Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Eine retrospektive und prospektive, beobachtende, reale Multi-Kohorten-Studie an Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC), die zugelassene Medikamente einführen, die von AZ oder als Teil einer AZ-Allianz entwickelt wurden (UmbREALung)

29. Mai 2026 aktualisiert von: AstraZeneca

Eine prospektive, beobachtende, reale Multikohortenstudie an Patienten mit nichtkleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC), die Medikamente von AstraZeneca (oder von der Allianz entwickelt) einführen

Dabei handelt es sich um eine ambispektive, beobachtende, multizentrische und multikohortenstudie, die sich an Patienten mit NSCLC richtet und zugelassene Medikamente initiiert, die von AZ oder im Rahmen einer AZ-Allianz in den teilnehmenden Ländern entwickelt wurden, als Monotherapie oder in Kombination in jedem Krankheitsstadium. Basierend auf dem Stadium des NSCLC (resezierbar, inoperabel und metastasierend) werden drei Kohorten entworfen. Die Multikohortenstudie ist modular aufgebaut. Spezifische Module werden separat eingerichtet, um jede neue Indikation von Arzneimitteln zu bewerten, die von AZ oder im Rahmen einer AZ-Allianz entwickelt werden, sobald die europäische Marktzulassung (MA) erteilt und in den teilnehmenden Ländern verfügbar gemacht wurde.

Patienten werden in die Studie aufgenommen, wenn sie gemäß den Zulassungskriterien zugelassene Arzneimittel erhalten haben (retrospektiv), erhalten (retrospektiv und prospektiv) oder erhalten werden (prospektiv).

Der Behandlungsplan und die Entscheidung werden von jedem behandelnden Arzt vor der Aufnahme in diese Studie unabhängig getroffen.

Studienübersicht

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Geschätzt)

300

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Aix-en-Provence, Frankreich, 13100
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Angers, Frankreich, 49933
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Aurillac, Frankreich, 15000
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Auxerre, Frankreich, 89000
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Avignon, Frankreich, 84918
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Bezannes, Frankreich, 51430
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Blois, Frankreich, 41016
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Bordeaux, Frankreich, 33000
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Bourg-en-Bresse, Frankreich, 01012
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Béziers, Frankreich, 34500
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Caen, Frankreich, 14052
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Carcassonne, Frankreich, 11010
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Chalon Sur Sa Ne, Frankreich, 71321
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Chambéry, Frankreich, 73000
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Châteauroux, Frankreich, 36019
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Créteil, Frankreich, 94000
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Dieppe, Frankreich, 76202
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Dinan, Frankreich, 22100
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Dreux, Frankreich, 28102
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Epagny METZ Tessy, Frankreich, 74370
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Fort de France Cedex, Frankreich, 97200
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Le Coudray, Frankreich, 28630
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Limoges, Frankreich, 87000
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Lyon, Frankreich, 69437
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Marseille, Frankreich, 13915
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Marseille, Frankreich, 13003
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Marseille, Frankreich, 13285
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Meaux, Frankreich, 77100
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Metz, Frankreich, 57000
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Metz, Frankreich, 57070
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Mulhouse, Frankreich, 68100
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • N MES, Frankreich, 30029
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Nancy, Frankreich, 54100
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Nantes, Frankreich, 44200
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Neuilly-sur-Seine, Frankreich, 92200
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Nice, Frankreich, 06000
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Perpignan, Frankreich, 66000
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Reims, Frankreich, 51726
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Rouen, Frankreich, 76000
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Saint-Brieuc, Frankreich, 22000
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Saint-Etienne, Frankreich, 42100
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Saint-Herblain, Frankreich, 44800
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Saint-Priest-en-Jarez, Frankreich, 42271
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Strasbourg, Frankreich, 67000
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Suresnes, Frankreich, 92151
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Toulouse, Frankreich, 31076
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Troyes, Frankreich, 10000
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Valenciennes, Frankreich, 59300
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Vandœuvre-lès-Nancy, Frankreich, 54519
        • Noch keine Rekrutierung
        • Research Site
      • Vannes, Frankreich, 56017
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Villefranche-sur-Saône, Frankreich, 69655
        • Rekrutierung
        • Research Site
      • Villeurbanne, Frankreich, 69100
        • Rekrutierung
        • Research Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Die Studie wird mit Krankenhäusern und/oder privaten Kliniken/Krankenhäusern (Pneumologen, medizinische Onkologen) durchgeführt, die auf die Behandlung von Patienten mit NSCLC in Frankreich und anschließend in Deutschland oder anderen teilnehmenden Ländern spezialisiert sind.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Erwachsene Patienten (≥ 18 Jahre)
  • Patienten mit histologisch oder zytologisch nachgewiesenem NSCLC
  • Patienten, die zum Zeitpunkt der Einschreibung oder innerhalb der letzten drei Wochen mit zugelassenen Arzneimitteln behandelt wurden, die von AZ oder im Rahmen einer AZ-Allianz entwickelt wurden.
  • Informierte Patienten, die der Teilnahme an der Studie gemäß den örtlichen Vorschriften zustimmen.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die an einer interventionellen klinischen Studie für NSCLC teilnehmen*

