- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06007664
Televideo zur Verbesserung der täglichen Aktivität (T-VIDA)
18. November 2025 aktualisiert von: Noah J Webster, University of Michigan
Nutzung sozialer Netzwerke: eine neuartige Intervention zur körperlichen Aktivität für Seniorenunterkünfte
In dieser Pilotstudie wird die Machbarkeit der Kombination eines auf sozialen Netzwerken basierenden Ansatzes mit einer 6-wöchigen, von einem Ergotherapeuten (OT) geleiteten Intervention getestet, die aus der Ferne (über Zoom) durchgeführt wird, um die körperliche Funktion und Aktivität der Bewohner eines vom HUD subventionierten, unabhängig lebenden Senioren zu steigern Wohngemeinschaft.
Die Intervention heißt Tele-Video to Improve Daily Activity (T-VIDA) und wird mit zwei Kohorten von Bewohnern einer einzigen Gemeinde durchgeführt.
Die Studie verfolgt zwei Hauptziele: 1) Feststellung, ob ein OT-geführtes Programm, das über das Internet mithilfe von Zoom aus der Ferne verwaltet wird, nützlich ist, um Bewohnern dabei zu helfen, ihre körperliche Aktivität zu steigern; und 2) um festzustellen, ob die Einbeziehung angesehener Mitglieder der Gemeinschaft als Mitglieder des Beratungsausschusses in das Programm einen Einfluss darauf hat, inwieweit andere Bewohner an Programmaktivitäten teilnehmen und sich an den besprochenen Verhaltensweisen beteiligen.
Die OT-Intervention besteht aus einer Kombination angepasster Komponenten aus mehreren evidenzbasierten Interventionen, einschließlich Einzeltreffen mit einem OT und von OT geleiteten Gruppensitzungen.
Um die Intervention zu bewerten, werden vor und nach dem Programm Interviews mit den Teilnehmern per Telefon geführt, und die Aktivitätsüberwachung wird sowohl nach den Interviews vor als auch nach dem Programm für 7 Tage mit einem Aktivitätsüberwachungsgerät durchgeführt.
Die folgenden Hypothesen werden getestet: 1) Mindestens 75 % (3 von 4) der identifizierten Bewohner werden die Einladung zur Mitarbeit im Beratungsausschuss annehmen; 2) Mitglieder des Beratenden Ausschusses nehmen an mindestens zwei von drei Ausschusssitzungen teil; 3) Die Teilnehmer nehmen im Durchschnitt an mindestens 70 % (7 von 10) der Interventionsaktivitäten teil; 4) Bewohner, die zu Studienbeginn ein oder mehrere Ausschussmitglieder kennen, nehmen an mehr Interventionsaktivitäten teil als diejenigen, die dies nicht tun; und 5) Der Einfluss der Kenntnis eines Komiteemitglieds auf die Teilnahme wird bei Bewohnern, die zu Studienbeginn mehr Schmerzen berichten, größer sein als bei denen, die weniger Schmerzen berichten.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
8
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Michigan
-
Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48104
- University of Michigan
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bewohner der Seniorenwohngemeinschaft im Fokus
- Englischkenntnisse
- ambulant mit oder ohne Hilfsmittel (z. B. Gehstock, Gehhilfe)
Ausschlusskriterien:
- die Notwendigkeit eines Rollstuhls zum Gehen;
- die hochspezialisierte Ausrüstung erfordern (z. B. Rückenmarksverletzung, Beinamputation, vakuumunterstützter Wundverschluss, schwerer Beinstiefel);
- Krankenhausaufenthalt innerhalb der letzten 3 Monate;
- hat wahrscheinliche Demenz (TICSm-Score <27);
- laufende komplizierte Behandlungen erforderlich (z. B. Sauerstoffverbrauch zu Hause > 2 Liter);
- ob ein aktiver psychischer Gesundheitszustand ein erhebliches Hindernis für die Teilnahme darstellt; Und
- entspricht den CDC-Empfehlungen für körperliche Aktivität (mehr als 150 Minuten aerobe Aktivität mittlerer Intensität während einer typischen Woche).
