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Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik/Pharmakodynamik von oralen Dosen von H008

14. Dezember 2023 aktualisiert von: Jiangsu Carephar Pharmaceutical Co., Ltd.

Eine randomisierte, doppelblinde, placebo- und positiv-kontrollierte Studie der Phase I zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik/Pharmakodynamik (PK/PD) von mehreren oralen Dosen von H008 (Carenoprazan-Hydrochlorid-Tabletten) bei gesunden Freiwilligen

Dies wird eine randomisierte, doppelblinde, positiv- und Placebo-kontrollierte Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und PK/PD von oralen Mehrfachdosen von H008 bei gesunden erwachsenen Probanden sein.

Zwei Dosisstufen von H008 mit 20 mg und 40 mg werden in zwei aufeinanderfolgenden Kohorten untersucht. Jede Kohorte wird mit 12 Probanden aufgenommen (8 mit H008, 2 mit Placebo und 2 mit positivem Kontrollmedikament). Probanden dürfen nur an einer der beiden Kohorten teilnehmen. Sowohl das Prüfpräparat als auch das Placebo werden doppelblind verabreicht, während das positive Kontrollmedikament offen verabreicht wird. Eine Dosiseskalation an die nächste Kohorte ist nur zulässig, wenn Sicherheitsdaten bis zur Nachbeobachtung und PK-Daten vorliegen bis 48 Stunden nach der letzten Dosis von allen Probanden in früheren Kohorten überprüft wurden und das Prüfprodukt als gut verträglich erachtet wurde.

Die Studie besteht aus einer Screening-Phase, einer Baseline-Phase, einer 7-tägigen Phase der wiederholten Verabreichung und einer Sicherheits-Follow-up-Phase.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Screening-Zeitraum

Nach Unterzeichnung der Einverständniserklärung werden alle Probanden innerhalb von 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung (Tage -28 bis -3) einer Screening-Beurteilung unterzogen.

Basiszeitraum

Geeignete Probanden beim Screening kommen 2 Tage vor der ersten Dosierung in die Klinik und beginnen ihre 11-tägige Haftperiode (Tag -2 bis Tag 9). An Tag -2 werden die Probanden Basisuntersuchungen unterzogen. An Tag -1 werden die Probanden mit einer in den Magen eingeführten pH-Sonde auf ihren intragastrischen pH-Wert überwacht. Der intragastrische pH-Wert wird kontinuierlich für 48 h (Tag -1 bis Tag 2) gemessen, und Daten innerhalb der ersten 24 h werden als Basislinie für die PD-Bewertung verwendet. Die Berechtigung des Probanden wird vor der ersten Dosierung (am Morgen des 1. Tages) bestätigt.

Zeitraum mit wiederholter Gabe An jedem Tag während des Behandlungszeitraums erhalten die Probanden das Prüfpräparat (H008, 20 mg oder 40 mg), passende Placebos oder positive Kontrollmedikamente (Lansoprazol, 30 mg) gemäß dem Randomisierungsplan nach mindestens 10- Stunde Fasten über Nacht. Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung des Arzneimittels ist kein Wasser erlaubt. Die Probanden werden angewiesen, die Medikamente mit etwa 240 ml (8 oz) Wasser bei Raumtemperatur einzunehmen und die Tabletten oder Kapseln unzerkaut im Ganzen zu schlucken. An den Tagen 1 bis 7 ist innerhalb von mindestens 2 Stunden nach der Einnahme keine Nahrung oder Wasser erlaubt, mit Ausnahme des während der Einnahme eingenommenen Wassers. Die Probanden sollten sich nach der Verabreichung 2 Stunden lang nicht hinlegen, außer wenn EKG- oder Vitalfunktionsmessungen durchgeführt werden. Standard-Mittagessen und -Abendessen werden etwa 4 und 10 Stunden nach der Dosisgabe an den Tagen 1 und 7 bereitgestellt. An den Tagen 2 bis 6 werden Standard-Frühstück, Mittag- und Abendessen etwa 2, 5 und 10 Stunden nach der Dosisgabe bereitgestellt.

