- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06929299
Eine klinische Phase-IB/II-Studie mit mehreren Dosen von STSA-1301 Subkutane Injektion bei gesunden Probanden und Patienten mit Immun-Thrombozytopenie (ITP)
15. Januar 2026 aktualisiert von: Jiangsu BioJeTay Biotechnology Co., Ltd.
Eine klinische Phase-IB/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik mehrerer Dosen von STSA-1301-Subkutaneninjektion bei gesunden Probanden und Patienten mit Immun-Thrombozytopenie (ITP) (ITP)
Ein randomisiertes, doppelblindes, placebokontrolliertes Design wurde entwickelt, um die Sicherheit und Verträglichkeit, pharmakokinetische/pharmakodynamische Profil und die Immunogenität der multiplen Verabreichung von STSA-133
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
56
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Yanli Wang
- Telefonnummer: +86 13311367132
- E-Mail: wangyanli@staidson.com
Studienorte
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Anhui
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Bengbu, Anhui, China, 233000
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Bengbu Medical College
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Kontakt:
- Feng Zhang
- Telefonnummer: 13855291898
- E-Mail: 13855291898@163.com
-
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Beijing Municipality
-
Beijing, Beijing Municipality, China, 101109
- Rekrutierung
- Peking University People's Hospital
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Kontakt:
- Yi Fang
- Telefonnummer: 01086491332
- E-Mail: fygk7000@163.com
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Hebei
-
Tangshan, Hebei, China, 063000
- Rekrutierung
- North China University of Science and Technology Affiliated Hospital
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Kontakt:
- Zhenyu Yan
- Telefonnummer: 15383055876
- E-Mail: hbyzy2011@163.com
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Henan
-
Zhengzhou, Henan, China, 475000
- Rekrutierung
- Henan Cancer Hospital
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Kontakt:
- Hu Zhou
- Telefonnummer: 13939068863
- E-Mail: papertigerhu@163.com
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Jiangxi
-
Nanchang, Jiangxi, China, 330000
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Nanchang University
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Kontakt:
- Ruibin Huang
- Telefonnummer: 13970006820
- E-Mail: rbhuang69@163.com
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Shanxi
-
Xi’an, Shanxi, China, 710000
- Rekrutierung
- Xi'an Central Hospital
-
Kontakt:
- Yanping Song
- Telefonnummer: 13572973308
- E-Mail: xjtusyp@163.com
-
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Tianjin Municipality
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Tianjin, Tianjin Municipality, China, 300020
- Rekrutierung
- Hospital of Hematology, Chinese Academy of Medical Sciences
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Kontakt:
- Lei Zhang
- Telefonnummer: 022-23909095
- E-Mail: zhanglei1@ihcams.ac.cn
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- (Stufe I):
- 18 Jahre ≤ Alter ≤ 50 Jahre, männliche oder weibliche Probanden;
- Der Body -Mass -Index beträgt 18 kg/m^2 ≤ BMI ≤ 26 kg/m^2;
- Die Probanden (einschließlich des Partners des Subjekts) sind bereit, während des Untersuchungszeitraums eine wirksame Empfängnisverhütung zu verwenden, und haben keine Pläne, Kinder zu haben oder Spermien oder Eier ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung des Einverständnisformulars für die Einverständniserklärung bis 3 Monate nach der letzten Dosis zu spenden.
- Die Anamnese vor der Stratomisierung hatte keinen Einfluss auf die Einschreibung in die Studie, und die körperlichen Untersuchung, Labortestpositionen und alle mit der Studie verbundenen Tests waren normal oder der Forscher stellte fest, dass die Anomalien klinisch nicht signifikant waren.
- Die Probanden sind sich der Risiken der Studie bewusst und nehmen freiwillig an dieser klinischen Studie teil und unterzeichnen ein Einverständniserklärungsformular.
(Stufe 2):
- 18 bis 75 Jahre alt, inklusive und bei beiden Geschlechtern.
- Klinisch diagnostiziert mit anhaltender oder chronischer primärer Immun -Thrombozytopenie (ITP) ohne bekannte andere Ursachen für Thrombozytopenie.
- Die ITP-Diagnose des Subjekts wird durch eine vorherige Reaktion auf die ITP-Behandlung (ohne TPO-RA) mit einer Thrombozytenzahl von ≥ 50 × 10^9/l unterstützt.
- Ein Thrombozytentest während der Screening -Periode und eine während der Basiszeit (mit einem Intervall von mindestens 7 Tagen) mit einer durchschnittlichen Thrombozytenzahl <30 × 10^9/l und keine einzelne Thrombozytenzahl> 35 × 10^9/l. Keine schweren Blutungen innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening -Besuch.
