- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05328843
Studie zur Bewertung der pharmakokinetischen Eigenschaften der pegylierten Exenatid-Injektion (PB-119) bei Probanden mit unterschiedlichem Grad an Niereninsuffizienz und übereinstimmenden Probanden mit normaler Nierenfunktion
Eine offene klinische Phase-I-Studie zur Bewertung der pharmakokinetischen Eigenschaften einer Einzeldosis von pegyliertem Exenatid zur Injektion (PB-119) bei Probanden mit unterschiedlichem Grad an Niereninsuffizienz und passenden Probanden mit normaler Nierenfunktion
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Sichuan
-
Chengdu, Sichuan, China
- Jia Miao
-
Kontakt:
- Jia Miao, MD,PhD
- Telefonnummer: +86-18980601806
- E-Mail: miaosiyi1971@163.com
-
Kontakt:
- Ping Fu, MD,PhD
- Telefonnummer: +86-18980601201
- E-Mail: fupinghx@163.com
-
Hauptermittler:
- Jia Miao, MD,PhD
-
Hauptermittler:
- Ping Fu, MD,PhD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Alle in diese Studie eingeschlossenen Probanden müssen alle folgenden Kriterien erfüllen:
- Probanden, die freiwillig die Einverständniserklärung (ICF) vor Beginn der relevanten Aktivitäten dieser Studie unterschreiben, können die Verfahren und Methoden dieser Studie verstehen und sind bereit, sich strikt an das klinische Studienprotokoll zu halten, um diese Studie abzuschließen;
- Männliche Probanden: Männliche Probanden sollten freiwillig wirksame Verhütungsmaßnahmen ergreifen und von der Screening-Periode bis 90 Tage nach der Verabreichung des Studienmedikaments kein Sperma spenden
Weibliche Probanden müssen eine der folgenden Bedingungen erfüllen:
- Nicht fruchtbare Frauen
- Fruchtbare Frauen sollten ab dem Screening-Zeitraum bis 90 Tage nach der Verabreichung des Studienmedikaments freiwillig wirksame Verhütungsmaßnahmen ergreifen;
Nach Einschätzung der Prüfärzte sind die körperliche Untersuchung, die Vitalzeichenuntersuchung, die 12-Kanal-EKG-Untersuchung und die Laboruntersuchungsindikatoren für die Teilnahme an dieser Studie geeignet;
Probanden in der Gruppe mit Niereninsuffizienz müssen außerdem die folgenden Kriterien erfüllen:
- Männliche oder weibliche Probanden im Alter zwischen 18 und 75 Jahren;
- Das Gewicht männlicher Probanden sollte 50 kg und das weiblicher Probanden 45 kg nicht unterschreiten. Der BMI sollte zwischen 18 und 30 kg/m2 liegen (einschließlich beider Endwerte);
Personen mit der Diagnose einer chronischen (> 3 Monate) und stabilen (keine akute Exazerbation aufgrund einer Verschlechterung der Nierenfunktion innerhalb von 1 Monat vor dem Screening) Nierenschädigung und einer während des Screeningzeitraums gemessenen GFR von 60–89 ml/min (leichte renale Niereninsuffizienz in Gruppe A) oder 30-59 ml/min (mittelschwere Niereninsuffizienz in Gruppe B). Nierenfunktion bewertet durch individuelle GFR, umgewandelt aus eGFR, berechnet gemäß der CKD-EPI-Formel;
Probanden in der Gruppe mit normaler Nierenfunktion müssen auch die folgenden Kriterien erfüllen:
- Männliche oder weibliche Probanden im Alter zwischen 18 und 75 Jahren, die mit Alter (±10 Jahre) und Geschlecht der Probanden in der Gruppe mit Niereninsuffizienz übereinstimmen sollten;
- Das Gewicht männlicher Probanden sollte 50 kg und das weiblicher Probanden 45 kg nicht unterschreiten. Der BMI sollte zwischen 18 und 30 kg/m2 (einschließlich beider Endwerte) liegen, was dem BMI (± 15 %) der Probanden in der Gruppe mit Niereninsuffizienz entsprechen sollte;
- Die GFR von Probanden mit normaler Nierenfunktion sollte ≥ 90 und < 130 ml/min betragen (geschätzt anhand der CKD-EPI-Formel).
