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Intervention zur Verbesserung der körperlichen Gesundheit für Menschen, die in den psychischen Gesundheitsdienst eingeliefert werden

17. März 2026 aktualisiert von: Nicole Norman, Charles Darwin University

Ermittlung eines Nutzens einer Intervention zur Verbesserung der körperlichen Gesundheit in einem regionalen ungeduldigen Service: Eine Multimethod -Studie

Diese Studie zielt darauf ab, eine Verhaltensänderung des Verhaltens für körperliche Gesundheit zu kodieren und umzusetzen, wenn Menschen in einer stationären Einheit eines regionalen Krankenhauses wegen psychischer Erkrankung behandelt werden.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Menschen in regionalen Gebieten mit psychischen Erkrankungen erleiden eine hohe Prävalenz an vermeidbarer chronischer Gesundheitszustände. Multimorbidität bei Menschen mit psychischen Erkrankungen trägt zu einer verringerten Lebenserwartung von bis zu 20 Jahren bei. Viele körperliche Erkrankungen sind vermeidbar und/oder wandelbar, wenn Risikofaktoren frühzeitig identifiziert werden und die richtigen Gesundheitsförderungsinstrumente und -interventionen bereitgestellt werden. Die Behebung eines solchen komplexen Problems für Menschen mit psychischen Erkrankungen erfordert einen anpassungsfähigen Ansatz, wurde mit Klinikern und Verbrauchern gemeinsam entwickelt und ist umfassend, um individuelles Gesundheitsverhalten zu zielen.

Diese Forschung verwendet das HIP -Tool (Health Improvement Profile), um Klinikern zu helfen (z. Krankenschwestern, Ärzte) zur Bewertung der körperlichen Gesundheit der Patienten und zur Identifizierung von Risikofaktoren oder frühen Anzeichen einer chronischen Erkrankung. Unter Verwendung des HIP -Tools (Health Improvement Profile) während der Aufnahme werden die Ärzte mit Kunden zusammenarbeiten, um die am besten geeigneten Instrumente für die Gesundheitsförderung zu implementieren, um die körperliche Gesundheit zu verbessern.

Unter Verwendung der Implementierungsforschungsmethodik und nach dem konsolidierten Rahmen für die Implementierungsforschung (CFIR) wird die Studie in die folgenden 4 Stadien unterteilt:

  • Identifizieren
  • Anpassung - Intervention (Codesign/Adapepade Health Improvement Profile) (Anpassung
  • Implementieren - in klinische Bereiche, um die Entwicklung eines personalisierten Gesundheitsprofils (HIP) zu unterstützen
  • Evaluieren - Verwenden von qualitativen und quantitativen Daten, um die Durchführbarkeit des Gesundheitsprofils (HIP) und die Implementierung in einem regionalen Gesundheitsdienst zu bestimmen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

25

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Diese Studie wird in einem stationären Dienst durchgeführt, deshalb muss das klinische Personal von ihrer professionellen Regierungsbehörde mit mindestens 6 Monaten Beschäftigung im Dienst oder innerhalb der Region registriert werden, um an den Stufen 2 und 3. Graduiertenkliniker mit weniger als 6 Monaten Berufserfahrung aus der Studie ausgeschlossen zu werden. Kliniker, die neu in der Region mit weniger als 6 Monaten Berufserfahrung in der Lage sind, werden von der Studie ausgeschlossen. Zu den klinischen Rollen innerhalb der Einrichtung gehören, ohne darauf beschränkt zu sein, und nicht beschränkt auf:

    • Krankenschwestern (eingeschrieben oder registriert)
    • Psychiater
    • Psychologen
    • Sozialarbeiter

Kunden des stationären psychischen Gesundheitsdienstes, der in die Studie aufgenommen werden kann, müssen sein:

  • Über 18 Jahre alt
  • Englisch in der Lage, Englisch zu lesen, zu verstehen und zu sprechen
  • Ein aktueller oder früherer Benutzer der Dienste des Krankenhauses
  • Ein aktueller oder vorheriger Benutzer der stationären Dienste
  • Ein Betreuer von jemandem, der ein aktueller oder früherer Benutzer des stationären psychischen Gesundheitsdienstes ist
  • In der Lage, Zustimmung zu erteilen
  • Kein Angestellter
  • Kein medizinischer Fachmann