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Ergotherapeutische Interventionsgruppe
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Die Teilnehmer werden gebeten, sich über Zoom individuell mit einem Ergotherapeuten (OT) zu treffen, um die Aktivitätsleistung zu bewerten, kurzfristige Aktivitätsziele festzulegen und ein individuelles Heimübungsprogramm zu entwerfen.
Die Teilnehmer werden außerdem gebeten, an vier wöchentlichen einstündigen Gruppensitzungen über Zoom teilzunehmen, die Folgendes umfassen: 1) Bildung; 2) OT moderierte die Diskussion; und 3) Aktivitätsdemonstration, Engagement und Feedback.
Folgende Themen werden behandelt: Mobilität, körperliche Aktivität, Schmerzbehandlung und Energieeinsparung.
Die Teilnehmer werden gebeten, sich wöchentlich für 15–20 Minuten individuell über Zoom mit dem OT zu treffen, um Fragen zu beantworten.
Am Ende werden die Teilnehmer gebeten, sich noch einmal einzeln über Zoom mit dem OT zu treffen, um die Aktivitätsleistung erneut zu bewerten und kurzfristige Aktivitätsziele sowie das individuelle Heimübungsprogramm zu überdenken.
Mitglieder des Beratungsausschusses werden gebeten, Interventionsaktivitäten während ihrer regelmäßigen Interaktionen mit anderen Teilnehmern zu notieren.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozessergebnis - Mitglieder des Beratungsausschusses nehmen Einladung an
Zeitfenster: 1 Woche vor der Intervention
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Anzahl der ursprünglich identifizierten potenziellen Mitglieder des Beratungsausschusses, die die Einladung zur Mitarbeit im Ausschuss annehmen.
Mögliche Punktzahlen reichen von 0 bis 1.
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1 Woche vor der Intervention
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Ergebnis des Prozesses - Teilnahme des Beratungsausschussmitglieds
Zeitfenster: Woche 5 der Intervention
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Anzahl der vom Beratenden Ausschuss besuchten Ausschusssitzungen.
Mögliche Punktzahlen reichen von 0 bis 3.
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Woche 5 der Intervention
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Prozessergebnis - Teilnahme an Einzelaktivitäten
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Intervention, 6 Wochen nach Beginn der Intervention
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Anzahl der individuellen (Einzel-)Interventionsaktivitäten, an denen die Teilnehmer teilgenommen haben.
Mögliche Werte reichen von 0 bis 6.
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Unmittelbar nach der Intervention, 6 Wochen nach Beginn der Intervention
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Verfahrensergebnis - Teilnahme an Gruppenaktivitäten
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Intervention, 6 Wochen nach Beginn der Intervention
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Anzahl der von den Teilnehmern besuchten Gruppeninterventionsaktivitäten.
Mögliche Punktwerte reichen von 0 bis 4.
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Unmittelbar nach der Intervention, 6 Wochen nach Beginn der Intervention
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Prozessergebnis - Gesamtaktivitätsteilnahme
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Intervention, 6 Wochen nach Beginn der Intervention
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Gesamtzahl der von Teilnehmern besuchten Interventionsaktivitäten (Einzel- und Gruppenaktivitäten).
Mögliche Punktzahlen reichen von 0 bis 10.
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Unmittelbar nach der Intervention, 6 Wochen nach Beginn der Intervention
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Prozessergebnis - Anzahl der Aktivitäten via Zoom
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Intervention, 6 Wochen nach Beginn der Intervention
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Anzahl der per Zoom besuchten Aktivitäten im Gegensatz zum Telefonanruf.
Mögliche Punktzahlen reichen von 0 bis 10.
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Unmittelbar nach der Intervention, 6 Wochen nach Beginn der Intervention
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung der selbstberichteten körperlichen Aktivität
Zeitfenster: 1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Modifizierter Fragebogen des Community Health Activities Model Program.
Dies umfasst 16 Fragen/Items, die die Häufigkeit und die Anzahl der Zeiten messen, in denen jede Aktivität in einer typischen Woche im vergangenen Monat ausgeübt wurde.
Die Antwortskala für jedes der 16 Items reicht von 1=weniger als 1 Stunde bis 6=9 oder mehr Stunden.
Auf dieser Skala stellen höhere Werte ein besseres Ergebnis dar.