Serielle PK-Blutproben werden für alle Probanden von vor der Dosis (Tag 1) bis 48 h nach der letzten Dosis (Tag 9) gesammelt. Der detaillierte PK-Stichprobenplan ist in Tabelle 1.3-1 dargestellt. Eine weitere 24-stündige intragastrische pH-Messung wird von der Vordosierung an Tag 7 bis 24 Stunden nach der Dosierung an Tag 7 durchgeführt. Alle Probanden werden während ihres Aufenthalts in der Klinik engmaschig auf Sicherheit überwacht. Die Probanden werden 48 Stunden nach ihrer letzten Dosis (Tag 9) entlassen, wenn keine klinisch signifikanten unerwünschten Ereignisse auftreten.

Nachbeobachtungszeitraum

An Tag 16 ± 1 wird in der Klinik eine nachfolgende Sicherheitsbewertung durchgeführt. Außerplanmäßige Nachsorgeuntersuchungen sollten für jedes klinisch signifikante AE durchgeführt werden, bis es zum Normal- oder Ausgangswert oder Steady State zurückkehrt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

24

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre bis 51 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Erwachsene, männliche und weibliche Probanden im Alter von 18 bis einschließlich 55 Jahren zum Zeitpunkt der Dosierung.
  2. Fähigkeit, eine schriftliche Einverständniserklärung zu verstehen und bereit zu sein, diese zu unterzeichnen (die Einverständniserklärung muss vom Probanden vor allen studienspezifischen Verfahren unterschrieben werden).
  3. Bereitschaft und Fähigkeit zur Einhaltung von Studienabläufen und Nachprüfungen.
  4. Body Mass Index (BMI) ≥ 18 bis ≤ 30 kg/m2 und Gesamtkörpergewicht ≥ 50,0 kg für Männer und ≥ 45,0 kg für Frauen beim Screening.

    • Wenn weiblich und im gebärfähigen Alter (prämenopausal und nicht chirurgisch steril), das Subjekt: Muss beim Screening einen negativen Serum-Schwangerschaftstest haben. Der Serum-Schwangerschaftstest muss vor der ersten Verabreichung von H-008 (≤72 Stunden vor der Verabreichung) bei allen Frauen durchgeführt werden.
    • Muss zustimmen, für die Dauer der Studie und für 3 Monate nach Erhalt der letzten Dosis der Studienbehandlung eine akzeptable Methode der wirksamen Empfängnisverhütung anzuwenden.

    Wenn männlich, stimmt das Subjekt zu:

    • Verwenden Sie eine akzeptable wirksame Verhütungsmethode (eine duale Verhütungsmethode: Kondom mit Spermizid in Verbindung mit der Verwendung eines Intrauterinpessars (IUP), Kondom mit Spermizid in Verbindung mit der Verwendung eines Diaphragmas, Kondom mit Verhütungspflaster oder Vaginalring oder Kondom mit oralem, injizierbarem oder implantiertem Kontrazeptivum) für die Dauer der Studie und für 3 Monate nach Erhalt der Studienbehandlung.
    • Verzichten Sie für die Dauer der Studie und für 90 Tage nach Erhalt der letzten Dosis des Studienmedikaments auf eine Samenspende.
    • Stellen Sie sicher, dass ihre Partnerin nicht vor 3 Monaten nach Verabreichung der letzten Dosis des Studienmedikaments schwanger wird.
    • Lassen Sie sich für mindestens 6 Monate vasektomieren oder treffen Sie geeignete Vorsichtsmaßnahmen, um die Zeugung eines Kindes zu vermeiden.
    • Männliche Probanden, die keine Sexualpartner haben, müssen zustimmen, zum Zeitpunkt des Screenings abstinent zu bleiben, oder zustimmen, eine doppelte Barriere zu verwenden, wenn sie sexuell aktiv werden.