- Probanden, die zuvor mindestens eine ITP-Behandlung mit der ersten Leitung nicht bestanden haben (Kortikosteroide und/oder intravenöse Immunglobulin) (definiert als Unfähigkeit zur Aufrechterhaltung der Wirksamkeit oder eines Rückfalls) oder gegenüber der Standardbehandlung in der ersten Linie intolerant sind.
- Die Studie ermöglicht die gleichzeitige Anwendung der folgenden ITP-Behandlungsmedikamente in einer stabilen Dosis: orale Kortikosteroide, Danazol, Dapson, orale Immunsuppressiva (Azathioprin, Methotrexat, Cyclosporin A, Mycophenolat-Mofetil) oder TPO-Ra (begrenzt auf orales kleines Molekül-nicht-Peptid). Eine stabile Dosis bedeutet, dass die Behandlungsdosis und Häufigkeit mindestens 4 Wochen vor der Randomisierung stabil sind und sich während der Studie nicht ändern wird.
- Das Subjekt (einschließlich des Partners des Subjekts) ist bereit, eine wirksame Empfängnisverhütung ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung des Einverständnisformulars bis 3 Monate nach der letzten Dosis Studienmedikamente zu verwenden und hat in dieser Zeit keine Pläne für Schwangerschaft oder Spermien-/Eierspende.
- Das Subjekt versteht und kann die Anforderungen des Studienprotokolls entsprechen und unterzeichnet freiwillig das Formular für die Einverständniserklärung.
Ausschlusskriterien:
- (Stufe I)
- Das Subjekt hat eine Vorgeschichte schwerwiegender Erkrankungen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf gastrointestinale, renale, hepatische, neurologische, hämatologische, endokrine, lungenbare, immunologische, psychiatrische oder kardiovaskuläre Erkrankungen) oder Krankheit oder Folge, von denen bekannt ist, dass sie sich mit der Absorption, Verteilung, Metabolismus oder Ankretion der Testdrogens befassen.
- Probanden mit einer aktiven Infektion oder mit einer schwerwiegenden Infektion (was zu einem Krankenhausaufenthalt führt oder innerhalb von 6 Wochen vor der ersten Dosis eine parenterale Antibiotikatherapie benötigt; Probanden mit einer Kombination von klinisch signifikanten aktiven oder chronischen unkontrollierten bakteriellen, viralen oder Pilzinfektionen beim Screening;
- Die Probanden haben eine Vorgeschichte der Immunschwäche;
- Die Probanden hatten eine Vorgeschichte von bösartigen Tumoren;
- Probanden, die überempfindlich gegenüber dem Produkt oder einer seiner Zutaten sind; Geschichte von Ekzemen, Asthma oder anderen allergischen Erkrankungen;
- Aktuelle aktive Tuberkulose, einschließlich Lungen- und extrapulmonaler Tuberkulose; Früherer positiver Tuberkulin -Hauttest (TST) oder IGRA (indirekter Tuberkulinfreisetzungs -Assay); Tuberkulose-bedingte Bildgebungsänderungen in der Lunge (z. B. Hohlräume, infiltrative Läsionen), die durch Röntgenaufnahme der Brust nachgewiesen wurden; und eine Vorgeschichte enger Kontakt mit einem aktiven Fall von Tuberkulose in den letzten 1 Jahr.
