Erhielt mehr als zwei vorherige systemische Therapien für die metastasierende Erkrankung. Teile C und D: Erhielt mehr als 1 vorherige systemische Therapien für die fortgeschrittene metastasierende Erkrankung
- Teil A: Vorgeschichte von Gewichtsverlust > 10 % in den 2 Monaten vor dem Screening;
- Ungelöste UE > Grad 1 aus einer vorherigen Krebstherapie.
- Gleichzeitige Malignität, die eine Behandlung erfordert;
- Aktive, unbehandelte Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS);
- Patienten, die zuvor mit einem Anti-PD-1/PD-L1-Targeting-Mittel mit immunvermittelter Toxizität in der Anamnese behandelt wurden;
- Stark immungeschwächt;
- Vorgeschichte einer Allergie oder Überempfindlichkeit gegen einen der Studienbehandlungsbestandteile;
- Größere Operation innerhalb von 4 Wochen nach Studienverwaltung;
- Innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Behandlung einen Lebend-/attenuierten Impfstoff erhalten
Klinisch relevante schwerwiegende komorbide Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Aktive Infektion;
- Kürzliche (innerhalb von sechs Monaten nach dem Screening) Herzerkrankungen, Myokardinfarkt oder schwere oder instabile Angina pectoris;
- Vorgeschichte schwerer Arrhythmie;
- Chronisch obstruktive oder chronisch restriktive Lungenerkrankung, pulmonale Hypertonie, Vorgeschichte oder aktive interstitielle Lungenerkrankung oder Pneumonitis;
- früheres Organ-Allotransplantat;
- Patienten mit aktiver, bekannter oder vermuteter Autoimmunerkrankung;
- Vorgeschichte einer aktiven oder latenten Tuberkuloseinfektion;
- Positiver Test auf HIV, HBV oder HCV;
- Bestrahlung innerhalb von zwei Wochen vor der ersten Studienbehandlung;
- Behandlung mit einer anderen Prüftherapie innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten des Arzneimittels vor dem Screening, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist;
- Behandlung mit pflanzlichen Präparaten (z. B. Kräuterergänzungen oder traditionelle chinesische Medizin) zur allgemeinen Gesundheitsunterstützung oder zur Behandlung der untersuchten Krankheit innerhalb von 2 Wochen vor der Behandlung;
- Schwangere oder stillende Frauen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil A – Dosissteigerung von CM24 in Kombination mit Nivolumab
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Dosiseskalation von CM24 mit Nivolumab bei erwachsenen Patienten mit ausgewählten rezidivierenden oder metastasierten soliden Tumoren
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Experimental: Teil C – Erweiterungskohorte von CM24 in Kombination mit Nivolumab, Nab-Paclitaxel und Gemcitabin
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Expansionskohorte von CM24 in Kombination mit Nivolumab, Nab-Paclitaxel und Gemcitabin bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenem metastasiertem Bauchspeicheldrüsenkrebs
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Experimental: Teil C – Erweiterungskohorte von CM24 in Kombination mit Nivolumab und Nal-IRI/5-FU/LV
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Expansionskohorte von CM24 in Kombination mit Nivolumab und Nal-IRI/5-FU/LV bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenem metastasiertem Bauchspeicheldrüsenkrebs
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Experimental: Teil D – Erweiterungskohorte von CM24 in Kombination mit Nivolumab, Nab-Paclitaxel und Gemcitabin
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Expansionskohorte von CM24 in Kombination mit Nivolumab, Nab-Paclitaxel und Gemcitabin bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenem metastasiertem Bauchspeicheldrüsenkrebs
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Experimental: Teil D – Erweiterungskohorte von CM24 in Kombination mit Nivolumab und Nal-IRI/5-FU/LV
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Expansionskohorte von CM24 in Kombination mit Nivolumab und Nal-IRI/5-FU/LV bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenem metastasiertem Bauchspeicheldrüsenkrebs
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Aktiver Komparator: Teil D – Erweiterungskohorte von Nivolumab in Kombination mit nab-Paclitaxel und Gemcitabin
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Expansionskohorte von Nivolumab in Kombination mit Nab-Paclitaxel und Gemcitabin bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenem metastasiertem Bauchspeicheldrüsenkrebs
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Aktiver Komparator: Teil D – Erweiterungskohorte von Nivolumab in Kombination mit Nal-IRI/5-FU/LV
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Expansionskohorte von Nivolumab in Kombination mit Nal-IRI/5-FU/LV bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenem metastasiertem Bauchspeicheldrüsenkrebs
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil A: Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse mit CM-24 und Nivolumab bei Erwachsenen mit ausgewählten rezidivierenden oder metastasierten soliden Tumoren
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Bis zu 24 Monate
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Teil C: Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Häufigkeit behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse mit CM-24 wird in Kombination mit Nivolumab und Gemcitabin/nab-Paclitaxel oder Nal-IRI/5-FU/LV bei Erwachsenen mit fortgeschrittenem metastasiertem Bauchspeicheldrüsenkrebs angewendet
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Bis zu 24 Monate
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Teil D: Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Dies ist eine explorative, randomisierte Teilstudie mit dem Ziel, die Wirksamkeit von CM24 und Nivolumab mit Chemotherapie (Nal-IRI/5-FU/LV oder Gemcitabin/Nab-Paclitaxel) und nur Chemotherapie (Nal-IRI/5-FU/) abzuschätzen. LV oder Gemcitabin/nab-Paclitaxel), gemessen am Gesamtüberleben.
