- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06293768
Kontinuierliche drahtlose Überwachung für Patienten in der UOC für Innere Medizin. Randomisierte kontrollierte Studie (GreenLineH-T) (GreenLineH-T)
Die technologische Herausforderung der kontinuierlichen drahtlosen Überwachung für die Behandlung komplexer Patienten in den Abteilungen für Innere Medizin: die „Grüne Linie“ vom Krankenhaus zum Territorium. Randomisierte kontrollierte Studie GreenLine H-T.“
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Roma, Italien
- Ospedale di Albano - Polo H2
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥18 Jahre
- Patienten, die innerhalb von 7 Tagen nach dem Krankenhausaufenthalt nacheinander aus der Abteilung für Innere Medizin entlassen oder auf die Subakutstation verlegt wurden, mit einem Blaylock Risk Assessment Screening (BRASS) ≥ 11 und mindestens zwei aktiven Pathologien
- Patienten, die innerhalb von 7 Tagen nach dem Krankenhausaufenthalt nacheinander aus der UOC Innere Medizin entlassen oder auf die Subakutstation verlegt wurden, mit mindestens zwei aktiven Pathologien
- Unterschrift der Einverständniserklärung
Ausschlusskriterien:
- Patienten aus RSA und Langzeitpflege
- Krebspatient im Endstadium
- Patienten mit schwerer kognitiver Behinderung oder aus anderen Gründen nicht in der Lage, das Gerät zu vertragen
- Patienten, die keine gültige Einwilligung erteilen können
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Unterstützende Pflege
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Kontinuierliche Überwachung der Gruppe A
Gruppe A umfasst Patienten, die auf der Akutstation aufgenommen wurden und ab dem siebten Tag des Krankenhausaufenthalts als übertragbar auf die Station für subakute Fälle gelten.
Diese Patienten erhalten nach der Verlegung auf die Subakutstation fünf Tage lang eine kontinuierliche Teleüberwachung des klinischen Zustands des Patienten
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Patienten, die nach dem Zufallsprinzip der Versuchsgruppe bei der Entlassung oder der Verlegung auf die Subakutstation zugeteilt werden, werden an das System zur kontinuierlichen Überwachung der Vitalfunktionen (Win@Hospital) angeschlossen, das kontinuierliche System zur kontinuierlichen Überwachung des Blutzuckers (Dexcom G6) (nur für Diabetiker). .
Sobald das System angewendet wird, ist die Anwesenheit einer speziellen Person und eine kontinuierliche Überwachung in Echtzeit nicht erforderlich.
Es ist mit Warnungen ausgestattet, die ausgelöst werden, wenn die Parameter den normalen Bereich verlassen und wenn die Daten aufgrund technischer Probleme nicht aufgezeichnet werden.
Die Daten werden in Echtzeit auf mobile Geräte übertragen, die einem Arzt und einer Krankenschwester zur Verfügung stehen, die 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen und das Fernsteuerungssystem gewährleisten.
Geräte.
Mobiltelefone enthalten auch die klinischen Informationen jedes Patienten.
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Kein Eingriff: Standardüberwachung der Gruppe A
Gruppe A umfasst Patienten, die auf der Akutstation aufgenommen wurden und ab dem siebten Tag des Krankenhausaufenthalts als übertragbar auf die Station für subakute Fälle gelten.
Diese Patienten erhalten 5 Tage lang nach der Verlegung auf die Subakutstation eine Standard-Teleüberwachung des klinischen Zustands des Patienten
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Experimental: Kontinuierliche Überwachung der Gruppe B
Gruppe B umfasst Patienten, die auf der Akutstation aufgenommen wurden und am siebten Tag des Krankenhausaufenthalts als entlassen gelten.
Diese Patienten erhalten 5 Tage lang nach der Entlassung nach Hause eine kontinuierliche Teleüberwachung des klinischen Zustands des Patienten
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Patienten, die nach dem Zufallsprinzip der Versuchsgruppe bei der Entlassung oder der Verlegung auf die Subakutstation zugeteilt werden, werden an das System zur kontinuierlichen Überwachung der Vitalfunktionen (Win@Hospital) angeschlossen, das kontinuierliche System zur kontinuierlichen Überwachung des Blutzuckers (Dexcom G6) (nur für Diabetiker). .
Sobald das System angewendet wird, ist die Anwesenheit einer speziellen Person und eine kontinuierliche Überwachung in Echtzeit nicht erforderlich.
Es ist mit Warnungen ausgestattet, die ausgelöst werden, wenn die Parameter den normalen Bereich verlassen und wenn die Daten aufgrund technischer Probleme nicht aufgezeichnet werden.
Die Daten werden in Echtzeit auf mobile Geräte übertragen, die einem Arzt und einer Krankenschwester zur Verfügung stehen, die 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen und das Fernsteuerungssystem gewährleisten.
Geräte.
Mobiltelefone enthalten auch die klinischen Informationen jedes Patienten.
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Kein Eingriff: Standardüberwachung der Gruppe B
Gruppe B umfasst Patienten, die auf der Akutstation aufgenommen wurden und am siebten Tag des Krankenhausaufenthalts als entlassen gelten.
Diese Patienten erhalten 5 Tage lang nach der Entlassung nach Hause eine Standard-Teleüberwachung des klinischen Zustands des Patienten
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Unterschied in der Inzidenz schwerwiegender Komplikationen nach 30 Tagen
Zeitfenster: 30 Tage
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Unterschied in der Anzahl schwerwiegender Komplikationen 30 Tage nach der Verlegung von der UOC für akute zu jener für subakute Fälle und vom Krankenhaus in die häusliche Umgebung zwischen Patienten, die einer kontinuierlichen Fernüberwachung unterzogen werden, und solchen, die einer Standardüberwachung unterliegen.
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30 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Akutpatienten, die innerhalb von sieben Tagen die Kriterien für eine Entlassung oder Verlegung in die Subakutstation erfüllen
Zeitfenster: 7 Tage
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Prozentsatz der in die Akut-Inneren Medizin aufgenommenen Patienten, die nach 7 Tagen die Kriterien für die Verlegung auf die Station für subakute Erkrankungen erfüllen, und Prozentsatz der in die Innere Medizin aufgenommenen Patienten für Akutpatienten, die nach 7 Tagen die Kriterien für die Entlassung zu Hause erfüllen
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7 Tage
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Unterschied in der Inzidenz schwerwiegender Komplikationen am Ende der Telemonitoring-Phase
Zeitfenster: 7 Tage
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Unterschied in der Anzahl schwerwiegender Komplikationen am Ende der Telemonitoring-Phase / Standardmäßige klinische Überwachung nach dem Transfer vom akuten zum subakuten UOC und vom Krankenhaus in die häusliche Umgebung zwischen Patienten, die einer kontinuierlichen Teleüberwachung unterzogen werden, und solchen, die sich einer Standardüberwachung unterziehen. |
7 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Andrea Fontanella, MD, FADOI Foundation
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- FADOI.05.2018
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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