- Das Gesamt -IgG des Probanden bei Screening/Grundlinie ist geringer als die untere Grenze des Normalwerts. Das Subjekt hat eine absolute Neutrophilenzahl <1,5x10^9/l und/oder eine absolute Lymphozytenzahl <1,0 × 10^9/l;
- Positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBSAG) oder Hepatitis B-Kernantikörper (HBCAB), Hepatitis-C-Virusantikörper (Anti-HCV), Syphilisspezifischer Antikörper und positiver HIV-Antikörper (Anti-HIV);
- Personen mit klinisch signifikanten Anomalien bei der Untersuchung von Elektrokardiogram (EKG), wie vom klinischen Forscher beurteilt (eine Wiederholung dürfte die Berechtigung bestimmen);
- Das Subjekt hat eine Erkrankung, die die Blutsammlung beeinträchtigt (einschließlich Schwierigkeiten bei der Erfassung von Blutproben usw.);
- Verbrauch von mehr als 5 Tassen Kaffee, Tee oder Cola (jeweils 150 ml) pro Tag in den 3 Monaten vor dem Screening;
- In den 3 Monaten vor dem Screening mehr als 5 Zigaretten oder eine gleichwertige Menge Tabak pro Tag geraucht;
- Regelmäßige Trinker in den 6 Monaten vor dem Screening, d. H. Mehr als 2 Einheiten Alkohol pro Tag (1 Einheit = 360 ml Bier oder 45 ml Spirituosen bei 40% Alkohol oder 150 ml Wein) in der 6-monatigen Zeit; und abnormale Atemtestergebnisse für Alkohol während der Screening -Periode oder der Grundlinienzeit;
- Probanden mit einem Drogenmissbrauch innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening; positiver Urinsubstanzmissbrauchsbildschirm zu Studienbeginn;
- Blutverlust oder Blutspende> 400 ml innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening oder der Vorgeschichte der Bluttransfusion oder einer Blutproduktkonsum innerhalb von 3 Monaten vor der Aufnahme;
- Teilnahme als Subjekt an einer klinischen Studie eines Arzneimittels oder einem Impfstoff oder medizinischen Gerät innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening;
- Geimpft oder geplant, innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening bis zu 3 Monate nach dem Ende der Dosierung geimpft zu werden;
- Eingenommene Medikamente, die die Immunfunktion innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening beeinflussen oder monoklonale Antikörper oder biologische Therapie innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening und von verschreibungspflichtigen/rezeptfreien Medikamenten, Kräutern oder anderen Ergänzungen innerhalb von 14 Tagen nach dem Screening erhielten.
- Frauen, die schwanger oder stillen sind;
- Probanden, die nach Meinung des Ermittlers alle Faktoren haben, die an diesem Versuch unangemessen werden.
(Stufe 2)
- Thrombozytopenie assoziiert mit anderen Erkrankungen wie Lymphom, chronischer lymphozytischer Leukämie, Virusinfektionen, Hepatitis, induzierter oder alloimmuner Thrombozytopenie, Thrombozytopenie, die mit einer abnormalen Knochenmarkentwicklung oder einer hämatopoetischen Stemzelltransplantation assoziiert sind.
- Anomalien in einem der folgenden Labortests beim Screening oder zu Studienbeginn: a. Gesamt -IgG -Level <6 g/l. B. Internationales normalisiertes Verhältnis (INR)> 1,5 oder aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT)> 1,5 x Uln. C. Alaninaminotransferase (ALT) ≥ 3 × ULN oder Aspartataminotransferase (AST) ≥ 3 × ULN.
- Clinical evidence of significantly unstable or poorly controlled acute or chronic disease other than ITP (e.g., cardiovascular, pulmonary, hematologic, gastrointestinal, endocrine, hepatic, renal, neurologic, infectious, poorly controlled diabetes mellitus) present at the time of screening, recent major surgical procedures, or any other medical condition that, in the opinion of the investigator, may affect the results of the Studie oder die Sicherheit des Subjekts.
- Vorherige Komorbiditäten oder Behandlungen: a. Verwendung von Antikoagulanzien (z. B. Vitamin -K -Antagonisten, direkte orale Antikoagulanzien) oder Medikamente mit Thrombozytenffekte innerhalb von 4 Wochen vor der Randomisierung. B. Jede Bluttransfusion innerhalb von 4 Wochen vor der Randomisierung. C. Erhielt IG (IV-, SC- oder Intramyokardrouten) oder Plasmaaustausch (Plex) oder Anti-D-Immunglobulin-Therapie innerhalb von 4 Wochen vor der Randomisierung. D. Verwendung von rekombinantem menschlichen Thrombopoietin oder Romiplostim innerhalb von 6 Monaten vor der Randomisierung. e. Verwendung von Rituximab oder anderen Anti-CD20-Wirkstoffen als Rituximab innerhalb von 6 Monaten vor der Randomisierung. F. Splenektomie innerhalb von 3 Monaten vor der Randomisierung. G. Live/Dämpfungsimpfstoff innerhalb von 8 Wochen vor der Randomisierung. H. Impfung innerhalb von 8 Wochen vor der Randomisierung. ich. Impfung innerhalb von 8 Wochen vor der Randomisierung. J. Impfung innerhalb von 8 Wochen vor dem Screening. k. Der Erhalt von inaktivierten, Untereinheiten, Polysaccharid oder konjugierten Impfstoffen wird zu irgendeinem Zeitpunkt vor dem Screening als Ausschlusskriterium angesehen. H. Verwendung anderer komplementärer Therapien, die vom Forscher als potenziell die Wirksamkeitsbewertung und -sicherheit des Probanden bewertet wurden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Kräutermedikamente, Kräutermittel oder Manipulationen (z. B. Akupunktur) innerhalb der 4 Wochen oder 5 Halbwertszeiten vor der Randomisierung.
