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Guos Distaleintrittsreparaturreparatur: Eine multizentrische, randomisierte kontrollierte Studie des neuartigen Weflow-Endopatch-Systems (Gallant Study) (Gallant)

27. April 2025 aktualisiert von: Hangzhou Endonom Medtech Co., Ltd.

Guos Distaleingangsreparaturreparatur: Eine multizentrische, prospektive, überlegene, randomisierte kontrollierte Studie zum neuartigen Weflow-Endopatch-Aorten-Endovaskulär-Patch-System

Eine multizentrische, randomisierte kontrollierte Studie über die Sicherheit und Wirksamkeit des Aorten-Endovaskulations-Patch-Systems des Weflow-Endopatchs, das von Endonom Medtech (Hangzhou) Co., Ltd. für chronische Aortensektion hergestellt wurde. (Galantes Studium)

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie ist eine multizentrische, prospektive, überlegene, randomisierte kontrollierte Studie über die Sicherheit und Wirksamkeit des Aorts-Endovaskulations-Patch-Systems des Weflow-Endopatchs. Es wird erwartet, dass die Implantation von 204 Patienten in 15 Zentren innerhalb von 24 Monaten implantiert wird, und vor der Entlassung wurde vor der Entlassung 30 Tage nach der Operation, 6 Monate nach der Operation und 12 Monate nach der Operation eine langfristige Nachuntersuchung zum 24. Monat, dem 36. Monat, dem 48. Monat und 60. Monat nach der Operation durchgeführt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

204

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten im Alter von 18 bis 80 Jahren, keine Geschlechtsbeschränkung;
  • Bei dem Patienten wurde nach der Reparatur der Dissektion der Hauptarterien eine chronische Aortensektion diagnostiziert, wobei distale Risse erforderlich waren.
  • Der maximale Durchmesser der absteigenden Thoraxaorta beträgt 3,5-5 cm ;
  • Die Anzahl der abfälligen Aorta-Tränen von Thorax beträgt ≤ 2 und der maximale Durchmesser der Risse beträgt 2-30 mm ;
  • Bei geeigneten Arterienansätzen kann eine endovaskuläre Behandlung durchgeführt werden ;
  • Diejenigen, die den Zweck des Prozesses verstehen können, nehmen freiwillig an der Studie teil, unterzeichnen das Formular für die Einverständniserklärung von sich selbst oder ihrem gesetzlichen Vertreter und sind bereit, die Nachsorge gemäß den Protokollanforderungen abzuschließen.

Ausschlusskriterien:

