- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04845230
Frischer RX: NHS 2020
Fresh RX: Nourishing Healthy startet klinische Studie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie ist eine Bewertung des Fresh Rx: Nourishing Healthy Starts-Programms, das von Operation Food Search, einer in St. Louis ansässigen gemeinnützigen Organisation, durchgeführt wird. Das Ziel des Programms ist es, schwangeren Frauen mit Ernährungsunsicherheit Nahrungs- und Ernährungsunterstützung zu bieten, um die Gesundheit und die Geburtsergebnisse sowohl für die Mutter als auch für das Kind zu verbessern. Konkret bietet dieses Programm:
- Erleichterter Zugang zu Ernährungsunterstützungsprogrammen wie dem Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP); Frauen, Kleinkinder und Kinder (WIC); und Speisekammern
- Direkte Lieferung von Lebensmitteln an schwangere Frauen, Ernährungserziehung und Zugang zu einem registrierten Ernährungsberater
- Zugang zu einem Sozialarbeiter, der integrative Pflegedienste anbietet
Die Teilnehmer an diesem Programm werden über eine Medicaid Managed Care Organization (MCO) rekrutiert. Während ihres ersten Aufnahmetreffens mit einem MCO-Fallmanager werden potenzielle Teilnehmer mithilfe eines zweiteiligen Ernährungsunsicherheits-Screeners auf Ernährungsunsicherheit untersucht. Wenn eine potenzielle Teilnehmerin positiv auf Ernährungsunsicherheit untersucht wird, wird sie an Operation Food Search verwiesen, um mit dem Rekrutierungsprozess von Nourishing Healthy Starts zu beginnen. Zustimmende Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip einer von drei Bedingungen (unten ausführlich beschrieben) zugeteilt, von denen jede den Versorgungsstandard bietet, den Frauen ohne das Programm erhalten würden, plus zusätzliche Programmmerkmale.
Kontrollgruppe. Die Kontrollgruppe in dieser Studie erhält noch einige Leistungen, die über den üblichen Behandlungsstandard hinausgehen, der schwangeren Frauen auf Medicaid angeboten wird. Zusätzlich zu den Fallmanagementdiensten, die von ihrem Managed-Care-Anbieter angeboten werden, bietet Operation Food Search dieser Gruppe Zugang zur „Hunger-Hotline“, einem von Operation Food Search bereitgestellten Dienst, der ihnen hilft, Lebensmittelhilfe in der Umgebung von St. Louis zu finden; Unterstützung bei der Anmeldung zu öffentlichen Ernährungshilfeprogrammen wie SNAP und WIC; und Anleitung zum Zugang zu Speisekammern in St. Louis.
Behandlung 1: Nahrungsergänzungs- und Aufklärungsgruppe. Diese Behandlungsgruppe erhält alle Leistungen, die der Kontrollgruppe angeboten werden, sowie die folgenden Leistungen:
- Wöchentliche Lebensmittellieferungen mit frischen Essenspaketen mit Schritt-für-Schritt-Rezepten ab dem Zeitpunkt der Programmanmeldung bis 60 Tage nach der Geburt;
- Zugang zu notwendigen Kochutensilien für ihre Küche (z. B. Pfannenwender, Schneidebretter usw.), falls sie diese benötigen.
- Zugang zu Online-Ressourcen zum Kochen, um sie bei den kulinarischen Fähigkeiten und der Zubereitung von Rezepten zu unterstützen.
- Ernährungserziehung und -beratung durch einen zugelassenen Ernährungsberater.
Behandlung 2: Nahrungsergänzung, Aufklärung und integratives Fallmanagement. Diese Behandlungsgruppe erhält alle Dienstleistungen, die Behandlungsgruppe 1 angeboten werden, sowie die Dienstleistungen eines lizenzierten Sozialarbeiters, der den Teilnehmern trauma-informierte integrative Betreuungsdienste anbietet. Diese Dienste konzentrieren sich auf eine Reihe potenzieller Bedürfnisse, die im Leben der Teilnehmer auftreten können, wie z. B. Hilfe bei der Suche nach einer festen Unterkunft, Hilfe bei der Navigation durch soziale Dienste, Verbindungen zu anderen Gemeinschaftsorganisationen und andere Bedürfnisse.