|
Bis zu 24 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximale Serumkonzentration [Cmax]
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Maximale Serumkonzentration [Cmax] von CM24
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Bis zu 24 Monate
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Zeitpunkt der maximalen Konzentration [Tmax]
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Zeitpunkt der maximalen Konzentration [Tmax] von CM24
|
Bis zu 24 Monate
|
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Fläche unter der Serumkonzentrationskurve [AUC]
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Fläche unter der Serumkonzentrationskurve [AUC] von CM24
|
Bis zu 24 Monate
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Halbwertzeit
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Halbwertszeit von CM24
|
Bis zu 24 Monate
|
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Arzneimittelfreigabe
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Arzneimittelclearance von CM24
|
Bis zu 24 Monate
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Verteilungsvolumen
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Verteilungsvolumen von CM24
|
Bis zu 24 Monate
|
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Serum-ADA-Parameter
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Serum-ADA-Parameter von CM24, gemessen als Prozentsatz der Patienten, die positiv auf das Vorhandensein von Anti-Drogen-Antikörpern getestet wurden
|
Bis zu 24 Monate
|
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Objektive Ansprechrate bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bis zu 24 Monate
|
|
|
Krankheitskontrollrate bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bis zu 24 Monate
|
|
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Mittlere Ansprechdauer bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bis zu 24 Monate
|
|
|
Mediane Zeit bis zum Ansprechen bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bis zu 24 Monate
|
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Progressionsfreies Überleben bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Bis zu 48 Monate
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|
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Gesamtüberleben bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Bis zu 48 Monate
|
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Populationspharmakokinetik bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab, gemessen anhand der maximalen Plasmakonzentration [Cmax]
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bis zu 24 Monate
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|
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Populationspharmakokinetik bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab, gemessen anhand der durchschnittlichen Fläche unter der Konzentrationskurve [AUC]
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bis zu 24 Monate
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Populationspharmakokinetik bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab, gemessen anhand der Medianfläche unter der Konzentrationskurve [AUC]
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bis zu 24 Monate
|
|
|
Populationspharmakokinetik bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab und Gemcitabin/nab-Paclitaxel oder Nal-IRI/5-FU/LV, gemessen anhand der maximalen Plasmakonzentration [Cmax]
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bis zu 24 Monate
|
|
|
Populationspharmakokinetik bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab und Gemcitabin/nab-Paclitaxel oder Nal-IRI/5-FU/LV, gemessen anhand der durchschnittlichen Fläche unter der Konzentrationskurve [AUC]
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bis zu 24 Monate
|
|
|
Populationspharmakokinetik bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab und Gemcitabin/nab-Paclitaxel oder Nal-IRI/5-FU/LV, gemessen anhand der mittleren Fläche unter der Konzentrationskurve [AUC]
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bis zu 24 Monate
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Krankheitskontrollrate bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab und Gemcitabin/nab-Paclitaxel oder Nal-IRI/5-FU/LV
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Dauer des Ansprechens bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab und Gemcitabin/nab-Paclitaxel oder Nal-IRI/5-FU/LV
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Reaktionszeit bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab und Gemcitabin/nab-Paclitaxel oder Nal-IRI/5-FU/LV
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Progressionsfreies Überleben, wenn CM24 in Kombination mit Nivolumab und Gemcitabin/nab-Paclitaxel oder Nal-IRI/5-FU/LV verwendet wird
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
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Bis zu 48 Monate
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Gesamtüberleben bei Anwendung von CM24 in Kombination mit Nivolumab und Gemcitabin/nab-Paclitaxel oder Nal-IRI/5-FU/LV
Zeitfenster: Bis zu 48 Monate
|
Bis zu 48 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Michael Schickler, PhD, Famewave Ltd.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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