- Vorgeschichte der Malignität, mit Ausnahme des geheilten Karzinoms in situ.
- Jegliches thrombotisches oder embolisches Ereignis innerhalb von 12 Monaten vor der Randomisierung oder der Vorgeschichte eines großen thrombotischen oder embolischen Ereignisses innerhalb von 5 Jahren (z. B. Myokardinfarkt, Schlaganfall, tiefe Venenthrombose oder Lungenembolie).
- Vorgeschichte von Gerinnungsstörungen oder erblicher Thrombozytopenie oder Familiengeschichte der Thrombozytopenie.
- Das Vorhandensein von aktiven, klinisch signifikanten Organ- oder inneren Schleimhautblutungen, die eine dringende Behandlung oder eine therapeutische Manipulation (z. B. intrakranielle Blutung, pulmonale Blutung, Blutung, blutende Blutung anhaltend erfordern, die transfusion von konzentrierten roten Blutkörperchen erforderlich sein muss) innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening.
- Bei der Beurteilung des Forschers wird vorausgesagt, dass ein höheres Risiko für klinisch signifikante Organe oder innere Schleimhautblutungen während des Untersuchungszeitraums eine dringende Behandlung oder eine therapeutische Manipulation erfordern (z. B. intrakranielle Blutung, pulmonale Blutung, Blutung, die konsequent transfusion von konzentrierten roten Blutzellen benötigt).
- Vorhandensein klinisch signifikanter aktiver oder chronischer Bakterien-, Virus- oder Pilzinfektionen beim Screening oder zu Studienbeginn; oder akute oder chronische Infektionskrankheiten, die innerhalb von 4 Wochen vor der Randomisierung eine systemische Therapie mit Antibiotika, Antiviren, Antiparasitika oder Antimykotika erfordern.
- Hepatitis B surface antigen (HBsAg) positive at screening, or hepatitis B core antibody (HBcAb) positive+ Hepatitis B virus deoxyribonucleic acid (HBV-DNA) positive, or hepatitis C virus (HCV) antibody positive+ Hepatitis C virus ribonucleic acid (HCV-RNA) positive, or human immunodeficiency virus (HIV) antibody oder Syphilis -Antikörper positiv.
- Derzeit hat eine aktive Tuberkulose, einschließlich Lungen- und extrapulmonaler Tuberkulose; Die Röntgenaufnahme des Brustkorbs zeigt tuberkulose-bedingte Bildgebungsänderungen in der Lunge (z. B. Hohlräume, infiltrative Läsionen).
- Es ist bekannt, dass Überempfindlichkeitsreaktionen auf das Studienmedikament oder seine Hilfsstoffe existieren.
- Nahm in den letzten 6 Monaten an einer klinischen Studie eines anderen FCRN -Inhibitors teil und erhielt mindestens 1 Verabreichung.
- Haben das Untersuchungsmittel innerhalb von 3 Monaten oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor der Randomisierung verwendet.
- Schwanger oder stillen beim Screening oder zu Studienbeginn oder Pläne, während der Studie schwanger zu werden.
- Vorhandensein einer anderen Autoimmunerkrankung als ITP beim Screening oder zu Studienbeginn.