    * mit Ausnahme von Studien mit geringem Interventionsaufwand (RIPH2), bei denen die Intervention nicht die NSCLC-Behandlung umfasst

  • Patienten, die bereits in einem anderen Modul der Kohorte in UMBREALUNG eingeschrieben sind
  • Patienten unter dem Schutz der Justiz, der Vormundschaft oder der Vormundschaft

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Kohorte 1 – Resektable
Ambispektive, beobachtende Studie an Patienten mit nichtkleinzelligem Lungenkrebs, die zugelassene Medikamente einführt, die von AZ oder als Teil einer AZ-Allianz bei resektablem NSCLC entwickelt wurden
Kohorte 2 – Nicht resezierbar
Ambispektive Beobachtungsstudie an Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, die zugelassene Medikamente einführt, die von AZ oder im Rahmen einer AZ-Allianz bei nicht resezierbarem NSCLC entwickelt wurden
Kohorte 3 – Metastasen
Ambispektive, beobachtende Studie an Patienten mit nichtkleinzelligem Lungenkrebs, die zugelassene Medikamente einführt, die von AZ oder als Teil einer AZ-Allianz bei metastasiertem NSCLC entwickelt wurden

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Kohorte A (reseptierbarer NSCLC) -Adjuvant RW DFS
Zeitfenster: 3 Jahre
WDFS ist definiert als die Zeit ab dem Indexdatum (Datum der ersten Verabreichung von Modulspezifischen zugelassenen Arzneimitteln, die von AZ oder als Teil einer AZ-Allianz entwickelt wurden) bis zum Datum des ersten Ermittlers bestimmten Rezidiven (lokal oder fern) oder zum Tod (zutreffend jede Ursache), je nachdem, was zuerst eintritt. Es wird angenommen, dass ein Patient, der ohne gemeldetes Rezidiv stirbt, nach dem Todesdatum wieder aufgetreten ist. Für Patienten, die am Leben bleiben und deren Krankheit nicht wieder aufgetreten ist
3 Jahre
Kohorte A (resektable NSCLC)- Perioperativer RW-EFS
Zeitfenster: 3 Jahre
RWEFS ist definiert als die Zeit ab dem Indexdatum (Datum der ersten Verabreichung von Modulspezifischen zugelassenen Arzneimitteln, die von AZ oder als Teil einer AZ -Allianz entwickelt wurden) bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit (PD), die eine endgültige Operation ausschlossen oder beim Versuch entdeckt wurden Operation, lokales oder fernes Rezidiv oder Tod (aufgrund irgendeiner Ursache), je nachdem, was zuerst auftritt. Ein Patient, der ohne gemeldetes Wiederauftreten stirbt, wird als Ereignis zum Todesdatum angesehen. Für Patienten, die am Leben bleiben und keine Veranstaltung hatten
3 Jahre
Kohorte B (nicht resezierbares NSCLC): Median RWTFST
Zeitfenster: 3 Jahre
Die Zeit der realen Welt bis zur ersten nachfolgenden systemischen Therapie (RWTFST) ist definiert als die Zeit ab dem Indexdatum (Datum der ersten Verabreichung von modulspezifischen Arzneimitteln, die von AZ oder als Teil einer AZ-Allianz entwickelt wurden) bis zum Datum der ersten nachfolgenden systemischen Therapie oder das Datum des Todes (aus irgendeinem Grund). Für Patienten, die am Ende der Nachuntersuchung noch das modulspezifische AZ-zugelassenes Medikament erhalten
3 Jahre
Kohorte C (Metastatic NSCLC) RW TFST
Zeitfenster: 3 Jahre