    Die Anwendung von hormonellen Verhütungsmethoden ist nicht erlaubt.

  5. Medizinisch gesund auf der Grundlage der Krankengeschichte und der körperlichen Untersuchung (einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine Bewertung des Herz-Kreislauf-, Magen-Darm-, Atmungs- und Zentralnervensystems), wie vom Prüfarzt beim Screening und bei jedem Check-in-Besuch festgestellt.
  6. Medizinisch gesund, basierend auf dem Fehlen klinisch signifikanter anormaler Vitalzeichenmessungen, klinischen Labortestergebnissen (insbesondere Tests auf Nieren- und Leberfunktion), wie vom Prüfarzt beim Screening und Check-in-Besuch festgestellt.
  7. Medizinisch gesund, basierend auf dem Fehlen klinisch signifikanter anormaler Vitalzeichenmessungen, klinischer Labortestergebnisse (insbesondere Tests auf Nieren- und Leberfunktion), wie vom Prüfarzt beim Screening und bei jedem Check-in-Besuch festgestellt.
  8. Nichtraucher (einschließlich nikotinhaltiger Produkte) für mindestens 3 ununterbrochene Monate vor der ersten Dosis.

Ausschlusskriterien:

Ein Proband ist nicht für die Studie geeignet, wenn eines der folgenden Kriterien erfüllt ist:

