- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06907147
Spyral Gemini Pilotstudie (SPYRAL GEMINI)
Globale Pilotstudie zur Nieren- und Leber -kombinierten Denervierung bei Probanden mit unkontrollierter Hypertonie mit und ohne hohes kardiovaskuläres Risiko
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie ist explorativer Natur und bewertet die prozedurale und langfristige Sicherheit der Multi-Organ-Denervation (MDN) und liefert vorläufige Wirksamkeitsdaten in zwei parallelen Einzelarmkohorten:
- Gemini Pilot Off Med: MDN für Bluthochdruck vor Anti-hypertensiven Medikamenten und.
- Gemini-Pilot auf Med: MDN für Bluthochdruck und hohes kardiovaskuläres Risiko bei blutdrucksensen Medikamenten
Es gibt keinen vorgegebenen primären Endpunkt; Die Daten werden jedoch zur Bewertung und Bestätigung der Hypothesenerzeugung in nachfolgenden klinischen Untersuchungen verwendet.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Cecile Mahoney
- Telefonnummer: +17635051057
- E-Mail: Cecile.C.Mahoney@medtronic.com
Studienorte
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Perth, Australien, 6000
- Rekrutierung
- Royal Perth Hospital (Dobney Hypertension Centre)
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Hauptermittler:
- Markus Schlaich, MD
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Kontakt:
- Markus Schlaich, MD
- Telefonnummer: +61 9224 0382
- E-Mail: markus.schlaich@uwa.edu.au
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Kontakt:
- Anu Joyson
- Telefonnummer: +61 9224 0390
- E-Mail: anu.joyson@uwa.edu.au
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Unterermittler:
- Carl Johann Schultz, MD
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Homburg, Deutschland, 66421
- Rekrutierung
- Universität des Saarlandes
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Kontakt:
- Tamara Bakuradze, MD
- Telefonnummer: +496841 16 23309
- E-Mail: tamara.bakuradze@uks.eu
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Kontakt:
- Saarraangan Kulenthiran, MD
- E-Mail: saarraaken.kulenthiran@uks.eu
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Hauptermittler:
- Michael Böhm, Prof.
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Unterermittler:
- Saarraangan Kulenthiran, MD
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Athens, Griechenland, 11527
- Rekrutierung
- Hippokration General Hospital
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Kontakt:
- Konstantinos Tsioufis, MD
- Telefonnummer: 00302132088025
- E-Mail: ktsioufis@gmail.com
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Hauptermittler:
- Konstantinos Tsioufis, MD
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Galway, Irland, H91 YR71
- Rekrutierung
- University Hospital of Galway
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Hauptermittler:
- Faisal Sharif, MD
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Kontakt:
- Aideen O 'Doherty
- Telefonnummer: +353091493918
- E-Mail: odoherty@universityofgalway.ie
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Basel, Schweiz, 4031
- Rekrutierung
- University Hospital Basel
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Kontakt:
- Lucas Lauder, MD
- Telefonnummer: 0041 61 32 83402
- E-Mail: lucas.lauder@usb.ch
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Hauptermittler:
- Lucas Lauder, MD
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California
-
Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Rekrutierung
- Stanford Hospital and Clinics
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Kontakt:
- Maria Perlas
- Telefonnummer: 650-723-2094
- E-Mail: mperlas@stanford.edu
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Kontakt:
- Isabella Ko
- Telefonnummer: 650-497-2367
- E-Mail: idko@stanford.edu
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Hauptermittler:
- David Patrick Lee, MD
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Florida
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32806
- Rekrutierung
- Orlando Health Heart & Vascular Institute
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Hauptermittler:
- Farhan J. Khawaja, MD
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Kontakt:
- Farhan J. Khawaja, MD
- Telefonnummer: 321-841-6444
- E-Mail: farhan.khawaja@orlandohealth.com
-
Kontakt:
- George Ngo, DNP, MBA, PMSM
- Telefonnummer: 321-843-9657
- E-Mail: George.Ngo@orlandohealth.com
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Safety Harbor, Florida, Vereinigte Staaten, 34695
- Rekrutierung
- BayCare Health System Mease Countryside Hospital
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Hauptermittler:
- Parag Patel, MD
-
Kontakt:
- Kristy Roakes
- Telefonnummer: 727-724-8611
- E-Mail: kristy.roakes@baycare.org
-
Kontakt:
- Edith Rowson
- Telefonnummer: 727-724-2032
- E-Mail: edith.rowson@baycare.org
-
-
Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30309-1281