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Versorgungsforschung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Nutzer des Kliniker/Personals des Gesundheitsprofils im Gesundheitswesen
Experimentell: Die Teilnehmer der Interventionsgruppe der Mitarbeiter erhalten Bildung und Schulung zur Durchführung umfassender physischer Bewertungen für die 27 Gesundheitsparameter für das Gesundheitsprofil der Gesundheitsverbesserung (HIP) und die Verwendung dieser Bewertungsbeobachtung, um die empfohlenen Maßnahmen (Verhaltensänderungen) zur Entwicklung eines individuellen Profils für den zugelassenen Patienten zu ermitteln.
Die Teilnehmer von Klinikern/Mitarbeitern erhalten eine Schulung des Gesundheitsverbesserungsprofils zur Durchführung der umfassenden physischen Bewertungen für 27 Gesundheitsparameter und der Verknüpfung der evidenzbasierten Maßnahmen, um ein individuelles Gesundheitsverbesserungsprofil für Kunden zu entwickeln, die zum stationären Service zugelassen sind. Die Schulung umfasst Online -Videos, die Bewertungen simulieren und das Gesundheitsprofil für das Gesundheitswesen und die Angesichts -Workshops abschließen.
Experimental: Experimentell: Kunde, der das Gesundheitsverbesserungsprofil erhält

Experimentell: Teilnehmer der Kundeninterventiongruppe werden eine umfassende körperliche Bewertung durch einen ausgebildeten Kliniker (medizinischer Fachmann im stationären Dienst für psychische Gesundheit durchführen. Die Bewertungen bestehen aus 27 Gesundheitsparametern wie Gewicht, Body Mass Index (BMI), Blutdruck, Blutzucker, Cholesterinspiegeln und Taillenumfang sowie Fragen zu Lebensstilfaktoren wie Rauchen, Ernährung und körperlicher Aktivität sowie Medikamentenkonsum und deren Nebenwirkungen.

Die Verwendung der Bewertungsdaten werden Kunden an der Entwicklung eines individualisierten Gesundheitsverbesserungsplans (HIP) unter Verwendung der empfohlenen Verhaltensänderungsmaßnahmen beteiligt.

Das Health Improvement Profile (HIP) ist eine umfassende körperliche Bewertung, die von einem ausgebildeten Kliniker durchgeführt wird, der darauf abzielt, evidenzbasierte Interventionen für markierte abnormale Gesundheitsparameter zu verknüpfen. Es gibt 27 Gesundheitsparameter wie Gewicht, Body Mass Index (BMI), Blutdruck, Blutzucker, Cholesterinspiegel und Taillenumfang sowie Fragen zu Lebensstilfaktoren wie Rauchen, Ernährung und körperliche Aktivität sowie Medikamentenkonsum und deren Nebenwirkungen.

Der Kundenteilnehmer wird mit ihrem Kliniker zusammenarbeiten, um ein individuelles Profil der Gesundheitsverbesserung zu entwickeln, das geeignete Interventionen für das Gesundheitsverhalten zur Verbesserung der körperlichen Gesundheit identifiziert.

Gesundheitsverhalten können mit Ernährung, Bewegung, Schlaf, Hygiene (einschließlich Mundpflege) und Achtsamkeit verbunden sein.

Andere Namen:
  • motivierende Gesprächsführung
  • Screening -Tool
  • Verhaltensänderungsinstrument

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Machbarkeit des Gesundheitsverbesserungsprofils
Zeitfenster: Von der Zulassung (Einschreibung) zur Nachflussdauer von 3 Monaten (12 Wochen)

Jeder Parameter des Gesundheitsprofils für das Gesundheitsverbesserung hat eine Spalte für die Aufzeichnung des Bewertungsergebnisses, gefolgt von einer Spalte, die den gesunden „grünen“ Bereich oder den ungesunden „roten“ Bereich angibt (die Maßnahmen erfordern). Die letzte Spalte gibt die empfohlene Aktion an, wenn der Parameter in den "roten" Bereich fällt.

Basisbewertung (bis zu 27 Bewertungspunkte für Männer und 26 Bewertungspunkte für Frauen) unter Verwendung des Health Improvement Profile (HIP), um die Anzahl der roten Fahnen zu identifizieren, sind dies Basisbewertungsdaten, die außerhalb normaler gesunder Parameter fallen.

Die Basisbewertung erfolgt bei der Vorintervention (zum Zeitpunkt der Aufnahme in die stationäre Einheit), während der Intervention (bei der Entlassung aus der stationären Einrichtung mit einem entwickelten Gesundheitsverbesserungsprofil) und nach der Intervention (3 Monate nach der Entlassung aus der stationären Einrichtung) zur Bestimmung der körperlichen Gesundheitsverbesserung gegen die Basisbewertung.

