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Ich kann eine chirurgische ACP durchführen

4. August 2025 aktualisiert von: University of California, San Francisco

Ich KANN an der chirurgischen ACP-Studie (Verbesserung der Vervollständigung, Genauigkeit und Verbreitung der chirurgischen fortgeschrittenen Pflegeplanung) teilnehmen

Das Ziel der Advanced Care Planning (ACP)-Studie besteht darin, Patienten im Alter von 65 Jahren oder älter oder mit schwerer Krankheit, die zu einer größeren geplanten Operation überwiesen werden, zu einer erweiterten Pflegeplanung zu ermutigen. ACP ist auch eine wichtige Möglichkeit, ältere Erwachsene dabei zu unterstützen, aktiv mit Ärzten zusammenzuarbeiten, um in Echtzeit komplexe medizinische Entscheidungen zu treffen, damit die medizinische Versorgung, die sie erhalten, auf ihre Ziele abgestimmt ist. Unser Team hat eine theoriebasierte, interaktive patientenorientierte ACP-Technologielösung (PREPARE) entwickelt und getestet, die auf dem neuen ACP-Paradigma der Vorbereitung von Menschen auf Kommunikation und medizinische Entscheidungsfindung basiert. Das Studienteam geht davon aus, dass das Studienteam durch die Einbeziehung von PREPARE in den auf die elektronische Gesundheitsakte (HER) ausgerichteten präoperativen Arbeitsablauf für ältere Erwachsene und die Einbeziehung automatisierter Erinnerungen Patienten und Operationsteams in die Lage versetzen kann, sich an ACP-Diskussionen zu beteiligen.

Die Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip den Waffen zugeteilt: (1) Brief über ACP, PREPARE-Advanced Directive (AD), PREPARE-Website; (2) Brief, erweiterte Weisung (AD), PREPARE plus Erinnerungstext/Telefonnachrichten; (3) Brief, erweiterte Weisung (AD), PREPARE plus Erinnerungen sowie ein Gesundheitsnavigator zur ACP-Dokumentation (Diskussionen und Pflegepläne, primäres Ergebnis) und vom Patienten berichtetes ACP-Engagement. Mithilfe gemischter Methoden wird das Studienteam die Erfahrungen von Patienten und chirurgischen Pflegeteams mit chirurgischer ACP bewerten.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

ACP ist auch eine wichtige Möglichkeit, ältere Erwachsene dabei zu unterstützen, aktiv mit Ärzten zusammenzuarbeiten, um in Echtzeit komplexe medizinische Entscheidungen zu treffen, damit die medizinische Versorgung, die sie erhalten, auf ihre Ziele abgestimmt ist. Unser Team hat eine theoriebasierte, interaktive patientenorientierte ACP-Technologielösung (PREPARE) entwickelt und getestet, die auf dem neuen ACP-Paradigma der Vorbereitung von Menschen auf Kommunikation und medizinische Entscheidungsfindung basiert. Das Studienteam geht davon aus, dass das Studienteam Patienten und Operationsteams in die Lage versetzen kann, sich an ACP-Diskussionen zu beteiligen, indem es PREPARE in den auf die elektronische Gesundheitsakte (HER) ausgerichteten präoperativen Arbeitsablauf für ältere Erwachsene einbezieht und automatisierte Erinnerungen einbezieht.

Die Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip den Waffen zugeteilt: (1) Brief über ACP, PREPARE Advanced Directive (AD), PREPARE-Website; (2) Brief, erweiterte Weisung (AD), PREPARE plus Erinnerungstext/Telefonnachrichten; (3) Brief, erweiterte Weisung (AD), PREPARE plus Erinnerungen sowie ein Gesundheitsnavigator zur ACP-Dokumentation (Diskussionen und Pflegepläne, primäres Ergebnis) und vom Patienten berichtetes ACP-Engagement. Mithilfe gemischter Methoden wird das Studienteam die Erfahrungen von Patienten und chirurgischen Pflegeteams mit chirurgischer ACP bewerten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

6000

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • California
      • Irvine, California, Vereinigte Staaten, 92697
        • Rekrutierung
        • University of California, Irvine
        • Kontakt:
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Joseph Carmichael
        • Hauptermittler:
          • Lisa Gibbs
      • San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
        • Rekrutierung
        • University of California, San Francisco
        • Hauptermittler:
          • Rebecca Sudore, MD
        • Hauptermittler:
          • Elizabeth Wick, MD
        • Kontakt:
        • Kontakt:
    • Minnesota
      • Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
        • Rekrutierung
        • University of Minnesota
        • Hauptermittler:
          • Genevieve Melton-Meaux
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

- Ältere Erwachsene (ab 65 Jahren) oder Patienten mit einer schweren Krankheit, die zur chirurgischen Untersuchung überwiesen werden

Ausschlusskriterien:

  1. ACP in den Akten innerhalb von 6 Monaten vor der Operation
  2. Frühere ACP-bezogene Patientenportalmeldungen aus der Primärversorgung (UCSF und UCI)

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Unterstützende Pflege
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: Brief, ANZEIGE, VORBEREITEN
Brief über ACP, PREPARE-Advanced Directive (AD), PREPARE-Website
Brief über ACP
Bereiten Sie die erweiterte Richtlinie (AD) vor
Website vorbereiten
Sonstiges: Brief, Anzeige, erinnern, Erinnerungen erinnern
Brief, Anzeige, vorbereitende Plus -Erinnerungsnachrichten
Brief über ACP
Bereiten Sie die erweiterte Richtlinie (AD) vor
Website vorbereiten
Erinnerungen, die Vorabrichtlinie zu vervollständigen
Sonstiges: Brief, Anzeige, erinnern, Erinnerungen, Gesundheitsnavigator
Brief, Anzeige, Website plus Erinnerungen sowie einen Navigator für das Gesundheitswesen in ACP -Dokumentation (klinisch aussagekräftige ACP, primäres Ergebnis)
Brief über ACP
Bereiten Sie die erweiterte Richtlinie (AD) vor
Website vorbereiten
Erinnerungen, die Vorabrichtlinie zu vervollständigen
Die Navigatoren im Gesundheitswesen bieten Unterstützung bei der Vervollständigung der Vorabrichtlinie

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch aussagekräftiger Programmplanung für fortschrittliche Pflege
Zeitfenster: 6 Monate
Klinisch aussagekräftige ACP-Dokumentation (ACP-spezifische klinische Notizen, Problemlisten, epische SmartForms oder Smartphrasen, fortschrittliche Richtlinien, ärztliche Anordnungen für die Lebensbehandlung, Aus-Krankenhaus-Nicht-Reseuszitat-Ordnung, lebende Testamente oder CPT-Abrechnungscodes), die im HCS-EHR innerhalb von 6 Monaten nach Intervention verfügbar sind.
6 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Patientenbindungspunkte
Zeitfenster: 6 Monate
Die patientenzentrierten Ergebnisse werden aus der validierten 4-Punkte-ACP-Engagement-Umfrage abgeleitet. Die Umfrage wird 2 Wochen nach dem Besuch vor der obertanischen Klinik durchgeführt und eine Follow-up-Umfrage wird 6 Monate später gesendet.
6 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Elizabeth Wick, MD, University of California, San Francisco

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

26. Februar 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. August 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

31. August 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. Oktober 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Oktober 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

19. Oktober 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

6. August 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. August 2025

Zuletzt verifiziert

1. August 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • P0562156
  • 1UG3AG081663-01 (US NIH Stipendium/Vertrag)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Nach Abschluss der Studie sind anonymisierte Datensätze auf Anfrage erhältlich

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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