  1. Personen mit einer Vorgeschichte von Arzneimittelallergien oder atopischen allergischen Erkrankungen (z. Asthma, Urtikaria, Ekzem, Dermatitis usw.), die klinisch signifikant waren, oder allergisch gegen bekannte Inhaltsstoffe und Hilfsstoffe von H008 und anderen PPI-Arzneimitteln (z. B. Omeprazol, Lansoprazol, Ilaprazol, Esomeprazol, Rabeprazol usw.).
  2. Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogen-/Substanzmissbrauch (innerhalb von 2 Jahren).
  3. Positiver Urin-Drogenscreen oder Alkohol-Atemtest beim Screening oder Baseline (Tag -2).
  4. Patienten mit einer Vorgeschichte von unerklärlicher Synkope oder Ohnmacht oder einem Zustand, der sie für eine Synkope prädisponiert, wie z. B. Hypotonie, orthostatische Hypotonie, Bradykardie oder Dehydratation.
  5. Probanden, bei denen vom Prüfarzt festgestellt wurde, dass sie unter einer Krankheit leiden, die ihre Gesundheit gefährden oder die Studienergebnisse beeinträchtigen könnte (z. B. Vorgeschichte von Operationen des Gastrointestinaltrakts, die die Resorption beeinträchtigen können, mit Ausnahme von Appendektomie und Cholezystektomie).
  6. Probanden, die P-gp und/oder CYP 450 hepatisches mikrosomales Enzym induzierende oder hemmende Arzneimittel (z. B. Propafenon, Voriconazol, Fluconazol, Cimetidin) innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Dosierung verwendet haben.
  7. Probanden mit Vorgeschichte oder Vorhandensein von signifikanten kardiovaskulären, pulmonalen, hepatischen, Gallenblasen- oder Gallengangs-, Nieren-, hämatologischen, gastrointestinalen, endokrinen, immunologischen, dermatologischen, neurologischen, psychiatrischen Erkrankungen oder aktiven sexuell übertragbaren Erkrankungen.
  8. Vorgeschichte oder klinische Anzeichen von Achlorhydrie, schwerer Magen-Darm-Erkrankung, insbesondere Durchfall oder anderen Erkrankungen, die die gastrointestinale Mobilität oder Resorption beeinträchtigen.
  9. Personen, die Schwierigkeiten beim Schlucken oraler Tabletten oder Kapseln haben.
  10. Vorgeschichte oder Vorhandensein signifikanter kardiovaskulärer Anomalien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, schwere Bradykardie, Sick-Sinus-Syndrom, atrialer Ventrikelblock zweiten oder dritten Grades, langes QT-Syndrom, kardiogener Schock und dekompensierte Herzinsuffizienz.
  11. Vorgeschichte oder Vorhandensein von proarrhythmischen Zuständen, einschließlich einer deutlichen Verlängerung des QTcF-Intervalls zu Studienbeginn (d. h. wiederholte Demonstration eines QTcF-Intervalls > 450 Millisekunden bei Männern und > 470 Millisekunden bei Frauen) oder eine Vorgeschichte zusätzlicher signifikanter Risikofaktoren für Torsade de Pointes (z. B. Familienanamnese des Long-QT-Syndroms), einschließlich aller Anzeichen einer QTcF-Verlängerung beim Screening;
  12. Probanden, die beim Screening auf das humane Immundefizienzvirus (HIV), das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder den Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper positiv getestet wurden.
  13. Das Subjekt ist nicht in der Lage, auf Medikamente zu verzichten oder deren Einnahme zu erwarten, einschließlich verschreibungspflichtiger und nicht verschreibungspflichtiger Medikamente oder pflanzlicher Heilmittel (wie Johanniskraut [Hypericum perforatum]) oder Grapefruits, Grapefruitsaft, Blutorangen, Äpfel und Maulbeersaft sowie Gemüse der senfgrünen Familie (z. B. Grünkohl, Brokkoli, Brunnenkresse, Blattkohl, Kohlrabi, Rosenkohl und Senfgrün), beginnend etwa 2 Wochen vor der Verabreichung der Anfangsdosis des Prüfprodukts, während der gesamten Studie, bis der Nachstudienbesuch. Die Anwendung von hormonellen Verhütungsmethoden ist nicht erlaubt.
  14. Die Probanden spendeten etwa 500 ml Blut (ohne Plasmaspende) innerhalb von 56 Tagen vor der ersten Dosis oder spendeten Plasma innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis. Den Probanden wird geraten, 14 Tage nach Abschluss der Studie kein Plasma zu spenden.
  15. Das Subjekt konsumiert einen Monat vor der Verabreichung des Prüfpräparats übermäßige Mengen an Koffein, definiert als mehr als 6 Portionen (1 Portion entspricht ungefähr 120 mg Koffein) Kaffee, Tee, Cola oder andere koffeinhaltige Getränke pro Tag.
  16. Probanden, die innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening oder fünf Halbwertszeiten des in der anderen Studie erhaltenen Prüfpräparats an einer anderen klinischen Studie teilgenommen haben.