Die Zeit der realen Welt bis zur ersten nachfolgenden systemischen Therapie (RWTFST) ist definiert als die Zeit ab dem Indexdatum (Datum der ersten Verabreichung von modulspezifischen Arzneimitteln, die von AZ oder als Teil einer AZ-Allianz entwickelt wurden) bis zum Datum der ersten nachfolgenden systemischen Therapie oder das Datum des Todes (aus irgendeinem Grund). Für Patienten, die am Ende der Nachuntersuchung noch das modulspezifische AZ-zugelassenes Medikament erhalten
3 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Antwortraten - alle Kohorten
Zeitfenster: Reaktionsbewertung über die beste Reaktion des Patienten (PR, CR, SD, PD) und das Datum der besten Antwort
Die Reaktion wird durch klinische oder radiologische Beurteilung oder Recist -Kriterien bewertet
Reaktionsbewertung über die beste Reaktion des Patienten (PR, CR, SD, PD) und das Datum der besten Antwort
Zusätzliche RW -EFS (Kohorte A - Peri -operativ)
Zeitfenster: RW EFS und Preise nach 6 Monaten, 1y, 3y, 5y (RWEFS6M, RWEFS1Y, RWEFS3Y, RWEFS5Y)
RWEFS ist definiert als die Zeit ab dem Indexdatum (Datum der ersten Verabreichung von Modulspezifischen zugelassenen Arzneimitteln, die von AZ oder als Teil einer AZ -Allianz entwickelt wurden) bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit (PD), die eine endgültige Operation ausschlossen oder beim Versuch entdeckt wurden Operation, lokales oder fernes Rezidiv oder Tod (aufgrund irgendeiner Ursache), je nachdem, was zuerst auftritt. Ein Patient, der ohne gemeldetes Wiederauftreten stirbt, wird als Ereignis zum Todesdatum angesehen. Für Patienten, die am Leben bleiben und kein Ereignis hatten, werden EFS zum Zeitpunkt einer Bewertung der letzten Bewertung der Erkrankung zensiert.
RW EFS und Preise nach 6 Monaten, 1y, 3y, 5y (RWEFS6M, RWEFS1Y, RWEFS3Y, RWEFS5Y)
Zusätzliche RWDFs (Kohorte A-Adjuvans)
Zeitfenster: RWDFs und Preise nach 6 Monaten, 1y, 3y, 5y (RWDFS6M, RWDFS1Y, RWDFS3Y, RWDFS5Y)
RWDFS ist definiert als die Zeit ab dem Indexdatum (Datum der ersten Verabreichung von Modulspezifischen zugelassenen Arzneimitteln, die von AZ oder als Teil einer AZ-Allianz entwickelt wurden) bis zum Datum des ersten Ermittlers festgelegten Rezidiven (lokal oder fern) oder Tod (zutreffend jede Ursache), je nachdem, was zuerst eintritt. Es wird angenommen, dass ein Patient, der ohne gemeldetes Rezidiv stirbt, nach dem Todesdatum wieder aufgetreten ist. Für Patienten, die am Leben bleiben und deren Krankheit nicht wieder aufgetreten ist
RWDFs und Preise nach 6 Monaten, 1y, 3y, 5y (RWDFS6M, RWDFS1Y, RWDFS3Y, RWDFS5Y)
RWPFS (Kohorte B und C)
Zeitfenster: Endpunkte werden mediane reale progressionsfreie Überlebensüberleben (RWPFS) und die Raten von 6, 12, 18, 24, 36 Monaten und 5 Jahren (RWPFS6M, RWPFS12M, RWPF18M, RWPFS24M, RWPFS36M, RWPFS5Y) sein
RWPFs definiert von Indexdatum bis hin zu Progression (PD) oder Tod aufgrund irgendeiner Ursache.
Endpunkte werden mediane reale progressionsfreie Überlebensüberleben (RWPFS) und die Raten von 6, 12, 18, 24, 36 Monaten und 5 Jahren (RWPFS6M, RWPFS12M, RWPF18M, RWPFS24M, RWPFS36M, RWPFS5Y) sein
Frühe Progressors -Raten und Merkmale von Patienten - alle Kohorten
Zeitfenster: innerhalb von 6 Monaten
Frühe Progressors (innerhalb von 6 Monaten) basierend auf progressionsfreiem oder rezidivfreiem Überleben