Diese Bewertung wird Längsschnitterhebungsdaten von Teilnehmern mit Daten zu gesundheitsbezogenen Angaben kombinieren, die von den MCOs bereitgestellt werden. Die Studienteilnehmer stimmen zu, dass ihre Daten zu Forschungszwecken erhoben und verknüpft werden. Das Forschungsteam hat keinen Zugriff auf personenbezogene Daten von Programmteilnehmern und analysiert einen anonymisierten Datensatz.
Jeder Interventionsansatz wird eine andere Methode untersuchen, um Frauen während ihrer gesamten Schwangerschaft und in der frühen Zeit nach der Geburt Zugang zu erschwinglicher, nahrhafter Nahrung zu verschaffen. Nachdem festgestellt wurde, wie ernährungsunsichere Frauen und ihre Familien am besten unterstützt werden können, können die Erkenntnisse aus dieser Studie verwendet werden, um Argumente für die Behandlung gesunder Nahrungsergänzungsmittel als Teil eines neuen Behandlungsstandards für ernährungsunsichere schwangere Frauen zu liefern. Die Ergebnisse werden Informationen für öffentliche Gesundheitsbehörden, öffentliche Versicherungssysteme, Medicaid MCOs und andere Versicherungsunternehmen liefern, um ihnen zu helfen, die potenziellen Vorteile dieser Nahrungsergänzungsmittel zu verstehen.
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Stephen Roll, PhD
- Telefonnummer: 314-935-3710
- E-Mail: stephen.roll@wustl.edu
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Kourtney Gilbert, MSW
- Telefonnummer: 314-935-8142
- E-Mail: kgilbert@wustl.edu
Studienorte
-
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Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63132
- Rekrutierung
- Operation Food Search Inc.
-
Kontakt:
- Nancy Spargo, MSW
- Telefonnummer: 314-750-4077
- E-Mail: nancy.spargo@operationfoodsearch.org
-
Hauptermittler:
- Stephen Roll, PhD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Weiblich
- Schwanger
- Weniger als 24 Wochen Schwangerschaft
- Positives Screening bei einem USDA-Screener für Lebensmittelunsicherheit mit zwei Punkten (unten beschrieben)
- Pflege durch eine von Missouri Medicaid verwaltete Pflegeorganisation
- Englisch sprechend
- Alter 14-55
- Einwohner von Missouri mit Wohnsitz in den folgenden Postleitzahlen: 63031, 63033, 63042, 63074, 63114, 63121, 63130, 63132, 63133, 63135, 63136, 63137, 63138, 63140
Ausschlusskriterien:
- Männlich
- Nicht schwanger
- Schwanger, aber mehr als 24 Schwangerschaftswochen
- Testet nicht positiv auf einen USDA-Screener für Lebensmittelunsicherheit mit zwei Punkten (unten beschrieben)
- Erhält keine Pflege durch die Home State Health Managed Care Organisation
- Nicht englischsprachig
- Alter unter 14 oder über 55
- Liegt nicht in den folgenden Postleitzahlen: 63031, 63033, 63042, 63074, 63114, 63121, 63130, 63132, 63133, 63135, 63136, 63137, 63138, 63140
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: VERHÜTUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: FAKULTÄT
- Maskierung: EINZEL
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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ACTIVE_COMPARATOR: Verbesserte übliche Pflege
Die Kontrollgruppe in dieser Studie erhält noch einige Leistungen, die über den üblichen Behandlungsstandard hinausgehen, der schwangeren Frauen auf Medicaid angeboten wird.
Zusätzlich zu den Fallmanagementdiensten, die von ihrem Managed-Care-Anbieter angeboten werden, bietet Operation Food Search dieser Gruppe Zugang zur „Hunger-Hotline“, einem von Operation Food Search bereitgestellten Dienst, der ihnen hilft, Lebensmittelhilfe in der Umgebung von St. Louis zu finden; Unterstützung bei der Anmeldung zu öffentlichen Ernährungshilfeprogrammen wie SNAP und WIC; und Anleitung zum Zugang zu Speisekammern in St. Louis.
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Dies ist eine Feldexperimentstudie, die Überweisungen zu öffentlichen Programmen, Nahrungsergänzung und Ernährungserziehung oder integrativen Pflegediensten, die von einem lizenzierten Master-Sozialarbeiter angeboten werden, beinhaltet.
