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Auslieferungsrauminterventions- und Bewertungsnetzwerk (DRIVE Network)

27. Januar 2025 aktualisiert von: American Academy of Pediatrics

Auslieferungsraum -Interventions- und Bewertungsnetzwerk (Drive)

Die American Academy of Pediatrics (AAP) berief das multizentrische Auslieferungsraum-Interventions- und Bewertungsnetzwerk (Drive) ein, um eine wesentliche Infrastruktur zum Sammeln, Koordinieren und Analyse von Kern-, Wiederbelebungs- und Ergebnisdaten für eine integrative und vielfältige Bevölkerung von Säuglingen, die Säuglinge zu sammeln, zu analysieren, die Säuglinge erfassen, die sich für die Bevölkerung befinden und analysieren, von denen Erhalten Sie die Wiederbelebung des Ausbieters in teilnehmenden Zentren. Das Drive -Netzwerk besteht aus Lieferkrankenhäusern in den USA, die eine Reihe von geografischen, städtischen/ländlichen, rassistischen/ethnischen Vielfalt im ganzen Land abdecken. Gemeinsam versucht Drive, das Liefersystemmerkmalen auf Praxisebene zu vergleichen, Best Practices zu identifizieren, die Ergebnisse aus verschiedenen Interventionen zu bewerten und die berufliche Entwicklung durch Verbreitung über die breite Reichweite des Wiederbelebungsprogramms für Neugeborene zu fördern.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Grundlegende Neugeborenen -Wiederbelebung, einschließlich Trocknung, Wärme, Stimulation, Absaugen der Nase/Mund des Babys, und PPV umfassen die wesentlichen Fähigkeiten, auf die 95% der Babys reagieren und atmen, und doch werden mehr Daten über fortgeschrittene resekitative Maßnahmen erfasst, die die maßgeblichen Maßnahmen erfasst werden, die diese doch zu atmen, doch werden mehr Daten gesammelt treten nur in 3-5% der Lieferungen auf. Bestehende Neugeborenen-Netzwerke und Register konzentrieren sich auf Hochrisiko und Frühgeborene und sind nicht zu neugeborenen Babys und den grundlegenden Wiederbelebungsinterventionen für Neugeborene, die das meiste Leben retten, aber über die nur wenige Daten standardisiert erfasst wurden. Die Untersuchung der Qualität der Versorgung bei der Geburt ist ebenfalls wichtig, da bekannt ist, dass es Unterschiede zwischen Zentren und langjährige Unterschiede in der Kindersterblichkeit in den Vereinigten Staaten gibt.

Ziel dieses Projekts ist es, eine wesentliche Infrastruktur zur Erfassung und Koordinierung der demografischen Kern-, Wiederbelebungs- und Ergebnisvariablen in einer integrativen und vielfältigen Population von Säuglingen in teilnehmenden Zentren zu ermitteln. Das übergeordnete Ziel ist es, Daten an einzelne Zentren zurückzugeben und ihre eigenen Ergebnisse mit dem gesamten Netzwerk zu bewerten. Einzelne Zentren können Qualitätsverbesserungstechniken anwenden, um Aktivitäten zur beruflichen Entwicklung abzuzielen und die Wiederbelebungspraktiken zu verbessern. AAP würde diese Daten auch verwenden, um den Bildungsrahmen rund um NRP kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus könnten externe Ermittler auch Vorschläge zur Abfrage der Netzwerkdatenbank zu wichtigen Forschungsfragen mit Neugeborenen einreichen.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Geschätzt)

3000000

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

  • Name: Jessica Weglarz, MBA
  • Telefonnummer: 630-626-6037
  • E-Mail: jweglarz@aap.org

Studienorte

    • Illinois
      • Itasca, Illinois, Vereinigte Staaten, 60143
        • Rekrutierung
        • American Academy of Pediatrics
        • Kontakt:
        • Kontakt:
          • Beena Kamath-Rayne, MD MPH FAAP

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Alle angeborenen Säuglinge, die bei der Geburt in einem Antriebskrankenhaus erhebliche Interventionen (CPAP, PPV, Intubation oder CPR) erhalten, sind in der Drive -Datenbank enthalten. Darüber hinaus werden zusammenfassende Daten auf dem monatlichen Liefervolumen an allen Standorten (nach dem Schwangerschaftsalter geschichtet) gesammelt, um genauere Inzidenzschätzungen von wiederbelebten Interventionen zu ermöglichen.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Inbornkind beim Erhalt einer signifikanten Wiederbelebungsintervention (CPAP, PPV, Intubation oder CPR) bei der Geburt

Ausschlusskriterien:

Nicht leben geboren

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Steigerung der Netzwerkkohorte
Alle Säuglinge, die eine signifikante Wiederbelebungsintervention (CPAP, PPV, Intubation oder CPR) bei der Geburt in einem Antriebsnetzwerk -Mitgliedskrankenhaus erhalten.
Erhalt von CPAP, PPV, Intubation oder CPR bei der Geburt in einem Krankenhausabbieterraum

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Patientendisposition
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Wiederbelebungsintervention
Die Disposition des Patienten nach Wiederbelebung einschließlich Neugeborenen -Kindergarten, Neugeborenen -Intensivstation einschließlich eines Kindergartens für besondere Pflege oder Übergangsschule, Palliativversorgung oder Übertragung in ein anderes Krankenhaus
Unmittelbar nach der Wiederbelebungsintervention

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sterblichkeit im Krankenhaus
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Tagen nach der Geburt
Ob der Patient nach Wiederbelebung starb
Innerhalb von 30 Tagen nach der Geburt

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Elizabeth Foglia, MD MSCE MA FAAP, Perelman School of Medicine at the University of Pennsylvania
  • Hauptermittler: Beena Kamath-Rayne, MD MPH FAAP, American Academy of Pediatrics

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Januar 2022

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Januar 2042

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Januar 2042

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. Januar 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. Januar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. Januar 2025

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Für Ermittler, die an der Verwendung von Antriebsdaten für die Beobachtungsforschung interessiert sind, werden Forschungsvorschläge akzeptiert, überprüft und vom Drive -Lenkungsausschuss genehmigt. Sobald angemessene Regulierungs- und Datennutzungsvereinbarungen vorhanden sind, werden vollständig festgelegte analytische Datensätze für zugelassene Protokolle freigegeben. Darüber hinaus wird ein Mitglied des Lenkungsausschusses für das Lenkungsausschuss mit den Ermittlern der Studie als Verbindungspersonal zur Unterstützung der Ermittler zusammenarbeiten.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Schätzungsweise im Januar 2025 beginnen

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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