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Phase-IV-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Fang Le Shu im Vergleich zu Guo na fen für die kontrollierte Ovarialstimulation bei unfruchtbaren Frauen, die sich einer In-vitro-Düngung-Embryo-Transfer (IVF-ET) unterziehen.

8. April 2025 aktualisiert von: LG Chem

Eine prospektive, prospektive, randomisierte, offene Label-, aktiv kontrollierte, parallele Gruppe und multizentrische Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Fang Le Shu (rekombinantes FSH) gegenüber Guo Na fen, das für die kontrollierte Ovarialstimulation bei unfruchtbaren Frauen verwendet wird, unterbrochen in vitrofertilisierungsembryo-Transfer.

Das Ziel dieses randomisierten, offenen, aktiv kontrollierten, parallelen Gruppen-, Multicentrum-Studie, Phase-IV-Studie besteht darin, die Wirksamkeit und Sicherheit von Fang Le Shu gegen Guo na fen zu bewerten, das für die kontrollierte Ovarialstimulation bei unfruchtbaren Frauen verwendet wird, die sich in vitro-Fertilisations-EMbryo-Transfer unterziehen.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

248

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Zhengzhou, China
        • Rekrutierung
        • The first affiliated hospital of Zhengzhou university

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Ist vor der Menopausefrau im Alter von ≥ 20 bis 40 Jahren.
  • Hat regelmäßige Menstruationszyklen von ≥ 25 bis ≤ 35 Tage.
  • Hat normale Basis -Serum -FSH, LH, E2, P4.
  • Ist in der Lage, das Formular für die Einverständniserklärung (ICF) freiwillig zu unterschreiben.
  • Hat mindestens 1 Jahr vor dem Tag der Randomisierung die Geschichte der Unfruchtbarkeit; Probanden mit bestätigter Diagnose von Unfruchtbarkeit sind jedoch berechtigt, ohne die 1-Jahres-Anforderung zu erfüllen.

Ausschlusskriterien:

  • Hat irgendwelche klinisch bedeutenden systemischen schwerwiegenden systemischen Erkrankungen oder endokrine oder metabolischen Anomalien mit Ausnahme einer kontrollierten Schilddrüsenfunktionserkrankung.
  • Hat Body Mass Index (BMI) von> 30 kg/m2.
  • Hat klinisch signifikante Anomalien des Gebärmutters, des Eierstocks oder des Anhangs vor dem Tag der Randomisierung
  • Hat Operationen, die die Oozyten -Abruf- oder Schwangerschaftsergebnisse beeinflussen können, wie z.
  • Hat die Anamnese des schweren Eierstock -Hyperstimulationssyndroms (OHSS) als Grad 4 oder höher definiert.
  • Schlechter Eierstockwunder nach Bologna -Kriterien
  • Plant, Oozyten zu spenden oder Embryo von einer anderen Frau zu erhalten oder Gentests vor der Vorplantation zu unterziehen (PGT)
  • Hat die Geschichte von drei oder mehr Fehlern in früheren IVF -Zyklen
  • Hat die Geschichte der wiederkehrenden Fehlgeburt
  • Hat aktuelle aktive Beckenentzündungserkrankungen gekannt.
  • Stillt derzeit.
  • Hat eine Kontraindikation gegen eine Schwangerschaft, die die Teilnahme an dem Versuch ausschließen würde.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Fang Le Shu
RFSH 150 IU, 225 IU, 300 IU pro Spritze
Aktiver Komparator: Guo na fen
RFSH 450 IU pro Stift

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der abgerufenen Eizellen
Zeitfenster: 36 ± 3 Stunden nach dem HGC -Auslöser
36 ± 3 Stunden nach dem HGC -Auslöser

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Klinische Schwangerschaftsrate
Zeitfenster: 5 Wochen nach Embryotransfer
5 Wochen nach Embryotransfer
Hochwertige Embryo -Rate
Zeitfenster: 3 Tage nach dem Abruf von Oozyten
3 Tage nach dem Abruf von Oozyten
Biochemische Schwangerschaftsrate
Zeitfenster: 14 Tage nach Embryoübertragung
14 Tage nach Embryoübertragung
Laufende Schwangerschaftsrate
Zeitfenster: 10 Wochen nach dem Embryo -Übertrag
10 Wochen nach dem Embryo -Übertrag
Fehlgeburt
Zeitfenster: 28 Wochen der Schwangerschaft
28 Wochen der Schwangerschaft
Lebendgeburtenrate
Zeitfenster: 40 Schwangerschaftswochen
40 Schwangerschaftswochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

15. Februar 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. September 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Juni 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. April 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. April 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

10. April 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

10. April 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. April 2025

Zuletzt verifiziert

1. April 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

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