  17. Frauen, die während der Studie schwanger sind, stillen oder wahrscheinlich schwanger werden.
  18. Abnormaler Magen-pH-Rhythmus über 12 Stunden an Tag -1, einschließlich eines abnormen pH-Anstiegs, der länger als 1 Stunde während des Nicht-Essens oder in Rückenlage anhält, wie vom Arzt beurteilt.
  19. Andere Bedingungen, die nach Ansicht eines Prüfarztes für die Teilnahme an der Studie nicht geeignet sind.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte 1: H008 20 mg
H008 20 mg Tabletten, oral, einmal täglich, für 7 Tage
Arzneimittelverabreichung nach mindestens 10-stündigem Fasten über Nacht. Die Probanden werden angewiesen, die Medikamente mit ungefähr 240 ml (8 oz) Wasser mit Raumtemperatur einzunehmen.
Experimental: Kohorte 1: H008 Placebo 20 mg
H008 Placebo 20 mg Tabletten, oral einmal täglich für 7 Tage
Arzneimittelverabreichung nach mindestens 10-stündigem Fasten über Nacht. Die Probanden werden angewiesen, die Medikamente mit ungefähr 240 ml (8 oz) Wasser mit Raumtemperatur einzunehmen
Experimental: Kohorte 1: Lansoprazol 30 mg
Lansoprazol 30 mg Kapsel, oral, einmal täglich, für 7 Tage
Arzneimittelverabreichung nach mindestens 10-stündigem Fasten über Nacht. Die Probanden werden angewiesen, die Medikamente mit ungefähr 240 ml (8 oz) Wasser mit Raumtemperatur einzunehmen
Experimental: Kohorte 2: H008 40 mg
H008 40 mg Tabletten, oral, einmal täglich, für 7 Tage
Arzneimittelverabreichung nach mindestens 10-stündigem Fasten über Nacht. Die Probanden werden angewiesen, die Medikamente mit ungefähr 240 ml (8 oz) Wasser mit Raumtemperatur einzunehmen.
Experimental: Kohorte 2: H008-Placebo 40 mg
H008 Placebo 40 mg Tabletten, oral, einmal täglich, für 7 Tage
Arzneimittelverabreichung nach mindestens 10-stündigem Fasten über Nacht. Die Probanden werden angewiesen, die Medikamente mit ungefähr 240 ml (8 oz) Wasser mit Raumtemperatur einzunehmen
Experimental: Kohorte 2: Lansoprazol 30 mg
Lansoprazol 30 mg Kapsel, oral, einmal täglich, für 7 Tage
Arzneimittelverabreichung nach mindestens 10-stündigem Fasten über Nacht. Die Probanden werden angewiesen, die Medikamente mit ungefähr 240 ml (8 oz) Wasser mit Raumtemperatur einzunehmen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Anzahl und Inzidenz von UEs bei HVs mit mehrfacher oraler Gabe von H008 (Sicherheit und Verträglichkeit)
Zeitfenster: Bis zum finalen Follow-up (Day16) oder vorzeitiger Beendigung.
AE
Bis zum finalen Follow-up (Day16) oder vorzeitiger Beendigung.
Die Anzahl und Inzidenz von Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen der körperlichen Untersuchung (Sicherheit und Verträglichkeit)
Zeitfenster: Baseline bis Tag 16
Eine grundlegende körperliche Untersuchung (definiert als Beurteilung vor der Behandlung unmittelbar vor Beginn des Studienmedikaments) umfasst die folgenden Körpersysteme: Augen, Ohren, Nase, Rachen, Haut, Schilddrüse, neurologische, Lunge, Herz-Kreislauf, Abdomen (Leber und Milz ), Lymphknoten und Extremitäten. Bei allen nachfolgenden körperlichen Untersuchungen sollten klinisch signifikante Veränderungen gegenüber der Ausgangsuntersuchung festgestellt werden.
Baseline bis Tag 16
Die Anzahl und Inzidenz von Probanden mit anormalen Vitalzeichen nach mehrfacher oraler Gabe von H008 (Sicherheit und Verträglichkeit)
Zeitfenster: Baseline bis Tag 16
Zu den Probanden mit Vitalfunktionen gehörten Körpertemperatur (℃), Blutdruck (sowohl systolischer als auch diastolischer Blutdruck, mmHg), Herzfrequenz (Schlag pro Minute, BMP) und Atemfrequenz (Schlag pro Minute, BMP).
Baseline bis Tag 16
Anzahl und Häufigkeit von Probanden mit klinisch definierten anormalen Labortests nach oraler Mehrfachdosis von H008 (Sicherheit und Verträglichkeit)
Zeitfenster: Baseline bis Tag 16
Hämatologie, Blutchemie, Urinanalyse
Baseline bis Tag 16
Anzahl und Häufigkeit von Probanden mit klinisch definierten abnormen 12-Kanal-EKGs bei mehrfacher oraler Gabe von H008 (Sicherheit und Verträglichkeit)
Zeitfenster: Baseline bis Tag 16
Vollständige 12-Kanal-EKGs werden mit einem EKG-Gerät aufgezeichnet, das automatisch die Herzfrequenz berechnet und HR-, RR-, PR-, QRS-, QT- und QTc-Intervalle misst. Der Prüfarzt oder ein anderer qualifizierter Arzt interpretiert jedes EKG anhand einer der folgenden Kategorien: innerhalb normaler Grenzen, anormal, aber nicht klinisch signifikant, oder anormal und klinisch signifikant.
Baseline bis Tag 16