Von der Zulassung (Einschreibung) zur Nachflussdauer von 3 Monaten (12 Wochen)
Machbarkeit: Zeit für die Rekrutierung geplanter Probe
Zeitfenster: Unmittelbar nach der Aufnahme des letzten Teilnehmers
Die Zeit, die benötigt wurde, um die geplante Stichprobengröße der Teilnehmer zu rekrutieren
Unmittelbar nach der Aufnahme des letzten Teilnehmers
Machbarkeit: Aufbewahrung
Zeitfenster: Bei der Follow-up-Bewertung 3 Monate nach der Entlassung aus stationärem Service
Anteil der Teilnehmer, die die gesamte Studie durch alle Teilnehmer abgeschlossen haben, die sich eingeschrieben haben
Bei der Follow-up-Bewertung 3 Monate nach der Entlassung aus stationärem Service
Machbarkeit: Ausfallrate
Zeitfenster: Bei der Follow-up-Bewertung 3 Monate nach der Entlassung aus stationärem Service
Anzahl der Teilnehmer, die abgebrochen wurden, wurde nach dem Abschluss des stationären Dienstes nicht mit dem Profil des Gesundheitsverbesserung fortgesetzt
Bei der Follow-up-Bewertung 3 Monate nach der Entlassung aus stationärem Service
Grund zum Ausbruch
Zeitfenster: Sofort bei Drop -out -Benachrichtigung oder nach 3 Monaten Follow -up
Feedback des Teilnehmers, um Grund für das Abbruch zu identifizieren
Sofort bei Drop -out -Benachrichtigung oder nach 3 Monaten Follow -up
Machbarkeit: Haftung
Zeitfenster: Sofort nach Abschluss der Post -Entladungszeit nach 3 Monaten (12 Wochen)
Anteil (Prozentsatz %) der empfohlenen Maßnahmen zum Gesundheitsverbesserungsprofil (HIP), die der Patient selbst als Abschluss von bis zu 3 Monaten nach der Entlassung meldet.
Sofort nach Abschluss der Post -Entladungszeit nach 3 Monaten (12 Wochen)
Feedback der Teilnehmer
Zeitfenster: Unmittelbar nach Abschluss der Folgedauer von 3 Monaten (12 Wochen)
Qualitatives Feedback des Teilnehmers mit offenen Fragen zur Zufriedenheit mit dem Gesundheitsprofil im Gesundheitswesen. Analysiert unter Verwendung einer standardisierten thematischen Analyse des qualitativen Feedbacks.
Unmittelbar nach Abschluss der Folgedauer von 3 Monaten (12 Wochen)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Kliniker Vertrauen
Zeitfenster: Nach Abschluss der Schulung, am Projektübergangspunkt (3 Monate) und am Ende des Projekts.
Teilnehmer qualitatives Feedback mit offenen Fragen zum Vertrauen für Kliniker, die die körperlichen Bewertungen durchführen und Pflegepläne entwickeln
Nach Abschluss der Schulung, am Projektübergangspunkt (3 Monate) und am Ende des Projekts.
Kunden Wohlbefinden
Zeitfenster: Sofort nach Abschluss der Follow -up -Zeit (3 Monate)
Teilnehmer qualitatives Feedback mit offenen Fragen über das Interview oder die Fokusgruppe zu selbst allgemeinem allgemeinem selbst gemeldetem Wohlbefinden körperlich und geistig (keine quantitative Skala). Dies ist ein qualitatives Feedback zum Wohlbefinden des Kunden, die am HIP -Projekt beteiligt sind.
Sofort nach Abschluss der Follow -up -Zeit (3 Monate)
Biometrisches Maß: Body Mass Index (BMI)
Zeitfenster: Zu Beginn (Zulassung) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung von 3 Monaten (12 Wochen)
BMI (kg/m2) wird berechnet, indem ein Persongewicht in Kilogramm durch das Quadrat ihrer Größe in Messgeräten außerhalb der normalen Parameter (rot geflogen) untergewichtig <18,50 übergewichtig ≥25,00 geteilt wird
Zu Beginn (Zulassung) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung von 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrische Maßnahme: Taillenumfang
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)

Gemessen in Zentimetern (cm) - gemessen durch Auftragen der Hahnmaßnahme in der Mitte zwischen der Oberseite des Hüftknochens und des Bodens der Rippen, in Übereinstimmung mit dem Bauchknopf, wickeln Sie die Messung der Taille um Ihre Taille.

Außerhalb des normalen Maßes (rot gekennzeichnet) weiblich> 80 cm männlich> 94 cm

Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrisches Maß: Impuls
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Schläge pro Minute (BPM) außerhalb der normalen Parameter (rot fahnen) <60bpm/> 100 bpm
Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrische Maßnahme: Blutdruck
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Außerhalb der normalen Parameter (rot markiert) ≥ 140/90 Millimeter Quecksilber (MM Hg)
Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrische Maßnahme: Temperatur
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Außerhalb der normalen Parameter (rot markiert) <36 ° Celcius> 37,5 ° Celcius
Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrisches Maß: Leberfunktionstest
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)

Außerhalb der normalen Parameter (rot markierte) Leberfunktionstest (LFTS) - Komponenten.