Ausschlusskriterien:
Alle Probanden werden nicht in diese Studie aufgenommen, wenn sie eines der folgenden Kriterien erfüllen:
- Diejenigen mit allergischer Konstitution oder allergisch gegen eine Komponente in PB-119;
- Personen mit Vorgeschichte oder Familiengeschichte von medullärem Schilddrüsenkrebs (MTC) oder multipler endokriner Adenomatose Typ 2 (MEN2) oder Serum-Calcitonin ≥ 50 pg/ml beim Screening;
- Personen mit Serumamylase oder -lipase > 3 × Obergrenze des Normalwerts (ULN) während des Screeningzeitraums oder der Baseline-Periode oder Personen mit vorheriger Diagnose einer akuten/chronischen Pankreatitis;
- Diejenigen, die schwere Magen-Darm-Erkrankungen hatten (z. B. aktives Ulkus, Gastroparese, Pylorusobstruktion, entzündliche Darmerkrankung usw.) oder sich einer Magen-Darm-Operation unterzogen oder sich aufgrund chronischer Magen-Darm-Erkrankungen innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening einer Magen-Darm-Operation oder Langzeitanwendung von Arzneimitteln unterzogen haben, die sich direkt auf die Magen-Darm-Peristaltik auswirken während der Baseline-Periode nach Einschätzung der Prüfärzte nicht geeignet sind, an dieser klinischen Studie teilzunehmen;
- Personen mit jeder Art von behandelter oder unbehandelter bösartiger Erkrankung (ob geheilt oder nicht) innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening oder während der Baseline-Periode (außer Basalzellkarzinom der Haut);
- Diejenigen, die innerhalb von 4 Wochen vor der Verabreichung schwere Krankheiten oder Operationen haben, oder diejenigen, die voraussichtlich aufgrund einer Operation oder aus anderen Gründen während des Studienzeitraums ins Krankenhaus eingeliefert werden;
- Diejenigen mit einer Vorgeschichte von Drogenmissbrauch oder einem positiven Urin-Drogen-Screening-Test innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening;
- Diejenigen, die innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening durchschnittlich mehr als 10 Zigaretten pro Tag geraucht haben;
- Personen mit einem durchschnittlichen wöchentlichen Alkoholkonsum von mehr als 14 Einheiten (weibliche Probanden) oder 21 Einheiten (männliche Probanden) (1 Einheit Alkohol entspricht 284 ml Bier, 1 Glas 125 ml Wein oder 25 ml Spirituosen). die 3 Monate vor dem Screening oder die innerhalb von 48 Stunden vor der Verabreichung alkoholhaltige Produkte eingenommen haben, oder diejenigen mit einem positiven Atemalkoholtest;
- Klinische Forscher, die innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening an einem Medikament oder Medizinprodukt teilgenommen haben (vorbehaltlich der Verabreichung);
- Diejenigen, die innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening ≥ 400 ml Blut gespendet (oder Blut verloren) oder Blutprodukte erhalten haben;
- Personen mit akuter Hepatitis, chronischer Lebererkrankung oder Alaninaminotransferase (ALT) oder Aspartataminotransferase (AST) > 2 × ULN und Gesamtbilirubin > 2 × ULN während des Screeningzeitraums oder des Basiszeitraums;
- Diejenigen, die gemäß dem lokalen diagnostischen Test positiv für eines der Hepatitis-B-Oberflächenantigene (HBsAg), Hepatitis-C-Virus-Antikörper, Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV) und Treponema pallidum-Antikörper sind;
- Weibliche Probanden mit positiven Schwangerschaftstestergebnissen während des Screeningzeitraums oder des Basiszeitraums;
- Diejenigen, die während des Screeningzeitraums oder des Basiszeitraums positiv auf den neuen Coronavirus-Nukleinsäuretest getestet wurden;
- Diejenigen, die keine Venenpunktion durchführen können und/oder einen venösen Katheterzugang tolerieren;
Der Prüfarzt ist der Ansicht, dass der Proband nicht geeignet ist, an der Studie teilzunehmen, aufgrund von Bedingungen, die dazu führen können, dass der Proband die Studie nicht abschließen kann oder die ein erhebliches Risiko für den Probanden darstellen, oder aufgrund anderer Faktoren, die die Möglichkeit einer Teilnahme verringern können;