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EXPERIMENTAL: Behandlung 1: Ernährungsdienste
Diese Behandlungsgruppe erhält alle Leistungen, die der Kontrollgruppe angeboten werden, sowie die folgenden Leistungen: Wöchentliche Lebensmittellieferungen mit frischen Essenspaketen mit Schritt-für-Schritt-Rezepten ab dem Zeitpunkt der Programmanmeldung bis 60 Tage nach der Geburt. Zugang zu notwendigen Kochutensilien für ihre Küche (z. B. Pfannenwender, Schneidebretter usw.), falls sie diese benötigen. Zugang zu Online-Ressourcen zum Kochen, um sie bei den kulinarischen Fähigkeiten und der Zubereitung von Rezepten zu unterstützen. Ernährungserziehung und -beratung durch einen zugelassenen Ernährungsberater. |
Dies ist eine Feldexperimentstudie, die Überweisungen zu öffentlichen Programmen, Nahrungsergänzung und Ernährungserziehung oder integrativen Pflegediensten, die von einem lizenzierten Master-Sozialarbeiter angeboten werden, beinhaltet.
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EXPERIMENTAL: Behandlung 2: Integrierte Pflegedienste
Diese Behandlungsgruppe erhält alle Dienstleistungen, die Behandlungsgruppe 1 angeboten werden, sowie die Dienstleistungen eines lizenzierten Master-Sozialarbeiters, der trauma-informierte integrative Pflegedienste für die Teilnehmer bereitstellt.
Diese Dienste konzentrieren sich auf eine Reihe potenzieller Bedürfnisse, die im Leben der Teilnehmer auftreten können, wie z. B. Hilfe bei der Suche nach einer festen Unterkunft, Hilfe bei der Navigation durch soziale Dienste, Verbindungen zu anderen Gemeinschaftsorganisationen und andere Bedürfnisse.
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Dies ist eine Feldexperimentstudie, die Überweisungen zu öffentlichen Programmen, Nahrungsergänzung und Ernährungserziehung oder integrativen Pflegediensten, die von einem lizenzierten Master-Sozialarbeiter angeboten werden, beinhaltet.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung der Ernährungsunsicherheit
Zeitfenster: Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Wiederholte Messungen der Ernährungsunsicherheit mit dem Ernährungsunsicherheits-Screener des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA).
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Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Gestationsalter bei der Geburt
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Geburt gesammelt
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Geschätztes Gestationsalter (in Tagen) des Kindes am Entbindungsdatum
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Zum Zeitpunkt der Geburt gesammelt
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Geburtsgewicht
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Geburt gesammelt
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Gewicht (in Gramm) des Säuglings bei der Geburt
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Zum Zeitpunkt der Geburt gesammelt
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung der Lebensmittelausgaben
Zeitfenster: Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Eine kontinuierliche Messung, die nach den wöchentlichen Ausgaben für Lebensmittel, Essen, Restaurants und andere Lebensmitteloptionen fragt
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Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Veränderung der selbstberichteten körperlichen und geistigen Gesundheit
Zeitfenster: Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Messungen, die mit einem abgekürzten 5-Punkte-Screener des Patient Reported Outcomes Measurement Information System (PROMIS) erfasst wurden
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Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Anzahl der vorgeburtlichen Termine
Zeitfenster: Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Anzahl der während der Schwangerschaft erhaltenen Vorsorgeuntersuchungen
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Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Erhaltene mütterliche Impfungen
Zeitfenster: Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Schwangerschaftsbezogene Impfungen (z. B. Tdap, Influenza) während der Schwangerschaft
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Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Veränderung der mütterlichen Thrombozytenzahl
Zeitfenster: Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Änderung der Laborergebnisse zur Thrombozytenzahl vom ersten vorgeburtlichen Besuch bis zum letzten vorgeburtlichen Besuch
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Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Veränderung der Anzahl der mütterlichen weißen Blutkörperchen
Zeitfenster: Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Änderung der Laborergebnisse während der Blutkörperchenzählung vom ersten vorgeburtlichen Besuch bis zum letzten vorgeburtlichen Besuch
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Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Änderung des mütterlichen Hämatokritwerts
Zeitfenster: Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Änderung der Laborergebnisse zum mütterlichen Hämatokritwert vom ersten pränatalen Besuch bis zum letzten pränatalen Besuch
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Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Veränderung der mütterlichen Hämoglobinzahl
Zeitfenster: Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Änderung der Laborergebnisse zur mütterlichen Hämoglobinzahl vom ersten vorgeburtlichen Besuch bis zum letzten vorgeburtlichen Besuch
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Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Veränderung der Anzahl der mütterlichen roten Blutkörperchen