innerhalb von 6 Monaten
RWPFS2 (alle Kohorten)
Zeitfenster: RWPFS2 und Tarife bei 6, 12, 18, 24, 36 Monaten und 5 Jahren (RWPFS2-6m, RWPFS2-12M, RWPFS2-18M, RWD-RFS24M, RWPFS2-3Y, RWPFS2-5Y)
RWPFS2 definiert von Indexdatum bis zum frühesten Fortschrittsereignis nach dem für den PFS -Endpunkt oder -Tod aufgrund jeglicher Ursache verwendet. Endpunkte werden die mittlere Zeit bis zur zweiten realen Fortschritte (MRWPFS2) und Raten sein
RWPFS2 und Tarife bei 6, 12, 18, 24, 36 Monaten und 5 Jahren (RWPFS2-6m, RWPFS2-12M, RWPFS2-18M, RWD-RFS24M, RWPFS2-3Y, RWPFS2-5Y)
RWD-RFS oder RWD-PFS (Kohorte A und B)
Zeitfenster: RWD-RFS und Tarife bei 6, 12, 18, 24, 36 Monaten und 5 Jahren oder RWD-PFS und Tarife zu 6, 12, 18, 24, 36 Monaten und 5 Jahren
PREA WORD Distant Progression-Free (RWD-PFS) oder Distant Recurenz-Free-Free-Survival (RWD-RFS), definiert als die Zeit vom Indexdatum bis zu einem Ereignis von Fernprogression oder entferntem Rezidiv oder Tod aufgrund irgendeiner Ursache, je nachdem, was zuerst ereignete . Endpunkte werden mittlere Zeit bis zur zweiten realen Welt der Veranstaltung und der Tarife sein
RWD-RFS und Tarife bei 6, 12, 18, 24, 36 Monaten und 5 Jahren oder RWD-PFS und Tarife zu 6, 12, 18, 24, 36 Monaten und 5 Jahren
Lokoregionales rezidivfreies Überleben (RWL-RFS)-Kohorte A und B
Zeitfenster: RWL-RFS und Tarife bei 6, 12, 18, 24, 36 Monaten und 5 Jahren (RWL-RFS6M, RWL-RFS12M, RWL-RFS18M, RWL-RFSM, RWL-RFS3Y, RRWL-RFS5Y)
Das reale lokoregionale rezidivfreie Überleben (RWL-RFS), definiert als die Zeit vom Indexdatum bis zu einem Ereignis lokaler Fortschritte oder lokaler Wiederauftreten oder Tod aufgrund irgendeiner Ursache, je nachdem, was zuerst stattfand. Endpunkte werden mittlere Zeit für Veranstaltungen und Preise sein
RWL-RFS und Tarife bei 6, 12, 18, 24, 36 Monaten und 5 Jahren (RWL-RFS6M, RWL-RFS12M, RWL-RFS18M, RWL-RFSM, RWL-RFS3Y, RRWL-RFS5Y)
RWOs - alle Kohorten
Zeitfenster: RWOs und Tarife bei 6, 12, 18, 24, 36 Monaten und 5 Jahren (RWOS6m, RWOS12M, RWOS18M, RWOS24M, RWOS3Y, RWOS5Y)
RW OS ist definiert als die Zeit vom Indexdatum bis zum Tod aufgrund jeglicher Ursache. Die mittleren Endpunkte der realen Welt werden mittlere Zeit bis hin zu Ereignis und Raten sein
RWOs und Tarife bei 6, 12, 18, 24, 36 Monaten und 5 Jahren (RWOS6m, RWOS12M, RWOS18M, RWOS24M, RWOS3Y, RWOS5Y)
Real World Time tobehandlungsabbruch (RWTTD) - Alle Kohorten
Zeitfenster: 3 oder 5 Jahre
RWTTD ist definiert als die Zeit vom Indexdatum (Datum der ersten Verabreichung von modulspezifischem AZ-zugelassenem Arzneimittel) bis zum Datum der letzten Verabreichung (+Dauer des Arzneimittelzyklus, falls zutreffend) oder Datum des Todes (aufgrund einer beliebigen Ursache ). Es wird angenommen, dass ein Patient, der ohne gemeldete Behandlungsabbruch stirbt, zum Todesdatum eingestellt hat. Für Patienten, die am Ende der Nachuntersuchung noch das ausgewählte Medikament erhalten, wird TTD am letzten aufgezeichneten Tag der laufenden Behandlung zensiert.
3 oder 5 Jahre
Real World Time to Next There Behandlung (RWTTNT) - Alle Kohorten
Zeitfenster: RWTTNT und Preise nach 6 Monaten, 1y, 3y, 5y (rwttnt6m, rwttnt1y, rwttnt3y, rwttnts5y)