Patienten in der Gruppe mit Niereninsuffizienz werden nicht in diese Studie aufgenommen, wenn sie eines der folgenden Kriterien erfüllen:
- Diejenigen mit eingeschränkter Nierenfunktion mit obstruktiver Uropathie (z. B. Harnstein, Harnwegsobstruktion verursacht durch abdominale raumfordernde Läsionen usw.) oder anderen Ursachen, die nichts mit einer parenchymalen Dysfunktion der Niere (z. B. polyzystische Niere, Nierentumor usw.) zu tun haben, und/oder Nierenerkrankungen (z. B. Nierenarterienstenose, Medikamente, schwere Infektion, unzureichendes Blutvolumen, Herzinsuffizienz usw.);
- Diejenigen, die eine Nierentransplantation erhalten haben;
- Personen mit einem durchschnittlichen systolischen Blutdruck von über 80–180 mmHg (einschließlich beider Endwerte) oder einem durchschnittlichen diastolischen Blutdruck von über 50–100 mmHg (einschließlich beider Endwerte) oder einer Herzfrequenz von über 45–120 Schlägen/min (einschließlich beider Endwerte). Werte) im Screening-Zeitraum oder Baseline-Zeitraum;
- Personen mit Herzinsuffizienz/Hypertonie, Atemwegs-, Leber-, Magen-Darm-, endokrinen (außer Hyperlipidämie, unbehandelter Hyperurikämie und Diabetes mellitus mit stabilem Blutzucker innerhalb des letzten Monats), Blut-, Geistes-/Nerven- und anderen schweren Erkrankungen innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening und sind nach Einschätzung der Prüfärzte nicht zur Teilnahme an dieser klinischen Studie geeignet;
- Beim Screening waren die therapeutischen Medikamente und/oder therapeutischen Medikamente für andere Komorbiditäten seit mindestens 1 Monat nicht stabil oder es gibt neue Medikamente innerhalb von 1 Monat (mit Ausnahme von Medikamenten, die vorübergehend oder intermittierend verwendet werden, wie z. B. monatliche Anwendung von Erythropoietin, oder vorübergehend Verwendung von Diuretika usw.) oder Medikamente, von denen bekannt ist, dass sie die Sekretion von Kreatinin in den Nierentubuli innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor dem Screening verändern, wie Cimetidin, Trimethoprim oder Sibenzolin usw.;
Patienten mit Diabetes mellitus, die einen Glucagon-ähnlichen Peptid-1-Rezeptoragonisten (GLP-1RA) innerhalb von 1 Monat vor der Verabreichung verwendet haben;
Probanden in der Gruppe mit normaler Nierenfunktion werden nicht in diese Studie aufgenommen, wenn sie eines der folgenden Kriterien erfüllen:
- Personen mit einem durchschnittlichen systolischen Blutdruck über 90–140 mmHg (einschließlich beider Endwerte) oder einem durchschnittlichen diastolischen Blutdruck über 50–90 mmHg (einschließlich beider Endwerte) oder einer Herzfrequenz über dem Bereich von 45–120 Schlägen/min (einschließlich beider Endwerte). Werte) im Screening-Zeitraum oder Baseline-Zeitraum;
- Probanden mit Nüchtern-Blutzucker (FPG) ≥ 7,0 mmol/l beim Screening (kann nach Ermessen der Prüfärzte erneut getestet werden);
- Patienten mit glykosyliertem Hämoglobin (HbA1c) ≥ 6,5 % beim Screening;
- Diejenigen, die innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening an Herzinsuffizienz/Hypertonie, Atemwegs-, Leber-, Magen-Darm-, endokrinen (außer Hyperlipidämie und unbehandelter Hyperurikämie), Blut-, Geistes-/Nerven- und anderen schweren Erkrankungen leiden und gemäß der nicht geeignet sind, an dieser klinischen Studie teilzunehmen Bewertung der Ermittler;
- Alle Arzneimittel (außer Paracetamol/Acetaminophen, einschließlich frei verkäuflicher Arzneimittel, pflanzlicher Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmittel, wie Vitamine und Mineralstoffe, die die Ergebnisse der Studie beeinflussen können) wurden 14 Tage vor der Verabreichung oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten ( was auch immer länger ist). Bei Personen mit Hyperlipidämie können Statine und/oder Fibrate verwendet werden, und andere lipidregulierende Arzneimittel sollten von den Prüfärzten bewertet und gegebenenfalls mit dem Sponsor zum Ausschluss besprochen werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Gruppe A