Zeitfenster: Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Änderung der Laborergebnisse zur Anzahl der mütterlichen roten Blutkörperchen vom ersten vorgeburtlichen Besuch bis zum letzten vorgeburtlichen Besuch
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Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Diagnose der mütterlichen Anämie
Zeitfenster: Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Inzidenz der Diagnose einer mütterlichen Anämie zu jedem Zeitpunkt während der Schwangerschaft
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Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Diagnose fötaler Komplikationen
Zeitfenster: Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Auftreten einer häufigen fötalen Komplikationsdiagnose (z. B. Eileiterschwangerschaft) zu irgendeinem Zeitpunkt während der Schwangerschaft
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Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Diagnose einer hypertensiven Störung
Zeitfenster: Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Auftreten einer hypertensiven Diagnose zu irgendeinem Zeitpunkt während der Schwangerschaft
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Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Spontane vorzeitige Wehen
Zeitfenster: Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Auftreten spontaner vorzeitiger Wehen zu irgendeinem Zeitpunkt während der Schwangerschaft
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Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Präeklampsie-Diagnose
Zeitfenster: Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Auftreten einer Präeklampsie-Diagnose zu jedem Zeitpunkt während der Schwangerschaft
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Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Schwierigkeiten beim Bezahlen von Rechnungen
Zeitfenster: Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Ein einzelnes Element misst das Auftreten von Schwierigkeiten bei der Rechnungszahlung in einem typischen Monat
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Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Postpartale Depression
Zeitfenster: Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Gesammelt durch die Edinburgh Postpartum Depression Scale.
Diese Skala reicht von 0 bis 30, wobei höhere Werte ein höheres Risiko für postpartale Depressionen anzeigen
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Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Intrauteriner Fruchttod (IUFD)
Zeitfenster: Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Inzidenz von IUFD im Verlauf der Schwangerschaft
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Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Spontane Abtreibung
Zeitfenster: Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Inzidenz von Spontanaborten im Verlauf der Schwangerschaft
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Wird vierteljährlich von der Einschreibung bis zur Geburt erhoben
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Postpartale Komplikationen
Zeitfenster: Geburt bis 60 Tage nach der Geburt
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Auftreten von häufigen postpartalen körperlichen Gesundheitskomplikationen (z. B. Bluthochdruck, Sepsis)
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Geburt bis 60 Tage nach der Geburt
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Unerwünschte postpartale psychische Gesundheitsdiagnosen
Zeitfenster: Geburt bis 60 Tage nach der Geburt
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Häufigkeit häufiger postpartaler psychischer Gesundheitsdiagnosen (z. B. Angstzustände, Psychosen)
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Geburt bis 60 Tage nach der Geburt
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Müttersterblichkeit
Zeitfenster: Geburt bis 60 Tage nach der Geburt
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Inzidenz der Müttersterblichkeit
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Geburt bis 60 Tage nach der Geburt
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Säuglingssterblichkeit
Zeitfenster: Geburt bis 60 Tage nach der Geburt
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Inzidenz der Säuglingssterblichkeit
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Geburt bis 60 Tage nach der Geburt
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Änderung der Lebensmittelqualität
Zeitfenster: Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Eine wiederholte Bewertung der konsumierten Lebensmittelmischung durch die Verwendung eines 24-Stunden-Erinnerungs-basierten Fragebogens zur Lebensmittelhäufigkeit
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Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Notliquidität
Zeitfenster: Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Ein Einzelpostenindikator, der erfasst, wie die Teilnehmer eine Notfallausgabe von 400 USD decken würden
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Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Teilnahme am öffentlichen Programm
Zeitfenster: Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Eine Matrixfrage, die die Inzidenz der Teilnahme an gemeinsamen öffentlichen Wohlfahrtsprogrammen erfasst: Supplemental Nutrition Assistance (SNAP); Temporäre Hilfe für bedürftige Familien (TANF); Gutscheine für öffentliches Wohnen/Housing Choice; Frauen, Kleinkinder und Kinder (WIC); Versorgungsunterstützung; Unterstützung bei der Kinderbetreuung