- Andere Bedingungen, die nach dem Urteil des Ermittlers an dieser Studie unangemessen sind.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Niedrige Dosis STSA-1301 Subkutane Injektion oder Placebo (erste Kohorte)
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Die Probanden erhalten die STSA-1301 an den im Protokoll angegebenen Daten
Die Probanden erhalten das Placebo an den im Protokoll angegebenen Daten
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Experimental: Mittlere Dosis der STSA-1301 Subkutane Injektion oder Placebo (zweite Kohorte)
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Die Probanden erhalten die STSA-1301 an den im Protokoll angegebenen Daten
Die Probanden erhalten das Placebo an den im Protokoll angegebenen Daten
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Experimental: Hohe Dosis STSA-1301 Subkutane Injektion oder Placebo (dritte Kohorte)
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Die Probanden erhalten die STSA-1301 an den im Protokoll angegebenen Daten
Die Probanden erhalten das Placebo an den im Protokoll angegebenen Daten
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Bewertung eines nachteiligen Ereignisses, das nach Verabreichung des Arzneimittels im Subjekt auftritt
Zeitfenster: 78 Tage
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78 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Pharmakodynamische (PD) Indikatoren: Serum Gesamt -IgG
Zeitfenster: 78 Tage
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78 Tage
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Anteil der Probanden, die mindestens 2 Mal innerhalb von 11 Wochen nach der ersten Verabreichung des Arzneimittels eine Thrombozytzahl ≥ 30 × 10^9/l erreichen
Zeitfenster: 78 Tage
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78 Tage
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Anteil der Probanden, die innerhalb von 11 Wochen nach der ersten Dosierung eine Antwort (R) erreichen,
Zeitfenster: 78 Tage
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78 Tage
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Anteil der Probanden, die innerhalb von 11 Wochen nach der ersten Dosierung eine vollständige Antwort (CR) erreichen,
Zeitfenster: 78 Tage
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78 Tage
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Anteil der Probanden, die mindestens 2 Mal innerhalb von 11 Wochen nach der ersten Verabreichung des Arzneimittels eine Thrombozytzahl ≥ 50 × 10^9/l erreichen
Zeitfenster: 78 Tage
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78 Tage
|
|
Beginnzeit von der ersten Dosis bis zur ersten erreichten Thrombozytenzahl ≥ 30 × 10^9/l, 50 × 10^9/l oder 100 × 10^9/l
Zeitfenster: 78 Tage
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78 Tage
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Wechseln Sie von der Ausgangsgrenze im Subjekt, der 11 Wochen nach der ersten Dosierung nach einer Blutung bewertet wird
Zeitfenster: 78 Tage
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78 Tage
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Immunogenitätsindikatoren: Inzidenz positiver Anti-Drogen-Antikörper (ADA)
Zeitfenster: 78 Tage
|
78 Tage
|
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Zytokine: TNF-α, IL-6
Zeitfenster: 78 Tage
|
78 Tage
|
|
Blutkonzentration und PK -Parameter: Cmax
Zeitfenster: 78 Tage
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78 Tage
|
|
Blutkonzentration und PK -Parameter: Cmin
Zeitfenster: 78 Tage
|
78 Tage
|
|
Blutkonzentration und PK-Parameter: AUC0-T
Zeitfenster: 78 Tage
|
78 Tage
|
|
Blutkonzentration und PK -Parameter: Auklast
Zeitfenster: 78 Tage
|
78 Tage
|
|
Blutkonzentration und PK-Parameter: AUC0-∞
Zeitfenster: 78 Tage
|
78 Tage
|
|
Blutkonzentration und PK -Parameter: Tmax
Zeitfenster: 78 Tage
|
78 Tage
|
|
Blutkonzentration und PK -Parameter: T1/2
Zeitfenster: 78 Tage
|
78 Tage
|
|
Blutkonzentration und PK -Parameter: Kel
Zeitfenster: 78 Tage
|
78 Tage
|
|
Blutkonzentration und PK -Parameter: cl/f
Zeitfenster: 78 Tage
|
78 Tage
|
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Blutkonzentration und PK -Parameter: vz/f
Zeitfenster: 78 Tage
|
78 Tage
|
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Blutkonzentration und PK -Parameter: mrtlast
Zeitfenster: 78 Tage
|
78 Tage
|
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Blutkonzentration und PK -Parameter: RAC
Zeitfenster: 78 Tage
|
78 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Yi Fang, Ph.D, Peking University People's Hospital
- Hauptermittler: Lei Zhang, M.D., Hospital of Hematology, Chinese Academy of Medical Sciences
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
12. Mai 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Juni 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Juni 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
8. April 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
14. April 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
16. April 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
16. Januar 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
15. Januar 2026
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Zytopenie
- Pathologische Prozesse
- Autoimmunerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Blutung
- Hautmanifestationen
- Hämatologische Erkrankungen
- Blutgerinnungsstörungen
- Hämorrhagische Störungen
- Erkrankungen der Blutplättchen
- Thrombotische Mikroangiopathien
- Purpura, Thrombozytopenie
- Purpura
- Thrombozytopenie
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Anzeichen und Symptome
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Purpura, thrombozytopenisch, idiopathisch
Andere Studien-ID-Nummern
- STSA-1301-02
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Primäre Immunthrombozytopenie (ITP)
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Shanghai Cell Therapy Group Co.,LtdRekrutierungIdiopathische entzündliche Myopathien (IIM) | Immun -Thrombozytopenie (ITP) | Systemischer Lupus erythematodes (SLE)China
Klinische Studien zur STSA-1301 Subkutane Injektion
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Staidson (Beijing) Biopharmaceuticals Co., LtdAbgeschlossenPrimäre ImmunthrombozytopenieChina