- Rekrutierung
- Piedmont Heart Institute
-
Hauptermittler:
- David Kandzari, MD
-
Kontakt:
- David Kandzari, MD
- Telefonnummer: 404-605-2800
- E-Mail: david.kandzari@piedmont.org
-
Kontakt:
- Wendy Noland
- Telefonnummer: 404-605-3561
- E-Mail: wendy.noland1@piedmont.org
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-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Beth Israel Deaconess Medical Center
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Hauptermittler:
- Eric Secemsky, MD
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Unterermittler:
- Anna Krawisz, MD
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Kontakt:
- Jacob Luetje
- Telefonnummer: 617-632-7484
- E-Mail: jluetje@bidmc.harvard.edu
-
Kontakt:
- Jenifer Kaufman, DNP
- Telefonnummer: 617-632-8956
- E-Mail: jmkaufma@bidmc.harvard.edu
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-
Michigan
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Southfield, Michigan, Vereinigte Staaten, 48075-4818
- Rekrutierung
- Henry Ford Providence Hospital
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Kontakt:
- Yulia Abidov
- Telefonnummer: 248-849-5328
- E-Mail: yabidov1@hfhs.org
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Hauptermittler:
- David Shukri, MD
-
-
Mississippi
-
Tupelo, Mississippi, Vereinigte Staaten, 38801-4934
- Rekrutierung
- North Mississippi Medical Center
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Hauptermittler:
- Barry Bertolet, MD
-
Kontakt:
- Brittany Cook
- Telefonnummer: 662-620-6853
- E-Mail: brittany.cook@nmhs.net
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Unterermittler:
- Benjamin Blossom, MD
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Unterermittler:
- Jonathan Blossom, MD
-
-
Nevada
-
Reno, Nevada, Vereinigte Staaten, 89502
- Rekrutierung
- Renown Regional Medical Center
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Hauptermittler:
- Michael Bloch, MD
-
Kontakt:
- Kristen Gurnea, MPH
- E-Mail: kristen.gurnea@renown.org
-
Kontakt:
- Lisa English, BS
- E-Mail: lisa.english@renown.org
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New Jersey
-
Camden, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08103
- Rekrutierung
- Virtua Our Lady of Lourdes Hospital
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Hauptermittler:
- Kintur Sanghvi, MD
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Kontakt:
- Kristin Broderick, BS
- Telefonnummer: 609-969-1175
- E-Mail: kbroderick@virtua.org
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75226
- Rekrutierung
- Baylor Heart & Vascular Hospital
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Hauptermittler:
- Cara East, MD
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Kontakt:
- Merielle H. Boatman, MBA
- Telefonnummer: 214-820-2273
- E-Mail: merielle.boatman@bswhealth.org
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Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75701
- Rekrutierung
- UT Health East Texas
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Hauptermittler:
- Frank Navetta, MD
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Kontakt:
- Elizabeth Seal, BSc, CCRC
- Telefonnummer: 903-510-7291
- E-Mail: elizabeth.seal@uthet.com
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Alle Themen (beide Kohorten):
- ≥ 18 und ≤80 Jahre.
- Mit HTN diagnostiziert und verfügt über einen Basis -Büro -SBP ≥150 mmHg und <180 mmHg und ein Büro -DBP ≥ 90 mmHg.
- 24-Stunden-Durchschnitts-SBP ≥ 140 mmHg und <170 mmHg, gemessen mit ABPM zu Studienbeginn.
Ausschlusskriterien:
- Individuum fehlt eine geeignete Nierenarterie oder eine gemeinsame Anatomie der Leberarterie.
- Vorherige Nieren- oder Leberdenervation.
- Vorheriger Schlaganfall oder vorübergehender ischämischer Angriff (TIA).
- Dokumentierte Typ -1 -Diabetes oder Verwendung von Insulin oder Sulfonylharnstoff innerhalb von 6 Monaten.
- Sekundäre Ursache der Bluthochdruck.
- Dokumentierter Zustand, der die Fähigkeit verbietet oder stört, eine genaue Blutdruckmessung zu erhalten.
- Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (EGFR) von <40
- Schwanger, Krankenpflege oder Planung, während der Studie schwanger zu werden.
- Primäre pulmonale arterielle Hypertonie.
- Anamnese oder Nachweis einer aktiven / vermuteten chronischen Leber- oder Gallenerkrankung.
- Aktuelle oder chronische Pankreatitis.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Gemini Pilot Off Med: Multi-Organ-Denervierung für Bluthochdruck von Anti-hypertensiven Medikamenten
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Nach Angiographie gemäß Standardverfahren werden die Probanden mit Nieren -Denervierung behandelt, gefolgt von einer Denervierung von Lebern.
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Experimental: Gemini-Pilot auf Med: MDN für Bluthochdruck und hohes kardiovaskuläres Risiko bei blutdrucksenkenden Medikamenten.