  • Bruch oder bedrohtes Bruch der Aortensektion;
  • Proximale Typ I interne Leckage nach Aortenreparatur;
  • Neuer distaler Sinus;
  • Abdominalaorten -Dissektion Aneurysmendurchmesser ≥ 5 cm;
  • Der Rand des Risses aus der Öffnung des Zöliakie beträgt <4 mm;
  • Die gleiche Operation erfordert Eingriffe bei anderen Gefäßkrankheiten (wie Koronararterie, Nierenarterie, überlegene Mesenterialarterie usw.);
  • Akute systemische Infektion;
  • Geschichte des Myokardinfarkts, TIA oder Hirninfarkts in den letzten 3 Monaten;
  • Herzfunktion Grad IV (NYHA -Bewertung) oder LVEF <30%;
  • Hämatologische Anomalien: Leukopenie (WBC <3 × 10^9/l), Anämie (Hb <90 g/l); Koagulationsfunktionsstörung, Thrombozytopenie (PLT -Anzahl <50 × 10^9/l);
  • Niereninsuffizienz: Serumkreatinin> 150 Umol/l (oder 3,0 mg/dl) und/oder fortgeschrittene Nierenerkrankungen, die Nierendialyse erfordert, wie vom Forscher nach gründlicher Analyse ermittelt;
  • Schwere Leberinsuffizienz: Alaninaminotransferase (ALT) oder Aspartataminotransferase (AST) überschreitet die normale Obergrenze um das 5 -fache; Serum Gesamtbilirubin (STB) übertraf die normale Obergrenze um das 2 -fache;
  • Allergisch gegen Kontrastmittel, Anästhetika, Pflaster und Liefermaterial;
  • Schwanger oder stillen;
  • Nahm im gleichen Zeitraum an klinischen Studien mit anderen Arzneimitteln oder Geräten teil;
  • Die Lebenserwartung beträgt weniger als 12 Monate (z. B. fortgeschrittene maligne Tumoren); Der Ermittler beurteilte, dass dies nicht zur interventionellen Behandlung geeignet war.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Endopatch -Gruppe
Das Subjekt in dieser Gruppe wird eine Behandlung mit dem Aorten-Endovaskular-Patch-System der Weflow-Endopatch erhalten.
Das Weflow-Endopatch-Aorten-endovaskuläre Patch-Patch-System für die Aortensektionsriss besteht aus einem Dissektionspatch-System und einem einstellbaren Biegerförderer. Das Patch -System besteht aus einem Patch und einem konfrontierenden Stahlkabel. Der Patch ist auf dem konfrontierenden Stahlkabel vorinstalliert.
Sonstiges: Kontrollgruppe
Das Subjekt in dieser Gruppe wird konventionelle Behandlung erhalten.
Ärzte verschreiben konventionelle Medikamente und regelmäßige Bildgebungstests.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Erfolgsrate der Behandlung
Zeitfenster: 12 Monate
Die Erfolgsrate der Aortensektionsbehandlung nach 12 Monaten ist ein zusammengesetzter Index, einschließlich sofortiger technischer Erfolg nach der Operation, der Befreiung von Tod oder der Aortensektionsruptur, der positiven Aortenumgestaltung und der Freiheit von Geräte- und/oder prozessbezogenen Neuinterventionen.
12 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sofortiger technischer Erfolg in der Endopatch -Gruppe
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Operation
Der sofortige technische Erfolg ist definiert als erfolgreiche Lieferung der Endopatch -Förderer an ihre vorgegebenen Positionen, genaue Positionierung und erfolgreiche Bereitstellung des Patchs, die sichere Entfernung des Liefergeräts außerhalb des Körpers und keine Umwandlung in die Thorakotomie.
Unmittelbar nach der Operation
Eintrag Tränen Schließung Erfolg in der Endopatch -Gruppe
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate
Der Erfolg des Eintrittsrisses wird als Fehlen von TL oder FL -Rückfluss durch die Tränen auf CTA definiert.
30 Tage, 6 Monate und 12 Monate
Falsche Lumen -Thrombose der absteigenden Thoraxaorta
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate
Falsche Lumen -Thrombose der absteigenden Thoraxaorta (keine Thrombose, teilweise Thrombose, vollständige Thrombose), die durch postoperative CTA -Übersicht beobachtet wurde.
30 Tage, 6 Monate und 12 Monate
True Lumen/False Lumen/Maximaler Gesamtdurchmesser der absteigenden Thoraxaorta
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate
True Lumen -Durchmesser, falscher Lumendurchmesser und maximaler Gesamtdurchmesser der absteigenden Thoraxaorta, die durch postoperative CTA -Überprüfung beobachtet wurde.
30 Tage, 6 Monate und 12 Monate
Geräte- und/oder Prozedurbezogene Wiederinterventionen
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate
30 Tage, 6 Monate und 12 Monate
Keine großen unerwünschten Ereignisse innerhalb von 30 Tagen nach der Operation
Zeitfenster: Vor der Entlassung 30 Tage nach der Operation
Wichtige unerwünschte Ereignisse innerhalb von 30 Tagen nach der Operation beziehen sich auf den Tod des Gesamts, die Aortensektionsruptur, den Myokardinfarkt, den ischämischen Schlaganfall, das Atemversagen, das Nierenversagen, die Darmnekrose, die Paraplegie und die Amputation.
Vor der Entlassung 30 Tage nach der Operation
Patch Fall-Off in der Endopatch-Gruppe
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate
30 Tage, 6 Monate und 12 Monate
Gesamtmortalität, Mortalität im Zusammenhang mit Aortensektion, schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und Gerätebeständige unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate
30 Tage, 6 Monate und 12 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Wei Guo, Chinese PLA Gencral Hosptial

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. Oktober 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Oktober 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Oktober 2032

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

18. April 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

18. April 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. April 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

30. April 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. April 2025

Zuletzt verifiziert

1. April 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Aortendissektion

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