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Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Krankenhauseinweisungen der Mutter
Zeitfenster: Wird vierteljährlich ab der Registrierung bis zu einem Jahr nach der Geburt erhoben
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Maß für Krankenhauseinweisungen, abgeleitet aus Daten zu Leistungsansprüchen
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Wird vierteljährlich ab der Registrierung bis zu einem Jahr nach der Geburt erhoben
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Besuche in der Notaufnahme der Mutter
Zeitfenster: Wird vierteljährlich ab der Registrierung bis zu einem Jahr nach der Geburt erhoben
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Messung der Besuche in der Notaufnahme, abgeleitet aus den Daten zu den Krankenversicherungsansprüchen
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Wird vierteljährlich ab der Registrierung bis zu einem Jahr nach der Geburt erhoben
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Mütterliche Wellness-Besuche
Zeitfenster: Wird vierteljährlich ab der Registrierung bis zu einem Jahr nach der Geburt erhoben
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Messung von Wellnessbesuchen, abgeleitet von Daten zu Gesundheitsansprüchen
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Wird vierteljährlich ab der Registrierung bis zu einem Jahr nach der Geburt erhoben
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Pädiatrische Besuche
Zeitfenster: Geburt bis ein Jahr nach der Geburt
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Anzahl der pädiatrischen Besuche in der Zeit nach der Geburt
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Geburt bis ein Jahr nach der Geburt
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Schädliche Gesundheitsdiagnosen bei Säuglingen
Zeitfenster: Geburt bis ein Jahr nach der Geburt
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Häufigkeit von häufigen gesundheitsschädlichen Diagnosen bei Säuglingen (z. B. Koliken, Gelbsucht)
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Geburt bis ein Jahr nach der Geburt
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Tage auf der Neugeborenen-Intensivstation (NICU)
Zeitfenster: Gesammelt von der Geburt bis 60 Tage nach der Geburt
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Dauer des Aufenthalts auf der neonatologischen Intensivstation für Säuglinge nach der Geburt
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Gesammelt von der Geburt bis 60 Tage nach der Geburt
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Aufnahme in den Sonderkindergarten
Zeitfenster: Gesammelt von der Geburt bis 60 Tage nach der Geburt
|
Eintrittshäufigkeit in Sonderbetreuungskindergärten
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Gesammelt von der Geburt bis 60 Tage nach der Geburt
|
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Geburtsfehler
Zeitfenster: Gesammelt von der Geburt bis 60 Tage nach der Geburt
|
Häufigkeit häufiger Geburtsfehler (z. B. angeborene Herzfehler, Gaumenspalte)
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Gesammelt von der Geburt bis 60 Tage nach der Geburt
|
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Gewicht des Kindes
Zeitfenster: Gesammelt von der Geburt bis zu einem Jahr nach der Geburt
|
Gewicht des Kindes (Gramm) nach der Geburt
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Gesammelt von der Geburt bis zu einem Jahr nach der Geburt
|
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Höhe des Kindes
Zeitfenster: Gesammelt von der Geburt bis zu einem Jahr nach der Geburt
|
Körpergröße des Kindes (Zentimeter) nach der Geburt
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Gesammelt von der Geburt bis zu einem Jahr nach der Geburt
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Krankenhauseinweisungen für Kinder
Zeitfenster: Gesammelt von der Geburt bis zu einem Jahr nach der Geburt
|
Anzahl der Krankenhauseinweisungen für das Kind nach der Geburt
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Gesammelt von der Geburt bis zu einem Jahr nach der Geburt
|
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Neugeborener Tod
Zeitfenster: Gesammelt von der Geburt bis zu einem Jahr nach der Geburt
|
Inzidenz von Neugeborenentod
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Gesammelt von der Geburt bis zu einem Jahr nach der Geburt
|
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Aufnahme in die Kindernotaufnahme
Zeitfenster: Gesammelt von der Geburt bis zu einem Jahr nach der Geburt
|
Anzahl Notaufnahmen nach der Geburt
|
Gesammelt von der Geburt bis zu einem Jahr nach der Geburt
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung der Kochkünste
Zeitfenster: Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Häufigkeit der Verwendung grundlegender und fortgeschrittener Küchenaufgaben.
Die Teilnehmer werden gefragt, wie oft sie eine Reihe vorgegebener Aufgaben ausführen (nie, selten, monatlich, wöchentlich, täglich), wie z. B. Wasser kochen, ein Rezept befolgen, ein Kochmesser verwenden usw., indem eine Matrixfrage diese Aufgaben auflistet.
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Baseline, etwa 3 Monate nach Baseline, 60 Tage nach der Geburt, ein Jahr nach der Geburt
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Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Stephen Roll, PhD, Washington University School of Medicine
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (ERWARTET)
Studienabschluss (ERWARTET)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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- 202011018
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