Real World Time bis nächste Behandlung (RWTTNT), wie der Zeitraum vom Beginn der Behandlung bis zum Beginn der nächsten Behandlungslinie definiert. In der resektablen Kohorte wird die lokale Behandlung als neue Behandlung (Operation, Strahlentherapie) als auftretende Progressionsbestätigung angesehen. Endpunkte werden mittlere Zeit für Veranstaltungen und Preise sein
RWTTNT und Preise nach 6 Monaten, 1y, 3y, 5y (rwttnt6m, rwttnt1y, rwttnt3y, rwttnts5y)
Real World Time bis zur ersten nachfolgenden lokalen Behandlung (RWTFST-lokale Behandlung) Alle Kohorten
Zeitfenster: 3 oder 5 Jahre
Real World Time bis zur ersten nachfolgenden lokalen Behandlung (RWTFST-lokale Behandlung) wie die Zeit ab dem Indexdatum (Datum der ersten Verabreichung von Modulspezifischen zugelassenen Arzneimitteln, die von AZ oder als Teil einer AZ-Allianz entwickelt wurden) bis zum Datum der ersten nachfolgenden Lokale Therapie (einschließlich unterstützender oder kurativer RT oder Chirurgie) oder das Datum des Todes (aus irgendeinem Ursache)
3 oder 5 Jahre
rwtfst (systemisch) - Kohorte A und B
Zeitfenster: 3 oder 5 Jahre
RWTFST ist definiert als die Zeit vom Indexdatum (Datum der ersten Verabreichung von modulspezifischem AZ-zugelassenem Arzneimittel) bis zum Datum der ersten anschließenden systemischen Therapie oder zum Datum des Todes (aus irgendeinem Grund). Für Patienten, die noch die von AZ oder als Teil einer AZ-Allianz am Ende der Nachuntersuchung entwickelten modulspezifischen Arzneimittel erhalten, wird RWTFST am letzten erfassten Tag der laufenden Behandlung zensiert
3 oder 5 Jahre
Beschreibung der damit verbundenen Therapien
Zeitfenster: 3 oder 5 Jahre

Die assoziierten Therapien umfassen kurative Therapien für NSCLC, einschließlich Operation, Strahlentherapie (RT), assoziierter Chemotherapie und Strahlentherapie (CRT), die zur Behandlung verschiedener Erkrankungsstadien verwendet werden, zusätzlich zu den von AZ entwickelten zugelassenen Arzneimitteln oder als Teil einer AZ -Allianz Gegenstand des spezifischen Moduls. Die mit diesem Ziel verbundenen Ergebnisse sind spezifisch für jedes Stadium der Krankheit und damit für jede Kohorte. Für resektable und nicht resezierbare NSCLC (Kohorte A und B) umfasst die Behandlung des primitiven Tumors eine neoadjuvante Behandlung, eine kurative Behandlung (Operation für Kohorte A und CRT für Kohorte B) und post-kursive Adjuvant- oder Konsolidierungsbehandlung.

Bei MNSCLC (Kohorte C) beschreibt die Behandlung die empfangene systemische Behandlung (einschließlich CT) und die unterstützende RT oder Operation, wenn zutreffend.

3 oder 5 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

16. Dezember 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. Juni 2032

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Juni 2032

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. Dezember 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. Dezember 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

10. Dezember 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

1. Juni 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

29. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Abonnieren