Ein Gesamtscore für selbstberichtete körperliche Aktivität wird durch Mittelung der Werte aller 16 Items berechnet.
Der Bereich für den Gesamtscore reicht ebenfalls von 1 bis 6. Die Veränderung wird durch Erstellung einer Differenzpunktzahl zwischen den Gesamtscores vor und nach der Intervention gemessen.
Positive Veränderungsscores stellen ein besseres Ergebnis dar, d.h. eine Zunahme der selbstberichteten körperlichen Aktivität.
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1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Veränderung der wahrgenommenen Hindernisse für körperliche Aktivität
Zeitfenster: 1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Dies umfasst 17 Fragen/Items, die messen, inwieweit spezifische Dinge es für Teilnehmer schwieriger machen, sich an 5 oder mehr Tagen pro Woche 30 Minuten lang moderat intensiv körperlich zu betätigen.
Die Antwortskala für jedes der 17 Items reicht von 1=überhaupt nicht schwieriger bis 4=viel schwieriger.
Auf dieser Skala stellen niedrigere Werte ein besseres Ergebnis dar.
Ein Gesamtwert für wahrgenommene Barrieren gegenüber körperlicher Aktivität wird berechnet, indem der Durchschnittswert aller 17 Items gebildet wird.
Der Bereich für den Gesamtwert reicht ebenfalls von 1 bis 4. Die Veränderung wird gemessen, indem eine Differenz zwischen den Gesamtwerten vor und nach der Intervention berechnet wird.
Negative Veränderungswerte stellen ein besseres Ergebnis dar, d.h. eine Abnahme der wahrgenommenen Barrieren gegenüber körperlicher Aktivität.
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1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Veränderung der Schmerzinterferenz
Zeitfenster: 1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Dies umfasst 8 Fragen/Items, die messen, wie stark Schmerzen die täglichen Aktivitäten beeinträchtigen.
Die Antwortskala für jedes der 8 Items reicht von 1=überhaupt nicht bis 5=sehr stark.
Auf dieser Skala stellen niedrigere Werte ein besseres Ergebnis dar.
Ein Gesamtschmerzinterferenz-Score wird durch den Durchschnitt der Punktzahl aller 8 Items berechnet.
Die Spanne für den Gesamtscore reicht ebenfalls von 1 bis 5. Die Veränderung wird durch die Differenz zwischen den Gesamtscores vor und nach der Intervention gemessen.
Negative Veränderungsscores stellen ein besseres Ergebnis dar, d.h. eine Abnahme der Schmerzinterferenz.
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1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Veränderung der Schmerzintensität
Zeitfenster: 1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Dies beinhaltet eine Frage darüber, wie die Teilnehmer ihren Schmerz im Durchschnitt auf einer Skala von 0=kein Schmerz bis 10=der vorstellbar schlimmste Schmerz bewerten.
Die Veränderung wird gemessen, indem eine Differenz zwischen den Werten vor und nach der Intervention ermittelt wird.
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1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Veränderung der körperlichen Funktionsbeeinträchtigung
Zeitfenster: 1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Dies beinhaltet eine modifizierte Version des National Health and Aging Trends Study Messinstruments für Behinderung und Funktionsfähigkeit.
Das Messinstrument umfasst 11 Fragen/Items, die Schwierigkeiten bei der Ausführung von Selbstfürsorge-, Mobilitäts- und Haushaltsaktivitäten bewerten.
Die Antwortskala für jedes der 11 Items, die nach Schwierigkeiten bei der Durchführung dieser Aktivitäten fragen, reicht von 1=keine bis 4=sehr viel.
Auf dieser Skala repräsentieren niedrigere Werte ein besseres Ergebnis.
Ein Gesamtwert für physische Funktionsschwierigkeiten wird durch die Mittelung der Werte aller 11 Items berechnet.
Der Bereich für den Gesamtwert reicht ebenfalls von 1 bis 4. Die Veränderung wird durch die Berechnung einer Differenz zwischen den Gesamtwerten vor und nach der Intervention gemessen.
Negative Veränderungswerte repräsentieren ein besseres Ergebnis, d.h. eine Abnahme der physischen Funktionsschwierigkeiten.