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Charakterisierung der PK-Profile mehrerer oraler H008-Dosen bei HVs.
Zeitfenster: bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
AUC0-t.
bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Charakterisierung der PK-Profile mehrerer oraler H008-Dosen bei HVs.
Zeitfenster: bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
AUC0-tau.
bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Charakterisierung der PK-Profile mehrerer oraler H008-Dosen bei HVs.
Zeitfenster: bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
AUC0-inf (falls möglich).
bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Charakterisierung der PK-Profile mehrerer oraler H008-Dosen bei HVs.
Zeitfenster: bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Cmax.
bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Charakterisierung der PK-Profile mehrerer oraler H008-Dosen bei HVs.
Zeitfenster: bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Tröge.
bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Charakterisierung der PK-Profile mehrerer oraler H008-Dosen bei HVs.
Zeitfenster: bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Tmax.
bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Charakterisierung der PK-Profile mehrerer oraler H008-Dosen bei HVs.
Zeitfenster: bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Kel.
bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Charakterisierung der PK-Profile mehrerer oraler H008-Dosen bei HVs.
Zeitfenster: bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
T1/2.
bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Charakterisierung der PK-Profile mehrerer oraler H008-Dosen bei HVs.
Zeitfenster: bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
CL/F.
bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Charakterisierung der PK-Profile mehrerer oraler H008-Dosen bei HVs.
Zeitfenster: bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Vd/F.
bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Charakterisierung der PK-Profile mehrerer oraler H008-Dosen bei HVs.
Zeitfenster: bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Akkumulationsindex (bei Steady-State-Dosierung).
bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Charakterisierung der PK-Profile mehrerer oraler H008-Dosen bei HVs.
Zeitfenster: bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Peak/Trough-Schwankung nach oraler Einzel- und Mehrfachgabe von H008.
bis Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
Prozentsatz der Zeit, in der der pH-Wert über einen Zeitraum von 24 Stunden größer als pH 3, pH 4 und pH 5 ist
Zeitfenster: Unter Verwendung eines kalibrierten Magen-pH-Monitors wird die Messung des Magen-pH kontinuierlich über einen Zeitraum von 24 Stunden zu Studienbeginn und über einen Zeitraum von 24 Stunden nach der Verabreichung der Studie an den Tagen 1 und 7 durchgeführt.
Über einen Zeitraum von 24 Stunden zu Studienbeginn und über einen Zeitraum von 24 Stunden nach der Verabreichung der Studie an den Tagen 1 und 7
Unter Verwendung eines kalibrierten Magen-pH-Monitors wird die Messung des Magen-pH kontinuierlich über einen Zeitraum von 24 Stunden zu Studienbeginn und über einen Zeitraum von 24 Stunden nach der Verabreichung der Studie an den Tagen 1 und 7 durchgeführt.
Prozentsatz der Zeit, in der der pH-Wert von 20:00 bis 08:00 Uhr größer als pH 3, pH 4 und pH 5 ist
Zeitfenster: Unter Verwendung eines kalibrierten Magen-pH-Monitors wird die Messung des Magen-pH kontinuierlich über einen Zeitraum von 12 Stunden von 20 Uhr bis 8 Uhr durchgeführt, um den nächtlichen pH-Wert zu bestimmen
Über einen Zeitraum von 12 Stunden von 20:00 bis 08:00 Uhr an den Tagen 1 und 7
Unter Verwendung eines kalibrierten Magen-pH-Monitors wird die Messung des Magen-pH kontinuierlich über einen Zeitraum von 12 Stunden von 20 Uhr bis 8 Uhr durchgeführt, um den nächtlichen pH-Wert zu bestimmen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

24. Juni 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

18. September 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

25. September 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

9. Juni 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

17. September 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

20. September 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

15. Dezember 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

14. Dezember 2023

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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