Patienten mit leichter Niereninsuffizienz (CKD-Stadium 2, GFR: 60–89 ml/min)
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Jeder Proband erhielt während des Studienzeitraums nur eine Dosis des Studienmedikaments. Nach Abschluss des Vordosisverfahrens am Morgen des ersten Studientages erhielten die Probanden von der Studienschwester eine subkutane Injektion von PB-119 0,3 ml (150 μg) einmal in den Bauch. Der tatsächliche Verabreichungszeitpunkt wird im eCRF des Probanden erfasst. Die Probanden sollten vor der Verabreichung mindestens 10 Stunden auf nüchternen Magen bleiben. |
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Experimental: Gruppe B
Patienten mit mäßiger Niereninsuffizienz (CKD-Stadium 3, GFR: 30–59 ml/min)
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Jeder Proband erhielt während des Studienzeitraums nur eine Dosis des Studienmedikaments. Nach Abschluss des Vordosisverfahrens am Morgen des ersten Studientages erhielten die Probanden von der Studienschwester eine subkutane Injektion von PB-119 0,3 ml (150 μg) einmal in den Bauch. Der tatsächliche Verabreichungszeitpunkt wird im eCRF des Probanden erfasst. Die Probanden sollten vor der Verabreichung mindestens 10 Stunden auf nüchternen Magen bleiben. |
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Experimental: Gruppe C
Patienten mit normaler Nierenfunktion (GFR: ≥ 90 und < 130 ml/min)
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Jeder Proband erhielt während des Studienzeitraums nur eine Dosis des Studienmedikaments. Nach Abschluss des Vordosisverfahrens am Morgen des ersten Studientages erhielten die Probanden von der Studienschwester eine subkutane Injektion von PB-119 0,3 ml (150 μg) einmal in den Bauch. Der tatsächliche Verabreichungszeitpunkt wird im eCRF des Probanden erfasst. Die Probanden sollten vor der Verabreichung mindestens 10 Stunden auf nüchternen Magen bleiben. |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Primäre PK-Parameter: AUC0-inf
Zeitfenster: Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
|
Plasma wird vor der Dosis (-30 min ~ 0 min) und 2 h (Tag 1), 4 h (Tag 1), 9 h (Tag 1), 15 h (Tag 1), 24 h (Tag 2), 30 h (Tag 2) entnommen. , 36 Std. (Tag2), 40 Std. (Tag2), 48 Std. (Tag3) ), 60 Std. (Tag3), 72 Std. (Tag40), 96 Std. (Tag5), 120 Std. (Tag6), 144 Std. (Tag7), 192 h (Tag 9), 240 h (Tag 11), 288 h (Tag 13), 336 h (Tag 15) letzte nachweisbare Plasmakonzentration
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Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Primäre PK-Parameter: AUC0-t
Zeitfenster: Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Plasma wird vor der Dosis (-30 min ~ 0 min) und 2 h (Tag 1), 4 h (Tag 1), 9 h (Tag 1), 15 h (Tag 1), 24 h (Tag 2), 30 h (Tag 2) entnommen. , 36 Std. (Tag2), 40 Std. (Tag2), 48 Std. (Tag3) ), 60 Std. (Tag3), 72 Std. (Tag40), 96 Std. (Tag5), 120 Std. (Tag6), 144 Std. (Tag7), 192 h (Tag 9), 240 h (Tag 11), 288 h (Tag 13), 336 h (Tag 15) letzte nachweisbare Plasmakonzentration
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Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Primäre PK-Parameter: Cmax
Zeitfenster: Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Plasma wird vor der Dosis (-30 min ~ 0 min) und 2 h (Tag 1), 4 h (Tag 1), 9 h (Tag 1), 15 h (Tag 1), 24 h (Tag 2), 30 h (Tag 2) entnommen. , 36 Std. (Tag2), 40 Std. (Tag2), 48 Std. (Tag3) ), 60 Std. (Tag3), 72 Std. (Tag40), 96 Std. (Tag5), 120 Std. (Tag6), 144 Std. (Tag7), 192 h (Tag 9), 240 h (Tag 11), 288 h (Tag 13), 336 h (Tag 15) letzte nachweisbare Plasmakonzentration
|
Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sekundäre PK-Parameter: Tmax
Zeitfenster: Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
|
Plasma wird vor der Dosis (-30 min ~ 0 min) und 2 h (Tag 1), 4 h (Tag 1), 9 h (Tag 1), 15 h (Tag 1), 24 h (Tag 2), 30 h (Tag 2) entnommen. , 36 Std. (Tag2), 40 Std. (Tag2), 48 Std. (Tag3) ), 60 Std. (Tag3), 72 Std. (Tag40), 96 Std. (Tag5), 120 Std. (Tag6), 144 Std. (Tag7), 192 h (Tag 9), 240 h (Tag 11), 288 h (Tag 13), 336 h (Tag 15) letzte nachweisbare Plasmakonzentration
