- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06796777
Restlähmung in der Pflegeeinheit nach Anästhesie: Der Assoziation zwischen dem Rest-Neuromuskulär-Block-Risiko-Vorhersage-Score und dem Zug von vier Jahren. Eine prospektive Einzelzentrale mit Open-Label-Kohortenstudie
Die gemeldete Inzidenz von RNMB variiert je nach verwendeter Definition (Zug von Vier zu vier%, 0,7 oder 0,9) zwischen 16% und mehr als 70), der Art von NMBA, Art des Umkehrmittels und Messzeitpunkt Die Lähmung kann auf unterschiedliche Weise bewertet werden: klinische Tests, die die Kooperation der Patienten erfordern, die normalerweise erst nach dem Auftreten durchgeführt werden können; visuelle oder taktile Bewertung von Antworten auf TOF- oder Doppel-Burst-Stimulation (DBS) am Adduktor Pollicis (qualitative oder subjektive Bewertung); und Messung des TOF -Verhältnisses (TOFR) mit einem Gerät (quantitative oder objektive Messung) für mehrere Jahre, das Standardkriterium für eine angemessene Wiederherstellung der neuromuskulären Funktion war ein TOF Identifizieren Sie chirurgische Patienten, bei denen möglicherweise ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung von RNMB besteht. Zehn unabhängige Prädiktoren für die restliche Lähmung wurden identifiziert und für die Bewertungsentwicklung verwendet.
Jüngste Literatur berichtete, dass REPS ≥4 signifikant mit einem erhöhten Risiko postoperativer Atemwegskomplikationen verbunden ist, wenn die neartomuskuläre Überwachung nicht verwendet wird. /kg Zeit der chirurgischen Eingriff ) bei chirurgischen Patienten in der frühen postoperativen Phase. Der TFR wird bei 0, 15, 30, 45 und 60 Minuten nach der Extubation gemessen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Die gemeldete Inzidenz von RNMB variiert je nach verwendeter Definition (Zug von Vier zu vier%, 0,7 oder 0,9) zwischen 16% und mehr als 70), der Art von NMBA, Art des Umkehrmittels und Messzeitpunkt Die Lähmung kann auf unterschiedliche Weise bewertet werden: klinische Tests, die die Kooperation der Patienten erfordern, die normalerweise erst nach dem Auftreten durchgeführt werden können; visuelle oder taktile Bewertung von Antworten auf TOF- oder Doppel-Burst-Stimulation (DBS) am Adduktor Pollicis (qualitative oder subjektive Bewertung); und Messung des TOF -Verhältnisses (TOFR) mit einem Gerät (quantitative oder objektive Messung) für mehrere Jahre, das Standardkriterium für eine angemessene Wiederherstellung der neuromuskulären Funktion war ein TOF Identifizieren Sie chirurgische Patienten, bei denen möglicherweise ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung von RNMB besteht. Zehn unabhängige Prädiktoren für die restliche Lähmung wurden identifiziert und für die Bewertungsentwicklung verwendet.
Jüngste Literatur berichtete, dass REPS ≥4 signifikant mit einem erhöhten Risiko postoperativer Atemwegskomplikationen verbunden ist, wenn die neartomuskuläre Überwachung nicht verwendet wird. /kg Zeit der chirurgischen Eingriff ) bei chirurgischen Patienten in der frühen postoperativen Phase. Der TFR wird bei 0, 15, 30, 45 und 60 Minuten nach der Extubation gemessen.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Hossam Mostafa kamel Mohamed, residant doctor
- Telefonnummer: +201208953385
- E-Mail: Hossammostafa.98@gmail.com
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Altersgruppe 18-65 Jahre 2- Beide Geschlechter 3- Patienten, die sich für elektive chirurgische Eingriffe unterziehen sollen, die die Verwendung von neuromuskulären Blockiermedikamenten erfordern.
5- Patienten mit der amerikanischen Gesellschaft des Anästhesisten physikalischen Statusklassifizierung von 1 oder 2.
Ausschlusskriterien:
1- Patienten, die weniger als 18 Jahre oder älter als 65 Jahre sind. 2- Patienten mit geplanter geplanter Genesung in der Intensivstation oder wenn mehr als 10 Minuten seit der NMB-Überwachung an der PACU verstrichen waren.
3- Patienten mit Medikamenten, die die Muskelaktivität beeinträchtigen. 4- Bekannte Allergie gegen neuromuskuläre Blockiermittel. 5- Schwangerschaft oder vermutete Schwangerschaft. 6- Neuromuskuläre Erkrankungen. 7- Patienten, die sich weigerten, an der Studie teilzunehmen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
|---|
|
Patienten, die vorgesehen sind, um sich für elektive chirurgische Eingriffe zu unterziehen, die die Verwendung von Neuromus benötigen
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
die Inzidenz von Restblockierungen restlich neuromaskulär
Zeitfenster: 60 Minuten
|
Die Inzidenz von RNMB, die durch das Verhältnis von 4, bei der Zulassung in die PACU und bei 15, 30, 45 und 60 Minuten nach der PACU-Zulassung mit dem Risikovorhersagewert korreliert werden
|
60 Minuten
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- NMB RPS Train four ratio
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Restlähmung
-
Beth Israel Deaconess Medical CenterMassachusetts General HospitalAbgeschlossenNeuromuskuläre Blockade | Residual Curarisation, Postoperativ | Operation unter VollnarkoseVereinigte Staaten