• Alanin Aminotransferase (ALT) IU/L;

Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrisches Maß: Leberfunktionstest
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)

Außerhalb der normalen Parameter (rot markierte) Leberfunktionstest (LFTS) - Komponenten.

• Alkalische Phosphatase (ALP) IU/L;

Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrisches Maß: Leberfunktionstest
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)

Außerhalb der normalen Parameter (rot markierte) Leberfunktionstest (LFTS) - Komponenten.

• Gamma-Glutamyltransferase (GGT) IU/L;

Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrisches Maß: Leberfunktionstest
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)

Außerhalb der normalen Parameter (rot markierte) Leberfunktionstest (LFTS) - Komponenten.

• Aspartat Aminotransferase (AST) IU/L;

Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrisches Maß: Leberfunktionstest
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)

Außerhalb der normalen Parameter (rot markierte) Leberfunktionstest (LFTS) - Komponenten.

• Bilirubin mmol/l;

Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrisches Maß: Leberfunktionstest
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)

Außerhalb der normalen Parameter (rot markierte) Leberfunktionstest (LFTS) - Komponenten.

• Gesamtprotein Prothrombinzeit (PT) G/L.

Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrische Maßnahmen: Lipidspiegel
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Außerhalb der normalen Parameter (rot markiert) Gesamtcholesterin ≥ 6,2 mmol/l LDL (schlechtes Cholesterin) ≥ 4,1 mmol/l HDL (gutes Cholesterin) <2,1 mmol/l Triglyceride ≥ 2,2 mmol/l
Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrisches Maß: Glukose
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Außerhalb der normalen Parameter (rot markiert) <4,0 -> 7,0 Millimol Glucose pro Liter Blut (MMOLs/L)
Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrische Maßnahme: Atemwegsrate
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Außerhalb der normalen Parameter (rot markiert)> 20 Atemfrequenz pro Minute (U / min)
Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrische Maßnahme: Schlaf
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Außerhalb der normalen Parameter (rot markiert) Selbst gemeldet: <3 Stunden pro Nacht> 8 Stunden pro Nacht
Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrische Maßnahme: Rauchen
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)

Außerhalb normaler Parameter (rot markiert)

Selbst gemeldet:

Raucher - Volumen pro Tag passiver Raucher Nichtraucher

Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrische Maßnahme: Alkohol
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Außerhalb der normalen Parameter (rot markiert) selbst gemeldet:> Einheiten pro Tag
Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrisches Maß: Flüssigkeitsaufnahme
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Außerhalb der normalen Parameter (rot markiert) Selbst gemeldet: <1liter/Tag> 3Litres/Tag
Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrisches Maß: Koffeinaufnahme
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Außerhalb der normalen Parameter (rot markiert) selbst gemeldet: ≥ 600milligramm (mg) /Tag
Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrisches Maß: Urinausgang
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Außerhalb der normalen Parameter (rot markiert) Selbst gemeldet: <1liter/Tag> 2litres/Tag
Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrisches Maß: Darmfunktion
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Außerhalb der normalen Parameter (rot markiert) Bristol Stuhlskala
Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrische Maßnahme: reproduktive Gesundheit
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)

Außerhalb normaler Parameter (rot markiert)

Selbst gemeldet:

Sexuelle übertragene Infektions-Screening-jüngste/gelegentlich/nie weiblich: Menstruationszyklus Regular 28-Tage

Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrische Maßnahme: Diät
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Außerhalb der normalen Parameter (rot markierte) Aufnahme (Portion) pro Tag Protein, Obst, Gemüse
Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrische Maßnahme: Übung
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Außerhalb der normalen Parameter (rot markiert) selbst gemeldet: Minuten pro Tag
Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrische Maßnahmen: Augen
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)

Außerhalb normaler Parameter (rot markiert)

Selbst gemeldet:

Bedenken/keine Bedenken

Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)
Biometrische Maßnahme: Mundgesundheit
Zeitfenster: Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)

Außerhalb normaler Parameter (rot markiert)

Selbst gemeldet:

Bedenken/keine Bedenken

Zu Beginn (Eintritt) zur stationären Einheit und nach Abschluss der Nachverfolgung in 3 Monaten (12 Wochen)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. Juli 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Juli 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. Dezember 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. Mai 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

30. Mai 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

19. März 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. März 2026

Zuletzt verifiziert

1. März 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Fazilitätsanfrage, IPD nicht zu teilen

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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