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Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Sekundäre PK-Parameter: T1/2
Zeitfenster: Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Plasma wird vor der Dosis (-30 min ~ 0 min) und 2 h (Tag 1), 4 h (Tag 1), 9 h (Tag 1), 15 h (Tag 1), 24 h (Tag 2), 30 h (Tag 2) entnommen. , 36 Std. (Tag2), 40 Std. (Tag2), 48 Std. (Tag3) ), 60 Std. (Tag3), 72 Std. (Tag40), 96 Std. (Tag5), 120 Std. (Tag6), 144 Std. (Tag7), 192 h (Tag 9), 240 h (Tag 11), 288 h (Tag 3), 336 h (Tag 15) letzte nachweisbare Plasmakonzentration
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Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Sekundäre PK-Parameter: Vz/F
Zeitfenster: Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Plasma wird vor der Dosis (-30 min ~ 0 min) und 2 h (Tag 1), 4 h (Tag 1), 9 h (Tag 1), 15 h (Tag 1), 24 h (Tag 2), 30 h (Tag 2) entnommen. , 36 Std. (Tag2), 40 Std. (Tag2), 48 Std. (Tag3) ), 60 Std. (Tag3), 72 Std. (Tag40), 96 Std. (Tag5), 120 Std. (Tag6), 144 Std. (Tag7), 192 h (Tag 9), 240 h (Tag 11), 288 h (Tag 3), 336 h (Tag 15) letzte nachweisbare Plasmakonzentration
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Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Sekundäre PK-Parameter: CL/F
Zeitfenster: Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Plasma wird vor der Dosis (-30 min ~ 0 min) und 2 h (Tag 1), 4 h (Tag 1), 9 h (Tag 1), 15 h (Tag 1), 24 h (Tag 2), 30 h (Tag 2) entnommen. , 36 Std. (Tag2), 40 Std. (Tag2), 48 Std. (Tag3) ), 60 Std. (Tag3), 72 Std. (Tag40), 96 Std. (Tag5), 120 Std. (Tag6), 144 Std. (Tag7), 192 h (Tag 9), 240 h (Tag 11), 288 h (Tag 3), 336 h (Tag 15) letzte nachweisbare Plasmakonzentration
|
Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
|
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Sekundäre PK-Parameter: λz
Zeitfenster: Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Plasma wird vor der Dosis (-30 min ~ 0 min) und 2 h (Tag 1), 4 h (Tag 1), 9 h (Tag 1), 15 h (Tag 1), 24 h (Tag 2), 30 h (Tag 2) entnommen. , 36 Std. (Tag2), 40 Std. (Tag2), 48 Std. (Tag3) ), 60 Std. (Tag3), 72 Std. (Tag40), 96 Std. (Tag5), 120 Std. (Tag6), 144 Std. (Tag7), 192 h (Tag 9), 240 h (Tag 11), 288 h (Tag 3), 336 h (Tag 15) letzte nachweisbare Plasmakonzentration
|
Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Sekundäre PK-Parameter: MRT
Zeitfenster: Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Plasma wird vor der Dosis (-30 min ~ 0 min) und 2 h (Tag 1), 4 h (Tag 1), 9 h (Tag 1), 15 h (Tag 1), 24 h (Tag 2), 30 h (Tag 2) entnommen. , 36 Std. (Tag2), 40 Std. (Tag2), 48 Std. (Tag3) ), 60 Std. (Tag3), 72 Std. (Tag40), 96 Std. (Tag5), 120 Std. (Tag6), 144 Std. (Tag7), 192 h (Tag 9), 240 h (Tag 11), 288 h (Tag 3), 336 h (Tag 15) letzte nachweisbare Plasmakonzentration
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Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Sekundäre PK-Parameter: AUC % extrapoliert
Zeitfenster: Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Plasma wird vor der Dosis (-30 min ~ 0 min) und 2 h (Tag 1), 4 h (Tag 1), 9 h (Tag 1), 15 h (Tag 1), 24 h (Tag 2), 30 h (Tag 2) entnommen. , 36 Std. (Tag2), 40 Std. (Tag2), 48 Std. (Tag3) ), 60 Std. (Tag3), 72 Std. (Tag40), 96 Std. (Tag5), 120 Std. (Tag6), 144 Std. (Tag7), 192 h (Tag 9), 240 h (Tag 11), 288 h (Tag 3), 336 h (Tag 15) letzte nachweisbare Plasmakonzentration
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Bis zu 336 h (Tag 15) nach der Einnahme
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Jia Miao, MD,PhD, West China Hospital
- Hauptermittler: Ping Fu, MD,PhD, West China Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- PB119109
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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