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Nach Angiographie gemäß Standardverfahren werden die Probanden mit Nieren -Denervierung behandelt, gefolgt von einer Denervierung von Lebern.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Änderung des Büroblutdrucks
Zeitfenster: Von Ausgangswert bis 36 Monaten nach dem Ausbau
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Von Ausgangswert bis 36 Monaten nach dem Ausbau
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung des 24-Stunden-ambulanten Blutdrucks
Zeitfenster: Von Grundlinien bis 3 und 6 Monate nach dem Einsatz
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Änderung des Blutdrucks aus dem Ausgangswert, gemessen durch 24-Stunden-Ambulatory-Blutdrucküberwachung (ABPM) bei 3- und 6 Monaten nach dem Einsatz
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Von Grundlinien bis 3 und 6 Monate nach dem Einsatz
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Änderung des Blutdrucks von Tageszeiten
Zeitfenster: Von Grundlinien bis 3 und 6 Monate nach dem Einsatz
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Änderung des Blutdrucks am Tag der Ausgangswert, gemessen an der 24-Stunden-Überwachung des ambulanten Blutdrucks (ABPM) bei 3- und 6 Monaten nach dem Einsatz
|
Von Grundlinien bis 3 und 6 Monate nach dem Einsatz
|
|
Änderung des nächtlichen Blutdrucks
Zeitfenster: Von Grundlinien bis 3 und 6 Monate nach dem Einsatz
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Änderung des nächtlichen Blutdrucks aus dem Ausgangswert, gemessen durch 24-Stunden-Ambulatory-Blutdruck-Überwachung (ABPM) bei 3- und 6 Monaten nach dem Einsatz
|
Von Grundlinien bis 3 und 6 Monate nach dem Einsatz
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Änderung des Büroblutdrucks
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Änderung des Büroblutdrucks aus dem Ausgangswert bei 1-, 3-, 6-, 12-, 24- und 36 Monaten nach dem Einsatz
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Von der Grundlinie bis 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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|
Änderung des Blutdrucks zu Hause (HBP)
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Änderung des Blutdrucks zu Hause (HBP) von Ausgangswert bei 1-, 3-, 6-, 12-, 24- und 36 Monaten nach dem Ausbau
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Von der Grundlinie bis 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Inzidenz des Erreichens des systolischen Blutdrucks von Target Office (SBP <140 mmHg)
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Inzidenz des Erreichens des systolischen Blutdrucks von Target Office (SBP <140 mmHg) bei 1-, 3-, 6-, 12-, 24- und 36 Monaten nach dem Ausbau
|
Von der Grundlinie bis 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
|
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Gesamtmortalität
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Signifikantes Embolieereignis, was zu Endorganisschäden führt
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Gefäßkomplikationen
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Krankenhausaufenthalt für hypertensiv
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
|
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Hauptblutungen, die Transfusion erfordern
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Hepatische arterielle Schädigung, die Intervention erfordert (d. H. Perforation, Dissektion, Okklusion, Aneurysma)
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
|
Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
|
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Leberarterien -Thrombose
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Neue Leberstenose> 70%, bestätigt durch Angiographie
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Aminotransferase -Erhöhung (s)> 3x die Obergrenze der Normalen
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
|
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Myokardinfarkt
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Schlaganfall
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
|
|
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Nierenarterien-Neuintervention
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
|
Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Neue Stenose der Nierenarterie> 70% durch Angiographie bestätigt
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Erhöhung der Serumkreatinin> 50% gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Einer der folgenden Eingriffe oder Krankenhausaufenthalte: Pankreatitis, Gallenstriktur, neue Gallenfleischdyskinesie, akute Cholezystitis, Schließmuskel der Oddi -Dysfunktion
Zeitfenster: Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Von der Vorbearbeitung bis unmittelbar nach dem Eingriff 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Einsatz
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Endstadium der Niereninsuffizienz
Zeitfenster: Von vor dem Eingriff bis unmittelbar nach dem Eingriff, 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Eingriff
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Von vor dem Eingriff bis unmittelbar nach dem Eingriff, 1, 3, 6, 12, 24 und 36 Monate nach dem Eingriff
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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- Urogenitale Erkrankungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
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- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Stoffwechselerkrankungen
- Störungen des Glukosestoffwechsels
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Ernährungs- und Stoffwechselerkrankungen
- Hypertonie
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Diabetes Mellitus
- Gefäßerkrankungen
- Niereninsuffizienz
- Pathologische Prozesse
- Krankheitsattribute
- Nierenerkrankungen
- Niereninsuffizienz, chronisch
- Chronische Erkrankung
Andere Studien-ID-Nummern
- MDT23034
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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