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1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Veränderung der Selbstwirksamkeit bei Aktivitäten
Zeitfenster: 1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Dies umfasst 10 Fragen/Items, die das Vertrauen der Teilnehmer in die Durchführung einer Reihe von Aktivitäten messen, die während der Intervention besprochen werden.
Die Antwortskala für jedes der 10 Items reicht von 1 = überhaupt nicht selbstsicher bis 5 = völlig selbstsicher.
Auf dieser Skala stellen höhere Werte ein besseres Ergebnis dar.
Ein Gesamtselbstwirksamkeitswert in der Aktivität wird durch die Mittelwertbildung der Punktzahl aller 10 Items berechnet.
Der Bereich für die Gesamtpunktzahl reicht ebenfalls von 1 bis 5. Die Veränderung wird durch die Berechnung einer Differenzpunktzahl zwischen den Gesamtpunktzahlen vor und nach der Intervention gemessen.
Positive Veränderungswerte stellen ein besseres Ergebnis dar, d. h. eine Steigerung der Selbstwirksamkeit in der Aktivität.
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1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Änderung des Prozentsatzes anderer bekannter Teilnehmer
Zeitfenster: 1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Dies wird ein Maß für den Prozentsatz der anderen Teilnehmer umfassen, den jeder Teilnehmer angibt zu kennen.
Mögliche Werte liegen zwischen 0 und 100.
Die Veränderung wird gemessen, indem eine Differenz zwischen den Werten vor und nach der Intervention berechnet wird.
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1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Änderung des Respektniveaus anderer Teilnehmer
Zeitfenster: 1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Dies wird ein Maß dafür beinhalten, wie viel Respekt die Teilnehmer im Durchschnitt für die anderen Teilnehmer haben, von denen sie berichten, sie zu kennen.
Diese Frage wird auf einer Skala gestellt, die von 1=ich respektiere sie sehr bis 5=ich respektiere sie überhaupt nicht reicht.
Die Veränderung wird gemessen, indem eine Differenzpunktzahl zwischen den Werten vor und nach der Intervention erstellt wird.
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1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Veränderung des sitzenden Verhaltens
Zeitfenster: 1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Die Teilnehmer werden gebeten, nach der Teilnahme an Vor- und Nach-Interventions-Interviews 7 Tage lang einen Beschleunigungsmesser zu tragen.
Die Daten der Beschleunigungsmesser werden verwendet, um die durchschnittliche tägliche Sitzzeit der Teilnehmer über die 7 Tage zu quantifizieren.
Die Veränderung wird gemessen, indem eine Differenz zwischen den Vor- und Nach-Interventions-Werten berechnet wird.
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1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Änderung der Schrittzahl
Zeitfenster: 1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Die Teilnehmer werden gebeten, nach der Teilnahme an den Interviews vor und nach der Intervention 7 Tage lang einen Beschleunigungsmesser zu tragen.
Die Daten der Beschleunigungsmesser werden verwendet, um die durchschnittliche Anzahl der täglich über 7 Tage gemachten Schritte zu quantifizieren.
Die Veränderung wird gemessen, indem eine Differenz zwischen den Werten vor und nach der Intervention ermittelt wird.
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1 Woche vor und 1 Woche nach der 6-wöchigen Intervention
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Noah J Webster, PhD, University of Michigan
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
23. August 2023
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
26. November 2024
Studienabschluss (Tatsächlich)
10. Dezember 2024
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. August 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. August 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
23. August 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
11. Dezember 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
18. November 2025
Zuletzt verifiziert
1. November 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- HUM00224610
- 1K01AG062754-01A1 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Beginn 6 Monate nach Veröffentlichung
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- ANALYTIC_CODE
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur Physische Inaktivität
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Affiliated Hospital to Academy of Military Medical...Cancer Institute and Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences; Peking University...RekrutierungAltersspanne ≥16 Jahre, Geschlecht unbegrenzt | Histopathologie bestätigtes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom oder hochgradiges B-Zell-Lymphom | Erhaltene vorherige Erstlinien-Chemotherapie für DLBCL oder HGBL, CR für vier Zyklen nicht erreicht oder rezidiviert | Mindestens eine... und andere BedingungenChina